Hotel Aldiana Fuerteventura

Nur Hotel
ab 88 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 980 € p.P.
Wer im Winter „in die Sonne" will, für den bietet Fuerteventura Tagestemperaturen von durchschnittlich 20 °C, viel Sonne, herrliche Sandstrände und die besten Wellen. Baden kann man hier das ganze Jahr, die Wassertemperaturen fallen selten unter 18 °C. Fuerteventura ist der Winter-Top-Spot für Surfe...
Morro Jable

Aktuelles Wetter in Jandia Playa

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
357 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
79% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

die Seele baumeln lassen mit wunderschönem Blick

Gesamt:

Sehr schöne, toll gelegene Clubanlage mit vielen Möglichkeiten, traumhafter Sandstrand. Werde wiederkommen!

Aktivitäten:

Sehr viele Fitnessangebote, öeider schliesst die Sauna schon um 19 Uhr- gemütliches saunen nach dem Abendessen nicht mehr möglich.


Essen:

Insgesamt sehr gutes Essen mit kleinen 'Achwächen', der Tischwein eher mässig.


Familienfreundlich:

Waasertemperatur für Kinder zu kalt- waren nur selten im Pool.


Hotel:

Sehr gemütliche, gepflegte Clubanlage mit tollem Pflanzenbewuchs, stets sauber gepflegt.


Lage:

Strandspaziergänge top, abends Bummel ebenfalls sehr gut möglich.


Pool:

Pool wird nicht beheizt- auch mir manchmal zu kalt.


Service:

Sehr freundlich und hilfsbereit


Sport:

Sportmöglichkeiten sehr gut, Abendunterhaltung verbesserungsfähog- manchmal sehr amateurhaft.


Zimmer:

Kein WLAN im Zimmer, total veralteter Safe mit Schlüssel, hellhörig durch einenVerbindungstür


Club Urlaub

Gesamt:

ruhiger Urlaub mit miserablem essen

Aldiana super

Gesamt:

Aldiana super! Sunexpress super mies !!!!

Toller Urlaub

Gesamt:

Der Urlaub war tip top.

Schlimmer gehts nimmer

Gesamt:

Schönes Silvesterfeuerwerk. Gutes Essensangebot. Reklamationen nicht bearbeitet. Es war vielleicht einmal gut - für uns wars das.

Service:

Besonders negativ aus unserer Sicht war die Behandlung unserer Reklamationen durch die Rezeption. Ebenfalls unpassend fanden wir die Präsenz und bevorzugte Bedienung des eigenen Personals an der Bar.


Zimmer:

Das Hotelzimmer lag direkt über der Ladenpassage und in direkter Nähe zum Clubzentrum. Dementsprechend war es laut und am Zentrum der grölenden Gäste in excessiver Feierlaune. Unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde nicht ernst genommen. Im Bad ohne Fenster funtionierte die Lüftung nicht. Dies haben wir drei mal reklamiert. Dies hat abgesehen von der Auskunft, dass das wohl grundsätzlich so ist zu keiner Reaktion geführt. Auch unsere Reklamation zu nicht funktionierender Beleuchtung wurde nicht bearbeitet. Dafür wurden wir vor unserer Abreise von einer beachtlich grossen Kakerlake verabschiedet.


Toller entspannter Urlaub mit tollen Menschen

Gesamt:

Es war super schön und ich würde immer Wieder dorthin fahren bzw. Kann es nur jedem empfehlen!

Pool:

Pool hätte beheizter ein sollen. So war kaum jemand drin.


Service:

Man hätte ggfs.beim einchecken gleich automatisch den Zettel für das am kommenden Tag folgende Tagesprogramm sowie das sportwochenprogrsmm ausgehändigt bekommen sollen.


Sport:

Teilweise war der aussenbereich für airobic etc. Zu eng bzw. Liegt zu sehr im Luftzug. Man sollte diesen erweitern und komplett umranden so dass er vor Zug geschützt ist.


Zimmer:

Zimmereinrichtung könnte mal wieder auf einen neueren Stand eingerichtet werden.


Schön war´s und die Erwartungen wurden erfüllt!

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub. Nette menschen, viel gelacht und es hat an nichts gefehlt!

Essen:

Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte nicht verreisen!


Hotel:

Natürlich gibt es hier und da kleine Schönheitsfehler, aber gesamt gesehen war alles bestens!


Pool:

Pool war extrem kalt.


Service:

Negativ aufgefallen ist eine weibliche Person an der Bar, die die Gäste zum Teil ignoriert hat und nicht bedient hat. Namen soll nicht genannt werden, da mit Sicherheit jeder weiss, wer hier gemeint ist. An der Rezeption wollte T... den vorab Check In nicht für den Gast umsetzen, da zuviel zu tun sei. Die Rezeption war leer, auf den zweiten Anlauf hat es dann geklappt, geht besser.


Sport:

Am Fitnesscenter sollte gearbeitet werden. Geräte zum Teil defekt und veraltet! Erfüllen Ihren Zweck, aber geht wesentlich besser!


Urlaub unter Freunden

Gesamt:

Lage, Strandnähe und Speisen & Getränke sind hervorragend. Auch das Personal machte einen guten Job. Für Singles ist dieses Hotel ungeeignet, außer wenn spezielle Singlewochen sind. Auch sollte darauf hingewisen werden, dass dieses Hotel einen hohen Stammkundenanteil hat, der allerdings jenseit der siebzig Lenzen liegt. Für die Stammgäste und das Hotel mag das sicherlich gut sein, für \"Neuankömmlinge\" hingegen nicht. Ich fühlte mich wie im Augustinum. Für Familien, Gruppen und Senioren sehr zu empfehlen, als Single wird man leider (von den anderen Gästen) ausgegrenzt. Urlaub unter \"Freunden\" hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt!

Hotel:

Leider gab es im Restaurant keine Einzeltische. ich mußte mich also jeden Tag irgendwo \"dazu setzen\", wobei ich nie das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Von den Ehemännern wurde man mißtrauisch beäugt und die (alten) Frauen glotzten einen schamlos an. Ich hatte immer den Eindruck nur geduldet zu sein, und das, wo ich doch dank des EZ-Zuschlages mehr bezahlt hatte. CLUB ALDIANA sollte sein \"Achter-Tisch-Prinzip\" gründlich überdenken. Ich habe mich - trotz des guten Essens - in diesem Club nicht wohl gefühlt!


Wunderschön!

Gesamt:

Unser 6° Mal da. Super wie immer!

Aldiana Fuerteventura

Gesamt:

Tolles Hotel

Flug Bewertungen:

Leider kein Online-Check in möglich, da wir es als Pauschalreise gebucht hatten - war schade!!!


mit Familie

Gesamt:

Gut aber teuer

Ab in die Wärme

Gesamt:

Es war eine schöne Woche mit Ausnahme an einem Abend, da war der Krach und Lärmpegel an der poolbar unerträglich, da neben den allgemeinen Geräuschen noch ein Kinofilm mit viel Krach und Bum Bum lief. Unterhaltung nahezu unmöglich bzw. nur mit Anschreien. Wer nicht nur auf Party aus ist sollte lieber in den Aldiana Zypern fahren. So mache ich es demnächst wieder.

wie immer und erwartet ...super

Gesamt:

sehr zufrieden, schnelle Kontakte durch 8er Tische, Anregung:Noch konsequentere Trennung zwischen Ruhe- und Kinderbereichen

Flug Bewertungen:

Anregung: Die Sitzrückenverstellung generell sperren, dann reicht der Platz für jeden aus


Gutes Preis-Leistungsverhältnis + super Strand

Gesamt:

Gutes Preis-Leistungsverhältins, optimaler Strand, tolle Essensqualität, einfache aber saubere Bungalows

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aldiana Fuerteventura in Jandia Playa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.


Wer im Winter „in die Sonne" will, für den bietet Fuerteventura Tagestemperaturen von durchschnittlich 20 °C, viel Sonne, herrliche Sandstrände und die besten Wellen. Baden kann man hier das ganze Jahr, die Wassertemperaturen fallen selten unter 18 °C.

Fuerteventura ist der Winter-Top-Spot für Surfer, Sonnenliebhaber, Aktive und für Familien. Ideal für Kinder jeden Alters, für Zeit mit den Lieben, unter Freunden und ganz bei sich selbst.

Der Club bietet All Inclusive, eine gigantische Fülle kulinarischer Köstlichkeiten an den Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets, täglich frische Backwaren aus der clubeigenen Bäckerei sowie exklusive Spezialitäten im Strand-Restaurant „Las Gaviotas" (gegen Aufpreis).

Die Lage ist spektakulär, mit unzähligen Ausblicken über den weiten Sandstrand von Jandia. Kleine Bungalows, alle mit Balkon, verteilen sich in einem riesigen, über viele Jahre gewachsenen herrlichen botanischen Garten.

Aldiana Fuerteventura ist Sport total. Die Wassersport-Basis heißt Surfers Island und bietet Ausrüstung und Kurse für Segeln, Windsurfen, Kiten, Wellenreiten und Stand-up-Paddling.

Der Club ist umgeben von hervorragenden Tauchgebieten mit einzigartigem Fischreichtum. Die Aldiana Tauchbasis befindet sich direkt im Club.

Ebenso eine Tennisanlage mit 12 Quarzsandplätzen, Bikestation, Fitness, Beachvolleyball, Bogenschießen und vieles mehr. Der Jandia Golf Course ist etwa 5 Autominuten entfernt, 3 weitere Golfplätze sind in weniger als einer Stunde erreichbar.

Das große Welldiana Spa bietet ganzheitliche Wohlfühlprogramme, Saunen, Indoorpool, Massagen, Yoga und Kosmetik.

Kinder von 2 bis 6 Jahre werden ganztags von 9.00 bis 21.00 Uhr im Flipperclub betreut. In den deutschen Schulferien werden besondere Programme für alle Altersklassen von 7 bis 17 Jahre angeboten.

Lage & Ausstattung:
Die Kanarische Insel Fuerteventura liegt im Atlantik und gehört zu Spanien. Die Clubanlage befindet sich im Süden der Insel, direkt am Strand von Jandia und verfügt über eine große Poolanlage (Pool nicht beheizt) mit Liegewiesen im Garten, Restaurants, Bars und Bodega, Welldiana Spa, Fitness-Studio, Radsport- und Wassersportstation, Ladenstraße mit Boutiquen und Minimarkt, Theater, Nightclub „Blue Dolphin", Bibliothek, Friseursalon, Flipperclub mit Kinderpool (beheizt) und Spielplatz. WLAN in verschiedenen Bereichen der Anlage verfügbar und kostenfrei.

Zimmer:

  • 361 Zimmer in verschiedenen Kategorien, auf Bungalows und das Hotelgebäude verteilt.
  • Ausstattung: Badewanne und/oder Dusche, WC, Haartrockner, Terrasse oder Balkon, Telefon, Fernseher, Minikühlschrank, Safe und Klimaanlage/Heizung. 15 Atlantik Suiten (75-85 m²) mit groß zügigen Terrassen. In den Atlantik Suiten und in den Hotel Suiten Frühstücksservice (gegen Gebühr), Minibarservice (alkoholfreie Getränke ohne Gebühr).

Genießen:
  • Buffetrestaurant: mit Live-Cooking-Stationen und Außenterrasse, separater Bereich für Familien mit Kindern. Asia Corner. EatSmarter! Corner: gesund essen mit viel Geschmack.
  • Spezialitätenrestaurant „Las Gaviotas": morgens Langschläferfrühstück. Mittags Lunch. Nachmittags Snackline. Abends mehrmals wöchentlich wechselnde Menüs (gegen Aufpreis).
  • Bars: Pool- und Strandbar, Bodega, Nightclub.

Erleben:
  • Niveauvolle Tages- und Abendunterhaltung.
  • Land & Leute: z. B. Mini-Jeep-Safari, Glasboden-Bootstour oder Katamaran-Tour mit der „Magic de Luxe".
  • sky Sportprogramme.

Kleidung:
Hier weht oft ein herrlicher Wind, der abends frischer werden kann. Wir empfehlen neben Strand- und Badekleidung eine Jacke oder Ähnliches. Abends in den Restaurants ziehen sich unsere Gäste gerne „smart casual" an, besonders an Gala-Abenden unter dem Motto „Schwarz-Weiß". Ansonsten: Fühlen Sie sich einfach wohl bei uns und alles passt perfekt.

Welldiana:
Spa mit Innenpool, 2 Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Ruheraum und -garten. Das ganzheitliche Konzept der 5 Elemente - Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser - bietet individuell zugeschnittene Wohlfühlbehandlungen. Außerdem Massagen, Physiotherapie, exotische Anwendungen und Kosmetikbehandlungen.

Sport:
  • Beachvolleyball.
  • Bogenschießen (bereits ab 11 Jahre im Rahmen der Kinderbetreuung).
  • Fitness-Studio: mit Kraft- und neuen Cardiotrainingsgeräten.
  • Golf: Jandia Golf Course in nur 5 Autominuten Entfernung. Golfclubs Las Playitas, Fuerteventura und Salinas, 45 bis 60 Autominuten entfernt.
  • Indoor Cycling.
  • Nordic Walking.
  • Radsport: Verleih von Mountainbikes, Fatbikes und Rennrädern; geführte Touren ab 3 bzw. 4 Personen (je nach Tour).
  • RelAction: Fitness- und Entspannungsprogramme.
  • Soccerarena mit Kunstrasen.
  • Softsport: Barfußpark, Beachtennis, Boccia, Großschach, Kubb, Slackline, Multifunktionsplatz, Minigolf, Tischtennis, Wasserball.
  • Tauchen: abwechslungsreiche Tauchreviere im Unterwasser-Naturschutzpark, vielseitiges Kursangebot und Tauchexkursionen.
  • Tennis: 12 Quarzsandplätze, Schlägerverleih und Platznutzung kostenfrei. Tenniskurse und wöchentliche Tennisturniere, Tennis Camp Wochen mit ehemaligen Weltklassespielern.
  • Wassersport: HOBIE CAT-Katamarane, kostenfreier Verleih nach Probesegeln bei vorliegender Segellizenz. HOBIE CAT PACIFIC 18 SPORT-Katamarane (Exklusiv-Vermietung gegen Gebühr). Segelkurse, Stand-up-Paddling und Wellenreiten. Kite- und Windsurfkurse inkl. Ausrüstung mit Shuttle-Service (für Kitekurse, je nach Witterung) zum Playa de Sotavento. Verleih von Surfboards und Kite-Equipment am World Cup Spot in Kooperation mit René Egli Center.
  • Yoga, Personal-Yoga und Kinder-Yoga.

Kids & Teens:
  • Betreuung der 2-6-Jährigen von 9.00 bis 21.00 Uhr. In den deutschen Schulferien spezielle Programme für die 7-10-jährigen Dolphins, die 11-13-jährigen Youngsters und die 14-17-jährigen Teens.
  • Schwimmschule Flosse: Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahre während der gesamten Saison.

Preise inklusive Flug und Transfer, All Inclusive:
pro Person/Woche im DZ ab EUR 929,-
Kinder, 2-5 Jahre, pro Woche ab EUR 348,-*
* bei Unterbringung mit mind. 1 Vollzahler

10% FrühFreuer-Vorteil
FrühFreuer-Vorteil für ausgewiesene Termine der Wintersaison bei Buchung bis 30.09.2017.
pro Person/Aufenthalt ab 7 Nächte 10 %*
* Ermäßigung auf den Hotelpreis

KINDER
Kinder bis 5 Jahre übernachten kostenfrei!
im Zustellbett zu bestimmten Terminen EUR 0,-*
* zzgl. Flug & Transfer

20% YOUNG
20% Ermäßigung auf den Hotelpreis ab EUR 813,- für junge Erwachsene zwischen 18 und 30 ab einem Aufenthalt von 7 Nächten.

ALL INCLUSIVE
Vollpension inklusive Bier, Tischwein, Softdrinks, Tafelwasser sowie Snackline nachmittags und Getränke an den Bars.

Weitere Preisdetails finden Sie im Preisteil.

Hinweis: Eine Übersicht unserer Angebote und All-Inclusive-Leistungen finden Sie im Preisteil auf Seite 2.

Aktuelle Informationen, weitere Bilder und Impressionen auch auf www.aldiana.de/Fuerteventura

Events:

BeFree PartyTime vom 17.12. bis 22.12.2017:
Wenn andere noch nach Weihnachts-Geschenken jagen, läuten wir im Aldiana Fuerteventura mit der „BeFree PartyTime" den glanzvollen Jahrescountdown ein. Wir haben die Lizenz zum Feiern und sorgen für eine geballte Ladung Stimmung:
  • Motto-Partynächte (z. B. WhiteNight, Rock-Nacht....)
  • Kulinarische Highlights: Flying Buffet im Garten, Rocking Xmas mit Ralf Jakumeit, Aldiana Küchenparty ...
  • Sport-Specials: ZUMBA®, Indoor Cycling, Yoga, Faszientraining...
  • Special Days: z. B. „Las Piranjas" - ein Tag im Club der 70er-Jahre...
Und die letzten fehlenden Weihnachtspräsente können im Atelier „SilverLounge" unter meisterhafter Anleitung in Eigenkreation hergestellt werden.

Entertainment:

PrimeTime:
Aldiana ist schönster Urlaub - auch in der Aldiana PrimeTime ganz ohne die lieben Kleinen, denn in dieser Zeit ist der Aldiana Fuerteventura den Erwachsenen vorbehalten. Genießen Sie die Zeit - alleine oder zu zweit - und treffen Sie neue Menschen. Willkommen unter Freunden!

So könnte Ihre PrimeTime im Aldiana Fuerteventura vom 09.04. - 19.04.2018 aussehen:
  • Gemeinsame Strandwanderungen und Besteigung des Hausberges mit herrlichem Blick auf beide Küsten
  • Spätes Frühstück direkt am Meer
  • Sport ohne Grenzen
  • Entspannungsprogramme in ruhigem Ambiente
  • Im Welldiana Spa die Seele baumeln lassen mit speziellen Verwöhnprogrammen und Wellness-Nacht
  • Romantische Dinnerabende im Strandrestaurant
  • Gesellige Abende mit Livemusik
  • Urlaub unter Freunden

09.04.-19.04.2018:
Während der PrimeTime findet keine Kinderbetreuung statt. Die o. a. Programmpunkte werden nach Verfügbarkeit und witterungsbedingt angeboten.

Fitness & Fun:

FLEXI-SPORTS® Fitness Week:
FLEXI-SPORTS® - seit über 10 Jahren intelligente Trainingstools
Gut aussehen, sich dabei wohlfühlen und das mit Trainingsgeräten, die jedes Trainingsziel gesund unterstützen - das ist das Motto der Firma FLEXI-SPORTS®, die mit ihren Geräten die Fitness-Szene begeistert und in Therapeuten-Kreisen nicht mehr wegzudenken ist. Profitieren Sie davon! Denn in dieser Woche trainieren und stylen Sie sich mit den bekanntesten Trainern, Therapeuten und Ausbildern der deutschen Fitnessszene.
Barbara Klein, Esther Nazzaro-Napierski und Martin Neumaier betreuen Sie persönlich und zeigen Ihnen sowohl die neuesten Trends wie auch bewährte Methoden, mit denen Sie sich in kürzester Zeit in Form bringen können. Lassen Sie sich verblüffen, wie schnell Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit zu gewinnen sind, erfahren Sie neue Wege zur Koordination. Sie werden Ihren Spaß dabei haben!

27.11.-01.12.2017:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 89,-
Buchbar über S-Nr. 22246 A
Dauer 5 Tage
Teilnehmerzahl mind. 10/max. 50 Personen

Inhalt der Woche:
Rücken Spezial (Wirbelsäulengymnastik mit dem FLEXI-BAR®), Gesunder Rücken (klassische Wirbelsäulengymnastik), FLEXI-BAR®/XCO®-Step-Workout, XCO® Shape + Fatburner, FLEXI-BAR® BBP, FLEXI-BAR® Fatburner, Hatha-Yoga, FLEXI-BAR® Wellness, FLEXI-BAR® Pilates, ZUMBA®, STEPBURNER

Aldiana Move & Fun Week:
Speziell für alle Aerobic- und Fitness-Begeisterten bieten wir hier eine Woche der Extraklasse an, bei der Sie sich auspowern, viel Spaß haben und neue Impulse und Energie für sich gewinnen können. Unsere erfahrenen und professionellen Presenter Adriano Valentini, Thomas Hirsing und Esben Aalvik haben ein ausgefeiltes, intensives und umfangreiches Kursprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene entwickelt.
Themenschwerpunkte bei dieser Woche sind Step, Aerobic, Dance, Workout, Indoor Cycling und vieles mehr! Seien Sie Teil dieser anspruchsvollen und spannenden Kurswoche.

29.01.-02.02.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 89,-
Buchbar über S-Nr. 22204 A
Dauer 5 Tage
Teilnehmerzahl mind. 10/max. 30 Personen

LES MILLS® Week:
„Fitness at its best": Trainieren Sie mit den Profis des deutschen LES MILLS® Nationaltrainer- und Presenter-Teams. In dieser besonderen Urlaubswoche werden 10 verschiedene Programme mit den wichtigsten Trainingsinhalten wie Ausdauer, Kraft und Flexibilität angeboten. Die Stunden versprechen Abwechslung, Motivation, Spaß und schnelle Trainingserfolge. Die eine oder andere „Sünde" im Urlaub wird in dieser Woche gleich wieder abtrainiert. Ein weiterer Vorteil: Sie können das Workout zu Hause fortsetzen. Die Gruppen-Fitness-Programme von LES MILLS® werden weltweit in über 18.000 Studios angeboten - auch in Ihrer Nähe. Lassen Sie sich dieses Fitness-Erlebnis nicht entgehen und besuchen Sie unsere LES MILLS® Classes.

12.03.-16.03.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 89,-
Buchbar über S-Nr. 22244 A
Dauer 5 Tage
Teilnehmerzahl mind. 10/max. 60 Personen

Das Programm beinhaltet:
Bodypump®, Bodycombat®, CxWorx®, Body balance®, Bodyattack®, Bodyjam®, Bodyvive 3.1®, Sh'Bam®, LMI Step® und neu: RPM®.

Events:

YOGA RETREAT mit Tina Bärtle:
Den Jahreswechsel in entspannter Atmosphäre begehen, das vergehende Jahr bewusst verabschieden, Visionen für das neue Jahr entwickeln und sich darauf einstellen. Durch spezifische Asana-Sequenzen, Atemübungen und kurzen Meditationen werden die Grundbausteine des Yogas Vertrauen, Vitalität und Achtsamkeit gezielt angesprochen.

Trainingsinhalte (Dauer 60 Min.):
Montag: Erdung und Vertrauen (2. und 3. Chakra) - stärkende Asanas, kurze Meditation
Dienstag: Öffne Dein Herz (4. Chakra) - Mobilisation der gesamten Wirbelsäule sowie Rückbeugen
Mittwoch: DETOX.... Loslassen. Befreie Dich von Altlasten - Hüftöffner und Twists
Donnerstag: Kommunikation & Intuition (5. & 6. Chakra) - Pranayama (Atemübungen) und Balance-Haltungen
Freitag: YIN YOGA - tiefes Dehnen, langes Halten, Entspannung pur

Diese Retreats sind sowohl für Anfänger (intensive Einführung ins Yoga) sowie für Fortgeschrittene geeignet (Vertiefung der Yoga-Praxis).

Tina Bärtles Leidenschaften sind von klein auf Bewegung, Sport und Tanzen. So kam sie vom Turnen über das Tanzen zum Yoga. Als ausgebildete Sport-/Gymnastiklehrerin, Physiotherapeutin und Yoga-Lehrerin nutzt sie jede Möglichkeit, Yoga individuell sowie therapeutisch weiterzugeben. Neugierig? Tina Bärtle freut sich sehr, ihre Begeisterung für Yoga mit Ihnen zu teilen.

25.12.-29.12.2017/01.01.-05.01.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 85,-
Buchbar über S-Nr. 22057 A
Dauer jeweils 5 Tage
Teilnehmerzahl mind. 5/max. 20 Personen

Yoga - powered by REPLAY®:
NEU: Eine Yogawoche der besonders schönen Art erfahren Sie mit Aneta im Aldiana Fuerteventura. Aneta begegnete dem Yoga zum ersten Mal im Urlaub und war sofort angetan von dieser Form bewusst geführter Bewegung. Über die Bewegung fand sie zur ganzheitlichen Tiefe des Yogas und besuchte verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Ihr Unterricht ist dynamisch, kreativ, energetisch. Auf ihre motivierende und inspirierende Art vermittelt sie in ihren Stunden spielerisch und voller Freude einen ganz feinen Zugang zum Yoga.
Die Stunden sind für alle Levels geeignet, praktiziert wird Vinyasa (dynamisches) Yoga, gemischt mit Elementen von Hatha, Yin- und Power-Yoga.
Für das tägliche Training an 5 Tagen gibt es 2 Gruppen. Das Training am Morgen findet von 8.00 bis 9.30 Uhr statt (A), die Nachmittagsgruppe trainiert von 17.00 bis 18.30 Uhr (B).

26.02.-02.03.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 99,-
Buchbar über S-Nr. 22499 A (morgens)
S-Nr. 22499 B (nachmittags)
Dauer 5 Tage
Teilnehmerzahl mind. 5/max. 20 Personen

Genuss & Kulinarik:
Rocking Xmas by Ralf Jakumeit:
Die „Rocking Chefs" sind musikalisch ausgedrückt klassische Rockmusik, die offen für andere Stilrichtungen ist, die überrascht, bewegt und dadurch immer modern bleibt. Musik für den Gaumen, die wie Liebe durch den Magen geht! Ralf Jakumeit und die „Rocking Chefs" vergleicht man am besten mit einer Band. Sie touren kochend durch Deutschland und Europa, je nach Anlass in kleiner Besetzung oder mit großem Orchester.
Für die „Rocking Chefs" ist Kochen kein Job, sondern Berufung. Sie lieben kochende Grenzerfahrungen, sind bereit für Außergewöhnliches und extrem experimentierfreudig. Sie kochen (fast) alles - auf großen und kleinen Bühnen und im Dezember nun auch im Aldiana Fuerteventura.
Ralf Jakumeit begeistert nicht nur mit losem Mundwerk als Promi- und TV-Koch, sondern auch zusammen mit seinen Extremköchen und Eventprofis der „Rocking Chefs" (16 Punkte im Gault Millau)

18.12.-22.12.2017:
www.rocking-chefs.com

Golf:

Special „Greenfee Paket" - Jandia Golf:
NEU: Von November bis April erwartet Sie im Aldiana Fuerteventura ein sensationelles Greenfee Paket!
Die Golfanlage Jandia Golf liegt nur 5 Minuten entfernt vom Aldiana Fuerteventura - in einer atemberaubenden exotischen Umgebung Das unvergleichbare Klima mit einer ganzjährigen Durchschnittstemperatur zwischen 21 °C und 26 °C bietet hervorragende Bedingungen zum Golfspielen und einen traumhaften Blick auf türkisfarbenes Meer.
Leistungen: 3 Greenfees auf der Golfanlage Jandia Golf inkl. Trolley. Andere Leistungen wie Transfers, Buggys oder Rangebälle sind nicht im Paket enthalten.
Falls Sie das eigene Golfset zuhause lassen wollen: 15 % Preisreduktion auf „A"-Leihschlägersets (Taylor Made & Callaway) bei Buchung dieses Greenfee Pakets. Bitte entsprechenden Hinweis bei Buchungen der Abschlagzeiten (siehe rechts).
Übrigens: Auf der Golfanlage Jandia Golf wird Golfunterricht mit einem deutschen Golf-Pro angeboten.

01.11.2017-19.04.2018 (letzter Spieltag):
Teilnahmegebühr pro Person EUR 336,-
Buchbar über S-Nr. 22393 A*
Dauer 3 Tage
* Die Buchung des Pakets muss mindestens 7 Werktage vor der Reise vorliegen. Für die Reservierung aller Abschlagszeiten (je nach Verfügbarkeit) wenden Sie sich bitte umgehend nach Ihrer Buchung (vor der Reise) an travel-fue@aldiana.com (Startzeitenbuchung vor Ort nur nach Verfügbarkeit möglich). Das Golfpaket ist personenbezogen und nicht übertragbar. Das Golfpaket kann nicht vor Ort gebucht werden! Die 3 Greenfees müssen innerhalb von 10 Tagen aufgebraucht sein.

Willis Golf Trophy:
Genießen Sie eine wunderschöne Golfwoche mit dem Entertainer und Eventbegleiter Willi Liesenberg. Seit vielen Jahren sind er und Aldiana ein starkes Team. Sie werden also fachlich bestens betreut, können an Ihren Schwachpunkten arbeiten und Ihre Stärken weiter ausbauen. Sie spielen eine Einspielrunde und 3 nicht vorgabewirksame Turnierrunden. Am Ende der Golfwoche werden die Sieger in einer Gesamtwertung prämiert.
Leistungen: 4 x Greenfee (Jandia Golf, Golfclub Salinas, Las Playitas Golf)*, Startgeschenk, 4 x Token, 4 x Transfers, 4 x Rundenverpflegung (Lunchpaket) und Siegerehrung.

Programmablauf*:
17.02.: Get-together (21.45 Uhr)
18.02.-19.02./21.02.-22.02.: eine Einspielrunde, 3 Turnier runden
20.02.: Ruhetag
22.02.: Siegerehrung um 19.00 Uhr
* Änderungen vorbehalten

17.02.-22.02.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 556,-
Buchbar über S-Nr. 22380 A
Dauer 6 Tage
Voraussetzung CVG -54
Teilnehmerzahl mind. 12/max. 40 Personen
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu diesem Golfevent bereits bei Buchung erfolgen sollte und dass Sie im Reisebüro Ihre Stammvorgabe und den heimischen Golfclub angeben (Hinweis für Reisebüros: Bitte unter Bemerkungsschlüssel 883 eingeben).

Kids & Teens:
La Vida Loca Holiday Dance Camp:
Tanzbegeisterten Kids und Teens in verschiedenen Altersgruppen bieten die „La Vida Loca Holiday Dancers" ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Ein cooles Programm mit einem Mix aus den aktuellen Charts, bei dem alle das richtige Warm-up, Dance-Basics und angesagte Hip-Hop- und US-Style-Moves lernen.
Die Choreografen der „La Vida Loca Holiday Dancers" sind mehrfache deutsche Meister im Hip-Hop und Streetstyle und vertreten Deutschland jährlich bei der Europa- und Weltmeisterschaft. La Vida Loca choreografiert viele bekannte TV-Shows und arbeitete schon mit Künstlern wie z. B. Jürgen Drews, Shakira, Snoop Dog, Sido, Loona, Norman Langen, Anna-Maria Zimmermann, Micky Krause, Paul Janke und vielen mehr zusammen. Der Höhepunkt des Workshops ist die große gemeinsame Abschluss-Show auf der Bühne.

26.03.-30.03./02.04.-06.04.2018:
Teilnahmegebühr pro Person EUR 69,-
Buchbar über S-Nr. 22210 A
Dauer jeweils 5 Tage à 60 Minuten
Teilnehmerzahl jeweils mind. 10/max. 24 Kids/Teens

Tennis:

Aldiana Tennis Fun & Intensiv Camp für Kids & Teens:
Der Aldiana Fuerteventura und Aldiana Tennis bieten ein tolles Highlight für Kids und Teens. Ein riesiges Programm mit viel Spaß und Action wartet auf Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren. Die Kids und Teens werden in homogene Gruppen entsprechend ihrer Spielstärke und Altersklasse eingeteilt. Das Training und die Spiele finden entsprechend des Play & Stay Konzeptes statt. Bei einem Abschlussturnier können die Kids & Teens ihre Fortschritte unter Beweis stellen.

Leistungen Intensiv Camp:
2,5 Stunden am Tag: 90 Minuten Tennis Camp mit Training von Technik, Taktik, Matchpraxis; 60 Minuten Koordination, Fitnesstraining, Ballsport (Fußball, Hockey etc.). 3-6 Kinder pro Platz, Abschlussturnier/Olympiade, Urkunde, Camp-Shirt, Siegerehrung.

Leistungen Fun Camp:
1,5 Stunden am Tag: 60 Minuten Tennis Camp mit Training von Technik, Taktik, Matchpraxis; 30 Minuten Koordination, Fitnesstraining, Ballsport (Fußball, Hockey etc.). 3-6 Kinder pro Platz, Abschlussturnier/Olympiade, Urkunde, Camp-Shirt, Siegerehrung.

25.12.-29.12.2017/01.01.-05.01.2018:
Teilnahmegebühr Intensiv Camp:
5 Tage (A) pro Person EUR 199,-
3 Tage (B) pro Person EUR 139,-
Buchbar über S-Nr. 22794 A + B

Teilnahmegebühr Fun Camp:
5 Tage (A) pro Person EUR 139,-
3 Tage (B) pro Person EUR 95,-
Buchbar über S-Nr. 22795 A + B
Teilnehmerzahl: jeweils mind. 3 Kinder pro Gruppe mit passender Spielstärke und Altersklasse
Bei weniger Kindern wird entweder Einzelunterricht zu abweichenden Preisen angeboten oder ein 2er-Camp mit 30% reduziertem Leistungsumfang.

Tennis Camp Wochen mit Jan Gunnarsson:
Jan Gunnarsson
1985 Nr. 25 der ATP-Einzel- und Nr. 28 der Doppelweltrangliste, 1989 Halbfinale Australian Open. Ex-Daviscup- und -Bundesligaspieler. Außerdem Siege gegen Boris Becker, Stefan Edberg und Mats Wilander. Top-Equipment, super Plätze und Weltklassespieler: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unter den Augen von Jan Gunnarsson zum Ass auf dem Platz zu werden.

Programm und Preise
Das Training findet auf bis zu 4 nebeneinanderliegenden Tennisplätzen statt. Je Platz spielen eine Gruppe von 2 oder 3 Spielern und ein spielstarker, erfahrener Trainer. Auf einem Platz trainiert Jan Gunnarsson aktiv mit den Teilnehmern. Das Training findet täglich 2 Stunden vormittags oder nachmittags statt (2 x 60 Minuten). Die Trainingsgruppen werden ausschließlich mit homogener Spielstärke gebildet. Für Kinder und Jugendliche wird ein altersgerechtes Programm mit separaten Gruppen angeboten. Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss des Camps ein hochwertiges Tennis-Shirt.

07.01.-28.01.2018:
Erwachsene/Kinder & Jugendliche bis 17 J.
5 Tage (A) pro Person EUR 355,-/295,-
3 Tage (B) pro Person EUR 255,-/210,-
Buchbar über S-Nr. 22056 A + B
5 Verlängerungstage pro Person EUR 275,-/210,-*
3 Verlängerungstage pro Person EUR 195,-/155,-*
Teilnehmerzahl mind. 5/max. 20 Personen pro Woche
* Buchbar vor Ort

Stand 01.01.2018 - Veranstalter Aldiana

Beliebte Hotels in Jandia Playa

Hotel Sunrise Jandia Resort Gesamt Komplex - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,7
79% Weiterempfehlung
1977 Bewertungen
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Jandia Playa - Spanien
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1643 Bewertungen
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1438 Bewertungen
Hotel Barcelo Jandia Playa - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
1248 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend