Hotel Ibo Alfaro

Nur Hotel
ab 195 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 420 € p.P.
Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Das Hotel bietet ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, eine Bar, einen TV-Raum, eine Bibliothek und ein Fax-Gerät. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hotel...
Hermigua, Carretera General s/n - Barrio Ibo Alfaro

Aktuelles Wetter in Hermigua

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr schönes Hotel, toller Uraub!

Zimmer:

Sehr schönes, stilvolles Haus, sehr freundlicher Service


Alles Bestens

Gesamt:

Überraschend zufrieden! wenig Tourismus - hoher Erholungswert und tolle Wanderungen

Aktivitäten:

Wanderungen sind anspruchsvoll - nichts für Ungeübte oder Flachlandtiroler!!!


Essen:

Gutes Frühstück und alles wurde nachgelegt - Guter Kaffee!


Hotel:

Für Wanderer super geeignet mit Allem, was man benötigt!


Lage:

Für Wanderungen super Ausgangspunkt


Service:

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen


Sport:

Golfen Sie oder haben Sie noch Sex?


Zimmer:

Einfache, saubere Unterkunft mit gutem Service ohne Scnick-Schnack!


Absolut empfehlenswert!

Gesamt:

Wie bereits erwähnt, wir hatten einen tollen Urlaub auf La Gomera. Die Inhaber des Ibo Alfaro sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind toll, die Insel sowieso. Wenn das Wetter mitspielt (und das kann man nun mal nicht buchen ;) ), können wir Leuten, die gerne wandern/Fahrrad fahren/ auf Entdeckungstour gehen, nur sagen: Fahrt dort hin! :)

Zimmer:

Wir können das Ibo Alfaro wirklich nur weiterempfehlen. Die Lage ist schön (ruhig, aber alle Restaurants sind gut erreichbar, auch zu Fuß), das Hotel im Gesamten ist schick und unser Zimmer (wir hatten \"Phoenix\" bekommen) gefiel uns ebenfalls sehr gut. Vor allem der Ausblick auf Teneriffa war ein Traum. Einziger Minuspunkt: Wenn es draußen kalt ist, ist es im Zimmer auch sehr kalt. Es gibt keine Heizung. Da helfen nur dicke Socken und Pullover ;)


Erholsamer Urlaub im schönen Herrenhaus

Gesamt:

Erholsamer Urlaub mir vielen Möglichkeiten zum Wandern und Baden.Schwarzer Kies-Sandstrand abseits des Massentourismus. Sehr freundliches Personal im sauberen gemütlichen Hotel. Essen in den umliegenden Gaststätten wurde lecker und freundlich serviert. Wir kommen gern wieder da eine Woche nicht ausreicht um die Insel zu erkunden. Wir sind mit LMX gereist (kannte man oft nicht wenn wir fragten). Den Transfer haben wir zwar gebucht, aber mußten uns allein abmühen. Auf La Gomera wurden wir erwartet und in ein Taxi gesetzt das hatten wir am Flughafen, wie sonst üblich, erwartet. Einen Tag vor Rückreise war kein Fax mit Abholzeiten da, mußte erst angefordert werden.

Flug Bewertungen:

Wir hatten Plätze reserviert hat beim Hinflug gestimmt beim Rückflug nicht.Die Verpflegung ist einfach nur noch eine Zumutung haben wir schon anders erlebt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Ibo Alfaro in Hermigua

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ausstattung: Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Das Hotel bietet ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, eine Bar, einen TV-Raum, eine Bibliothek und ein Fax-Gerät. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hotels nutzen, einschließlich des Gartens. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Zimmer: Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Alle Wohneinheiten bieten einen Schreibtisch und ein Telefon. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.

Sport/Entertainment: Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Hotel gehören Fahrrad/Mountainbike, Windsurfen und Tauchen.

Verpflegung: Es kann Frühstück gebucht werden.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Hermigua

Hotel Finca La Era - Hermigua - Spanien
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
Hotel Finca Pinero - Hermigua - Spanien
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
Hotel Villa de Hermigua - Hermigua - Spanien
Gut
4,6
90% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Hotel Jardin La Punta - Hermigua - Spanien
Gut
4,5
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend