Hotel Ibo Alfaro

Nur Hotel
ab 50 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 486 € p.P.
Das Hotel "Ibo Alfaro" befindet sich in Hermigua, Spanien. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein TV-Raum, eine Bibliothek und eine Münzwäscherei stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenw...
Hermigua, Carretera General s/n - Barrio Ibo Alfaro

Aktuelles Wetter in Hermigua

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr schönes Hotel, toller Uraub!

Zimmer:

Sehr schönes, stilvolles Haus, sehr freundlicher Service


Alles Bestens

Gesamt:

Überraschend zufrieden! wenig Tourismus - hoher Erholungswert und tolle Wanderungen

Aktivitäten:

Wanderungen sind anspruchsvoll - nichts für Ungeübte oder Flachlandtiroler!!!


Essen:

Gutes Frühstück und alles wurde nachgelegt - Guter Kaffee!


Hotel:

Für Wanderer super geeignet mit Allem, was man benötigt!


Lage:

Für Wanderungen super Ausgangspunkt


Service:

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen


Sport:

Golfen Sie oder haben Sie noch Sex?


Zimmer:

Einfache, saubere Unterkunft mit gutem Service ohne Scnick-Schnack!


Absolut empfehlenswert!

Gesamt:

Wie bereits erwähnt, wir hatten einen tollen Urlaub auf La Gomera. Die Inhaber des Ibo Alfaro sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind toll, die Insel sowieso. Wenn das Wetter mitspielt (und das kann man nun mal nicht buchen ;) ), können wir Leuten, die gerne wandern/Fahrrad fahren/ auf Entdeckungstour gehen, nur sagen: Fahrt dort hin! :)

Zimmer:

Wir können das Ibo Alfaro wirklich nur weiterempfehlen. Die Lage ist schön (ruhig, aber alle Restaurants sind gut erreichbar, auch zu Fuß), das Hotel im Gesamten ist schick und unser Zimmer (wir hatten \"Phoenix\" bekommen) gefiel uns ebenfalls sehr gut. Vor allem der Ausblick auf Teneriffa war ein Traum. Einziger Minuspunkt: Wenn es draußen kalt ist, ist es im Zimmer auch sehr kalt. Es gibt keine Heizung. Da helfen nur dicke Socken und Pullover ;)


Erholsamer Urlaub im schönen Herrenhaus

Gesamt:

Erholsamer Urlaub mir vielen Möglichkeiten zum Wandern und Baden.Schwarzer Kies-Sandstrand abseits des Massentourismus. Sehr freundliches Personal im sauberen gemütlichen Hotel. Essen in den umliegenden Gaststätten wurde lecker und freundlich serviert. Wir kommen gern wieder da eine Woche nicht ausreicht um die Insel zu erkunden. Wir sind mit LMX gereist (kannte man oft nicht wenn wir fragten). Den Transfer haben wir zwar gebucht, aber mußten uns allein abmühen. Auf La Gomera wurden wir erwartet und in ein Taxi gesetzt das hatten wir am Flughafen, wie sonst üblich, erwartet. Einen Tag vor Rückreise war kein Fax mit Abholzeiten da, mußte erst angefordert werden.

Flug Bewertungen:

Wir hatten Plätze reserviert hat beim Hinflug gestimmt beim Rückflug nicht.Die Verpflegung ist einfach nur noch eine Zumutung haben wir schon anders erlebt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Ibo Alfaro in Hermigua

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel "Ibo Alfaro" befindet sich in Hermigua, Spanien.

Ausstattung:
Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein TV-Raum, eine Bibliothek und eine Münzwäscherei stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer. Zur Standardausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Schreibtisch. Für optimalen Komfort sorgen ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Hotel gehören Radfahren/Mountainbiking, Windsurfen und Tauchen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Hermigua

Hotel Finca Pinero - Hermigua - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hotel Finca La Era - Hermigua - Spanien
Sehr Gut
5,6
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Hotel Villa de Hermigua - Hermigua - Spanien
Befriedigend
3,7
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hotel Santa Catalina I - Hermigua - Spanien
Gut
4,8
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend