Hotel Roc Leo
Aktuelles Wetter in Can Pastilla
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Roc Leo
Gesamt:
Sehr schön umgebaut, sehr freundlichen personal
Ein gelungener Badeurlaub
Gesamt:
Hotel ist komplett renoviert, liegt nahe am Strend.Jugendgruppen am Wochenende sehr laut.
Kurzurlaub zum feiern
Gesamt:
Abgelegen vom ballermann für Erholung tagsüber aber zentral zu Bars und Restaurants. Mit dem Taxi in 7min bei ballermann 6 um ca 10€. Die Bäder müssten mal wieder entkalkt werden aber das Personal war stehts nett und bemüht. Das Essen war in Ordnung manchmal leider schon etwas kalt . Das Pool ist groß und gepflegt jedoch sind die liegen schon etwas älter. Ein Luxushotel ist nicht zu erwarten aber für einen günstigen kurzurlaub ist es angemessen. WLAN und Safe sind extra zu bezahlen also ein kleiner minuspunkt
Ausstattung war gut aber für das w lan und den safeschlüssel fallen jeweils weitere Kosten an
Eher enttäuschend...........
Gesamt:
billigstes Kantinenessen, Preis-Leistung gerade noch akzeptabel, Neubuchung nur ohne Mahlzeiten bei annehmbaren Preis !
billigstes Kantinenessen, teilweise kalt oder zerkocht, sehr enttäuschend !
Familienfreundlich:
nicht zu beurteilen
Hotel:
Nein, da die Qualiät des Essen nicht meinen Erwartungen entsprach.......
Lage:
Lage trotz Fluggeräuschen sehr gut
Pool:
allgemeiner Eindruck sehr gut
Service:
Zimmerservice sehr freundlich !
Sport:
nicht nachgefragt bzw. genutzt
Strand:
schöner Strand mit tollen Sonnenuntergängen
Zimmer:
sauber, aber abgewohnt......recht hellhörig
Hotel nicht empfehlenswert
Gesamt:
Die Bettwanzen haben uns den Urlaub verdorben. Unsere Körper waren mit Ausschlag übersät, Wir waren 2x beim Arzt, haben viele Medikamente genommen und an Schlafen war aufgrund des Juckreizes kaum zu denken. Ansonsten ist der Ort für einen Badeurlaub optimal, Palma ist ganz toll mit dem Bus erreichbar! Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel, ich glaube nicht, dass nach uns die Matrazen ausgetauscht wurden!
Unser Zimmer hatte Bettwanzen, nachdem wir dies an der Rezeption mitgeteilt hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer, aber auch in diesem gab es diese Mitbewohner!
angenehm
Gesamt:
Preiswert und angenehm etwas in die Jahre gekommen aber wir waren zufrieden. Transfer Flugplatz zum Hotel ewige Wartezeiten bis der Bus abfährt am Flugplatz.
Personal schlecht organisiert
Hotelessen
Gesamt:
Das Hotel Leo verfügt über sehr freundliches Personal, Zimmer sehr veraltet, bedauerlich Essen immer kalt, trotz Vorsaison klappte das Auffüllen der Speisen oft nicht, Preise an der Hotelbar sehr korrekt,abends bei dem Showprogramm keine Bedienung in der Vorsaison, Das Haus war zu 90% mit Spaniern belegt.
Essen war jeden abend kalt. Wir kennen das Leo seit 6 Jahren waren diesbezüglich sehr enttäuscht
gutes mittelklasse hotel
Gesamt:
manchmal hellhörige zimmer, 6 uhr morgens bei der abreise kein warmes wasser !
immer sauber und ordentlich
Flug Bewertungen:
rayanair preis ok, sitzabstand sehr eng ! für 2 std. ok, für länger eine ander flug-gesellschaft wählen.
Hotel:
hellhörige zimmer
Lage:
zentral
Service:
keine mängel
Wellness:
wurde von uns nicht genutzt
Zimmer:
innenleben des hotels müsste auf einen zeitgemäßen standart gebracht werden.
toller Kurztrip
Gesamt:
es war ein sehr schoener Kurzaufenthalt, Flughafen innerhalb 10min vom Hotel erreichbar (Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel). wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen !!
hatten nur mit fruehstueck,und das war TOP !! jede menge auswahl , fuer jeden etwas dabei ............
Hotel:
hatten gute wahl mit diesem Hotel getroffen !!
Lage:
das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Lage,es sei denn man bekommt ein Zimmer zur recht gut befahrenen Hauptstrasse hin !!
Pool:
war alles perfekt !!
Service:
Service Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend !!
Sport:
haben wir nicht in anspruch genommmen !!
Strand:
schoener ruhiger Strand !!
Zimmer:
Zimmer sollten / muessten demnaechst mal renoviert werden !!
Super Preis Leistung
Gesamt:
Preis - Leistung stimmen!
Zu wenig Sonnenschirme
Perfekter Kurzurlaub
Gesamt:
Alles super, nix fehlt, ist aber keine Reise für eine zweistellige Anzahl an Tagen (weil schon etwas in die Jahre gekommen) >> aber perfektes \"Basislager\"
gutes, schnelles Personal, vegetarische & vegane Speisen sollten aufgenommen werden
Hotel:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist so top, dass dies alles in den sonnigen Schatten stellt
Pool:
Pool? Strand! beach, playa, platja
Service:
schnell, flexibel, hilfreich
Strand:
Alles super. Ballermann weit genug weg, aber auch so nah, dass man(n) hin kann; wenn man(n) will
Zimmer:
etwas in die Jahre gekommen, aber OK
Hotel mit Schwächen
Gesamt:
Wir waren schon 6 oder 7 mal im Roc Leo. Aber mittlerweile weder von der Qualität der Zimmer, noch vom Essen zu empfehlen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Hotelbewertung Roc Leo
Gesamt:
es geht so
Nie wieder
Gesamt:
Sehr unzufrieden. Sowohl die SPeisen als auch der Service ist für westliche Verhältnisse nicht dem Preis entsprechend. Zimmer die nicht gesäubert werden sind ein absolutes No-Go im Urlaub.
Künstliche Getränke, steinhartes Brot mit dem man Nägel in die Wand hätte hauen können.
Service:
Eine vergessene Reisebestätigung darf man sich an der Rezeption KOSTENPFLICHTIG ausdrucken. Ein Witz. Als wir das Hotel nach 1 Tag verlassen haben (bei 4 gebuchten Tagen) hat es augenscheinlich NIEMANDEN interessiert. Hauptsache weg. Keine Nachfrage oder ein Entgegenkommen. Nicht.
Zimmer:
Haare vom Vormieter des Zimmers. Man konnte im Zimmer nur auf Flipflops laufen.
sehr schlechtes Hotel
Gesamt:
Palma ist super aber bitte ein anderes Hotel, auch wenn mehr kostet, nicht dieses Hotel, laut und nur für Gruppen geeignet.
Nein, es gab an jedem Tag immer das gleiche und ein Gericht wurde ausgewechselt: alles tiefkühlware.
Flug Bewertungen:
das nervt mit dem Speisekarteangebot und steuerfreie Ware!!!Man will den Flug geniessen
Hotel:
Keine erholung in diesem Hotel aber in einer Gruppe kann man laut reden, lachen.
Lage:
sehr zentral, zum City 9 km.
Service:
Das ganze Personal war super nett und freundlich. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil das Zimmer nicht vorbereitet war. Es ging ohne viele Worte.
Wellness:
keine Ahnung
Zimmer:
Das ist Hotel aus den 70-iger Jahren! Ein Fernsehe das ständig ausgeht, keine Heizung sondern warme Luft aus einer Röhre, Blick auf ein Nachbarnhotel, Die Bettwäsche aus dem letzten Jahrhundert.
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Gesamt:
Wir waren in Großen und ganzen zufrieden.
Am ersten Abend waren wir über das Essen enttäuscht. Schlechte Qualität, nicht genügend Auswahl. Das besserte sich danach deutlich. Die Auswahl war nicht überragend, aber ok und es schmeckte ganz gut. Beim Obst gab es immer Äpfel, Birnen u. Orangen. Desserts waren auch ausreichend verfügbar, allerdings waren die ganzen Cremes gechmacklich eben Geschmackssache. Es gab ein kleines Buffet für Diätkost. Leider hatte man abends keinen Zugang zu freien Getränken am Automaten, wie morgens. Das Frühstück war deutlich eintöniger, es gab wenig Brot- und Brötchenauswahl und nur 2 Wurst- und Käsesorten. Aber alles in allem war es gut und zufriedenstellend.
Familienfreundlich:
Wir waren sicher nicht zur Reisezeit da, in der es Kinderanimation und -betreuung gegeben hat. Der Kinderpool war im Prinzip nur ein kleines Becken, keine Rutsche oder Spielmöglichkeiten. Einen Spielplatz gab es nicht, aber in unmittelbarer Nähe draußen.
Hotel:
Das Hotel ist in Ordnung. Alles ist in ordentlicher Größe vorhanden. Es gab jeden Abend ein wechselndes Unterhaltungsprogramm, u.a. mit motivierten Künstlern. In der Lobby stehen zwei PC´s mit Internetzugang (12 Min 1€, 30 Min 2€). Es gibt Automaten mit Videospielen und draußen Minigolf. Der Pool hat eine gute Größe, die Terasse auch. Den Strand sieht man vom Zimmer, er ist nur 150m entfernt. Natürlich hört man die Autos der nahen Straße und auch die Flugzeuge, aber bei geschlossener Balkontür ist es ok.
Lage:
Im Sommer ist das Hotel für Ruhesuchende sicher ungeeignet, da die Bars der Partymeile direkt vor der Haustür sind. Im November war alles ruhig. Die Autobahn ist nur 1km entfernt, daher für Fahrten in alle Richtungen mit dem Auto gut gelegen. Nur 200m entfernt ist das Palma-Aquarium, sehr sehenswert.
Service:
Das Personal ist sehr freundlich und spricht fast ausnahmslos deutsch und englisch.
Zimmer:
Die Zimmer sind ordentlich in Größe u. Einrichtung, die Einrichtung hat Gebrauchsspuren. Auf den Betten schläft man gut, auf dem TV kann man 4 deutsche Sender sehen. Der Schrank ist für 2 Leute und Kind etwas knapp, aber ok. Den Safe kann man nur gegen Gebühr (3,00 tägl.) nutzen. Im Bad lief beim Duschen das Wasser auch aus dem Wasserhahn und umgekehrt, die Umschaltung war defekt. Über den Versorgungsschacht und die Lüftung hört man dort andere Gäste. Der Balkon ist von der Größe ok, aber man hat nat. direkten \"Kontakt\" zu den Nachbarn, wenn man mal an der Brüstung steht. Die Zimmer haben eine Klinke von außen, man muß also immer abschließen.
Altes Hotel, gute Lage und freundliches Personal
Gesamt:
Das Bett in meinem Einzelzimmer war kein Französisches, sondern 90 cm breit. Das Zimmer war ungemütlich, da es klein ist und die Ausstattung alt, jedoch sauber.
Sehr alt, klein und eher ungemütlich aber zum Übernachten ausreichen.
Nicht zu viel erwarten!
Gesamt:
Von einem 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten! Es ist sauber und das Essen ist auch in Ordnung! Die Zimmer sind sauber aber verwohnt und Renovierungsbedürftig! Dafür war es günstig! Und ausserdem ist man eh die meiste Zeit nicht im Hotel. Wer mehr möchte, muss mehr Sterne nehmen und dann auch mehr bezahlen!
Top Hotels in Can Pastilla
Hotelbeschreibung Hotel Roc Leo in Can Pastilla
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Das Komforthotel bietet aufgrund seiner Lage die besten Voraussetzungen für entspannte Urlaubstage. Flanieren Sie am Strand entlang oder unternehmen Sie einen Ausflug nach Palma de Mallorca.
Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
- Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte oder Genesene (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR Test; Antigentest; Selbsttest vor Ort akzeptiert)
- reduzierte Auslastung im Hotel
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktloser Check-in/Check-out, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen, Online Check In
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken für Gäste im Hotel verfügbar, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt, unnötige Dekoration wird entfernt, Zimmer bleiben bei Bettenwechsel 24 Stunden frei
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen, Plexiglas-/Plastikabtrennungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung
Lage:
- Stranddetails: kilometerlanger Sandstrand befindet sich 100 m entfernt
- Entfernung (ca.): zum Flughafen: 4 km, zum Ort Palma de Mallorca: 9 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 4 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 500 m
Ausstattung:
- Hotelanlage: beliebt
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 280
- Empfangshalle, Rezeption, 3 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant
- Anzahl Bars: 1
- Snackbar
- Außenanlage: Sonnenterrasse
- Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
- Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
- Touristensteuer (3,30 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
Landeskategorie: 4 Sterne
Kinder:
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: separat
Doppelzimmer (DZ):
- freundlich
- Zimmergröße (ca.): 19 qm
- Bad/WC
- Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
- Balkon
- WLAN (inklusive), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
- Safe (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (inklusive)
- auch zur Alleinnutzung (D1)
Doppelzimmer Premium (DP):
- freundlich
- Zimmergröße (ca.): 19 qm
- Bad/WC
- Bademäntel, Espresso-Maschine, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Slipper, Telefon
- Balkon
- Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen, mit Sonnenschutz
- WLAN (inklusive), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
- Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
- Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Woche)
- Klimaanlage (inklusive)
Doppelzimmer Premium Seitlicher Meerblick (DPK):
- freundlich
- Zimmergröße (ca.): 19 qm
- Bad/WC
- Bademäntel, Espresso-Maschine, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Slipper, Telefon
- Balkon
- WLAN (inklusive), High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
- Safe (gegen Gebühr)
- Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
- Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Woche)
- Klimaanlage
- weitere buchbare Optionen: Meerblick (DPM)
Verpflegung:
- Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
- Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen und Abendessen (Buffet)
Hotelkategorie: 4
Sport:
- Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Kaution)
- sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
Unterhaltung:
- Abendunterhaltung: abwechslungsreich; regelmäßig
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.
Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:
Hotelkategorie bis 3*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 1,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich
Beliebte Hotels in Can Pastilla



