Hotel Aldiana Fuerteventura

Nur Hotel
ab 107 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1029 € p.P.
Hotel Aldiana Fuertevent. Aldiana Club Fuerteventura: Lage: Ein Urlaubsparadies, das durch ihre Kontraste besticht! Das türkisblaue Wasser des Atlantiks, endlose Sandstrände und im Hinterland karge Wüstenlandschaft. Bei den vielen Sonnenstunden und ganzjährig angenehmen Tagestemperaturen lässt s...
Morro Jable

Aktuelles Wetter in Jandia Playa

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
125 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
81% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Immer wieder schön

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

War alles super


Hotel:

Auf jeden Fall


Aldiana Fuerteventura

Gesamt:

Durch den Einbruch in meinen Bungalow fühlte ich mich nicht mehr sicher. Ich habe keine Information über eine Entschädigung bzgl des Einbruchs bekommen

Hotel:

Leider wurde in meinen Bungalow eingebrochen während ich schlief. Offensichtlich ist die Anlage nicht ausreichend gesichert.


Pool:

Pool ist nicht beheizt. Der Indoorpool ist sehr klein und bedarf einer Reinigung bzw Renovierung


Sport:

Es gibt nur 2 Spinningkurse pro Woche. Der Bereich der Kraftgeräte/Hanteln im Fitnessstudio ist in sehr schlechtem Zustand


Zimmer:

Trotz Renovierung blättert der Putz ab. Ameisenstrasse im Bad. Kein Moskitonetz/-Tür an der Terassentür


die Seele baumeln lassen mit wunderschönem Blick

Gesamt:

Sehr schöne, toll gelegene Clubanlage mit vielen Möglichkeiten, traumhafter Sandstrand. Werde wiederkommen!

Aktivitäten:

Sehr viele Fitnessangebote, öeider schliesst die Sauna schon um 19 Uhr- gemütliches saunen nach dem Abendessen nicht mehr möglich.


Essen:

Insgesamt sehr gutes Essen mit kleinen 'Achwächen', der Tischwein eher mässig.


Familienfreundlich:

Waasertemperatur für Kinder zu kalt- waren nur selten im Pool.


Hotel:

Sehr gemütliche, gepflegte Clubanlage mit tollem Pflanzenbewuchs, stets sauber gepflegt.


Lage:

Strandspaziergänge top, abends Bummel ebenfalls sehr gut möglich.


Pool:

Pool wird nicht beheizt- auch mir manchmal zu kalt.


Service:

Sehr freundlich und hilfsbereit


Sport:

Sportmöglichkeiten sehr gut, Abendunterhaltung verbesserungsfähog- manchmal sehr amateurhaft.


Zimmer:

Kein WLAN im Zimmer, total veralteter Safe mit Schlüssel, hellhörig durch einenVerbindungstür


Club Urlaub

Gesamt:

ruhiger Urlaub mit miserablem essen

Aldiana super

Gesamt:

Aldiana super! Sunexpress super mies !!!!

Toller Urlaub

Gesamt:

Der Urlaub war tip top.

Schlimmer gehts nimmer

Gesamt:

Schönes Silvesterfeuerwerk. Gutes Essensangebot. Reklamationen nicht bearbeitet. Es war vielleicht einmal gut - für uns wars das.

Service:

Besonders negativ aus unserer Sicht war die Behandlung unserer Reklamationen durch die Rezeption. Ebenfalls unpassend fanden wir die Präsenz und bevorzugte Bedienung des eigenen Personals an der Bar.


Zimmer:

Das Hotelzimmer lag direkt über der Ladenpassage und in direkter Nähe zum Clubzentrum. Dementsprechend war es laut und am Zentrum der grölenden Gäste in excessiver Feierlaune. Unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde nicht ernst genommen. Im Bad ohne Fenster funtionierte die Lüftung nicht. Dies haben wir drei mal reklamiert. Dies hat abgesehen von der Auskunft, dass das wohl grundsätzlich so ist zu keiner Reaktion geführt. Auch unsere Reklamation zu nicht funktionierender Beleuchtung wurde nicht bearbeitet. Dafür wurden wir vor unserer Abreise von einer beachtlich grossen Kakerlake verabschiedet.


Toller entspannter Urlaub mit tollen Menschen

Gesamt:

Es war super schön und ich würde immer Wieder dorthin fahren bzw. Kann es nur jedem empfehlen!

Pool:

Pool hätte beheizter ein sollen. So war kaum jemand drin.


Service:

Man hätte ggfs.beim einchecken gleich automatisch den Zettel für das am kommenden Tag folgende Tagesprogramm sowie das sportwochenprogrsmm ausgehändigt bekommen sollen.


Sport:

Teilweise war der aussenbereich für airobic etc. Zu eng bzw. Liegt zu sehr im Luftzug. Man sollte diesen erweitern und komplett umranden so dass er vor Zug geschützt ist.


Zimmer:

Zimmereinrichtung könnte mal wieder auf einen neueren Stand eingerichtet werden.


Schön war´s und die Erwartungen wurden erfüllt!

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub. Nette menschen, viel gelacht und es hat an nichts gefehlt!

Essen:

Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte nicht verreisen!


Hotel:

Natürlich gibt es hier und da kleine Schönheitsfehler, aber gesamt gesehen war alles bestens!


Pool:

Pool war extrem kalt.


Service:

Negativ aufgefallen ist eine weibliche Person an der Bar, die die Gäste zum Teil ignoriert hat und nicht bedient hat. Namen soll nicht genannt werden, da mit Sicherheit jeder weiss, wer hier gemeint ist. An der Rezeption wollte T... den vorab Check In nicht für den Gast umsetzen, da zuviel zu tun sei. Die Rezeption war leer, auf den zweiten Anlauf hat es dann geklappt, geht besser.


Sport:

Am Fitnesscenter sollte gearbeitet werden. Geräte zum Teil defekt und veraltet! Erfüllen Ihren Zweck, aber geht wesentlich besser!


Urlaub unter Freunden

Gesamt:

Lage, Strandnähe und Speisen & Getränke sind hervorragend. Auch das Personal machte einen guten Job. Für Singles ist dieses Hotel ungeeignet, außer wenn spezielle Singlewochen sind. Auch sollte darauf hingewisen werden, dass dieses Hotel einen hohen Stammkundenanteil hat, der allerdings jenseit der siebzig Lenzen liegt. Für die Stammgäste und das Hotel mag das sicherlich gut sein, für \"Neuankömmlinge\" hingegen nicht. Ich fühlte mich wie im Augustinum. Für Familien, Gruppen und Senioren sehr zu empfehlen, als Single wird man leider (von den anderen Gästen) ausgegrenzt. Urlaub unter \"Freunden\" hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt!

Hotel:

Leider gab es im Restaurant keine Einzeltische. ich mußte mich also jeden Tag irgendwo \"dazu setzen\", wobei ich nie das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Von den Ehemännern wurde man mißtrauisch beäugt und die (alten) Frauen glotzten einen schamlos an. Ich hatte immer den Eindruck nur geduldet zu sein, und das, wo ich doch dank des EZ-Zuschlages mehr bezahlt hatte. CLUB ALDIANA sollte sein \"Achter-Tisch-Prinzip\" gründlich überdenken. Ich habe mich - trotz des guten Essens - in diesem Club nicht wohl gefühlt!


Wunderschön!

Gesamt:

Unser 6° Mal da. Super wie immer!

Aldiana Fuerteventura

Gesamt:

Tolles Hotel

Flug Bewertungen:

Leider kein Online-Check in möglich, da wir es als Pauschalreise gebucht hatten - war schade!!!


mit Familie

Gesamt:

Gut aber teuer

Ab in die Wärme

Gesamt:

Es war eine schöne Woche mit Ausnahme an einem Abend, da war der Krach und Lärmpegel an der poolbar unerträglich, da neben den allgemeinen Geräuschen noch ein Kinofilm mit viel Krach und Bum Bum lief. Unterhaltung nahezu unmöglich bzw. nur mit Anschreien. Wer nicht nur auf Party aus ist sollte lieber in den Aldiana Zypern fahren. So mache ich es demnächst wieder.

wie immer und erwartet ...super

Gesamt:

sehr zufrieden, schnelle Kontakte durch 8er Tische, Anregung:Noch konsequentere Trennung zwischen Ruhe- und Kinderbereichen

Flug Bewertungen:

Anregung: Die Sitzrückenverstellung generell sperren, dann reicht der Platz für jeden aus


Gutes Preis-Leistungsverhältnis + super Strand

Gesamt:

Gutes Preis-Leistungsverhältins, optimaler Strand, tolle Essensqualität, einfache aber saubere Bungalows

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Aldiana Fuerteventura in Jandia Playa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Aldiana Fuertevent.

Aldiana Club Fuerteventura:

Lage:

Ein Urlaubsparadies, das durch ihre Kontraste besticht! Das türkisblaue Wasser des Atlantiks, endlose Sandstrände und im Hinterland karge Wüstenlandschaft. Bei den vielen Sonnenstunden und ganzjährig angenehmen Tagestemperaturen lässt sich diese farbenprächtige Aussicht vortrefflich genießen. Auf einem Felsplateau oberhalb des 20 km langen, weitläufigen und feinsandigen weißen Dünenstrandes von Jandia gelegen. Der Ort Morro Jable liegt in 5 km Entfernung, der Flughafen in Puerto del Rosario ca. 90 km.



Ausstattung:

Der Aldiana Club Fuerteventura liegt eingebettet in einen botanischen Garten mit großer Poollandschaft und Liegewiese. Es verfügt über eine Lobby mit Rezeption, insgesamt 361 Zimmer verteilt auf verschiedene Bungalows und das Hotelgebäude, Buffetrestaurant mit Live-Cooking-Stationen und Außenterrassen, separater Bereich für Familien mit Kindern, Asia Corner und Gourmet Lounge, Spezialitätenrestaurant „Las Gaviotas" (gegen Gebühr): mittags und abends kulinarische Besonderheiten à la carte, Bodega, Bars, Beachclub, Theater, Sky Lounge, Nightclub „Bue Dolphin“, Tagungsräume, WLAN im gesamten Club inklusive, Welldiana Club Spa mit Innenpool, zahlreiche Sportmöglichkeiten, Boutiquen und Minimarkt. Entspannung und Erfrischung bietet die Poolbar und Poollandschaft im Garten. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Pool und auf der Liegewiese inklusive, am Strand gegen Gebühr.



Unterbringung(en):

Die Doppelzimmer Meerblick (im Bungalow) und Einzelzimmer (im Bungalow) (beide ca. 21 m²) verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage/Heizung, Safe, Sat.-TV, Telefon, WLAN (ohne Gebühr), Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse.

Die Familienzimmer sind zwei nebeneinanderliegende Doppelzimmer mit Verbindungstür.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Sport (inklusive): 
• Beachvolleyball, Bogenschießen, Barfußpark, Darts, Boccia, Groß-schach, Slackline, Multifunktionsplatz, Minigolf, Tischtennis, Aqua Ninja Parcours, Subblue White Shark Seascooter, Rocker Mini BMX Bike, Zorbing Bälle, Drift Trike Triad Underworld, Indoor Cycling, Soccercourt
• Tennis: 12 Quarzsandplätze, Schlägerverleih und Platznutzung
• Fitness-Studio: mit neuen Cardio- und Krafttrainingsgeräten von Precor und Technogym, Functional Training Area
• GroupFitness: zahlreiche Fitness- und Entspannungsprogramme
 

Sport (gegen Gebühr):
• Golf: Jandia Golf Course in nur 5 Min. Entfernung; Golfclubs Las Playitas, Fuerteventura und Salinas, 45 bis 60 Min. entfernt 
• Tenniskurse und wöchentliche Tennisturniere, Tennis Camps mit ehemaligen Weltklassespielern*
• Radsport: Verleih von Mountainbikes, Fatbikes und Rennrädern; geführte Touren ab 3 bzw. 4 Personen (je nach Tour) * 
• Wassersport: Stand-up-Paddling direkt am Club; Kite- und Wellenreitkurse (Station am Club) an verschiedenen Spots (Transfer 10-25 Min.); Vermietung von Kite-und Windsurf-Equipment über externe Anbieter am Playa de Sotavento (15 Min. entfernt)*
• Tauchen: abwechslungsreiche Tauch reviere im Unterwasser-Naturschutzpark, vielseitiges Kursangebot und Tauchexkursionen* 
• Personal Yoga*

Unterhaltung: 
• Niveauvolle Tages- und Abendunterhaltung
• Entdecken: „Flounder Sailing“ auf einer Segeljacht, Inselrundfahrt VIP-Tour oder Oasis Wildlife, das besondere Zoo-Erlebnis (gegen Gebühr)
• sky Sportprogramme
• Gala-Abend: jede Woche ein Abend voller Highlights unter dem Motto „Schwarz-Weiß" 

Wellness: 
• Welldiana Club Spa mit Innenpool, Saunalandschaft mit Whirlpool, Ruheraum und -garten. Massagen, Kosmetik und Anwendungen gegen Gebühr.



Kinder:

• Flosse Club mit Kinderpool (beheizt) und Spielplatz. 
• Betreuung der 2-6-Jährigen von 09.00 bis 21.00 Uhr, in der deutschen Hauptferienzeit spezielle Programme für die 7-17-Jährigen 
• Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahre während der gesamten Saison* 



Verpflegung:

All Inclusive
• Frühstück, Mittag- und Abendessen. Abwechslungs- und umfangreiche Buffets mit Live-Cooking-Stationen, Asia Corner und Gourmet Lounge
• Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen bzw. Cocktails während der Öffnungszeiten der Restaurants und Bars (mit Ausnahme der Getränke der Genießer-Karte)
• Nachmittags: Snackline



Hinweise:

* Durchführung durch lokale Anbieter gegen Gebühr.

Gesund bleiben und den Aldiana Urlaub entspannt genießen

Unser Umgang mit Covid-19: 
Damit du entspannt deinen Urlaub genießen kannst, stellen wir den Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter in der Zentrale und vor allem in den Clubs geben alles dafür, die behördlichen Covid-19-Vorgaben nicht nur ordnungsgemäß umzusetzen, sondern den bestmöglichen Weg im täglichen Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern in jedem Club individuell zu sichern.

Leider kann es aus diesem Grund auch immer wieder vorkommen, dass wir Leistungen nicht oder nicht in dem von uns gewünschten Umfang anbieten können. Damit du für deine Reise gut vorbereitet bist, haben wir für jeden Club eine aktuelle Übersicht bezüglich der Hygienemaßnahmen vor Ort erstellt: 
https://www.aldiana.com/de-de/infos

Wir möchten, dass du das Lebensgefühl eines Urlaubs unter Freunden genießen kannst.

Diese Themen stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns: 
• Allgemeine Abstands- und Hygieneregeln für unsere Gäste und Mitarbeiter 
• Vergrößerung der Abstände von Tischen, Liegen etc. 
• Transfer in kleineren Gruppen und unter Anwendung der länderspezifischen Hygienemaßnahmen 
• Ein herzlicher und abstandsgerechter Empfang an der Rezeption 
• Eine intensivere Zimmerreinigung und Desinfizierung nach Abreise. Auf die reguläre Zimmerreinigung kann auf Wunsch verzichtet werden. 
• Die Erhaltung der gewohnten Essens- und Getränke-Qualität und -Vielfalt mit höchstmöglichen Hygiene-Standards 
• Animation und Entertainment: beste Unterhaltung unter gegebenen Hygiene-Standards 
• Anpassung der Sportprogramme auf die Abstandsregelungen 
• Erhalt der Vielfalt im Welldiana Angebot mit Sicherstellung der Hygiene-Vorgaben 
• Kinderbetreuung, damit auch die kleinen Gäste sicher betreut werden • Gute medizinische Versorgung durch Sprechstunden im Club und nahegelegene Arztpraxen. 

Stand 01.01.2022 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Jandia Playa

Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Jandia Playa - Spanien
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
600 Bewertungen
Hotel Barcelo Jandia Playa - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
437 Bewertungen
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura - Jandia Playa - Spanien
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
431 Bewertungen
Hotel IFA Altamarena - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
388 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend