Best Alcazar & Aparthotel
Aktuelles Wetter in La Herradura
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
SEHR GUT HOTEL _ PRIMA
Gesamt:
alles sehr gut
Weitestgehend gut
Gesamt:
Das Hotel ist schon empfehlenswert. Die Küche ist nicht so schmackhaft, aber man kommt zurecht. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, da man sonst zu stark angebunden ist. Wenn man das alles bei der Buchung berücksichtigt wird es ein schöner Urlaub. Der Transfer vom und zum Flughafen war ohnehin in Eigenregie, daher wurde ohnehin ein Mietwagen benötigt.
Vielfalt nahm zu wenn mehr Gäste da waren. Küche war nicht so schmackhaft, alles sehr ölig. Der Koch muss noch viel lernen. Andere Hotels in der Region bei gleicher Kategorie leisten deutlich besseres.
Familienfreundlich:
Ist vorhanden.
Hotel:
Es ist eher ein Familienhotel, in ruhiger Lage.
Lage:
Ausflüge werden angeboten. Man sollte jedoch besser einen Mietwagen für die gesamte Zeit haben, dann sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Es ist eine schöne Gegend.
Service:
Alles OK
Sport:
Es gibt einiges an Angebote, aber außer dem Hallenbad haben wir nichts genutzt.
Strand:
Haben wir nicht genutzt, da zu dieser Jahreszeit zu kalt.
Wellness:
Ist alles vorhanden. Aber außer dem Hallenbad haben wir nichts genutzt.
Zimmer:
Nur ein deutsches Programm im TV, kein Tisch im Zimmer und Balkon
Top Hotels in La Herradura
Hotelbeschreibung Hotel Best Alcazar & Aparthotel in La Herradura
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Lage: Die für Kinder ab 2 Jahren geeignete Unterkunft Best Alcazar hotel liegt ca. 1 km vom Sand-/Kiesstrand entfernt (kostenloses Strand-Shuttle). Die Stadt La Herradura ist ca. 1 km entfernt. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 1 km. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Nerja Caves (ca. 14 km) und Malaga (ca. 70 km). Der Flughafen (AGP) ist ca. 87 km entfernt.
Ausstattung: Das 5-geschossige 4-Sterne-Resorthotel verfügt über 241 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 3 Nebengebäude verteilen. Es ist ausgestattet mit einer 24 h geöffnete Rezeption (Check In ab 14 Uhr, Check out bis 12 Uhr), einer Lobby, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Friseur, einem Kiosk, diversen weiteren Shops sowie einem Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. Wi-Fi steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Diese verfügen über Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, TV, Klimaanlage (von Juni-September), Safe,Telefon und Föhn (D).
Wahlweise auch zur Alleinnutzung (DE) oder als Single mit Kind (D1K) buchbar.
Appartement: Diese verfügen über Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, Kitchenette, Klimaanlage (Juni-September), TV, Safe, Telefon und Föhn (A12).
Wahlweise auch mit 2 Schlafzimmern (Mindestbelegung 4 Pax/A22) buchbar.
Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: FR,HP: in Buffetform
Bei Buchung von All-Inclusive:
AI: Frühstück vom Buffet. Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wasser, Softdrinks, Kaffee & Tee, Bier, Wein, nationale alkoholische Getränke und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Kleine Snacks (10-22:30 Uhr).
Landeskategorie: 4 Sterne
Unterhaltung: Animationsprogramm mit Abendshows.
Wellness: Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sonnenterrasse, Sauna, Solarium, Whirlpool, Hamam und Massagen ggfls. gegen Gebühr.
Hinweise: Camino de la playa s/n (Urb Marina del Este)
18690 Almunecar
Spain
eMail: [email protected]
958 61 86 47-Telefon
958 64 09 31-Fax
Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.
Stand 01.01.2022 - Veranstalter Schauinsland Reisen
Beliebte Hotels in La Herradura


