Hotel Cotillo Lagos

Nur Hotel
ab 97 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 367 € p.P.
Urb. Los Lagos s/n 2 Schlüssel 2 Sterne Adresse Strasse (Print + Web): Lage: ruhig, direkt am Strand Stranddetails: flach abfallender Sandstrand 'Playa los Lagos' befindet sich 50 m entfernt Entfernung (ca.): zum Flughafen Fuerteventura (FUE): 50 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zum Ort Corrale...
El Cotillo

Aktuelles Wetter in El Cotillo

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
282 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
95% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

BADEURLAUB

Gesamt:

Wir waren zufrieden.

Herrlicher Strand- und Badeurlaub

Gesamt:

Das morgens anfänglich Ebbe war ;o)

Familienfreundlich:

Nichts (Wasser und Sand im Überfluss ...)


Hotel:

Ja und ich habe auch mein Wunschapartement wieder bekommen, das hat mich sehr gefreut und natürlich zur Erholung maßgeblich beigetragen.


Lage:

Eigentlich beides: 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu den nächsten Restaurants/Bars, Geschäften, etwas länger in den Ort. Vor der Tür und um die Ecke Ruhe und Natur.


Pool:

Der 'Poolberreich' war der Strand und der Atlantik vor der Tür!


Service:

In besonders guter Erinnerung die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, gerade auch bei mangelnden Sprachkenntnissen beiderseits.


Sport:

Kann ich nicht beurteilen, weil nicht weiter in Anspruch genommen.


Strand:

Vielleicht sich vorher schon über die Gezeiten zu informieren (ungemeiner Tidenhub).


Zimmer:

Ich war doch etwas enttäuscht, dass es nur Netzzuggang (über WLAN) in der Rezeption gab - auch wenn sicherlich teilweise die Witterungsverhältnisse dazu beigetragen haben. Nächstes Mal werden eben Wörterbuch, Fischkochheft etc. wieder eingepackt. War nicht so schlimm ;o) Ansonsten alles bestens ...


Schöne Anlage, aber Sauberkeit nicht so gut!

Gesamt:

Sehr erholsam..müsste sich in der Sauberkeit der Zimmer wesentlich verbessern, sonst Top!

Lage:

Kleines Fischerdorf, keine Party, dafür leckere Lokale und kleine Bars.


Service:

Sehr freundlich.


Strand:

Direkt vor der Anlage...wunderbar!


Zimmer:

Traumhaft gelegen, sehr angenehm ruhige Anlage. Aber wirklich sauber wurden die Apartments nicht gemacht...leider. Ansonsten sehr freundliches und nettes Personal.


Super Lage, perfekter Urlaub!

Gesamt:

Sehr zufrieden, absoluter Glücksgriff, kommen gerne wieder

Zimmer:

Die ZImmer wurden täglich gereinigt. Die Ausstattung ist eher einfach aber absolut zweckmäßig


Super Badeurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden. Einfache Unterkunft ohne Animation oder sonstiges Schischi..einfach nur da sein.

Pool:

Kein Pool


Zimmer:

Einfach aber schön


Sehrgut

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das Café fehlte

Essen:

Nur Zimmer gebucht, Cafe geschlossen


Familienfreundlich:

Ohne Kind


Hotel:

Eine sehr schönejndidylische Anlage, leider war das Café geschlossen!


Lage:

Abgeschieden u d trotzdem sehr Ahnung am Ort, eher die Seele baumeln lassen bei langen einsamen Strandspaziergängen


Pool:

Nicht vorhanden


Service:

Es wurde nur ein alter sauber gemacht


Sport:

Nicht wahrgenommen


Strand:

Sehr schöner, abwechslungsreicher Strand,it wunderschönen einsamen Buchten


Zimmer:

Nur ein Geschirrtuch, kein Besen, nur ein scharfes Messer


gerade mal so

Gesamt:

Lage ist toll, die Anlage etwas veraltet.

Oase zum Entspannen

Gesamt:

Wer Ruhe und Erholung an einem wunderbaren Strand in einer charmanten Ferienwohnung sucht, und keine Animation oder Party erwartet, ist hier genau richtig.

Hotel:

Sehr passend, wenn man Ruge und Erholung sucht


Lage:

Eher abgeschieden


War ok

Gesamt:

Ein sehr schöner Urlaub gewesen, aber sehr windig

Lage:

Die Lage war an sich super, keine 50m zum sehr schönen Sandstrand, aber man konnte das leider nicht genießen weil es sehr sehr windig ist


Service:

Beim Check in konnte das Personal weder deutsch noch Englisch


Zimmer:

Sehr gut fand ich dass wir ein Zimmerservice hatten, und sehr schlecht fand ich die Sauberkeit der Dusche,


Nur bedingt empfehlenswert!

Gesamt:

Die Lage ist echt Super.Schönes ,sehr ruhiges Hotel. El Cotillo ist ein ruhiges, angenehmes Dorf ohne Touristen-Rummel

Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Toller Urlaub! Schallschutz der Anlage eher mangelhaft. Lässt sich allerdings baulich kaum verbessern. Möbelgleiter für sämtlich Möbel wären eine einfache und wirksame Lösung gegen quietschende Möbel beim Möbelrücken durch das Reinigungspersonal! Kostenfreie Safebenutzung wäre wünschenswert. Betten / Matratzen waren für meine Ansprüche sehr bequem.

Lage:

eher abgeschieden, aber 5 Minuten Fussweg zu einer kleinen Bar und Supermarkt. 15 Minuten Fussweg in den Ort mit verschiedenen Restaurants. Aber auch dort kein großer Touristentrubel!


Pool:

kein Pool vorhanden!


Service:

keine Beanstandung!


Sport:

habe keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gesucht!


Strand:

50 Schritte von unserer Zimmertür bis zum Strand sind sensationell! Der Strand ohne Brandung ideal für kleine Kinder zum Planschen. Strand mit Brandung gibt es am anderen Ende des Dorfes in etwa 3 KM Entfernung.


Zimmer:

Gut gefallen hat mir die Strandnähe, Freundlichkeit des Personals. Negativ: Extrakosten für den Sage (15 Euro pro Woche). Hellhörigkeit: Das Hin- und Herrücken der Möbel beim Reinigen der anderen Zimmer durch das Personal ist auf Grund des mangelnden Schallschutzes sehr störend. Benachbarte Appartements waren durch Familien mit kleinen Kindern belegt, die wir als laut empfunden hatten. Ein Zimmerwechsel wäre aber nach unserer Einschätzung sicherlich möglich gewesen. Die Zimmerausstattung insbesondere der Küche war sehr spärlich. Aber alles in Allem war es ein toller Urlaub.


Nette Appartmentanlage direkt am Strand

Gesamt:

Sehr schöner, entspannender Kurzurlaub

Lage:

eher abgeschieden, aber Ortskern in 5 - 10 Gehminuten erreichbar, guter Supermarkt ganz in der Nähe


Service:

Alle sehr nett


cotillo lagos

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden,da einzige, was mich störte, dass die elektrische Absicherung für die Wohnung schwach ist, kocht man mit zwei Platten und der Boiler heizt auf, springt die Sicherung heruas.

Essen:

Cotillo Lagos gibt es kein Essen und Trinken als Serviceleistung, es sind Appartements mit Selbstversorgung, der im Supermarkt im Ort ist sehr gut und eine gute Bäckerei gibt es in der Nähe.


Familienfreundlich:

mehr Spielgeräte.


Hotel:

Cotillo Lagos ist kein Hotel sondern eine Appartementanlage für Selbstversorger.


Lage:

sehr ruhig, ideal zum Entspannen für beruflich gestresste Menschen, Mietauto ist empfehlenswert.


Pool:

Es gibt keinen POol.


Service:

ich habe die Putzfrauen kaum gesehen, da ich tagsüber außer Haus war, die wenigen Male, als ich sie sah, waren sie freundlich und hilfsbereit. Da ich fließend spanisch spreche, hatte ich keinerlei Verständigungsprobleme mit ihnen.


Sport:

Ich wollte mich nur entspannen, im Meer schwimmen und laufen gehen, dies war gut möglich


Strand:

Bei Flut gute Schwimmgelegenheiten, bei Ebbe ideal für Familien mit kleinen Kindern und fürNichtschwimmer


Zimmer:

individueller charakter, kein Massentourismus, Strandlage, angenehme Gäste, kein Massentourismus-


Im groß und ganzen einen schönen Urlaub

Gesamt:

Für die Familie ohne große Ansprüche eine sehr schöne Hotelanlage, wir haben schöne Tage dort verbracht. Zimmermöbel und Ausstattung könnte besser sein. Es empfiehlt sich ein Mietauto, da in Cotillo an sich nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind. Corralejo ist in dieser Hinsicht viel besser (mit dem Bus zu erreichen). Der Strand, der direkt am Hotel liegt, ist super. Einfaches Hotel mit schönem Flair. Der Strand ist super, die Zimmerausstattung könnte besser sein. Wände hellhörig, aber ruhige Nachbarn.

Hotel:

Auf dem Hotelgelände befindet sich eine Cafeteria.


Service:

Servicepersonal nett, hilfsbereit und flexibel.


Strand:

Sehr ruhiger Strand ohne jegliche Ausstattung. Strand für Kleinkinder (natürliche Wellenbrecher). Ausstattung muss man selber bringen.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da unsere Zimmernachbarn relativ ruhig waren, hat uns das nicht gestört. Die Studios haben eine Grundausstattung mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank, sowie Fernseher. Geschirr war auch vorhanden. Tücher und Bettwäsche werden alle 2 Tage ausgetauscht. Die Reinigung wird 5x die Woche durchgeführt und ist sehr oberflächlich. Besen und Bodenwischer vorhanden. Zimmerausstattung sehr alt/gebraucht.


Einfach, aber schön - solange es nicht regnet

Gesamt:

Für mich als Alleinreisende, aktive Person, die ihren Tag flexibel selbständig nach Lust und Laune planen kann, eine super erholsame, schöne Woche. Man darf nicht viel erwarten von der einfachen Anlage außer Ruhe, Strand, Sonne, Meer und dem, was man daraus macht.

Aktivitäten:

Habe ich nicht in Anspruch genommen. Ist wie fast überall auf den Kanaren, daher kannte ich das alles schon.


Essen:

Selbstversorger


Familienfreundlich:

Gibt es ebenfalls nicht.


Hotel:

Schöne kleine Anlage, die direkte Strandlage am wirklich schönen Strand entschädigt für alles, auch für hellhörige Zimmer, laute Nachbarn, etc.


Lage:

Die Lage ist super, wenn man entweder damit zufrieden ist, in dem Fischerdorf rumzugammeln, oder in der Lage ist, sich selbst Ausflüge, Fahrrad, Auto, Busreise, etc zu organisieren. Es wird einem nicht viel angeboten, aber man ist ja selbst seines Glückes Schmied!


Service:

Habe kaum etwas zu beanstanden. Lediglich als es bei mir ins Zimmer geregnet hat, hätte ich ein wenig mehr Service erwartet, außer auf mein Bitten 2 Lappen habe ich keine Hilfe bzw. Entschuldigung bekommen.


Sport:

Es gibt keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bis auf das Beachvolleyballfeld. Man kann sich aber ein Fahrrad leihen oder laufen gehen, da sind die Möglichkeiten schon in Ordnung.


Strand:

Ich finde es gerade gut, dass dort außer Strand nichts war :)


Wellness:

Gibt es nicht. Genau wie beim Sportangebot eine riesen Marktlücke dort.


Zimmer:

Die Unterbringung ist einfach und zweckmäßig, es ist aber alles da, was man braucht. Die Betten- und Couchauflagen sind nicht sonderlich bequem, das Bettzeug auch überhaupt nicht, aber wenn man den ganzen Tag in der Sonne aktiv war, schläft man auf allem schnell ein. Warmwasser nicht ausreichend, weniger als 2 Minuten Laufzeit reichen nicht zum Duschen mit Shampoo, Spülung, etc.


traumurlaub

Gesamt:

supertoller urlaub! genau nach unserem geschmack!

Lage:

der ort ist speziel...wer viele touristen, shoppingmeile, disco und eine strandpromenade erwartet ist hier falsch. ein super ort, der alles zu bieten hat fernab des massentourismus


Service:

alles super, sehr nette putzfrauen!


Sport:

ein ruhiger strand zum schwimmen direkt vor der tür, ein wellenstrand zum surfen ca. 1 km weiter


Strand:

toll, leider wird hier und da vergessen den eigenen müll mitzunehmen! bitte denken sie daran wenn sie in der natur sind!!!


Zimmer:

für uns war das vorhandene ausreichend, da wir die meiste zeit unterwegs waren oder wenn dann auf der terasse gesessen haben. die lage ist großartig, direkt am strand. wer eine luxuriöse ferienwohnung sucht, ist hier falsch. für uns hatte die anlage einen besonderen charme, wir haben uns sehr wohlgefühlt...


Perfekte Lage, Super Strand, nette Wohnung

Gesamt:

Echt nette Anlage, perfekte Lage, traumhafter Strand, alles sauber auch wenn Basic und nicht Schick. Konnten vielleicht die Fernseher reparieren und auch doppelt Betten habe (in den 2 Zimmer Apartments gibt es nur einzelbetten). Für das Preis echt Top, perfekt für ein kurzen erholsamer strandurlaub für Paare!

Lage:

Netter Ort, nicht touristisch aber deswegen auch so nett! Liegt am tollen untouristichen Strand und echt nur ein paar Meter vom Strand entfernt.


Pool:

Kein Pool-die einzige Kritik aber Meer war sogar im April warm genug


Service:

Konnten nicht viel Englisch. Aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit.


Strand:

Traumhafter Strand-waren jeden Tag da


Zimmer:

Klar ist es kein 5-Sterne Hotel aber hat alles was man braucht für einen gemütlichen strandurlaub. Küche war auch echt gut ausgestattet!


Man bekommt sicher nicht zu viel für sein geld

Gesamt:

Urlaub war super, aber das nächste mal würde ich vermutlich eine andere unterkunft wählen.

Service:

Einfach und Problemlos


Zimmer:

Es wurde nicht täglich geputzt und wenn das Zimmer gereinigt wurde fiel die Reiningung sehr spärlich aus. Am Ende unseres Aufenthaltes war immernoch der Schmutz zu sehen, der hier war als wir die Zimmer bezogen haben.


Schöne Anlage

Gesamt:

Schöne Anlage mit Flair! Sehr gute Lage . Einige Studios durch \"Durchgangsverkehr \" eher unglücklich gelegen.

Service:

Sehr nette Reinigungskraft .!


Zimmer:

Ausstattung etwas älter


Beach Life

Gesamt:

Der Preist ist top, das Studio zu klein, der Strand ist super und mit einem Auto kann man super Ausflüge machen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Cotillo Lagos in El Cotillo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse Strasse (Print + Web): Urb. Los Lagos s/n

Lage:

  • ruhig, direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender Sandstrand 'Playa los Lagos' befindet sich 50 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Fuerteventura (FUE): 50 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zum Ort Corralejo: 20 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 500 m, zu Restaurants/Bars: 500 m, zum Freizeitpark Oasis Park Fuerteventura: 78 km, zum Hafen Morro Jable: 110 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: landestypisch eingerichtet
  • Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 61
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 2 Schlüssel

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Kitesurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Surfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Kinder:
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage

Studio (ST):
  • Kitchenette (inklusive)
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Sitzecke, Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • 2 Einzelbett(en)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche (inklusive)
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+2, 2+1

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkategorie: 2 Sterne

Sport:
  • Wassersport: Kitesurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Surfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Stand 01.01.2018 - Veranstalter FTI

Beliebte Hotels in El Cotillo

Hotel Cotillo Beach - El Cotillo - Spanien
Gut
4,6
84% Weiterempfehlung
424 Bewertungen
Hotel Cotillo Sunset - El Cotillo - Spanien
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
Hotel Cotillo Ocean Sunset - El Cotillo - Spanien
Sehr Gut
5,3
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
allsun Hotel Esquinzo Beach - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2397 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in El Cotillo

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,30 €
Bananen (1kg)
1,32 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,83 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,75 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,50 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,63 €
Eier (regular) (12)
1,86 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,93 €
Salat (1 head)
1,20 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,93 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,92 €
Milch, (1 Liter)
0,74 €
Zwiebel (1kg)
1,05 €
Orangen (1kg)
1,18 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,20 €
Kartoffeln (1kg)
1,00 €
Reis (weiß), (1kg)
0,76 €
Tomaten (1kg)
0,83 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,42 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,37 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,45 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,83 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
40,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
60,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
55,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,84 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,20 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €