Hotel Fuerte Estepona Suites

Nur Hotel
ab 87 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 467 € p.P.
Dieses charmante Feriendorf befindet sich in exzellenter Lage in der Stadt Estepona in der Provinz Malaga. Das familienfreundliche Strandhotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Hafen Puerto Banus, etwa 10 min von Sotogrande und rund 20 min von Gibraltar entfernt. Bis zum Flughafen Pablo Ruiz Picasso sind...
Estepona, Carretera A-7

Aktuelles Wetter in Estepona

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
150 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
50% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Feriendomizil

Gesamt:

Insgesamt ein schönes Feriendomizil.

Essen:

Unser Hinweis, dass das Geschirr nicht sonderlich sauber ist (insbesondere die Gläser beim Frühstück!) wurde nicht ganz ernst genommen. Ein Tablett Gläser wurde weggetragen und ein neues bereitgestellt. Allerdings ohne Verbesserung. Immerhin hat man dann 2 Plastikbecher danebengestellt:-)


Familienfreundlich:

Kinderbetreuung spanisch- und englischsprachig.


Hotel:

Perfekt für Sonnenurlaub mit der Familie. Hübsche Anlage mit guter Größe. Der Strand ist leider nicht ganz feinsandig, sondern mit einigen Steinen, Burgenbauen ist somit schwierig.


Lage:

Dieser Punkt hängt von den Ansprüchen ab... Das Hotel liegt etwas außerhalb von Estepona. Am Strand entlang sind das ca. 3km zum Hafen / in die Stadt. Ums Hotel herum gibt es nicht viel, ok ALDI und Mercadona gegenüber.


Pool:

Schöne Poolbar mit schattigen Plätzen.


Strand:

Wie oben schon beschrieben direkt vor dem Hotel, aber eben nicht sehr feinsandig. Sowohl in westlicher als auch östlicher Richtung sind es mindestens 3km bis zur nächsten Gastronomie.


Zimmer:

Das Familienzimmer im 3. Stockwerk des Haupthauses verfügte über 2 tolle Terrassen mit wunderschönem Blick auf Anlage und Meer..


fuerte estepona

Gesamt:

Vom hotel sollte man schon beim einchecken mehr infomaterial zwecks umgebung u.s.w. erhalten An den bars mehr personal sonst verdursten im hochsommer die gäste

Essen:

Eigentlich gibt es hier nicht viel zu meckern Frühstück- erst die letzten 2 tage wurde offene konfitüre angeboten, vorher nur immer die gleiche abgepackte Das einzige vollkornbrot war ziemlich trocken (war aufgeschnitten und wurde warscheinlich nur abgedeckt) Dosenobst nicht mehr hinstellen-will kein mensch Mittagessen wurde als menue mit bedienung angeboten. Jeden tag aus gleicher karte für AL urlauber, für mich kein problem da ich jeden tag pescado del dia gegessen habe Abendessen- fisch und fleisch kann frisch zubereitet werden, keine so grossen schlangen wie beschrieben, wir sind aber auch immer erst um 8- 1/2 9 essen gegangen Grösstes problem für mich war dass alle gäste, auch kinder, alles anfassen dürfen was rumliegt So haben wir öfter beobachtet dass an einige gäste erst zig teller genommen haben, daran gerochen haben und diesen wieder auf den sauberen ! Stapel gelegt haben. Am schlimmsten aber war der Eisportionlöffel-1 einziger für alle gäste, der war so schmierig, war nur mit serviette anzufassen. Köche alle sehr nett, es sollten jedoch 2 am grill stehen,1 total überlastet, muss ja auch noch die nudeln heiss machen Nachspeise eindeutig grösste schwäche, immer nur obst, eis und aufgetaute kuchen


Hotel:

Leider nur 2x die woche etwas abendunterhaltung, sonst abends langweilig


Lage:

Ohne auto bleibt nur pool, weil strand sehr schlecht ist, man kann nicht mal spazieren laufen


Pool:

Poolanlage eindeutig ein grosser pluspunkt des hotels Viele liegen mit sonnenschirmen Viel grün um poolanlage Extra pool für erwachsene (ruhe)


Service:

Personal im restaurant meistens sehr freundlich Wir hatten Al gebucht ,konnten dies jedoch nach dem abendessen nicht mehr voll beanspruchen, da das barpersonal schlichtweg bei mehr als 4 tischen bereits überfordert war, Auch an der poolbar dauerte es ab 3 gästen etwas länger Im sommer sollte hier mehr personal stehen Manchmal kam ich mir lästig vor und holte lieber nichts


Strand:

Schlechtester strand unserer gesamten urlaube, es wird auch nicht viel dran gemacht An anderen ecken der umgebung wurde der strand besser gepflegt


Zimmer:

Schrankgrösse sehr gut, schallisolierung ok-ausser wenn die schweren zimmertüren zugeknallt werden. Tv sender ausreichend, wlan auch im zimmer ausgezeichnet Badezimmer könnte besser gewischt werden, auch balkon wurde nicht einmal gekehrt Bettmatratze war überraschend gut, kissen bekommt man zusätzlich-wenn nötig


Vielseitig, Gut organisiert, gerne wieder

Gesamt:

Buffet sollte anders aufgebaut werden, um Staus zu vermeiden. Spielplatz muss mal von extern geprüft werden, um Unfallgefahren auszuschließen. Animationsprogramm gerade für Vorschul- und kleine Kinder ausbaubar. Grundsätzlich aber ein tolles Hotel.

Familienfreundlich:

Spielplatz kann wieder mehr Sand vertragen. Angebote für Vorschulkinder erweiterbar.


Service:

Großes Engagement bei Wiederfinden/-holen des Plüschtieres (wurde mit der Bettwäsche gewaschen)


Strand:

Top: Schnelle Erreichbarkeit, FKK-Möglichkeit in der Nähe; Down: Ausstattung angezeigt, aber nicht vorhanden


Zimmer:

Großzügig, aber sehr hellhörig, wenn die Zimmertüren immer ins Schloss fliegen müssen.


Fuerte Estepona Suites

Gesamt:

Wer solch grosse unpersönliche Anlagen mag, ist da sicherlich am richtigen Ort. Mein Fall war es nicht, das Haus könnte irgendwo stehen, das \"Spanien-Feeling\" kam bei mir nicht rüber, was ich schade finde. Die Zimmer sind sehr schön, grosszügig und super ausgestattet, das ist wirklich ein Highlight.

Essen:

Es hatte mir zu wenige spanische Spezialitäten. Das Hotel könnte irgendwo stehen, Spanien war nicht zu spären bezüglich dem Essensangebot.


Zimmer:

Das Zimmer war nach hinten raus. Der Lärm von der Schnellstrasse erheblich und die Aussicht ziemlich mies. Das Zimmer selbst ist aber sehr schön.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Fuerte Estepona Suites in Estepona

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses charmante Feriendorf befindet sich in exzellenter Lage in der Stadt Estepona in der Provinz Malaga. Das familienfreundliche Strandhotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Hafen Puerto Banus, etwa 10 min von Sotogrande und rund 20 min von Gibraltar entfernt. Bis zum Flughafen Pablo Ruiz Picasso sind es rund 82 km von dem umweltfreundlichen Hotel aus.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in dem Feriendorf in einer der 86 Suiten und einem der 67 Doppelzimmer. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Ein Safe und ein Geldautomat stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Neben einem Supermarkt und einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Komplexes. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Zu den weiteren Angeboten gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Kingsizebett und ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Geschirrspüler gut für Selbstversorger ausgestattet. Eine Waschmaschine ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Feriendorf angeboten werden, wie z.B. Tennis, Beachvolleyball, Volleyball, Golfen und Paddle-Tennis. Fitnessstudio und Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Unterbringung. Im Komplex werden verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Gegen Gebühr können die Gäste zudem einen Hammam und ein Solarium in Anspruch nehmen. Die Anlage bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Animationsprogramm, Live-Musik, ein Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Das Feriendorf bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks und glutenfreie Mahlzeiten, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Estepona

Hotel H10 Estepona Palace - Estepona - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
67 Bewertungen
Gran Hotel Spa Playabella - Estepona - Spanien
Gut
4,8
70% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Hotel Isdabe - Estepona - Spanien
Gut
5,0
67% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Gran Hotel Elba Estepona & Spa - Estepona - Spanien
Gut
4,4
73% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Estepona

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,66 €
Bananen (1kg)
1,18 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,48 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,37 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,10 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Salat (1 head)
1,10 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,90 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,33 €
Milch, (1 Liter)
0,90 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,90 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,80 €
Reis (weiß), (1kg)
1,08 €
Tomaten (1kg)
1,25 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,50 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,94 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
50,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
10,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,50 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
63,33 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
63,33 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
80,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
37,25 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,26 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,20 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
14,37 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,58 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,13 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €