Hotel Playa Calera

Nur Hotel
ab 292 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 641 € p.P.
Das Hotel befindet sich in einer privilegierten Lage; es steht nur rund 20 m vom Strand mit herrlichem Sonnenuntergang und nur etwa 5 min von mehreren Pfaden durch die Naturräume entfernt. Das Zentrum von La Calera liegt ca. 15 Gehminuten entfernt, doch die nächsten Restaurants, Bars und Geschäfte s...
Valle Gran Rey, C/ Punta Calera 2

Aktuelles Wetter in La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
94 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Hotel in strandnaher Lage

Gesamt:

Der Urlaub war sehr erholsam. Nur die kurvige Fahrt über die Insel ist etwas anstrengend. Man konnte viel Spaziergehen und die Gegend erkunden.

Essen:

Die Aufstellung des Buffets war nicht so glücklick gelöst und die Vielfalt war auf Grund des nicht ganz so großen Hotels nicht so groß. Das Essen hat aber gute Qualität.


Lage:

Der Ort des Hotels ist etwas abgelegen, sprich lange Anreise. Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub ist der Ort aber definitiv geeignet.


Service:

Qual


Sport:

Folgendes geht gut: Wandern, Baden am diversen Steinstränden, Whale Watching, Fahrradfahren (weniger in der Ebene).


Alles Super!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

die Essensauswahl war übersichtlich, aber gut


Hotel:

Für uns war das Hotel ideal


Lage:

Prima, da kein Massentourismus


Service:

Allesamt sehr nett und zuvorkommend


Sport:

Wir kamen zur Erholung und zum Wandern, daher für uns ideal


Ruhiges Hotel

Gesamt:

Ruhiges Hotel für Wanderer.

Wanderurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Beim Transfer mit dem Bus gut festhalten und beten oder hoffen auf heile Ankuft oder besser beides.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück. Aber das war lecker.


Hotel:

Das passende Hotel für uns.


Lage:

Zentral und trotzdem gute Möglichkeiten, um Wanderungen zu beginnen.


Pool:

Tolle Aussicht. Sehr erholsam.


Strand:

Strand in der Nähe okay um sich mal zu erfrischen. Wir waren aber zum Wandern da. Also unwichtig für uns.


Zimmer:

Bei Ankunft am frühen Abend war unser Zimmer nicht hergerichtet. Uns wurde jedoch sofort nach Rücksprache ein anderes Zimmer zugewiesen.


Super Hotel - schöne Insel

Gesamt:

Wir finden, dass man diese Insel mal gesehen haben muss. Die Insel bietet eine traumhaft schöne Natur. Aber wir waren jetzt da und würden nicht ein zweites Mal dort hin gehen, da wir in einer Woche die ganze Insel gesehen haben. Wer gerne an einen Ort gehen möchte, wo Ruhe ist und schönes Wetter ist die Insel perfekt. Und vorallem: Geht in dieses Hotel, da wir weit und breit nicht so ein schönes Hotel gesehen haben! Hotel entsprach genau der Beschreibung, war sogar noch schöner. Reiseleitung war sehr freundlich. Mit dem Transfer hat alles super geklappt. Einziger Minus Punkt: Wir wurden um 9:30 abgeholt und hatten den Flug erst um 18.30!! Sehr viel Wartezeit am Flughafen.

Essen:

Man isst da sehr gut und abwechslungsreich. Das Buffet ist nicht allzu gross, aber es gab jeden Tag etwas anderes. Ebenfalls lernt man Spezialitäten von der Insel kennen.


Hotel:

Als Paar zum empfehlen. Man kann dich dort gut ausruhen und entspannen -> Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht. Für Familien mit Kinder nicht zum empfehlen, hat zwar einen kleinen Pool für Kinder, ansonsten kann das Kind sich nicht austoben -> keinen Spielplatz. Hotel ist sehr ruhig.


Lage:

Allegemein ist es dort sehr ruhig, keine Party-Meile. Top für Leute die Ruhe möchten, Flop für Leute die Party machen möchten. Die Insel bietet viele Wanderwege(auch geführt), ansonsten hat es nicht so viel. Tipp: Auto mieten und Insel selber erkundigen. Hat schöne Orte und viel Natur.


Pool:

Pool ist mittelgross und sauber. Schöne Aussicht und ruhig, somit perfekt zum erholen.


Service:

Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.


Sport:

Für Sport in der Natur top!! zBsp Wandern oder Rad fahren.


Strand:

Strand ist in der Nähe. Dort hat es schwarzen Sand. Ansonsten viel Felsen und Kies. Hotel bietet nur Liege und Schirm am Pool (auf dem Dach) an. Am Strand muss man alles selber mitnehmen.


Zimmer:

Zimmer ist top, hat alles was man für einen Urlaub braucht. Küche inkl. Geschirr, Wohnzimmer, Schrank, Badezimmer, Doppelbett (sehr bequem), Save, Balkon, etc. Wie eine kleine Wohnung.


Ruhe und Sonne satt!

Gesamt:

Wir waren 8 Tage auf La Gomera, die Insel ist sehr gut zum Wandern geeignet - jeder sollte zum Wasserfall gehen- auch Radfahren lässt es sich sehr gut, vorausgesetzt man ist fit. Die Natur ist sehr facettenreich, von tundrenartigen Hochebenen, Nebelwald, den rauen Norden und strahlendblauer Himmel im Süden ist alles zu sehen und zu erkunden möglich. Wenn man nicht Wandert oder Rad fährt, kann man die Insel vom Meer aus erkunden und dabei Wale, Vögel und Quallen beobachten. Die Einheimischen sind sehr nett und hilfsbereit. Deutsch wird vielerorts gut verstanden, da es viele deutsche Einwanderer gibt. Wir waren in der Nebensaison dort, es war daher sehr ruhig, einige Hotels und Bars hatten deshalb geschlossen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. La Gomera is estwas für Naturliebhaber und auf jeden Fall eine Reise wert.

Strand:

Playa de Ingles ist ein sehr schöner schwarzer Sandstrand zum Sonnenbaden, Abkühlen, Federballspielen oder Ähnlichem. Leider gibt es dort starke Seitenströmungen und schwimmen sollte dort nur der, der es erstklassig kann. Desweiteren gibt es noch einen kleineren Strand, direk an der Promenade 3min vom Hotel enfernt, dort kann man unbedenklich schwimmen. Weiter weg gelegen ist der Babybeach, ca. 15-20min Laufen. Ist aber ideal für kleine Kinder.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Playa Calera in La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich in einer privilegierten Lage; es steht nur rund 20 m vom Strand mit herrlichem Sonnenuntergang und nur etwa 5 min von mehreren Pfaden durch die Naturräume entfernt. Das Zentrum von La Calera liegt ca. 15 Gehminuten entfernt, doch die nächsten Restaurants, Bars und Geschäfte sind bereits innerhalb eines etwa 3-minütigen Spaziergangs vom Hotel aus zu erreichen. Bis zum Strand gehen die Gäste ungefähr 5 min.

Ausstattung:
Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnbereich und ein Badezimmer; ein angenehmes Raumklima ist durch eine Klimaanlage garantiert. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und einem Radio gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Radfahren/Mountainbiking, Tauchen und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Das Apartmenthotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendessen vom Buffet oder in Menüform serviert. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey)

Hotel Las Mozas - La Playa Calera (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Gut
5,2
100% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Hotel Jardin Tecina - Playa De Santiago - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
290 Bewertungen
Hotel Gran Rey - La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
135 Bewertungen
Hotel Charco del Conde - La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
128 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend