Hotel Jardin del Conde

Nur Hotel
ab 33 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 410 € p.P.
Das Apartmenthotel ist ein idealer Aufenthaltsort vor allem für Strandurlauber, in ruhiger Lage. Nur 150 m von einem Strand entfernt, liegt das Apartmenthotel zum Ortskern des Valle Gran Rey sind es etwa 800 m. Den Gästen stehen 73 Apartments und eine Rezeption im Empfangsbereich zur Verfügung. Das ...
Valle Gran Rey, Avenidada Charco del Conde 13

Aktuelles Wetter in La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöne Apartementanlage

Gesamt:

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöne Anlage mit Mängeln

Gesamt:

Abgesehen von dem3.Bett war ich zufrieden.

Service:

Wir sollten um 9.30 Uhr auschecken.Um 8 Uhr wurde die Wohnungstür aufgeschlossen und das Reinigungspersonal drückte in den Raum.Auch ansonsten unberechenbare überfallartige Putzeinsätze. Wird gerade geduscht? -egal, wird halt nur der Rest der Wohnung geputzt,hauptsache durch und der Kunde bleibt halt derweil im Bad,geht ja schnell. Die Türen nach dem Putzeinsatz wieder zu verschliessen wird hin und wieder als unnötig betrachtet.


Zimmer:

Das Bett für die dritte Person ist eine Zumutung.Der Lattenrost mag noch durchgehen,aber die ca. 8cm starke verschmutzte und teilweise zerrissene Schaumstoffmatte ( Matratze wäre ja gelogen ) ist ein Unding. Man behilft sich dann indem man das Sitzpolster der Couch zusätzlich unterlegt ( ca 10 cm Schaumstoffmatte ). Die legendäre Lautstärke des Roomservice hat im vergleich zu früheren Jahren tatsächlich nachgelassen, auch die Katzenpopulation ist um gefühlte 90% gesunken. Nach wie vor ist das Jardin del Conde nach wie vor eine schöne und ansonsten empfehlenswerte Anlage.


Erholung mit Abstrichen

Gesamt:

Zufrieden, morgens etwas mehr Ruhe und auf den Terrassen mehr Privatheit und es wäre ideal. Die Apartments waren schön groß, die Anlage mit Pflanzen und Blumen sehr gepflegt und ie Nähe von netten Restaurants und Geschäften sehr angenehm.

Essen:

Nur Frühstück - sehr in Ordnung


Hotel:

Ganz in Ordnung - allerdings wären Auflagen auf den Liegen nett, an der Hellhörigkeit kann man sicher nichts mehr ändern


Service:

Das Personal hat sicherlich Anweisungen, aber müssen frei gewordene Zimmer schon um 8 Uhr morgens mit größtmöglichem Lärm hergerichtet werden, wenn das halbe Hotel nicht belegt ist? Und die Bitte an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer mit \"alle Zimmer sind ruhig\" zu beantworten ist ziemlich dreist.


Gute Zeit für Geist und Seele

Gesamt:

ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man keine halb-oder Vollpension wünscht. Wir haben uns gefreut die vielen regionalen Retaurants nutzen zu können und für den kleinen Hunger findet man immer einen Supermarkt (kleiner überschaubarer Markt).

Essen:

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Insbesondere das Angebot an frischem Ost ( nur Äpfel und Apfelsinen) war einfallslos


Strand:

Die Insel ist weniger für einen Strandurlaub geeignet


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Jardin del Conde in La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Apartmenthotel ist ein idealer Aufenthaltsort vor allem für Strandurlauber, in ruhiger Lage. Nur 150 m von einem Strand entfernt, liegt das Apartmenthotel zum Ortskern des Valle Gran Rey sind es etwa 800 m.

Ausstattung:
Den Gästen stehen 73 Apartments und eine Rezeption im Empfangsbereich zur Verfügung. Das Apartmenthotel verfügt über einen Safe, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien.

Unterbringung:
In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Separate Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. In der Kochnische zählen ein Kühlschrank, ein Herd und eine Tee-/Kaffeemaschine zum Standard. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Das Animationsteam der Unterbringung legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant (mit Kinderhochstühlen) und einem Frühstückssaal auf. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey)

Hotel Gran Rey - La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
131 Bewertungen
Hotel Charco del Conde - La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
125 Bewertungen
Hotel Baja Del Secreto - La Puntanilla (Playa De Valle Gran Rey) - Spanien
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Hotel Jardin Tecina - Playa De Santiago - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
268 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend