Hotel Vista Park

Nur Hotel
ab 39 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 323 € p.P.
Can Picafort Ihr Hotel: Modernes Design Beliebt bei Stammgästen Vielseitige, kulinarische Angebote mit zwei Themenabenden pro Woche Kostenfreies WLAN in der gesamten Anlage Verschiedene sportliche Angebote, wie Tennis Ort: Lage: Zum Strand: Son Baulo, ca. 300 m Zum Ortszentrum: ca. 1 km Zum Fl...
Can Picafort, Avda del Romero 10

Aktuelles Wetter in Can Picafort

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
95% Weiterempfehlung
977 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotel aber sehr hellhörig

Gesamt:

Zimmergröße zu klein Zimmer hellhörig

Essen:

sehr abwechslungsreich


Zimmer:

Zimmer für 3 zuklein und zu laut


Angenehmes Hotel, freundliches Personal

Gesamt:

Weiter Fussweg ins Zentrum, fehlendes Fitness-Studio

Essen:

******


Lage:

abgeschieden, längerer Fussweg ins Zentrum


Service:

Freundliches zuvoirkommendes Personal


Zimmer:

Die Betten waren nicht so gut. Tip Boxspringbetten


War leider ein Reinfall nur 2 Nächte im Hotel gewe

Gesamt:

leider nicht zufrieden. So eine Zimmerstornierung ist uns noch nie passiert. Wir wissen nicht ob wir unser doppelt gezahltes Geld für dieses und das andere Hotel je wiedersehen.

Essen:

i.O.


Hotel:

Unser Zimmer wurde storniert von wem auch immer. Das Hotel hat uns nach 2 Nächten rausgeworfen.


Lage:

etwas abgelegen


Service:

Das Personal war uns bei der Hotelsuche nicht behilflich !


Zimmer:

Leider nur 2 Nächte im Hotel gewesen. Unser Hotelzimmer wurde storniert, wir mussten uns ein anderes HOTEL SUCHEN.Wer das Zimmer storniert hat wissen wir bis heute nicht. Das Hotel sagt es war der Vermittler Hotelbeds. Der Reiseveranstalter JT Touristk sagt er war es nicht. Also war es wohl letztend


Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden. Wir waren wirklich positiv überrascht vom Hotel. Wer einen Badeurlaub machen möchte, ist dort wirklich gut aufgehoben :-)

Essen:

Es gab recht abwechslungsreiches Essen. Für die, die es nicht mögen, gab es immer Pommes und Nudeln. Es gab immer frisches Obst!


Familienfreundlich:

Ich würde nicht sagen, dass dieses Hotel auf Kinder ausgelegt ist. Es gibt einen kleinen Pool-Bereich, der nur für kleine Kinder ist. Kinderanimation haben wir nicht wahrgenommen, aber die Kinder, die dort waren wirkten sehr glücklich und ausgelassen.


Hotel:

Die Hotelanlage war sauber und gepflegt. Es gab einen Tennisplatz, wo man umsonst spielen konnte.


Lage:

Auch wenn uns das Hotel wirklich sehr gut gefallen hat, fanden wir die Lage nicht unbedingt die Beste. Es ist wirklich nur ein Badeurlaub gewesen. Es gab nur einige Restaurants, einige kleine Einkaufsläden und Autoverleihe in direkter Umgebung. Alles andere muss man dann schon mit Fahrrad, Auto oder einem längeren Fußmarsch besuchen. Also ist die Lage eher für die Ideal, die überwiegend am Strand sein möchten.


Pool:

Die Poolanlage ist sauber und man kann sich dort gut hinlegen/setzen und erholen. Der Pool wirkt auch sauber, aber ist nicht sehr groß.


Service:

Alle sehr freundlich und es sprachen eigentlich fast alle deutsch. Die Zimmer wurden immer sehr gewissenhaft sauber gemacht, auch der Zimmerservice war sehr nett.


Sport:

Man konnte Tennis spielen. Andere Sportmöglchkeiten habe ich nicht wahrgenommen. Reichte uns völlig aus. Animation gab es an einigen Tagen in der Woche. Auch dies reichte uns v


Strand:

In 5 Minuten ist man zu Fuß beim Strand. Der Strand ist recht klein und es gibt viele Liegen mit Schirmen. Da muss man dann schon schauen, wo man sich mit seinem Handtuch hinlegt. Das Essen, was es direkt vorort gibt, ist recht teuer. Aber ich denke das ist leider normal bei Läden am Strand. Der Strand ist schön sauber und das Meer schön zum Baden.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr modern und schön. Es gab eine gute Klimaanlage, die man bei dem Wetter gut gebrauchen konnte. Es gab auf dem Zimmer eigentlich alles, was man brauchte. Der Balkon war groß und hatte Blick auf's Meer.


Modernes Hotel

Gesamt:

Wir waren mit dem Hotel zufrieden, da es den Angaben in der Hotelbeschreibung entsprach. Allerdings hatten wir sehr kurzfristig gebucht und waren daher nicht wählerisch. Sollten wir Mallorca nochmals bereisen, würden wir uns nicht in Can Picafort einquartieren, da es sich hierbei um einen reinen Touristenort handelt. Für Aktivurlauber ist es interessanter, im nordwestlichen Bereich zu wohnen (z.B. Alcuida, Mal Pas oder Port Polensa).

Aktivitäten:

Begeistert waren wir von der großen Inselrundfahrt mit 'no frills', die durch das Hotel vermittelt wurde. Kombination Bus, Schiff und historische Bahn.


Hotel:

Das Hotel ist modern ausgestattet. Dadurch geht ein gewisser Flair verloren. Insbesondere gilt dies für den Speisesaal.


Lage:

Weder zentral, noch zu abgeschieden. Aber im Oktober standen naturgemäß schon viele Häuser leer.


Pool:

Den Pool haben wir nicht genutzt. Viel schöner ist es doch, im Meer zu baden. Der Strand ist nahegelegen.


Zimmer:

WLan funktioniert nicht rund um die Uhr.


Erholsamer, ruhiger und leckerer Urlaub

Gesamt:

Erholung pur und top Essen - gerne wieder.

Essen:

Äußerst leckeres, vielfältiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen.


Familienfreundlich:

Ein Kinderspielplatz zum Toben wäre toll.


Hotel:

Wer einen ruhigen Urlaub genießen möchte, ist hier genau richtig.


Lage:

Hier kann man die Seele baumeln lassen. Der nächste Strand befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und ist super zu Fuß erreichbar.


Pool:

Eine Rutsch wäre toll. Die Sonnenschirme sollten festgeschraubt werden, einem Gast ist bei Wind nämlich ein Schirm auf den Körper geknallt.


Service:

Immer gut gelauntes, freundliches Personal.


Strand:

Ein Sportplatz am Strand wäre toll, z. B. Beachvolleyball


Zimmer:

Zimmergröße ist völlig ausreichend, WLAN war etwas langsam.


Urlaub Vista Park 3 Erwachsene

Gesamt:

Preis /Leistungsverhältnis war gut, wenn man es etwas ruhiger haben möchte und ein paar Meter zum Strand laufen möchte durchaus empfehlenswert.

Essen:

Hatten nur Halbpension, mussten Getränke zum Abendessen somit extra bezahlen.


Familienfreundlich:

Es gab abends Animation und einen extra Bereich im Pool, Spielplatz war keiner vorhanden.


Hotel:

Ja würde jederzeit Hotel nochmal buchen.


Lage:

Zum Strand musste man etwas laufen, ansonsten alles vorhanden, was man benötigt.


Pool:

Einige haben Liegen reserviert, zu wenig Sonnenschirme bzw Schatten vorhanden.


Service:

Eine Frau an der Rezeption hat nur unfreiwillig Informationen über Ausflüge raus gegeben und dann noch teilweise unkorrekt.


Sport:

Es gab nicht viel Auswahl, bloß Tennis und Billardtisch.


Strand:

wenig sanitäre Anlagen vorhanden


Zimmer:

Hatten Sparzimmer gebucht, was man gemerkt hat. Ursprüngliche zweier Zimmer wurde einfach zu einem Dreibettzimmer umgeschoben, durch zusätzliches Bett. Zudem nur zwei Stühle auf dem Balkon. Ein weiterer negativer Punkt, dass man bei Abendessen in zwei Gruppen eingeteilt ist, zweite Gruppe könnte erst zum dreiviertel acht zum Abendessen erscheinen.


Entspannter Urlaub

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Es gibt immer Kleinigkeiten zu meckern, aber das macht man auch zu Hause. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, weil wir uns gut erholt haben, die Leute freundlich waren, das Hotel sehr sauber war und wir gesund wieder nach Hause kamen. Tipp: Wenn man nicht mehr so kleine Kinder hat - Die Inselrundfahrt war super schön! (gebucht über Neckermann). Einfach den Urlaub genießen. Es gibt dort viele Möglichkeiten. Die Inselrundfahrt (mit Bus, Schiff, Straßenbahn und Zug) war super schön! Im Hotel kann man sich Strandtücher leihen und - falls noch vorrätig - Luftmatratzen leihen. Einfach anfragen (Dann muss man nicht so viel schleppen).

Essen:

Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und es hat immer geschmeckt. Bei den Getränken war alles o.k. - bis auf den Kaffee, der hat gar nicht geschmeckt (ziemlich dünn) und in einigen Cocktails war zu viel Alkohol drin.


Familienfreundlich:

Für Familien mit Kleinkindern würde ich in ein Apartment der Vista Park Anlage gehen, dort gibt es noch ein Pool und es dürfen sämtliche Einrichtungen des Vista Park Hotels mitbenutzt werden. Ich habe nur mitbekommen, dass es eine Minidisco abends gibt. Ansonsten ist das Personal sehr familien- bzw. kinderfreundlich. Es gibt wohl Billard und Tischtennisplatte und kostenloses WLAN in der Lobby (für Jugendliche) Der Strand ist auch für Kinder geeignet.


Hotel:

Ja, das kann ich mit ruhigem gewissen sagen, es war nicht zentral, aber alles gut zu erreichen. Es war sehr ruhig zum erholen. Das Personal war super nett und auch die Leute in den umliegenden Geschäften. Der Strand war gut und schnell zu Fuß zu erreichen.


Lage:

Die Lage des Hotels war für mich und meinen Sohn perfekt. Es war nicht abgeschieden, aber auch nicht zu viel Trubel, gerade richtig. Der Strand war in unmittelbarer Nähe.


Pool:

Poolgröße war in Ordnung. Wie alles in diesem Hotel war auch der Poolbereich sehr sauber. Man bekommt rund um das Pool auch den Barservice. Es gibt dort leckeren Kuchen!


Service:

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten alle gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.


Sport:

Ehrlicherweise sind wir keine Sportskanonen. Das AquaGym war gut! Die Animation am Abend war für die Größe des Hotels o.k., aber nicht der Knüller. Jüngere Leute finden aber problemlos Ausgehmöglichkeiten.


Strand:

Die Bucht Son Baulo war sehr schön und vor allem gut zu erreichen. Tipp: Wer keine Liege oder Sonnenschirm hat oder zu teuer ist zu mieten, der kann sich an den etwas zurückversetzten Felsen in den Schatten legen. Es gibt genug Strandbars für Snacks und Getränke. Manchmal etwas teuer! Die Supermärkte sind aber ganz in der Nähe! Wobei man ja nicht nur zum Sparen in Urlaub fährt.


Zimmer:

Im Zimmer, sowie im ganzen Hotelbereich war es sehr sauber!


Entspannter Urlaub

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Es gibt immer Kleinigkeiten zu meckern, aber das macht man auch zu Hause. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, weil wir uns gut erholt haben, die Leute freundlich waren, das Hotel sehr sauber war und wir gesund wieder nach Hause kamen. Tipp: Wenn man nicht mehr so kleine Kinder hat - Die Inselrundfahrt war super schön! (gebucht über Neckermann). Einfach den Urlaub genießen. Es gibt dort viele Möglichkeiten. Die Inselrundfahrt (mit Bus, Schiff, Straßenbahn und Zug) war super schön! Im Hotel kann man sich Strandtücher leihen und - falls noch vorrätig - Luftmatratzen leihen. Einfach anfragen (Dann muss man nicht so viel schleppen).

Essen:

Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und es hat immer geschmeckt. Bei den Getränken war alles o.k. - bis auf den Kaffee, der hat gar nicht geschmeckt (ziemlich dünn) und in einigen Cocktails war zu viel Alkohol drin.


Familienfreundlich:

Für Familien mit Kleinkindern würde ich in ein Apartment der Vista Park Anlage gehen, dort gibt es noch ein Pool und es dürfen sämtliche Einrichtungen des Vista Park Hotels mitbenutzt werden. Ich habe nur mitbekommen, dass es eine Minidisco abends gibt. Ansonsten ist das Personal sehr familien- bzw. kinderfreundlich. Es gibt wohl Billard und Tischtennisplatte und kostenloses WLAN in der Lobby (für Jugendliche) Der Strand ist auch für Kinder geeignet.


Hotel:

Ja, das kann ich mit ruhigem gewissen sagen, es war nicht zentral, aber alles gut zu erreichen. Es war sehr ruhig zum erholen. Das Personal war super nett und auch die Leute in den umliegenden Geschäften. Der Strand war gut und schnell zu Fuß zu erreichen.


Lage:

Die Lage des Hotels war für mich und meinen Sohn perfekt. Es war nicht abgeschieden, aber auch nicht zu viel Trubel, gerade richtig. Der Strand war in unmittelbarer Nähe.


Pool:

Poolgröße war in Ordnung. Wie alles in diesem Hotel war auch der Poolbereich sehr sauber. Man bekommt rund um das Pool auch den Barservice. Es gibt dort leckeren Kuchen!


Service:

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten alle gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.


Sport:

Ehrlicherweise sind wir keine Sportskanonen. Das AquaGym war gut! Die Animation am Abend war für die Größe des Hotels o.k., aber nicht der Knüller. Jüngere Leute finden aber problemlos Ausgehmöglichkeiten.


Strand:

Die Bucht Son Baulo war sehr schön und vor allem gut zu erreichen. Tipp: Wer keine Liege oder Sonnenschirm hat oder zu teuer ist zu mieten, der kann sich an den etwas zurückversetzten Felsen in den Schatten legen. Es gibt genug Strandbars für Snacks und Getränke. Manchmal etwas teuer! Die Supermärkte sind aber ganz in der Nähe! Wobei man ja nicht nur zum Sparen in Urlaub fährt.


Zimmer:

Im Zimmer, sowie im ganzen Hotelbereich war es sehr sauber!


Vista Park

Gesamt:

Perfekt.

Gutes Hotel

Gesamt:

Das Hotel hat mir gut gefallen, die Verpflegung war gut.

Flug Bewertungen:

Absolut pünktlich, freundliches Personal, Flughinweise durch Pilot, auf kaltes belegtes Brot in Folie kann ich gut verzichten, Softdrinks kostenpflichtig.


Zimmer:

WC viel zu eng


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Es war ein schöner Urlaub. Wir würden dieses Hotel noch einmal buchen.

Sauber und freundlich.

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war sehr sauber und freundlich. Die getrennten Essenszeiten aufgrund des kleinen Speiseraums waren knapp bemessen. Zudem hätten wir gerne die Auswahl gehabt, später zu essen. Aber sonst hat es uns sehr gut gefallen.

Prima Sommerurlaub

Gesamt:

Also mir hat es prima gefallen , jederzeit wieder. das Essen war Spitze, Strand war Top und die Hotezimmer auch . Was will man mehr .

Super getroffen

Gesamt:

Das Hotel, der Strand super!!! Störend der extrem frühe Transfer beim Rückflug, kann das Hotel aber nix dazu.

Essen:

die Einteilung in zwei Gruppen für das Abendessen war gut. Nach der ersten Gruppe wurde alles wieder hergerichtet und man hatte ein frisches Büffet und saubere Tische


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Kleiner Pool, aber völlig ausreichend, der Strand ist ja nur ein paar Schritte entfernt ;-)


Zimmer:

Im 5. Stock hatten wir eine Dachterasse mit direktem Meerblick! Ein Traum. Zimmer nicht riesig aber völlig in Ordnung und sehr sauber!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Vista Park in Can Picafort

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihr Hotel:

  • Modernes Design
  • Beliebt bei Stammgästen
  • Vielseitige, kulinarische Angebote mit zwei Themenabenden pro Woche
  • Kostenfreies WLAN in der gesamten Anlage
  • Verschiedene sportliche Angebote, wie Tennis


Ort: Can Picafort

Lage:
  • Zum Strand: Son Baulo, ca. 300 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • Zum Flughafen: ca. 60 km
  • zentral, ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • Offizielle Landeskategorie: 3,5 Sterne
  • Baujahr: 1970, Letzte Renovierung: 2017
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 173
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum, Fernsehecke
  • 1 Buffetrestaurant
  • Le Gourmet, Buffetrestaurant: landestypische Küche, spezielle Kost: Live-Cooking-Station: klimatisiert
  • Lobbybar, Snackbar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig), Autovermietung
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • 1 Pool: Relaxpool, beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)


Zimmer (DZ/DZP/DA):

Twinbett (Queensize), 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)



Meerblick-Zimmer (DZM):

Etage (oberen), Meerblick, direkt, Twinbett (Queensize), 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)



Einzelzimmer (EZ):

Einzelbett, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)



Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)


Kinder:
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)


Wellness inklusive:
  • Whirlpool


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Tischtennis
  • Tennis: Hartplatz, im Hotel
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Fahrradverleih: im Hotel
  • Fahrradraum


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet


Information:
  • Hotel auch ohne Transfer und mit Mietwagen buchbar
  • Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 3.4.-31.10.2020.


Bitte beachten:

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.



Hinweis zu Rail & Fly:

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ITS

Beliebte Hotels in Can Picafort

Hotel Platja Daurada - Can Picafort - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
2296 Bewertungen
Ferrer Janeiro Hotel & Spa - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
1124 Bewertungen
Hotel Nordeste Playa - Can Picafort - Spanien
Gut
4,7
86% Weiterempfehlung
903 Bewertungen
Ferrer Concord Hotel & Spa - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
94% Weiterempfehlung
873 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Can Picafort

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €