Hotel Iberostar Vell Mari

Nur Hotel
ab 64 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 481 € p.P.
Das Iberostar Vell Mari befindet sich bei Ca’n Picafort an der Nordostküste der Baleareninsel Mallorca. Ruhig gelegen und eingebettet in einen schönen und weitläufigen Garten ist die familienfreundliche Anlage das ideale Reiseziel für einen Urlaub mit Kindern. Ein Swimmingpool im Außenbereich, Paddl...
C'an Picafort, Carretera Artà-Alcúdia 127

Aktuelles Wetter in Can Picafort

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
519 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schöner Aufenthalt

Gesamt:

Wir hatten einen sehr, sehr schönen Aufenthalt. Tolles Familienhotel!

Essen:

Die im Restaurant angebotenen Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich! Nur die Sushi Rezeptur sollte verbessert werden:-) ansonsten war alles prima. Da wir Ende Mai da waren und das Hotel noch nicht voll war, war es einfach herrlich ohne Schlange zu stehen, was leckeres vom Grill zu holen. Alle Mitarbeiter im Restaurant waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.


Hotel:

Da wir doch recht aktiv sind und gerne laufen, hat uns die Lage etwas abseits nicht gestört. Es sind ca 10 - 15 Gehminuten zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten.


Lage:

Je nachdem wie man \"zu Fuss\" ist:-) wir fanden die Lage gut, weil wir gern spazieren, es ist jedoch etwas abseits vom schuss. Apropo Ausflüge - man konnte im Hotel organisierte Ausflüge buchen, das haben wir auch genutzt. Alles reibungslos abgelaufen. Auch Fahrräder oder Auto mieten konnte man zu absolut fairen Preise.


Service:

Im Servicebereich ist nichts auszusetzen! Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit!


Sport:

Dadurch dass da Hotel nicht so überlaufen war, konnte man alles incl. Innenpool nahzu allein nutzen.


Zimmer:

Die Anlage ist sehr schön und sehr gut gepflegt! Die Zimmerausstattung ist nicht neu, aber gut erhalten und sauber.


Hat gefallen

Gesamt:

Eine schöne Hotelanlage, die durch ihre ruhige Lage besticht.

super schöne Hotelanlage

Gesamt:

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen, es ist eine sehr saubere schöne gepflegte Anlage. Das Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt hier!

Absolute Erholung

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dieser wirklich schönen Anlage, suchen im Urlaub aber auch mehr Ruhe als RambaZamba. Also nichts für Partygänger (zumindest in unserem Zeitraum mitte Mai). Die einzige Anregung für die Hotelleitung wären neue Matratzen. Außerdem besteht dringender Handlungsbedarf in Sachen Mülltrennung. Die Möglichkeit Glas, Plastik, Papier, Restmüll und Essensreste zu trennen sollte zumindest in jedem Haus gegeben sein.

Essen:

Wir habe ohne Verpflegung gebucht.


Lage:

Wir hatten eine Mietwagen und somit lagen uns sowieso alle Möglichkeiten offen.


Service:

Alles Top!


Sport:

Die vielen Möglichkeiten haben wir nicht genutzt. Für uns persönlich wäre Ruhe am Pool viel erholsamer als Partymusik. Zum Glück gab es die Mittagsruhe von 12.30 bis 15 Uhr.


Strand:

Zu Fuß sind es ca. 20 Min. zum Strand. Für uns mit dem Auto war der Strand beim Naturschutzgebiet (ca. 5 Min. Fahrt) perfekt.


Zimmer:

Die Ausstattung des Appartments ist zwar etwas in die Jahre gekommen, es war aber von Platz her ausreichend (Küche ist nur eine Notküche, erfüllt aber den Zweck) und sehr sauber. Vor allem aber der herrliche Ausblick vom Balkon in die wundervolle Gartenanlage hat uns sehr gefallen und entspannt.


Gut, nettes Personal

Gesamt:

Störend war gar nichts. Es war sehr angenehm und ruhig. Jedoch die Austattung des Zimmers war etwas veraltet. Dadurch wirkte es ein bisschen muffelig. War aber immer vorbildlich geputzt. Was sehr störend war, lautes Hundegebell oft über einen längeren Zeitraum von einer ganzen Schar Hunden

Sehr gute Hotelanlage

Gesamt:

-sehr zufrieden -ausgezeichnetes Essen -sehr guter Service - sehr weit zum Strand(fußläufig etwa 40min.) - Betten relativ hart

Essen mangelhatf, Anlage sehr schön

Gesamt:

Hotelanlage sehr schön, freundliche Mitarbeiter, kein mallorcinischer Flair weder in den Gerichten noch Desserts. Früstück eher zu spät. Preisleistung eher schlecht

Essen:

Schlechtes Essen. Morgens später Beginn des Beikochs mit der Zubereitung der SPiegeleier/Rühreier etc. Schlechte Nachttische, täglich Götterspeise, keine geschmacklich wertvollen mallorcinischen Desserts. Paella tgl, geschmacklich schlecht.


Familienfreundlich:

Spielplatz Piniengeschütz im Schatten war die einzige Rückzugsmöglichkeit vor der Mittagshitze


Hotel:

Sehr gepflegte Parkanlage


Lage:

Hotel ist weit von den schönen Strandabschnitten entfernt, aber wenn eh über einen Mietwagen verfügt gut von der Lage


Pool:

Viel zuwenig Sonnenschirm und andere Sonneschutzmöglichkeiten, gerade für Kinder Keine Sonnenschutz über dem Kinderbecken Handtuchreservierung der Liegen in den frühen Morgenstunden no go!


Service:

Gut


Sport:

Fitnessstudio katastrophal. Alle Geräte waren kaputt, zu wenig Geräte


Strand:

Playa de Muro am anderen Ende von Can Picafort gerade für Familein mit Kinder sehr empfehelenswert


Zimmer:

Saubere schöne Zimmer


Relaxen pur

Gesamt:

Rund um Zufrieden, eins der besten Hotes der letzten Jahre. Top nettes Personal, Sehr saubere Außenanlage. Ein bisschen Staub fanden wir im Zimmer. Wir würden es erneut buchen

Essen:

Das Essen war klasse, leider gab es nicht ausreichend Platz auf der Speise-terasse, so das wir je nach Uhrzeit schon mal warten mußten, wenn wir nicht im resaturant essen wollten


Familienfreundlich:

Meine Kinder (13 + 17) hätten nur gerne noch eine Disco in der Anlage gehabt


Flug Bewertungen:

Freundlichkeit DUS o.k. PMI mittelmäßig. Was \"blöd\" war, daß es nur ein Papierticket gab und wir keinerlei elektronischen Check ins durchführen konnten.


Hotel:

Es hat nur eine Möglichkeit gefehlt, wo z.B. die Jugend (14 bis 18 Jährige) feiern könnten. es fehlte so etwas wie eine kleine Disco. Sonst war alles da. Top Fußballplatz, Tennis usw.


Lage:

Klasse ist die in 10 Gehminuten entfernte Kartbahn im Freien. Da wir nur einen Erholungsurlaub buchten, waren einige Punkte von uns nicht zu bewerten


Sport:

Ich als Fußballer, fand die Anlage klasse - dort gab es naturgemäß die ersten Kontakte zu weiteren Gästen...


Strand:

Es gab einen größeren Sand/Badebereich und auch felsige Gebiete. Hier würde ich google.maps empfehlen


Zimmer:

Die Zimmer sind etwas \"älter\" eingerichtet, was uns aber nicht störte. Ein Fan von Topmodernen Einrichtungsgegenständen würde hier etwas enttäuscht. Die Dinge waren aber alle gut und in Ordnung


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Vell Mari in Can Picafort

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Highlights

  • familienfreundliche Anlage
  • schöne, weitläufige Gartenanlage
  • ruhige Lage
  • etwa 1 km bis zum Zentrum von Can Picafort

Ihre Unterkunft
Das Iberostar Vell Mari befindet sich bei Ca’n Picafort an der Nordostküste der Baleareninsel Mallorca. Ruhig gelegen und eingebettet in einen schönen und weitläufigen Garten ist die familienfreundliche Anlage das ideale Reiseziel für einen Urlaub mit Kindern. Ein Swimmingpool im Außenbereich, Paddle-Tennisplätze und ein Spa-Bereich sorgen bei vtours-Gästen für abwechslungreiche und erholsame Urlaubstage. Zum Zentrum von Ca’n Picafort ist nur etwa einen Kilometer entfernt. Hier gibt es zahlreiche Cafés, Bars und Geschäfte.
Lage
  • am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: 500-1000m
  • nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m
  • Flughafen (PMI): Entfernung Flughafen: 50-100km

Ausstattung
  • 211 Zimmer, 4 Gebäude
  • Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten: Parkplatz (inklusive)
  • Serviceangebote gegen Gebühr: PC mit Internet, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • Liegen und Schirme am Strand (gegen Gebühr)
  • 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Indoor-Pool*

Wohnen
App. 1 sep. Schlafzimmer (A1)
Studio (Wohn-/Schlafraum) (ST)
  • Dusche oder Bad und WC
  • Zimmerausstattung: Radio, Haartrockner, Telefon, Klimaanlage*, Heizung*, Fernseher (Satelliten-TV)
  • gegen Gebühr: Zimmersafe
Familien-Appartement (FA)
App. 1 sep. Schlafzimmer (A1P)
  • Poolblick

Essen & Trinken
  • Restaurant
  • Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Frühstück (08:00 - 10:30 Uhr), Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Snacks, Abendessen

Familie
  • Mini-Club (4-12 Jahre)
  • Spielplatz, Spielzimmer
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • Tennisplatz (inklusive)
  • inklusive: Bogenschießen, Fitnessraum, Tischtennis
  • gegen Gebühr: Bananaboat, Beach-Volleyball, Fahrradverleih, Fußball, Segeln, Wasserski

Wellness
  • inklusive: Sauna, Whirlpool

Unterhaltung
  • Shows (tagsüber und abends)

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genauerer Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
* Hierbei handelt es sich um eine Leistung für die unabhängig vom Reiseveranstalter möglicherweise eine Gebühr erhoben wird.
Wichtige Hinweise
Das Bereitstellen von Babybetten ist auf Anfrage. Gegebenenfalls wird eine Gebühr erhoben.
Bitte beachten Sie, dass ab 01. Juli 2016 eine Touristensteuer (Ecotasa) erhoben wird.
Die Höhe der Steuer ist von der Hotel- bzw. Schlüsselkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zzgl. MwSt. berechnet. Folgende Gebühren sind ab den 01. Januar 2018 gültig.
1*-3* Hotel= 2 EUR/Tag
3,5* -4* Hotel= 3 EUR/Tag
4,5* -5,5* Hotel= 4 EUR/Tag
In der Nebensaison (01.November - 30.April) werden die Gebühren um 75% reduziert.
Langzeiturlauber erhalten ab dem 9. Aufenthaltstag eine 50% Ermäßigung auf die Steuer.
Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten.
Kinder bis 16 Jahre sind von der Steuer ausgenommen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Son Baulo - Ca´n Picafort - Alcudia - Muro - Mallorca
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie des Hotels vor.
  • Baujahr: 2001
Achtung: Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Detailinformationen erhalten Sie unter vtours Gepäckinformationen: www.vtours.de/res/files/Gepaeckinformationen/Gepaeckinfos.pdf. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen.
Februar 2019

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Vtours GmbH

Beliebte Hotels in Can Picafort

Hotel Platja Daurada - Can Picafort - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
2305 Bewertungen
Ferrer Janeiro Hotel & Spa - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
1124 Bewertungen
Hotel Vista Park - Can Picafort - Spanien
Gut
5,0
95% Weiterempfehlung
977 Bewertungen
Hotel Nordeste Playa - Can Picafort - Spanien
Gut
4,7
86% Weiterempfehlung
907 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Can Picafort

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €