Hotel JS Yate

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Zentral gelegen, in einer Seitenstraße, nur ca. 150 m vom Sandstrand entfernt. Das Hotel (vollklimatisiert) bietet seinen Gästen eine Rezeption, Lift, Aufenthaltsraum, Bar, Fernsehzimmer und Speiseraum. In der Außenanlage Süßwasser-Swimmingpool, Kinderbecken, Sonnenterrasse und Kinderspielplatz. Ins...
Can Picafort, Calle Francia 20

Aktuelles Wetter in Can Picafort

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
441 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.1
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Vollkommen in Ordnung

Gesamt:

Im großen und ganzen ein gutes Hotel, in dem man es aushalten kann. Es sind wirklich alle sehr freundlich und sehr bemüht einem Alles recht zu machen. Das Essen ist total in Ordnung. Vorallem das Frühstück ist Klasse.. Für ein paar Tage Erholung mit nicht sehr vielen Ansprüchen ist das Hotel ohne wenn und aber zu empfehlen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Essen:

Das Essen war gut. Entsprechend der Sterne des Hotels. Es gibt da wirklich nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist besonders vielfältig. Wunderbar!


Zimmer:

Safe und Kühlschrank waren leider kostenpflichtig


Nicht gut

Gesamt:

Sauberkeit mangelhaft, Pool ist ein Witz, Strand war schön

Essen:

Nie sauberes Geschirr, Essen unterirdisch


Strand:

Sehr schöner Strand mit tollen Wellen, zum Liegen aber sehr gequetscht


Ordentliches Strand- und Zentrumsnahes Hotel

Gesamt:

Gutes Essen. Freundliches Personal, dass nie den Eindruck machte überfordert zu sein.

Essen:

Abwechslungsreiches Essenmit immer genügend Auswahl


Lage:

Das Hotel liegt zwar in der 3. Reihe aber sehr zentral und trotzdem ruhig


Service:

schnell und freundlich


Strand:

2 Liegen + Schirm 13,50 Euro ist leider überteuert


Sehr liebenswerte Angestellte, s. schlechtes Essen

Gesamt:

Die Zimmer und das Bad haben dringenden renovierungsbedarf. Das Essen geht gar nicht, ich hatte das Gefühl es wird irgendwo zentral gekocht und dann an alle JS Hotels geliefert. Das Essen beim sogenannten Schaukochen war auch nicht von guter Qualität. Das Personal ist besonders hervor zu heben, total lieb und nett, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Essen:

Das Frühstück war in Ordnung, was man vom Mittagessen und auch vom Abendessen absolut nicht sagen kann. Ich habe hauptsächlich Salate gegessen und Eiscreme, alles andere war nicht genießbar. Jeden Tag Nudeln und ein Pizza ähnliches etwas, einmal waren in den Nudeln dicke Mücken zu entdecken. Die anderen Gerichte waren verkocht und der Fisch trocken gegart, das Fleisch war nicht genießbar.


Familienfreundlich:

Ein richtiger Kinderpool, die waren meistens im Wirlpool.


Hotel:

Nein, es war eine Notlösung, eigentlich nur mal zum ausprobieren. Aber das war es dann auch!


Lage:

Sehr Zentral mitten im Zentrum und nah zum schönen Strand und Strandpromenade. Schade das das Essen so miserabel ist.


Pool:

Es ist alles zubetonierten, die Liegen sind sauber und bequem und auch in ausreichender Menge vorhanden.


Service:

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, es gibt nicht schlechtes zu berichten.


Sport:

Die Sauna und Fitness Räume sin in einem anderen JS Hotel untergebracht. JS Sol


Strand:

Der Strand ist überall super und das Wasser sehr sauber.


Zimmer:

Zimmer Dame ist sehr nett, aber nicht besonders gründlich beim putzen.


Deutsches Hotel in deutschem Stranddorf

Gesamt:

Urlaub in einem abgeschiedenen öden Dorf in einem einfachen Hotel mit Kantinenessen. Nächstes Mal Zimmer oder Apartment in Palma und von dort die Insel erkunden.

Essen:

Essen auf einfachem Kantinenniveau, keine vegetarische Speisenauswahl, oft sehr einfache Speisen von einfacher QUalität, Mängel in der Zubereitung. Getränke: Coca Cola Dispenser, \"Säfte\" (Pulver mit Wasser angerührt), alkoholhaltige Getränke von unterster QUalität, \"Cocktails\" bestanden aus undefiniertem Chemiesaft in Eisschnee


Lage:

Strand sehr nah und empfehlenswert, Supermarkt verschiedener Größer wenige Gehminuten entfernt. Ansonsten nur noch typische Touristensouvenir- uns Strandläden. Umgebende Gastronomie sehr preiswert mit einer unterirdischen Qualität. Die deutsche Geiz-ist-Geil Mentalität hat sich voll entfalten können.


Service:

Personal immer freundlich und um Problemlösung ersucht. Sehr aufmerksam beim Abräumen, fast zu schnell.


Strand:

Sehr weitläufiger Strand, viele Familien. Schirme und Liegen zum Mieten.


Zimmer:

Abgewohntes Hotel in Standard 08/15-Design. Wasserdruck war verbesserungswürdig, Bad wurde nur oberflächlich gereinigt. Safe, Kühlschrank etc nur gegen Aufpreis (waren aber im Zimmer vorhanden).


Super Urlaub

Gesamt:

Super Urlaub. Preis-Leistung passt absolut. 150 m zum Strand sind kein Hinternis. Sehr ruhige Lage trotz Nähe zur Einkaufsstraße. Wir kommen wieder.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel JS Yate in Can Picafort

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Zentral gelegen, in einer Seitenstraße, nur ca. 150 m vom Sandstrand entfernt.

Ausstattung: Das Hotel (vollklimatisiert) bietet seinen Gästen eine Rezeption, Lift, Aufenthaltsraum, Bar, Fernsehzimmer und Speiseraum. In der Außenanlage Süßwasser-Swimmingpool, Kinderbecken, Sonnenterrasse und Kinderspielplatz. Insgesamt 157 Zimmer.

Unterbringung: Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat-TV, Bad/WC, Balkon. Zusatzbett für 3. Person möglich. Einzelzimmer haben, bei ansonsten gleicher Ausstattung, Dusche/WC und keinen Balkon.

Sport und Unterhaltung: Tennisplatz, Tischtennis und Billard (alles gegen Gebühr), gelegentlich Tanzabende.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Can Picafort

Hotel Platja Daurada - Can Picafort - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
2385 Bewertungen
Ferrer Janeiro Hotel & Spa - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
1136 Bewertungen
Hotel Vista Park - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
94% Weiterempfehlung
1039 Bewertungen
Hotel Nordeste Playa - Can Picafort - Spanien
Gut
4,7
86% Weiterempfehlung
949 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Can Picafort

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €