Hotel Club Rio Maspalomas II

Nur Hotel
ab 68 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 535 € p.P.
3 Maspalomas/ Campo Internacional In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grun...
Maspalomas, Tour Operador Ols Wings 1

Aktuelles Wetter in Campo de Golf (Maspalomas)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
98% Weiterempfehlung
85 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Erholsamer Urlaub in gepflegter Bungalowanlage

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub, abseits vom Trubel

Essen:

Reichhaltiges Buffet


Lage:

Für Erholungssuchende genau richtig, ohne Annimation


Pool:

Zwei Pools, davon einer beheizt und zusätzlicher Kinderpool


Service:

Stets freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnisen


Na ja , es gibt verbesserungspotenzial

Gesamt:

Na Ja, wir hatten schon bessere unterkünfte für das Geld

Essen:

Hatte zwar nur Selbstverpflegung, habe aber das angebot trotzdem mal für 2 Personen 26 Euro Abends getestet und morgens es angesehen. Also ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber da hätte ich mich wirklich sehr geärgert wenn ich halb oder vollpension bezahlt hätte. Tut mir leid aber das war echt super schlecht, der Koch gehört gefeuert. Der Fisch war bestimmt schon 5 mal totgekocht oder aufgewärmt, nicht essbar, auswahl Samstagabend, vergesst es. Cola tot, bier abgestanden. Also ein echter reinfall, sorry. Eine Imbissbude in Deutschland macht das besser.


Hotel:

Wirklich ruhige Anlage mit hoteleigenem Katzenbestand. Leider haben wir aber auch 2 Kakalaken im Wohnzimmer gehabt. Leider ist der Mülleimer ohne Deckel und das zieht natürlich ungeziefer an. Tip, immer Eimer sauberhalten und Müll direkt am Weg in die Tonnen werfen.


Lage:

Buchen sie am besten direkt aus Deutschland einen Leihwagen, den braucht man. Ich habe für 9 Tage 145 Euro bezahlt. Dort ist es viel teuer.


Service:

Wichtig, es gibt 2 Anmeldungen 1. Rechts Canary Garden 2. Links Maspalomas Nicht an der falschen anstellen, kostet nur zeit und ihre gedult


Strand:

Achtung manchmal sehr windig.


Zimmer:

Achtung nehmen sie eine 3er Steckdose mit, sie brauchen sie, es gibt nur eine Dose im Wohn Küche Essbereich, aber Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Nette kleine Küche, aber nur 3 Messer, Gabeln, Löffel, Tassen, Teller. Kaum Abstellmöglichkeiten, keine Schublade


Eine Oase der Ruhe und Erholung

Gesamt:

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Saubere und gepflegte Bungalowanlage mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Kostenfreier Busshuttle zum Strand und nach Playa del Ingles.

Sommerurlaub

Gesamt:

Im allgemeinen ist diese Anlage sehr zu empfehlen, wer einen ruhigen Urlaub sucht ist hier genau richtig!

Essen:

Gerichte waren abwechslungsreich


Service:

Personal flink und sehr freundlich


Reisen

Gesamt:

Würde ich sofort wieder buchen.

Essen:

Doch etwas geschmacksneutral. Weine könnten besser sein.


Lage:

Für Ruhe suchende Personen war ist es die Ideale Anlage. Vielleicht lag es aber auch nur an der Zeit.


Service:

Sehr freudlich und zuvorkommend.


Zimmer:

Fernseher etwas zu hch angebracht


Empfehlenswert!

Gesamt:

Wir waren mit diesem Aufenthalt sehr zufrieden.

Essen:

Die Speisenauswahl war gelegentlich etwas einseitig, jedoch qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend für eine Anlage dieser Kategorie!


Lage:

Leider ist das CC Faro2 (das nächste Shopping-Zentrum) ziemlich ausgestorben. Aber wer im Urlaub nichts gegen ein bisschen Bewegung hat, kommt mit Sicherheit auf seine Kosten.


Service:

Office-Services sollte man in dieser Anlage nach Möglichkeit vermeiden. Schon das Ausdrucken eines Dokuments und der Faxversand stellte die Mitarbeiterin vor große Herausforderungen. Also Arbeit einfach zuhause lassen!


Echt gut!

Gesamt:

Es war eigentlich alles bestens. Kleine Abstriche muss man immer machen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt nochmal in diesen Club gehen. Es ist echt empfehlenswert.

Familienfreundlich:

Meine Tochter fand auch so immer etwas zum essen und die Kinderfreundlichkeit ist super. Das Animation und Betreuung fehlt, war für uns nicht wichtig. Für Kinder mit 4-6 Jahren ist der Kinderpool zu flach und die großen Pools zu tief. Da unser Kind schwimmen kann, war aber auch das kein Problem.


Lage:

Das Hotel ist 2,5 km vom Strand und den Einkaufszentren entfernt. Taxis sind aber sehr günstig.


Pool:

Die Pools könnten etwas größer sein. Aber zu unserer Reisezeit war es völlig ausreichend.


Strand:

Zum Strand kommt man mit BUS oder Taxi. Zum laufen ist es zu weit. Die Entfernung ist aber schon beim buchen bekannt.


Gutes Hotel - schlechter Reiseveranstalter

Gesamt:

Das Hotel ist prima, aber der Reiseveranstalter GTI und die Fluglinie German International Airlines (GHY) waren nicht zufriedenstellend. Die Fluglinie zeigt in keinster WEise Entgegenkommen für Eltern und Kinder. Und lastminute,de war telefonisch nicht zu erreichen (27 kostenpflichtige Minuten erfolglos in der Hotline bis ich aufgelegt habe ) und hat nicht auf meine Beschwerde-Email reagiert. Echt miserabel. Das nächste Mal gehen wir ins Reisebüro.

Essen:

Das Essen war miserabel - ein Glück hatten wir Selbstverpflegung gebucht und somit nur einmal das Buffetrestaurant am Abend und einmal das Mittagessen im Bar-Restaurant getestet und für sehr schlecht befunden.


Familienfreundlich:

Es fehlt Schatten am Kinderpool. Aber das Ambiente ist sehr schön. Man fühlt sich als Familie wohl.


Flug Bewertungen:

Keinerlei Service oder Entgegenkommen für Eltern mit Kindern. Wir konnten keine Plätze im Voraus reservieren und obwohl wir früh am Schalter waren gab es weder Plätze in der ersten Reihe und auch nicht am Gang, so dass man zum Wickeln und Beruhigen mal aufstehen könnte. Im Gegenteil am Gangplatz in unserer Reihe saß ein Mann mit Krücken und wir waren somit eingepfercht. Die Stewardess fragte uns auf unsere Beschwerde hin nur: \"Wo ist denn das Problem?\" Schlaftaschen für Babys gibt es schon gar nicht und auch keine Decke, Kissen oder sonstiges. An Getränken wird auch sehr gespart.


Hotel:

Das einzige Problem in der Hotelanlage war die Krankheit vieler Urlauber möglichst vor Sonnenaufgang Liegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren. Wenn wir MIttags zum Pool kamen war kaum eine Menschenseele da, aber alle Liegen und Sonnenschirme belegt. Es gab dann manchmal noch Liegen auf einem Stapel, die man im Schatten einer Palme in der Nähe platzieren konnte. Von dort aus konnte man dann feststellen, dass die belgten Liegen auch über Stunden hinweg verwaist blieben.


Lage:

Zum Laufen ist der Strand zu weit entfernt und der Shuttlebus des Hotels fährt nur zweimal morgens um 9:15 und 10:15 Uhr. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen, aber damit fallen Parkgebühren an und man muss vom Parkhaus zum Maspalomas Strand auch wieder ein gutes Stückchen laufen.


Service:

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, alles prima.


Sport:

Na ja, geht so.


Zimmer:

Die Bungalows sind sehr schön, jeder hat eine eigene einigermaßen sichtgeschützte Terasse und Wiese direkt davor.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Club Rio Maspalomas II in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Der Name verpflichtet: Die zauberhaften, typisch kanarischen Bungalows liegen in einem schönen, gepflegten Garten – Erholung pur. Wer lieber an den Strand möchte, kann den kostenfreien Bus-Shuttle nutzen.



Ihre Vorteile:

Gepflegte Anlage mit schönem Garten

Renoviert 2021

Hübsche Bungalows im kanarischen Stil

Shuttleservice zum Strand (kostenfrei)



Kategorie: 3

Ort: Maspalomas/ Campo Internacional

Lage:
  • zum Strand: ca. 2 km
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 500 m
  • zum nächsten Shoppingcenter: an der Promenade von Meloneras, ca. 2,50 km
  • zum Ortszentrum: Playa del Ingles, ca. 3,50 km
  • ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig), Shuttleservice zum Strand


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • letzte Renovierung: 2021
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 116
  • Parkplatz
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Poolbar, Bar
  • Münzwaschautomat (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • Balinesische Betten (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)


Bungalow mit Küche ohne AI (BUA/B1A):

  • 26-30 qm, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Twinbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel



Bungalow ohne Küche (BU/BU1):

  • 26-30 qm, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Twinbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel



Verpflegung:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, Eis


Kinder:
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Zimmerausstattung: Babybett


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, 18-Loch
  • Fahrradverleih: im Ort


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet


Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ITS

Beliebte Hotels in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotel Calimera Esplendido - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
932 Bewertungen
Hotel Duna Beach - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Befriedigend
4,2
67% Weiterempfehlung
175 Bewertungen
Hotel Cordial Green Golf - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
167 Bewertungen
Hotel Bungalows Vistaflor - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
124 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend