Hotel Ghazala Gardens

Nur Hotel
ab 80 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 531 € p.P.
Lage: Stranddetails: Strand Entfernung (ca.): Ausstattung: Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, International, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen Anzahl Restaurants insgesamt: 3 Buffetrestaurant 'Main Restaurant Ghazala Beach' À-la-carte-Restaurant 'Li...
Sharm el Sheikh

Aktuelles Wetter in Naama Bay (Sharm El Sheikh)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
63% Weiterempfehlung
221 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.0
56% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Unterste Schublade!Nicht einmal 2 Sterne würdig!

Gesamt:

Unterbringung und Verfpflegung miserabel,die Lage und die Umgebung des Hotels ist gut!

Essen:

Chicken gekocht,geschnezeltes Rindfleisch gekocht,Fisch gekocht(ab u.an gebraten)und Nudel...in verschiedenen Variationen.Tellers und Gläser voller Scharten!d


Hotel:

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Namma Bay gleich in der Nähe,Wasser,Sand,Sonne ist gegeben.So würde es schon passen,aber ohne Renovierung FEHLANZEIGE!


Lage:

Habe schon beurteilt.


Service:

Servicepersonal immer gut gelaunt,höflich,hilfsbereit!Nicht die Personal ist das Problem!


Zimmer:

Wir waren in einem Bungalow.Diese Bungalows sind schon seit Jahren renovierungsdürftig.Alle Eindrücke waren negativ!Abgenutzte Wasch-und Badeanlagen,immer tropfende Sanitäranlagen,verschmutzte Klimaanlage:Furchtbar!en


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Die Anlage muss dringend saniert werden, wird aber durch die freundlichkeit des Personal und dem wunderschönen Sandstrand wett gemacht - man muss halt die Anspürche runterschrauben.

Hotel:

Wunderschöne Anlage mit weitläufigem Pool


Service:

Extrem Aufmerksam und hilfsbereit


Zimmer:

Leider sind die Zimmer dringend Renovationsbedürftig


4 * Sterne müssen im Hotel gesucht werden

Gesamt:

Wir waren das dritte Mal in Ägypten, kommen aber in dieses Hotel nicht mehr zurück Die Direktion ist 15 Jahre zurück Schade das ETI solch ein Haus noch im Programm hat

Essen:

Eine Woche nur zäher Gulasch....Keine Auswahl nur einmal Fisch und der war noch fast roh.. Viele Gäste hatten Durchfall und Bauschmerzen, da Sie am Salatbüffett Salate gegessen haben. Da das Wasser in Ägypten nicht sauber ist. Dieses Hotel kann man sofort auf 2-3 * herabstufen, wer vergibt nur diese Sterne ?


Hotel:

Mittags um 16:30 Uhr läuft ein Mann durch die Anlage, (wir saßen an der Poolbar)mit einem in Deutschland bekannten Laubbläser durch die Anlage, und Sie versprühen große nebelige Chemikalien gegen Mücken. In den guten Hotels wird dieses Nachts gemacht. Alle Gäste sind aus der Poolbar geflüchtet


Lage:

Abends kann man nicht bummeln gehen, da alle angeblichen Geschäftsmänner wie die Tiere auf die Touris zugehen, und Sie belästigen, um etwas zu verkaufen...


Pool:

Im Pool schwimmen weiße Partikel, abends wunderschön zu sehen im Poollicht


Strand:

Die Strandliegen werden mit einem einem altem Hammer von der Life Gard einigermaßen zusammen gezimmert... Ein Gast hat sich von Nägel das Bein blutig auggeschlagen. Liegen sind ca. aus den 70er Jahre müßen ausgetauscht werden


Zimmer:

Leider mußten wir in der ersten Nacht das Zimmer sofort wechseln....Das Zimmer war eine große Katastrophe. Schmutzig,Balkontür defekt, Badezimmer nicht gereinigt, schmutzige Bettwäsche


Leicht überbewertet aber ganz OK

Gesamt:

Für 529,- in dne Herbstferien kann man echt nicht meckern. Wie in Ägypten üblich, muss man locker einen Stern von der hoteleigenen Klassifizierung abziehen. Und die Auswahl der Speisen ist geringer als in türkischen Hotels gleicher Kategorie. Das oft ausgelobte Riff direkt am hotelstrand ist sehr überschaubar.

Flug Bewertungen:

sunexpress - Sitzabstand für Leute ab 1,85m eine Zumutung, aber dem Reisepreis angemessen


Pool:

Viele Blätter drin geschwommen und das Wasser roch teilweise abgestanden


Strand:

Der Weg zum Strand duch beide Hotelanlagen ist schon etwas weiter als 300m, aber OK


Zimmer:

diverse kleine Unstimmigkeiten: * 2 Seifenspender im Bad, aber beide leer * die Tissues gab es nur anfangs und wurden nicht mehr aufgefüllt * eine neue Flasche Wasser gab es nur gelegentlich * die Feder der Safetür war gebrochen, man musste den Safe schütteln um die Tür aufzubekommen


Preiswert !

Gesamt:

Als Badeurlaub war es optimal. Wir haben uns gut erholt, nur die Verdauungsprobleme waren störend. Aber in so einem Land ist das wohl unausweichlich. Es ist zu empfehlen Medikamente mitzunehmen. Alles in allem kann man für diesen Preis nicht mäckern :-)

Essen:

Leider haben wir Beide Verdauungspobleme bekommen. Man muss aufpassen was man isst und trinkt. Aber die Getränke wurden serviert, das fanden wir gut.


Flug Bewertungen:

Essen war schrecklich


Hotel:

Der Pool und die Anlage war toll bewachsen und wunderschön.


Pool:

Es gab keine Wasserrutsche aber ein Kinderbecken ist vorhanden.


Sport:

Es war außer Tauchen und Radtouren keine Sportmöglichkeiten vorhanden. Haben es aber auch nicht vermisst. Die Animateure waren freundlich und unaufdringlich.


Strand:

Es gibt tolle Fische zu beobachten.


Zimmer:

Die Reinigungskraft hat uns täglich mit Blumen oder schön gefalteten Überbetten überrascht :-)


Alles in bester Ordnung

Gesamt:

Im Grunde genommen waren wir sehr zufrieden (bis auf Kleinigkeiten) und wir werden wieder hinfliegen.

Service:

Der Service war sehr gut sobald man ihnen ein paar Scheine in die Hand gedrückt hat.


Zimmer:

Die Einrichtung hätte mal eine Modernisierung nötig, da sie schon stark abgenutzt ist.


Zimmer renovierungsbedürftig

Gesamt:

Netter Urlaub, Zimmer leider so nicht mehr akzeptabel. Ich besuche die Naama Bay schon seit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr. Immer entweder im Ghazalla Beach oder Gardens. Für mich ist nun die Grenze dessen erreicht was ich mir selbst noch zumuten kann.

Essen:

Die Cocktails mit lokalen Spirituosen sind für mich ungenießbar. Kurz probiert und dann nie mehr. Soft Drinks wie Coke/Coke Light, etc. ok. Für mich hätte eine HP völlig ausgereicht. In der Naama Bay gibt es fantastische Restaurants zu moderaten Preisen die viele Urlauber aufgrund der All in Leistungen so leider nie zu Gesicht bekommen. Kulinarisch im Hotel nicht wirklich ein Erlebnis, aber ok.


Hotel:

Bis auf die Zimmer zu empfehlen, wenn man sich über die Lage (nicht direkt am Meer) bewußt ist.


Zimmer:

die Zimmer, dabei insbesondere das Bad aber auch die Matratzen sind stark renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage hat bei mir nicht gekühlt, nur das Gebläse ging. Für mich war es bis zur Renovierung der letzte Aufenthalt im Ghazalla Gardens.


Ghazala Garden

Gesamt:

Sehr schöne Anlage in einem sehr schönen Land, dass vor allem zum Tauchen sensationell ist. Leider wurde der gesamte Urlaub von der defekten Klimaanlage und dem scheinbar unfähigem Personal massiv getrübt. Ich würde keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen!

Essen:

Essen war meiner Meinung nach nicht sehr gut zubereitet, was leider nicht an der Qualität der Lebensmittel sondern vielmehr an dem Können der Köche lag...


Service:

Kein Entgegenkommen in hinlbick auf die defekte Klimaanlage!


Strand:

Kein wirklich schöner Badestrand, hat eher den Charakter von Jesolo oder Bibione in Italien


Zimmer:

Keine funtkionierende Klimaanlage im Zimmer, das Personal hat lediglich jeweils auf den nächsten Tag verwiesen da die Klimaanlage \"heute\" repariert wird! Unzumutbar!


Never again

Gesamt:

Die Hotelbeschreibung entspricht nicht die Tatsache. Tipps: Augen aufhalten überall lauern Verletzungsrisiken. Nägel in Liegen Tische und Stühle..

Lage:

Ist wirklich Top gelegen zwecks ausgehen


Pool:

Poolanlage sieht sehr schön aus aber hat wenig nutzungswert..


Sport:

Sportmöglichkeiten nicht vorhanden


Strand:

All inklusive Resteraunt am Strand ist NICHT empfehlenswert..


Zimmer:

Junior Suite war einfach alt und Renovierungsbedürftig


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Ghazala Gardens in Naama Bay (Sharm El Sheikh)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:

  • Stranddetails: Strand
  • Entfernung (ca.):


Ausstattung:
  • Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, International, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant Ghazala Beach'
  • À-la-carte-Restaurant 'Little Italy Restaurant' mit italienischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant 'O’Fogo Restaurant' (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 3
  • 'AI Hotspot at the Beach Bar'-Strandbar
  • Poolbar
  • 'Ghazala Café'-Snackbar
  • Bank/Wechselstube, Bücherregal, Friseur, Minimarkt, Nachtclub, Souvenirshop, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)


Kinder:
  • Spielplatz
  • Miniclub (gegen Gebühr)
  • Kinderessen/-buffet (gegen Gebühr)
  • Babybetten (gegen Gebühr)


Doppelzimmer (DZ):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung täglich (gegen Gebühr)


Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung täglich (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)


Sport:
  • Wassersport: Schnorcheln (inklusive)
  • Ballsport: Billard (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • reduzierte Auslastung im Hotel
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Fragebogen zum Gesundheitszustand, Kontaktlose Temperaturmessung, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Desinfektionsspender, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, Umfangreiche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes nach den Richtlinien des Gesundheitsministeriums
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Naama Bay (Sharm El Sheikh)

Hotel Ghazala Beach - Naama Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
4,4
60% Weiterempfehlung
196 Bewertungen
Hotel Iberotel Lido Sharm - Naama Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
4,9
78% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Hotel Maritim Jolie Ville Resort & Casino - Naama Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
4,5
60% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Hotel Mövenpick Sharm el Sheikh - Naama Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
62 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Naama Bay (Sharm El Sheikh)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,44 €
Bananen (1kg)
0,72 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,20 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,52 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Salat (1 head)
0,24 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,48 €
Einheimischer Käse (1kg)
2,78 €
Milch, (1 Liter)
0,65 €
Zwiebel (1kg)
0,41 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,39 €
Kartoffeln (1kg)
0,24 €
Reis (weiß), (1kg)
0,34 €
Tomaten (1kg)
0,37 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,20 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,32 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,26 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,92 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,76 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
14,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,52 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,32 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,16 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
46,22 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,39 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,14 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
1,73 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,17 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,38 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
1,92 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
5,86 €