Hotel Koala Garden Suites

Nur Hotel
ab 216 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 669 € p.P.
Die Anlage befindet sich nur 5 Kilometer vom Meer entfernt und in unmittelbarer Nähe vom Golfplatz in Maspalomas. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Wechselstube, ein Spielzimmer, eine Autovermietung, ein Faxgerät und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Dank WiFi in de...
Maspalomas, Calle Géminis 2

Aktuelles Wetter in Campo Internacional (Maspalomas)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
71% Weiterempfehlung
125 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
50% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Für Familien ok

Gesamt:

Der Urlaub war für den Preis wirklich ok. Bis auf das Essen können wir keine großen Kritikpunkte nennen und können das Hotel weiterempfehlen. Man muss aber bedenken, dass für den Preis evtl nicht alle Wünsche und Erwartungen erfüllt werden. Wer Erholung und Abwechslung für die Kinder sucht, wird aber zufrieden sein!

Essen:

Wenig Auswahl und sich ständig wiederholende Angebote. Insgesamt einfach nicht unser Geschmack und leider auch oft verkocht, schwach gewürzt etc.


Lage:

Durch den Shuttle-Bus kommt man sehr bequem nach Maspalomas an den Strand und auch zu netten Einkaufsmöglichkeiten. Auch in der näheren Umgebung des Hotels gibt es einen sehr schönen Park und einige nette Ecken, die man sich anschauen kann.


Service:

Ausnahmslos sehr freundliches Personal, egal ob beim Essen, Reinigung oder Animation.


Strand:

Ein sehr schöner Strand, zum Urlaubszeitpunkt auch nicht zu voll. Highlight sind die weitläufigen Dünen und das kulinarische Angebot.


Maspalomas

Gesamt:

Weniger zufrieden. Essen zum Teil kalt, nur Frühstück war ok.

Alles ok

Gesamt:

Wir waren im November 1 Woche hier und waren zufrieden. Die Bungalows sind schon alt aber waren sauber, mit Zimmerreinigung waren wir MEGA zufrieden, die Frau hat sich echt mühe gegeben. Jeder Bungalow hat zugang zum Schwimmbad. Das Frühstück war jeden Tag gleich, das Abendessen war auch ok - jeder hat was für sich gefunden. Es war immer viel Obst dabei. Als Desser war meistens Pudding oder Milchreis. Die Getränke waren in Plastik Becher serviert und bei all inclusive habe ich auch keine tolle cocktails gesehen. Mit Halbpension waren wir zufireden - Frühstück war immer bis 10.30 und Abendesssen schon ab 18 Uhr. Die Animationen waren so so... nur die Flamenco Abend hat uns super gefallen. Bis zum Strand ist 30 Minuten zu Fuss, es fährt aber 3 Mal täglich kostenloses Bus. Koala Garden werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Und das Wetter war SUPER!

Sport:

Die Animationen Abends könnten schon besser sein - nur die Flamenco Abend war echt klasse!!!


smartline Koala Garden Suites

Gesamt:

Der unpersönliche Speiseraum. Alle 3 Anlagen mussten in eine Anlage zum Essen. So kann man sich, seine schöne Anlage in den Ruin treiben.

Essen:

Wir kennen die Küche schon seit ca. 10 Jahren und waren jährlich zwei bis drei mal in der Anlage, aber so schlecht, wie dieses Jahr, haben wir das noch nicht erlebt. Kein frisches Obst, alles aus der Dose, 2 Wochen die gleiche Wurst. Es war insgesamt ein viel Abwechslungsreicheres Buffet. Der Speisesaal ist mit einer schlechten Kantine zu vergleichen, Tisch an Tisch, kein Privatsphäre vorhanden. Zum Nachbartisch waren maximal 10 cm platz. Es wurde zusätzlich an den Speiseraum ein Zelt angestellt. Der Weg zum Speiserestraunt war ca. 5 Minuten Fußweg.


Hotel:

Wir sind uns nicht sicher, ob wir uns von dieser einst sehr schönen Anlage verabschieden müssen, wir können sie nicht mit guten Gewissen weiter zu Empfehlen.


Zimmer:

Ameisen in der Spüle, die durch den Abfluss kamen.


Essen gut - Unterkunft nicht so

Gesamt:

Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer schön groß und gut gestaltet, leider nicht sehr sauber.

Zufrieden

Gesamt:

Erholung! Wir waren zufrieden :-)

Liebe zum Detail fehlt

Gesamt:

Urlaub war o.k. aber das Hotel war eher Mittelmaß.

Zimmer:

Kleiderschrank war unbenutzbar, da es dort schlecht roch. Eine Steckdose im Zimmer hing heraus. Balkontürgriff war lose, sodass die die Funktion beeinträchtigte.


Freundliches Personal

Gesamt:

war ein echt super Wochenende. Auch wenn der Rückflug 7h Verspätung hatte. Das Hotel war mit dem Auto nicht ganz so leicht zu finden.

Kulturangebot:

Ist ja eine Insel. Wenn man die komplett erschließt, hat man schon einiges zu tun. 1h bis Las Palomas ist aber total ok.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Koala Garden Suites in Campo Internacional (Maspalomas)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Die Anlage befindet sich nur 5 Kilometer vom Meer entfernt und in unmittelbarer Nähe vom Golfplatz in Maspalomas.

Ausstattung:
Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Wechselstube, ein Spielzimmer, eine Autovermietung, ein Faxgerät und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Kostenpflichtig gibt es außerdem ein Safe. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). In den Badezimmern ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit 4 Außenpools und 3 Kinderplanschbecken eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Terrasse bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und ein Schönheitssalon. Weitere Freizeitangebote sind Live-Musik, ein Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung:
Es ist eine Lobbybar vorhanden. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Der Komplex führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Campo Internacional (Maspalomas)

Hotel Dunas Suites & Villas - Campo Internacional (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
275 Bewertungen
Hotel Tabaiba Princess - Campo Internacional (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
188 Bewertungen
Hotel Turbo Club & Annex - Campo Internacional (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,7
83% Weiterempfehlung
111 Bewertungen
Hotel Bali Flor Parque Bali & Playa Flor - Campo Internacional (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
98 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend