Hotel Playaverde

Nur Hotel
ab 75 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 350 € p.P.
Hotel Blue Sea Costa Bast. #1#3#5#2#4 #All Inclusive Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selb...
Costa Teguise, Avenida de las Palmeras 20

Aktuelles Wetter in Costa Teguise

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
68% Weiterempfehlung
173 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Diverhotel Lanzarote

Gesamt:

Im großen und ganzen o.k.

Tolles Essen und Strandnähe!

Gesamt:

Es war super für eine Woche! Das Essen war das Highlight und die Bedienung beim Essen wunderbar!

Essen:

Das Essen war das Highlight jeden Tag! Getränke (Wein, Softdrinks Wasser) war sogar umsonst obwohl wir nur eine Halbpension gebucht haben. Das Essen war jeden Tag unterschiedlich und kreativ und verdient 5 Sterne meiner Ansicht nach.


Hotel:

Es fehlt leider ein Fitness und das Wasser im Pool war ziemlich kalt für Mai. Der Strand liegt jedoch der nah und man kann bei der unendlich langen Strandpromenade joggen gehen und tagsüber am Strand.


Lage:

Wenn man Party will ist das hier nicht der richtige Ort aber Bars etc liegt 10 min zu Fuß entfernt. Die Lage ist destotrotz super weil es sehr ruhig ist abends ab 11 wenn die Animation Veranstaltungen zu Ende sind.


Pool:

Kaltes Wasser leider.


Service:

Das Service Personal war sehr nett! Bei der Reception konnten alle englisch.


Sport:

Es gibt eine Möglichkeit bei der Animation mitzumachen aber ich finde sowas peinlich. Es war Schafe dass sie kein Fitness hatten. Man kann Mountainbike fahren etc da es ein Veranstalter gibt neben der Reception.


Strand:

Der Strand reicht für ein kurzen strandurlaub. Kann man jedoch nicht mit Strände auf Bali oder ähnliches vergleichen.


Zimmer:

Die Unterbringung war sauber, mit Balkon und groß.


Schöner Urlaub - Hotel besser als gedacht!

Gesamt:

Insgesamt ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Allerdings haben wir uns kaum im Hotel aufgehalten, sondern haben die Insel mit unserem Mietwagen erkundet und waren an ferneren Stränden beim Baden. Nur im Hotel hätte ich es nicht ausgehalten, da es dort sehr viele All-Inklusive-Gäste (hauptsächlich Engländer) gab, die auch gerne dem All-inklusive-Alkohol zugesprochen haben :-)

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht, deshalb kann ich keine Angaben zum Essensangebot machen. Frühstück war reichhaltig. Besonders hat uns die Theke gefallen, an der man sich frische Rühreier machen lassen konnte.


Lage:

Nicht total im Zentrum des Geschehens, aber auch nicht ganz abgeschieden und Ruhig. Allerdings gab es keine Hotels rundherum, von deren Animationsangebot man gestört gewesen wäre, da es sich hierbei um eine Bauruine handelt.


Pool:

Pool schön, aber die Rutschen bedürfen einer Renovierung. Da kann man sich schon mal den Po aufreiben :-)


Service:

Zimmer wurden täglich aufgeräumt


Sport:

Für unseren Sohn war das Bogenschiessen und Luftgewährschiessen sehr interessant - hat täglich teilgenommen :-)


Strand:

Strand ist ca 15 Minuten entfernt und eher steinig und nicht so attraktiv. Wir waren immer im Süden der Insel (ist aber ca. 30 Min. zu fahren) an den Papagayo-Stränden. Sehr schön!!!


Zimmer:

Zum Geburtstag meines Mannes haben wir eine Flasche Sekt vom Hotel ins Zimmer gestellt bekommen, was wir sehr nett und aufmerksam fanden.


Beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub...

Gesamt:

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus mit hochmotiviertem, qualifizierten und überaus freundlichem Personal. Das läßt einem großzügig hinwegsehen auf die eine oder andere wackelige Fliese.

Essen:

Bier, sowie 3 Weinsorten standen am Buffet im Rahmen der Selbstbedienung kostenfrei zur Auswahl. Keine kleinliche Fummelei beim Abendessen mit Bargeld, Kreditkarten und Quittungen wegen ünerteuerten Getränken. Super Einrichtung!!!!!


Teils so, teils so, Preis/Leistung o.k.

Gesamt:

Preis/Leistung o.k. Für diejenigen, die sich an geistloser und lauter Animation nicht stören, ist das Hotel o.k. Lage, Service, Mitarbeiter, Frühstück o.k., Animation, wenn sie bei gutem Wetter im Theater stattfindet, grausam.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück, aber das war gut: mehrere Brotsorten; Wurst, Käse in großer Auswahl; Eier, Würste, Bohnen, Speck; frisches Obst in großer Auswahl; selbst der Kaffee war genießbar; das Frühstück war wirklich gut.


Hotel:

Wir waren jeden Tag unterwegs (mit dem Leihwagen), somit war die Lage des Hotels (Costa Teguise) super.


Lage:

Für uns war die Lage gut.


Service:

Service o.k., alle waren nett und zuvorkommend.


Sport:

Das Einzige, was uns ganz und garnicht gefallen hat, und weshalb wir auch ein zweites Mal nicht mehr in das Hotel fahren würden, ist die auf RTL 2-Niveau stattfindene Animation. Nicht das wir dahin gegangen wären! Man konnte sich dem Geschrei und Gekreisch und der sehr lauten Musik nicht entziehen. Ab 21:00- 23:30 Uhr wurde das ganze Hotel im Garten und somit auch in sämtlichen Zimmern vollgedröhnt. In dieser Zeit war es nicht möglich, irgendwo im Hotel, im Zimmer oder im Garten zu sitzen, ohne die sehr laute Animation zu hören. Die fand bei einigermaßen gutem Wetter im Theater im Garten statt.


Strand:

Wir kennen den Strand nur vom Ansehen.


Zimmer:

Besonders gut hat uns die Größe des Zimmers gefallen, alles andere war so la la. Auch positiv hervorzuheben: Wasser (also: Wasser war immer da), Wasserdruck und Wasserwärme immer o.k. Badezimmertür war nicht schließbar, weil der Rahmen unten total aufgequollen war und die Isolierung? herausrieselte.


Super

Gesamt:

Schöne Hotelanlage, schönes Zimmer, die Auswahl des Essens war gut, wir hätten uns noch mehr regionstypisches Essen gewünscht, der Speisesaal war viel zu warm, eine Möglichkeit in Ruhe draußen zu essen gab es leider nicht. Im Internet wurde uns das Hotel mit Strandnähe vorgeschlagen, das war ein Flop, 25 min laufen zum nächsten Strand ohne Shuttleservice.

Super

Gesamt:

Schöne Hotelanlage, schönes Zimmer, die Auswahl des Essens war gut, wir hätten uns noch mehr regionstypisches Essen gewünscht, der Speisesaal war viel zu warm, eine Möglichkeit in Ruhe draußen zu essen gab es leider nicht. Im Internet wurde uns das Hotel mit Strandnähe vorgeschlagen, das war ein Flop, 25 min laufen zum nächsten Strand ohne Shuttleservice.

Schöner Urlaub, gerne wieder

Gesamt:

War durch Ausflüge ein sehr erholsamer Urlaub. Nicht zu viel erwarten, entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Essen:

Alles OK, nur der Kaffee könnte besser sein


Flug Bewertungen:

Zwischenstop auf Fuertuventura war durch die Landung sehr abenteuerlich , hoffte dass das Flugzeug nicht auseinander bricht , Landung war sehr hart !


Lage:

Durch Mietauto, Hintereingang vom Hotel ist ein guter Autoverleih und sehr günstig, die ganze Insel erkundet, war sehr schön


Service:

Sehr hilfsbereit und durchweg sehr freundlich.


Sport:

Pool sehr schön, sonst nur spärliche Angebote


Zimmer:

Badtürrahmen ist so aufgequollen, dass sich die Tür nicht schließen lässt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Playaverde in Costa Teguise

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Blue Sea Costa Bast.

Hotel Blue Sea Costa Bastian:

Unterbringung(en): #1

  • zweckmäßig
  • Zimmergröße (ca.): 29 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Deckenventilator, Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Typ B (DZB)
#3
  • gepflegt, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Deckenventilator, Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
#5
  • zweckmäßig
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad oder Dusche/WC
  • Deckenventilator, Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • 1 Schlafsofa(s),
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1
#2
  • zweckmäßig
  • Bad oder Dusche/WC
  • Deckenventilator, Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
#4
  • ansprechend, farbenfroh, geräumig, zweckmäßig
  • Zimmergröße (ca.): 43 qm
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC
  • Deckenventilator, Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+3


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive)
  • Wassersport: Glasbodenboot (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Hochseefischen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Katamaran (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Segeln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Surfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wassergymnastik (inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Boccia (inklusive); Minigolf (gegen Kaution); Tischtennis (gegen Kaution)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Shuffleboard (inklusive)
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Shows
  • wechselndes Aktivitätenprogramm


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 195
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., 2 Lift(s), Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant
  • Anzahl Bars: 2, Art: Hotelbar, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Amphitheater
  • Außenanlage: subtropisch, weitläufig; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser, Wasserrutsche(n))
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab: 12:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Diver Land Mini (inklusive, von 4 bis 6 Jahren, 2 Tage pro Woche (Samstag, Sonntag)), Miniclub Diver Land Junior (inklusive, von 7 bis 11 Jahren (täglich))


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension Plus, inkludiert Frühstück und Abendessen, Softdrinks (1 Glas/Gläser), Wasser (0.5 Liter), Hauswein (1 Glas/Gläser), Bier (1 Glas/Gläser)
  • Vollpension Plus, inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Softdrinks (1 Glas/Gläser), Wasser (0.5 Liter), Hauswein (1 Glas/Gläser), Bier (1 Glas/Gläser)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Showcooking


Lage:
  • am Ortsrand
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 1 km; Las Cucharas
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 18 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 10 Gehminuten, zum Aquapark: 3.6 km


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Snacks von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Eis
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 08:00 bis 23:00 Uhr


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Costa Teguise

allsun Hotel Albatros - Costa Teguise - Spanien
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
1483 Bewertungen
Hotel Luabay Lanzarote Beach - Costa Teguise - Spanien
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
412 Bewertungen
Hotel Gran Teguise Playa - Costa Teguise - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
299 Bewertungen
Hotel Beatriz Costa & Spa - Costa Teguise - Spanien
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
181 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Costa Teguise

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
4,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
6,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,85 €
Eier (regular) (12)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,70 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,00 €
Milch, (1 Liter)
1,27 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,00 €
Reis (weiß), (1kg)
1,00 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,75 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,50 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,85 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
35,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
90,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
78,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
35,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,99 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,40 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
17,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,56 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,75 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,20 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
30,00 €