Hotel Beatriz Costa & Spa

Nur Hotel
ab 46 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 398 € p.P.
Hotel Beatriz Costa & Spa All Inclusive Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa: Lage: ruhig Entfernung zum Strand: 900 m, Hotelshuttle (inklusive, 3 x täglich); Playa de las Cucharas Strand: zum Stadt-/Ortszentrum: 900 m, zum Golfplatz: 2 km Entfernung (ca.): Unterbringung(en): Doppelzimmer (DZ)...
Costa Teguise, Atalaya

Aktuelles Wetter in Costa Teguise

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
181 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
71% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Erholung

Gesamt:

war mit dem Urlaub zufrieden, da ich eher die Ruhe gesucht habe

Lage:

wichtig war mir die Ruhe, daher ist die Lage ideal


Wellness:

ich war positiv vom Wellnessbereich überrascht


angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

sehr schöne Hotelanlage, laute Musik am Pool zeitweise störend, ingesamt recht zufrieden

Essen:

Essen top !!


Service:

trotz Angabe auf der Hotelseite hat kein Mitarbeiter deutsch gesprochen


Zimmer:

es fehlte eine WC-Bürste, die auch nach Anfrage nicht bereitgestellt wurde


Beatriz Costa & Spa

Gesamt:

Es hat uns gut gefallen bis auf die laut Musik abends!!!

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich alles war sehr ordentlich


Hotel:

Das Hotel war für uns passend, außer die laute Musik!!!!


Lage:

abgeschieden um Seele baumeln zu lassen


Zimmer:

Die Musik direkt unter unser Zimmer von 21.00 bis 24.00 Uhr


Dem Winter entfliehe

Gesamt:

Geht so . Wir lieben Lanzarote würden aber das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Essen:

Wenig abwechslungsreich obwohl täglich Mottobufett schmeckte irgendwie gleich


Hotel:

Leider nicht. Poollandschaft sehr schön Liegen aber alle durchgelegen


Lage:

Eher abgeschiedene. Mit Auto empfehlenswert


Service:

Personal sehr aufmerksam und freundlich


Zimmer:

Alles reichlich abgenutzt. Müsste dringend renoviert werden. Zimmerservice war super gut


sehr gutes Hotel mit Thalasso- und Spa-Bereich

Gesamt:

ich bedaure, dass ich nicht drei Wochen gebucht habe. Tipps: zur Reiseleitung kann ich nichts sagen, da mir am Flughafen lediglich ein Umschlag mit Informationsmaterial über Lanzarote und den Ruf-Nummern von zwei OTS-Reiseleiterinnen übergeben wurde.

Aktivitäten:

empfehlenswert ist eine Fahrt im U-Boot auf ca. 35 Meter Tauchtiefe, vorbei an zwei Schiffswracks; kostet allerdings 55 Euro pro Person (dafür wird man aber mit dem Bus vom Hotel abgeholt).


Essen:

sehr gutes und abwechslungsreiches Speisenangebot in Buffetform ausgezeichnete Getränkeauswahl - aber Bier nur vom Faß bei all inclusive (unbekömmlich, weil meines Erachtens stark chemiehaltig). Flaschenbier nur gegen Bezahlung.


Hotel:

das Hotel ist recht groß (6 Etagen) und somit entsprechend laut. Liegt von der Strandpromenade und den Einzelhandelsgeschäften ca. 1 Kilometer entfernt. Ein Zeitschriften- und Tabakladen im Hotel wäre von Vorteil. Die abendliche Discomusik in der Hotelhalle ist auch nicht jedermanns Sache, wird aber konsequent gegen 24.00 Uhr beendet. Die Hotelgäste kommen überwiegen aus GB und Frankreich.


Lage:

eher abgeschieden zum Seele-Baumeln-lassen. Wer gut zu Fuß ist, hat diverse Wandermöglichkeiten, da es drei gekennzeichnete Wanderwege gibt, wobei einer am Hotel vorbeiführt


Service:

hilfsbereit - aber wenig Deutschkenntnisse, dafür perfekt Englisch


Sport:

der Fitneßraum ist im Verhältnis zur Hotelanlage winzig und die Sportgeräte (Laufband, Indoorfahrrad und Rudergerät) sind technisch nicht einwandfrei. Dafür schöne große Außenpools (einer davon war sogar leicht erwärmt). Der Spa-Bereich innen ist bis 20.15 Uhr geöffnet und empfehlenswert (mehrere Saunen, Hamam, Wellnessbecken mit Sprudeldüsen und ein kleines Meerwasserschwimmbecken)


Strand:

für typische Strandmenschen eher nicht geeignet


Wellness:

empfehlenswert (deshalb habe ich ja gerade dieses Hotel gebucht)


Zimmer:

leider nur wenig deutschsprachige Programme beim TV keine Klobürste im Bad (habe ich mir selbst besorgt) Safegebühren tägl. 3 Euro Kühlschrankbenutzung ebenfalls 3 Euro tägl. mit der Einschränkung, keine eigenen Getränke dort aufzubewahren, da diese vom Personal entfernt werden (habe deshalb darauf verzichtet)


Hotel Im Laufe der Jahre in die Jahre gekommen

Gesamt:

Dieses Hotel entspricht nicht ein 4 Sterne Haus, kann es leider nicht mehr empfehlen denn es ist doch sehr in die Jahre gekommen. Schlechte Organisation beim Einlass zum Abendessen sehr lange Schlangen und Wartezeit.

Essen:

Abendessen war zum Teil nur lauwarm. Sauberkeit des Teppichboden ein Greul. Man durfte nicht unter den Tisch sehen, es sei denn man wollte wissen was am Frühstück gegessen wurde.


Hotel:

Waren bereits 2008 in diesem Hotel und fanden es damals alles klasse. Erwartungen wurden sehr entäuscht es wurde in den vergangenen Jahren anscheinden nichts bis wenig gemacht. Hotel hat einen starken Renovierungs und Reinigungsbedarf. Poolanlage ist schön und sauber.


Lage:

Hier könnte man wenn alles stimmen würde die Seele baumeln lassen.


Service:

Mitarbeiter an der Rezeption sprechen kaum Deutsch, daher sollte man spanisch oder englisch beherschen.


Zimmer:

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Waschbecken bei Ankunft noch Schmutzreste vom Vorgänger etc. Teppichboden wurden in den ganzen 14 Tagen nicht einmal gesaugt / gereinigt. Zimmerreinigung bezog sich ausschließlich aufs Betten machen. Dauerte nicht mehr als 5 Min.


War OK

Gesamt:

War alles in allem OK. Essen könnte etwas \'leichter\' sein. Zumindest an der Rezeption wären etwas bessere Deutschkenntnisse auch kein Luxus.

Essen:

Salatbuffet und Obst und auch das Gemüse war immer gut. Hauptgerichte haben mich weniger angesprochen - Fleisch und Saucen zu fett.


Hotel:

Hotel war alles in allem vom Preis/Leistungsverhältnis OK. Schwimmbad wurde noch nach der Öffnungszet 10.00 Uhr gereinigt, was bedeutete, dass ein störender Schlauch quer durch das Becken ging.


Lage:

Lage war nicht entscheidend, da wir tagsüber mit den Rennrädern unterwegs waren. Der Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten und ins Dorf war für mich Ok, zumal es für gehfaule ja einen Bus gibt.


Sport:

Wir haben auf eigene Initiative Rennräder ausgeliehen, somit keine Nutzung der Hotelanlagen. Im Bezug auf Unterhaltung: Ein 4-Sterne Hotel sollte es fertigbekommen, wenn ein kostenloses WLAN in der Lobby angeboten wird, dieses dann technisch auch so auszulegen, dass es bei mehr als 5 gleichzeitigen Nutzern funktioniert!


Zimmer:

Zimmerservice ist an einem Tag einfach nicht aufgetaucht !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Beatriz Costa & Spa in Costa Teguise

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Beatriz Costa & Spa

Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa:

Lage:

  • ruhig
  • Strand: Entfernung zum Strand: 900 m, Hotelshuttle (inklusive, 3 x täglich); Playa de las Cucharas
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 900 m, zum Golfplatz: 2 km


Unterbringung(en):

Doppelzimmer (DZ):

  • komfortabel
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

  • Best Ager (DI):

  • komfortabel
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

  • Juniorsuite (PJ):

  • komfortabel
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad/WC, separates WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
    • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


    Sport/Unterhaltung:
    • Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Darts (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Minigolf (inklusive); Multifunktionsplatz (inklusive); Tennis (inklusive), Ausrüstungsverleih (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
    • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Golf, 18 Löcher, Green Fee-Ermäßigung; verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten
    • Tagesanimation
    • Sportanimation
    • Erlebnisdusche; Ruheraum/-räume; Spa-Center; Thalasso-Therapiezentrum
    • Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
    • Hamam (gegen Gebühr)
    • Sauna (gegen Gebühr)
    • Massagen (gegen Gebühr)
    • Wellness- & Beauty-Anwendungen (gegen Gebühr)


    Ausstattung:
    • Anzahl Stockwerke: 6
    • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 350
    • Empfangshalle, Rezeption, Panoramalift, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
    • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Restaurantdetails: Buffet
    • Anzahl Bars: 3, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Friseur, Geschäft/Geschäfte, TV-Raum
    • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse, Whirlpool
    • Swimmingpool-Details: Meerwasser, Poollandschaft
    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
    • Kreditkarten: alle gängigen


    All Inklusiv: All Inclusive
    • Frühstück: Buffet
    • Mittagessen: Buffet
    • Abendessen: Buffet
    • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 11:00 bis 19:00 Uhr
    • Snacks von 11:00 bis 19:00 Uhr
    • Eis von 11:00 bis 19:00 Uhr
    • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
    • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


    Essen & Trinken:
    • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
    • All Inclusive
    • Frühstück: Buffet
    • Abendessen: Buffet


    Kinder:
    • Anzahl Kinderpools: 1
    • Kinderpooldetails: separat
    • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
    • Miniclub: inklusive, von 4 bis 12 Jahren, während der Ferienzeiten
    • Minidisco

    Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

    Beliebte Hotels in Costa Teguise

    allsun Hotel Albatros - Costa Teguise - Spanien
    Gut
    5,2
    89% Weiterempfehlung
    1483 Bewertungen
    Hotel Luabay Lanzarote Beach - Costa Teguise - Spanien
    Gut
    5,0
    86% Weiterempfehlung
    412 Bewertungen
    Hotel Gran Teguise Playa - Costa Teguise - Spanien
    Gut
    5,0
    84% Weiterempfehlung
    299 Bewertungen
    Hotel Playaverde - Costa Teguise - Spanien
    Gut
    4,4
    68% Weiterempfehlung
    173 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend

    Lebenshaltungskosten in Costa Teguise

    Lebensmittel

    Durchschnittspreise

    Bananen (1kg)
    1,20 €
    Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
    4,00 €
    Flasche Wein (Mittelklasse)
    6,00 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    0,85 €
    Eier (regular) (12)
    1,50 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    1,40 €
    Laib frisches Weißbrot (500g)
    0,70 €
    Einheimischer Käse (1kg)
    6,00 €
    Milch, (1 Liter)
    1,27 €
    Orangen (1kg)
    1,50 €
    Packung Zigaretten (Marlboro)
    2,60 €
    Kartoffeln (1kg)
    1,00 €
    Reis (weiß), (1kg)
    1,00 €
    Wasser (1,5 Liter Flasche)
    0,75 €

    Restaurants

    Durchschnittspreise

    Cappuccino (regular)
    1,50 €
    Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
    1,00 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    1,50 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    2,00 €
    McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
    6,00 €
    Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
    35,00 €
    Essen, preiswertes Restaurant
    8,00 €
    Wasser (0,33 Liter Flasche)
    0,85 €

    Kleidung und Schuhe

    Durchschnittspreise

    1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
    35,00 €
    1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
    90,00 €
    1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
    78,00 €
    1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
    35,00 €

    Verkehrsmittel

    Durchschnittspreise

    Benzin (1 Liter)
    0,99 €
    Einfache Ticket (Nahverkehr)
    1,40 €
    Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
    17,50 €
    Taxi 1km (Normaler Tarif)
    0,56 €
    Taxi Start (Normaler Tarif)
    3,75 €

    Sport und Freizeit

    Durchschnittspreise

    Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
    6,20 €
    Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
    30,00 €