Hotel H10 Estepona Palace

Nur Hotel
ab 80 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 688 € p.P.
Hotel H10 Estepona Palace #1#2#3 #All Inclusive Hotel H10 Estepona Palace: Lage: direkt am Strand, am Ortsrand Stranddetails: flach abfallender Sand-/Kiesstrand Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 2,5 km Ausstattung: Hotelanlage: im landestypischen Stil Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insg...
Estepona, Avigunda del Carmen 99

Aktuelles Wetter in Estepona

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Spa Bereich kostet 17 Euro für 90 Minuten!!!

Gesamt:

Im großen und ganzen ist die Hotelanlage sehr gepflegt, das Frühstück und Abendessen ist gut,und abwechslungsreich, dass man den Spabereich extra bezahlen muss fanden wir sehr störend, da darauf auf der Homepage des Hotels nicht darauf hingewiesen wird,und wir uns ein anderes Hotel genommen hätten, da wir nach unseren Wandertouren gerne den Spa Bereich benutzt hätten! Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern die man auf der Hotelhomepage sehen kann. Einige der Rezeptionisten sind alles andere als freundlich und die Aufsicht im Spabereich war besonders arrogant und unfreundlich, was aber kein Wunder ist, da bei unserer Besichtigung nur eine Person diesen nutzte, da man ja wie schon gesagt 17 Euro für 90 Minuten bezahlt. Man muss auch wirklich pünktlichst den Spa Bereich verlassen!!!

Hotel:

In der Hotelanlage befanden sich zu unserem Reisezeitraum sehr viele Senioren, ein junges Paar fühlt sich dort wahrscheinlich nicht wohl!,


Service:

Das Servicepersonal spricht leider sehr schlecht Englisch und ist sehr gestresst, somit kann es nicht sehr freundlich sein!


Sport:

Die einzige Unterhaltung die wir (Gruppe von 6 Frauen) gesehen hattten, war eine tolle Sängerin am Mittwoch Abend, super Stimmung und tolle Stimme!!!!


Zimmer:

Die Zimmer sind klein, bei einer 3er Belegung hat man nicht genug Platz, weder im Zimmer noch der Platz im Bad oder Schrank ist verfügbar, Balkon sehr klein!!!!


Toller Urlaub

Gesamt:

einfach super, ob man nun einen aktiven oder passiven Urlaub am Pool verbringen möchte, es ist beides möglich. Die Lage ist für Ausflüge mit dem Mietwagen sehr gut, ich würde nur HP oder sogar nur Frühstück nehmen, da es sehr viele tolle Bars und Restaurants gibt (nicht in der Hauptstraße sondern in den Nebenstraßen).

Essen:

Es gab immer kleinere oder größere Besonderheiten aus der Küche, spanische Spezialitäten!


Familienfreundlich:

Es gibt auch für die Kleinen alle Möglichkeiten, unsere Tochter ist 15 Jahre


Flug Bewertungen:

Der Flug war aufgrund der Sitzplatzabstände nicht so angenehm. Ich bin 1,87m da macht das Fliegen weniger spaß


Hotel:

Die Anlage hat sicher schon ein paar Jahre hinter sich, wird aber sehr gut gepflegt.


Infrastruktur:

Die Busse fahren nicht nach Fahrplan, aber im Urlaub, nicht so wichtig. der Flughafentransfer ist schon etwas länger, dauert 2 Stunden, aber es hat sich gelohnt.


Kulturangebot:

Die Osterwoche ist ein absolutes Highlight, es war einfach super. Mit dem Mietwagen kann man bis Granada 2Std. Cadiz, Marbella, Malaga, Ronda usw. usw. für 14 Tage viel zu sehen und es lohnt sich nicht am Pool zu hocken!


Lage:

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten zum Hafen, dort gibt es Restaurants und Bars und ca. 40 Min. zum Zentrum von Estepona. Für uns kein Problem, auch der Weg kann über den Strand oder die Straße gehen. Am Strand in der Nähe gibt es 2 Bars/Restaurants die wir empfehlen können. Estepona hat uns auch sehr gut gefallen, besonders in der Osterwoche Samana Santa!


Service:

Es war alles sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter im Housekeeping waren sehr freundlich und haben uns einen schönen Urlaub bereitet.


Wellness:

Nicht genutzt, von außen hat es gut ausgesehen. der Preis liegt allerdings bei 15 Euro für 90 Min., dass erscheint nur für den Eintritt als Hotelgast zu hoch!


Schönes Hotel

Gesamt:

Schönes Hotel, uns hat es gefallen, für Urlaub mit Kind würde ich trotzdem etwas anderes wählen.

Essen:

Es gab jeden Abend (wir hatten HP) alles was man sich vorstellen kann: Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Paella, Fisch, Huhn, Rind, Schwein... Alles! Viel zu viel, sehr lecker ;-) Aber auch im Speisesaal ist man nur oberflächlich auf Kinder eingestellt. Es gibt Kinderstühle, das wars. Wir bekamen manchmal zu dritt nur einen zweier-Tisch und selbst wenn wir einen größeren bekamen wurde das Geschirr für den Kleinen einfach abgeräumt, so als ob er mit den Fingern essen würde... Auch kindgerechtes Geschirr (er bekam zum Trinken ein Weinglas hingestellt) fehlte irgendwie.


Familienfreundlich:

Im Februar fand keine Kinderanimation oder -betreuung statt. Der Spielplatz am HOtel ist winzig aber es gibt noch genügend andere in der Umgebung. Das Hotel ist mEn kein Familienhotel. Es versucht nur, auch Familien zufrieden zu stellen. Das Personal ist sehr freundlich, auch und besonders zu Kindern. Aber die Einrichtung ist schon eher etwas für Geschäftsleute. Kinderpool gibt es wohl, aber wie gesagt nur draussen, was ja im Feb nix bringt. Wir haben uns dort trotzdem wohl gefühlt.


Hotel:

Ist ein Super Hotel mit freundlichem Personal, toller Lage und Ausstattung, das ich auch weiterempfehlen würde, allerdings nicht an Familien. Wobei im Sommer wenn man mehr Zeit am Pool und Meer Verbringt, geht es sicher besser.


Lage:

Ich finde die Lage gut. Direkt am Strand; einkaufsmöglichkeiten fußläufig, aber angenehm ruhig. Nur da wir Pech mit dem Wetter hatten, gab es nicht so viel was wir unternehmen konnten. Daher etwas Punkteabzug.


Sport:

Es gibt im Hotel wohl Animation (haben wir aber nicht mitbekommen), Tennis (spielen wir nicht) und auch ein Fitness Center und ein Hallenbad (kostet aber extra + darf man nicht mit Kindern benutzen!), Golf gibt es in der Region ja ohnehin überall. Wir waren ein paar Mal joggen. Die Wege sind dafür nicht so gut geeignet, aber wenn man will geht alles ;-)


Strand:

Der Strand war eigentlich ganz ok, aber im Februar nicht so super gepflegt...


Wellness:

Wie gesagt, es gibt das alles in dem Hotel, haben wir aber nicht genutzt.


Zimmer:

Das Familienzimmer war zwar groß genug für uns 3 aber das \"Kinderbett\" war nur eine ausklappbare Couch, die sehr klapprig (wirklich nur für Kinder geeignet), war. Das Hauptproblem hierbei war aber, dass die Couch direkt vorm Balkonfenster stand, welches wir nachts offen lassen mussten, da im Februar die KLimaanlage abgestellt wurde und es ansonsten einfach viel zu warm im Zimmer war (trotz dass wir tagsüber nur ca. 15 Grad Aussentemperatur hatten, war das Hotel einfach gut \"beheizt\"). So hätte mein Sohn direkt vor dem offenen Fenster schlafen müssen und wir hätten am anderen Raumende gerade mal eine Luftzug abbekommen. Dazu kommt, dass wir eine richtige Bettdecke hatten, mein Sohn nur ein Bettlaken (also ganz dünnen Stoff). Auf meine Reklamation bekamen wir zwei kleine \"Hadntücher als Ersatz... Das war etwas seltsam alles, aber ansonsten sind die Zimmer sehr schön.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel H10 Estepona Palace in Estepona

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel H10 Estepona Palace

Hotel H10 Estepona Palace:

Lage:

  • direkt am Strand, am Ortsrand
  • Stranddetails: flach abfallender Sand-/Kiesstrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 2,5 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 237
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • Buffet-Restaurant 'Alboran'
    • 'Thalassa' verfügbar von 15-06 bis 15-09
  • Friseur
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Daisy (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Öffnungszeitraum: von 15-06 bis 15-09


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr)
  • Tagesanimation: regelmäßig
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows; regelmäßig
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr): , Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)
#2
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
#3
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • 1 Schlafsofa(s)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Essen & Trinken:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Showcooking


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Estepona

Hotel Fuerte Estepona Suites - Estepona - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
142 Bewertungen
Gran Hotel Spa Playabella - Estepona - Spanien
Gut
4,8
70% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Hotel Isdabe - Estepona - Spanien
Gut
5,0
67% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Gran Hotel Elba Estepona & Spa - Estepona - Spanien
Gut
4,4
73% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Estepona

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,66 €
Bananen (1kg)
1,18 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,48 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,37 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,10 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Salat (1 head)
1,10 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,90 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,33 €
Milch, (1 Liter)
0,90 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,90 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,80 €
Reis (weiß), (1kg)
1,08 €
Tomaten (1kg)
1,25 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,50 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,94 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
50,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
10,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
63,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
63,33 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
37,25 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,26 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,20 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
14,37 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,58 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,13 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €