Hotel Marina Luz

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Maestro Ekiai Ahn 40 Eine Flasche Wein und ein Obstkorb bei Ankunft pro Zimmer inklusive. 4 Sterne 4 Paare, neu renoviert Adresse: Ihre Hotel Highlights: traumhafter Meerblick exklusive Vorteile für Sie Bei FTI inklusive: Lage: am Meer Stranddetails: feinsandiger Sandstrand 'Playa de Palma' b...
Cala Estancia, Maestro Ekitai Ahn 40

Aktuelles Wetter in Can Pastilla

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1117 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
90% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schönes Hotel und Ort

Gesamt:

Tolle Pauschalreise. Wenn das Zimmer besser gegen 'Lärm-Nachbar' isoliert wäre, würde wir wiederkommen

Essen:

Essen Ok. Hätte aber besser gewürzt sein können


Lage:

Keine großen 'Hotel-Bunker' in der Nähe


Zimmer:

Sehr freundliches Personal


Gutes Hotel

Gesamt:

Schönes Hotel! Die Nähe zum Flughafen und der damit verbundene Fluglärm war im Vorfeld klar. Nachts bei geschlossenem Fenster war das kein Problem! Die Aussicht auf die Bucht von Palma war toll.

Alles in allem sehr gut. Frühstück war das Beste !

Gesamt:

Für ein paar Tage absolut empfehlenswert

Zimmer:

Fluglärm, sehr dünne Wände


Sonne pur

Gesamt:

Sehr gut gefallen hat uns das Wetter, Störend empfanden wir den Hundedreck auf der Strasse und den unangenehmen Geruch teilweise bei den Strandabschnitten Richtung vor Palma und Nähe Hotel.

Essen:

Beim Frühstück meistens die gleichen Angebote


Lage:

Ein Abschnitt vom Meer zum Zentrum riecht unangenehm ;((


Service:

Das Servicepersonal ist freundlich


Zimmer:

Die Betten und Matratzen eher altmodisch, Die Badewanne zu klein, Das Balkonaussenlicht kaputt,


Empfehlenswert

Gesamt:

Wir kommen gern wieder, aber dann mit Frontalen Meerblick

Lage:

Die Lage ist nur gut, wenn man den frontalen Meerblick wählt!


Zimmer:

Beachte - es gibt einen Unterschied zwischen Meerblick und frontaler Meerblick!!!


Schönes Hotel

Gesamt:

Alles bestens.

Ambivalent

Gesamt:

Zu laut, wegen dem Flughafen. Lage sehr gut, wenn man mal im HalliGalli (Schinkenstrasse) sein will; aber trotzdem weit davon genug entfernt, um sich zu erholen und sich auch Palma anzusehen.

Essen:

Der Kaffee war grauenhaft. Instantpulver und Milchpulver aus dem Automaten. Saft nur aus dem Tetrapak, kein frischer Orangensaft. Der frische Obstsalat war immer gut. Es gab jeden Tag den gleichen Aufschnitt, gleiche Marmelade und gleiche Eierspeisen. Dazu englisches Frühstück. Der Kuchen war. Auch eine Woche der gleiche, sowie die anderen Süßstückchen. Als Brot gab es nur Toast, Stangenweißbrot und dunkles Stangenbrot und Fertigbrötchen, auch jeden Tag das gleiche! Mehr Abwechslung tut da Not.


Familienfreundlich:

Erwachsenen Hotel!


Hotel:

Die Lage ist gut, weil die Anbindung sehr gut ist und der Ausblick von allen drei Seiten der Anlage immer auf die Meeresbucht geht. ABER der Fluglärm nervt extrem, auch in der Umgebung der Bucht. Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet u. Sind Lärm gewohnt. Wir waren schon öfter auf Mallorca, aber noch nie in dieser Bucht und waren überrascht, wie stark der Lärm ist, bis spät in die Nacht, bzw. Morgen. Zeitweise im Minutentakt gehen die Maschinen rein und raus. Nie wieder in diesen Teil der Insel, da man den ganzen Tag keine Ruhe am Meer hat. Gerochen hat man es zeitweise auch, je nachdem wie der Wind stand.


Lage:

Zentral im Geschehen. Fahrrad leihen und den Küstenfahrradweg um die Bucht fahren. Echt toll und jede Menge Einkehrmöglichkeiten. Sehr schöne Strandbuchten und optisch tolles Meer.


Service:

Es war alles sehr gut.


Sport:

Für uns ausreichend. Das Angebot im Hotel war überschaubar. Bei den Leihfahrrädern ging bei keinem das Licht! Auch auf Nachfrage wurde weder was repariert noch ein Ersatz bereitgestellt.


Strand:

Mehrere Felsbuchten direkt vor dem Hotel. Langer Sandstrand ca. 15 Minuten zu Fuß.


Zimmer:

Man hört ALLES von den Nachbarzimmern. Im Bad war ein richtiger Sogeffekt in dem Belüftungsschacht. Folge, es war jedes Wort aus dem Nachbarzimmern zu verstehen und der Fluglärm war lauter, obwohl die Zimmertür geschlossen war. Das Frühstück war gut, aber keine Abwechslung bei Obst, Wurst oder süßen Stückchen. Der Kaffee aus der Maschine war aus Instantpulver mit Milchpulver, grauenhaft! Es gab aber auch keine frischen Kaffee und keinen frischen Saft (nur Tetrapak) auf den man hätte ausweichen können. Lage und Deko der Anlage waren sehr gut, aber die Sauberkeit in den Zimmern war nicht doll. Zwar wurde jeden Tag oberflächlich gereinigt, aber es wurden weder die Teetassen noch das Glas gespült noch Haare und Staub richtig entfernt. In der Hotelkategorie haben wir z. B. mit RIU in wesentlich besseren Hotels gewohnt. Zumal die 7 Tage mit 770€ inkl. Frühstück und Flug recht teuer war und wir mehr erwartet hatten.


Marina Luz

Gesamt:

Die Ruhe war super.

Marina Luz

Gesamt:

Hotelanlage ist top, Naturstrand vor dem Hotel war für uns nicht geeignet, Badestrand War etwas zu weit entfernt.

Sehr gut zufrieden !!!

Gesamt:

Im Allgemeinen sehr zufrieden bis auf den Fluglärm! Trotzdem würden wir das Hotel erneut für einen Kurzurlaub buchen wollen.

Essen:

Wir können nur das Frühstück beurteilen, das war absolut gut. (Keine HP)


Familienfreundlich:

Schön, dass es Hotels gibt die auf Familien mit Kinder verzichten !!!! Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun!


Hotel:

Es entsprach unseren Erwartungen und Vorstellungen !


Lage:

Sehr nahe am Flughafen, der Lärm der startenden Flugzeuge ist störend bzw. sehr gewöhnungsbedürftig


Pool:

Erfreulich war der freundliche Service am Pool, und auch zu zivilen Preisen!


Service:

Besondere Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft an der Rezeption durch Frau Maria de la O


Sport:

Großer Fahrradkeller, reichlich Fahrräder, es fehlten jedoch E-Bikes, die jedoch beschafft werden konnten


Strand:

Das Hotel liegt ca. 400 Meter vom Sandstrand entfernt an einer felsigen Küste. Es wäre angenehm über die Felsen einen problemlosen Zugang zum Wasser zu schaffen um im Meer zu schwimmen!


Zimmer:

Upgrade Junior Suite problemlos und auch kostengünstig


Marina Luz, Can Pastllo

Gesamt:

Es war ein sehr erholsamer Urlaub und jederzeit würden wir wieder in das Hotel gehen.

Essen:

Das Essen war für unsere 'Bedürfnisse absolut ok. Selbst als Vegetarier hatte man jede Menge Auswahl.


Familienfreundlich:

Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel gewesen, daher erübrigen sich die Fragen.


Hotel:

Ein sehr schöne und sehr ruhig gelegene Hotelanlage. Wir haben uns ganz bewußt für ein erwachsnenhotel entschieden.. Angenehm war auch, dass tagsüber keine Animationen stattfanden.Erholung pur.


Lage:

Hotel liegt nicht direkt mitten im Geschehen; jedoch nach ca. 150 m bis 200 m war man mitten im Geschehen.


Pool:

Schöner Pool.


Service:

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. In jeder Hinsicht.


Sport:

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben. Hierzu können wir also kein e konkrete Aussage machen.


Strand:

Der Strand war ca. 200 m vom Hotel entfernt und war immer sauber.


Zimmer:

Wir haben vom gebuchten Standartzimmer auf eine Zimmer mit Meerblick upgegradet (für einen geringen Aufpreis). Hat alles problemlos geklappt.


Gepflegtes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Unterkunft und Essen waren sehr gut.

SCHLECHT

Gesamt:

Poolbereich ok, Zimmer klein ,alt ,Lärm nie wieder in dieses Hotel. Tipps: Besser Kundenberichte lesen, als Hotelbeschreibung lesen

Essen:

keine Auswahl


Lage:

eher abgeschieden


Sport:

waren keine vorhanden


Strand:

Strand in der Nàhe ist Felsen, Sandstrand 1 Kilometer Entfernung


Zimmer:

kleines,altes Zimmer mit Flugzeuglärm und schlechtem Bett


Perfekter Kurzurlaub

Gesamt:

Wir bewohnten zu dritt eine Juniorsuite die wirklich schön und geräumig war. Die Buffets am Morgen und am Abend waren sehr lecker und umfangreich. Sonntags gibt es sogar Sekt zum Frühstück. Man hat einen ruhigen, entspannten Urlaub, gelangt aber in wenigen Minuten auch an Orte zum Feiern oder Shoppen. Wir werden gerne wiederkommen! Für einen Kurztrip nach Mallorca ideal da man vom Flughafen aus in 8min (15€) mit dem Taxi am Hotel ankommt und der Urlaub beginnen kann.

Hotel:

Das ist kein Familienhotel


Lage:

Das Hotel ist ruhig gelegen so dass man einen angenehmen Aufenthalt hat und wenn man in die Bimmelbahn steigt (haltestelle direkt vor dem Hotel) ist man in wenigen Minuten am Ballermann. Mit dem Bus oder dem Taxi kann man in 15 min auch nach Palma fahren.


Pool:

Der Pool ist nicht riesig. Durch den Vorteil des Erwachsenen-Hotels kann man aber prima darin schwimmen. Er waren höchstens 3 Personen gleichzeitig drin


Strand:

Direkt am Hotel gibt es keinen Sandstrand. Wenn man wie wir vor dem Frühstück eine Runde im Meer schwimmen will kann man aber gut über die flachen Steine ins Meer. Zwei Sandsträne erreicht man zu Fuss (aus dem Hotel raus und links laufen). Starke 5min bis zu einem netten etwas kleineren, da kann man in verschiedenen Restaurants und Bars auch direkt toll essen. In 20min kommt man an einen grossen Sandstrand. Liegen und Sonnenschirme kann man an beiden Stränden mieten. Die Badetücher, die man am Hotelpool bekommt soll man nicht mit an den Strand nehmen, darauf wird beim einchecken hingewiesen.


Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Gesamt:

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, wenn man über die Kleinigkeiten hinwegsieht.

Essen:

Das Frühstück war sehr gut. Etwas enttäuscht waren wir nur am letzten Tag. Da wir sehr zeitig auschecken mussten, haben wir nur einen vorbereiteten Teller mit Brot und Wurst vom Vortag bekommen.


Hotel:

Das Hotel ist oberflächlig gesehen schön. Wenn man allerdings genauer hinschaut, ist es sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer:

Die Zimmer an sich waren ok, nichts besonderes. Die Klimaanlage war kaputt. Nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir das Zimmer wechseln.


Marina Luz

Gesamt:

super meerblick, nähe zu palma, super essen

Zimmer:

super terrasse, super meerblick


Immer wieder super

Gesamt:

Es war wieder sehr erholsam und schön. Wir waren zum vierten Mal da und gehen bestimmt wieder hin.

Pool:

Zur Hochsaison bei >30grad fehlen vielleicht ein paar Sonnenschirme am Pool.


Service:

Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich herausragend.


Zimmer:

Es fehlen Trinkgläser auf dem Zimmer.


Marina Luz

Gesamt:

sehr zufrieden ,es hat alles gepasst

Alles Top

Gesamt:

Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende auf Malle.Hier gibt es nichts zu meckern.

Fluglärm ohne Ende

Gesamt:

Gutes Essen, keine Erholung wegen des Fluglärms

Familienfreundlich:

Ab 16+


Strand:

Gegenüber des Hotels gibt es kein vernünftigen Strand


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Marina Luz in Can Pastilla

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Maestro Ekiai Ahn 40

Ihre Hotel Highlights:

  • traumhafter Meerblick
  • exklusive Vorteile für Sie

Bei FTI inklusive: Eine Flasche Wein und ein Obstkorb bei Ankunft pro Zimmer inklusive.

Lage:
  • am Meer
  • Stranddetails: feinsandiger Sandstrand 'Playa de Palma' befindet sich 300 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 5 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 800 m, zum Ort Palma de Mallorca: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zur Bushaltestelle: 100 m

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 120
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 16 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 2
  • Loungebar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar), saisonal
  • Fahrradraum, TV-Bereich/-Ecke
  • Außenanlage: Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • Touristensteuer (3.3 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2020

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P); Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)

Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Juniorsuite Seitlicher Meerblick (PJK):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 35 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, offener Durchgang
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sitzecke, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • 2 Balkone
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • gelegentlich Themenbuffets

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Wellnessbereich (inklusive): Größe: 1-100 qm
  • Whirlpool (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik; gelegentlich

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, neu renoviert

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Can Pastilla

Hotel Roc Leo - Can Pastilla - Spanien
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
1566 Bewertungen
Hotel THB El Cid - Can Pastilla - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
885 Bewertungen
Hotel Roc Linda - Can Pastilla - Spanien
Gut
4,6
82% Weiterempfehlung
885 Bewertungen
Hotel Las Arenas - Can Pastilla - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
853 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Can Pastilla

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €