Hotel Exagon Park

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 463 € p.P.
Das zentral gelegen Hotel der gehobenen Kategorie ist umgeben von einem Pinienwald und liegt in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebiets von Albufera. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Clubs und eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegen in einem Umkreis von ungefähr 100...
Can Picafort, Ronda De La Pleta 46

Aktuelles Wetter in Can Picafort

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
809 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Unbedingt wieder! Top Hotel!

Gesamt:

Sehr zufrieden. Das Hotel ist ausnahmslos weiterzuempfehlen. Kritik an Zimmern Personal oder Essen aus manch einer Bewertung kann nicht nachvollzogen werden. Aber manche Menschen schimpfen halt gern als Zeitvertreib über nichts. Meiner Meinung nach einer der schönsten Flecken Mallorcas

Essen:

Große Buffet mit Live Cooking Bereich. Jeden Tag abwechselnde Gerichte mit einer Vielzahl an Auswahl. Alles frisch zubereitet und kontrolliert. Bei Fragen gerade zu Unverträglichkeit geht der Chefkoch mit einem das Buffet durch und erklärt was geht und was nicht. An der Kochstation alles super gut


Lage:

Durch besonders faire und günstige Autovermietung direkt über das Hotel kann man sich jeden wünsch an Ausflugsmöglichkeit erfüllen. Natürlich gibt es zahlreiche Angebote wenn man nicht auf eigene Faust los möchte durch das Hotel bzw. die Anbieter.


Pool:

Sehr schön angelegt


Service:

Durchweg freundliches Personal. Alle immer mit einem Lächeln auf den Lippen und sehr sehr fleißig. Hier gab es keine einzige Person die einem nicht das Gefühl gab sehr willkommen zu sein.


Strand:

Direkt über einen Weg vom Hotel geht es in ein paar hundert Metern zum Strand. Dieser ist ausreichend groß und nicht überfüllt. Die liegen müssen gezahlt werden, dies ist aber auf Mallorca überall der Fall. Das Wasser ist sauber und klar. Je nach Wetter mal mehr mal weniger Wellengang. Insgesamt top


Zimmer:

Hotel liegt in Randlage, sprich direkt an einem großen Pinienwald.Sehe idyllisch und ruhig und trotzdem ist man schnell am Strand und in der Stadt oder Promenade. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber top gepflegt und sauber deshalb kein negativpunkt. Sehr schönes Hotel


Jederzeit wieder

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Essen:

Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Die Auswahl und Qualität des Essens ist wirklich super. Verschiedene Brotsorten, frische Früchte, Pancakes, Müsli. Es ist wirklich für jeden etwas dabei!


Hotel:

Obwohl ich persönlich eigentlich einen Urlaub in kleinen Bungalows bevorzuge, hat diese Hotelanlage mich wirklich sehr überzeugt. Trotz der Größe ist es nicht überlaufen. Würde jederzeit wieder kommen!


Infrastruktur:

Der Flughafen ist ca. 60 km entfernt. Hier sollte man sich unbedingt einen Mietwagen nehmen. Denn der Transfer mit dem Bus ist wirklich langwierig und nervenzehrend. Vor dem Hotel gibt es an den Straßenrändern Parkmöglichkeiten.


Lage:

Die Lage ist wirklich super. Ob zum Baden 5 Gehminuten zum Strand; durch den Hoteleigenen Park. Oder mit der kleinen Bimmelbahn ins Zentrum zu den Bars und Kneipen. Wer Ruhe braucht, findet sie und wer feiern will, kann auch das tun!


Service:

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Selten haben wir uns als Gast so zuvorkommend behandelt gefühlt. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.


Zimmer:

Die Zimmer sind sauber und insgesamt gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist jedoch stark am kämpfen um den Raum zu kühlen. Über das Design der Zimmer kann man streiten. Sicher würde man hier heutzutage keinen Preis mehr für die Optik gewinnen aber das Mobiliar ist in einem guten Zustand.


Exagon Park

Gesamt:

Zufrieden, abgescgiedene Lage

Lage:

Abgeschieden


Oldschool, aber ganz schön

Gesamt:

War okay. Man muss wissen, was man bekommt, wenn man dieses Hotel wählt. Es versprüht den 70-er Jahre-Charme. Es sind viele ältere Menschen. Aber das Hotel hat eine tolle Außenanlage. Und alle sind sehr bemüht und nett. Ist nicht der Kracher, aber sehr okay. Auch für Kinder.

Essen:

War okay, bisschen wenig Abwechslung...


Service:

Sehr nett. Alle. Top.


Zimmer:

Ist 70er Jahre-mäßig, aber mit einer tollen Außenanlage. Bedienstete sind sehr nett. Für Kinder ist es auch schön. Und für ältere Menschen. Die sind klar in der Überzahl....


Ein schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Fahrradfahren ist nur auf der Promenade möglich. Bei fehlenden Radwegen kommt das Befahren der Straßen mit ihrem starken Autoverkehr allenfalls für Profis in Frage.

Zufrieden

Gesamt:

Wir waren mit dem Urlaub zufrieden, das Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Service:

Personal an der Rezeption anscheinend im Stress und demzufolge unfreundlich


Zimmer:

Extrakosten für den Safe


Wie benehme ich mich im Urlaub!?

Gesamt:

Habe Lastminute gebucht, mit der Agentur JT Touristik GmbH. Voucher kamen per Email und hat alles vorbildlich geklappt, vom Hinflug über Transfer bis Hotelreservierung, sowie Rückreise.

Essen:

Hatte kein AI, die Leistungen schienen mir aber, speziell in der Getränkeauswahl gut zu sein. Zu verschiedenen Getränken mussten auch die AI Kunden eine Zuzahlung leisten (besondere Weine, Weizenbier o.ä.). gut fand ich dass die mir bekannten Selbstbedienungszapfsählen weitestgehend abgeschafft wurden, so dass die Kellner auch mal die Chance auf ein Trinkgeld haben. Peinlich ist es, wie sich, leider sehr viele, Urlauber im Speisesaal benehmen. Sie kommen mit den gleichen Shorts und Badeschlappen mit denen sie mittags an Strand oder Pool rumlaufen. Knallen sich erstmal am Buffet die Teller voll und suchen dann nach einem freien Tisch, obwohl die Oberkellner stehts zügig freie Plätze zuweisen konnten. Hier sollte das Hotelmanagement stärker darauf drängen, dass die Leute einigermaßen gekleidet, zumindest zum Abendessen erscheinen.


Hotel:

Ein Vorteil ist die Strandnähe


Lage:

Sehr ruhige Lage.


Service:

Bei Problemen (Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt), wurde umgehend geholfen. Alle Wünsche oder Anfragen konnten von der Rezeption beantwortet bzw. erfüllt werden


Zimmer:

Wir hatten ein Standardzimmer. Mit einem dritten Bett war der Platz schon recht eng bemessen.


Super Hotel! Absolut empfehlenswert

Gesamt:

Schöne Hotelanlage mit guter Erreichbarkeit des Strandes. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sowie der Rest des Hotels waren sauber. Die Auswahl der Speisen und Getränke war absolut zufriedenstellend. Absolut empfehlenswertes Hotel!

Nettes Hotel mit Blick in die Natur

Gesamt:

Auf der Terrasse zu Essen war toll. Man hat jedoch oft wartezeit da nicht genug Platz da ist. Die Aufzüge sind Wartungsbedürftig

Essen:

Keine Mallocinischen Weine. Fruchtsäfte am Morgen sind ungeniessbar. Sangria schmeckte auch nicht gut.


Familienfreundlich:

Pool kleiner Bereich abgetrennt aber sonst nichts für kleine Kinder. Wasser extrem kalt. Spielplatz ist ganz nett


Hotel:

Hotel ist sehr verwinkelt, es ist schwierig mit dem Kinderwagen durchs Hotel zu kommen. Die Aufzüge sind sehr klein und waren auch oft kaputt


Lage:

kleiner Strand gleich in der Nähe. Sonst alles etwas weiter entfernt.


Pool:

schöner Garten in dem man auch mit Kindern genug Schatten findet und viel Platz


Service:

Sabine ist eine super nette und freundliche Bedienung die uns immer gerne geholfen hat. Manche Oberkellner wirken gestresst und Überfordert. Weinkenntnisse = 0


Sport:

Animation war nicht sehr unterhaltsam. Animationsprogramm wurde nicht eingehalten. Tennis Golf und Fitness-Center wurde und nicht gezeigt.


Strand:

Kiosk am Strand sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kleiner Strand wenig Platz


Hotel war ok

Gesamt:

Störend: Ausschliesslich deutsche Rentner im Hotel/ am Strand / am Pool! Mietwagen für den Urlaub empfehlenswert!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Exagon Park in Can Picafort

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das zentral gelegen Hotel der gehobenen Kategorie ist umgeben von einem Pinienwald und liegt in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebiets von Albufera. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Clubs und eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegen in einem Umkreis von ungefähr 100 m. Der Strand von Son Bauló befinden sich etwa 250 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 9 Suiten, 5 Einzel- und 271 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zur Serviceleistung des Hauses gehört eine Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Für die Reisenden steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Im Service-Angebot ist auch die Endreinigung inbegriffen. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Bogenschießen und Reiten. Den Gästen steht im Haus mit Tischtennis, Billard, Gymnastik und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Ein Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna und Massage-Anwendungen ist in der Unterbringung zu finden. Ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü, das Abendessen wird als à la carte serviert. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Can Picafort

Hotel Platja Daurada - Can Picafort - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
2351 Bewertungen
Ferrer Janeiro Hotel & Spa - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
1134 Bewertungen
Hotel Vista Park - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
94% Weiterempfehlung
1024 Bewertungen
Hotel Nordeste Playa - Can Picafort - Spanien
Gut
4,7
86% Weiterempfehlung
936 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Can Picafort

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €