Hotel Oasis Maspalomas Appartements

Nur Hotel
ab 42 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 425 € p.P.
Hotel Ap. Oasis Maspalomas #0#0 Apartamentos Oasis Maspalomas: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt Entfernung zum Strand: 50 m; Maspalomas; Dünenstrand; hell, lang Stranddetails: zum Flughafen Gran Canaria (LPA): 36 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zum Einkaufs...
Maspalomas, Avenida del Oasis 14

Aktuelles Wetter in Maspalomas

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
205 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

hat mir gefallen

Gesamt:

Für Paare sehr geeignet. Für Selbstverpfleger Top!

Optimale Lage

Gesamt:

Fazit: Rezeption und Reiseleitung haben unsere Bedenken und Wünsche ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Aber man muss sich auch schon melden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Den fehlenden größeren Swimming-Pool haben wir jedoch sehr vermisst. Wen das nicht stört, ist natürlich mit diesen recht einfachen App. gut bedient. Denn die Lage, mit ca. 100m Fußweg zum Strand, ist natürlich nicht zu toppen. Mit Abstrichen hat es uns gut gefallen. Wem es auf Strandnähe ankommt und keinen Luxus erwartet, ist hier sicher recht gut aufgehoben.

Zimmer:

Wir waren in zwei sehr unterschiedlichen App. dieser Anlage in unserem Urlaub. Das lag daran, dass wir wegen einer Beschwerde in einem anderen App. untergebracht wurden. Wir hatten über Internet den Typ B gebucht, der besser als Typ A sein sollte. Wir fahren allerdings schon mehrere Jahre in diese Anlage und so schlecht wie dieses mal fühlten wir uns noch nie untergebracht. Wir konnten keinen Grund ausmachen, warum das Typ B sein sollte. Dazu kam, das wir auch den gewohnten Swimmingpool nicht mehr nutzen konnten. Da hat es wohl einen Besitzerwechsel gegeben und es gab nur noch einen sehr kleinen Pool der praktisch nur für Wassergymnastik nutzbar war. Da wir auch einen ergiebigen Regentag hatten, drang sogar etwas Wasser ins App. Kaffeemaschine und Liegen waren nicht vorhanden wurden aber auf unseren Wunsch bereitgestellt. Der Fernsehempfang war bei vielen Sendern sehr \"verschneit\". Nachdem wir uns bei bei der Reiseleitung wegen der für uns unerklärlichen Einordnung in Typ B und des von uns selbst beseitigten Wassers im App. beschwert hatten, wurde uns ein anderes App. angeboten. Das hatte dann sogar \"Meerblick\" und nicht nur \"Meerseite\". Wobei wir uns schon überlegt hatten: eigentlich ist doch jede Wohnung irgendwie zur Meerseite. Man muss nur genug Proviant für den Marsch mitnehmen und weitere Unterkünfte buchen. Jedenfalls war dieses App. zwar etwas kleiner, aber erfüllte sonst alle unsere Erwartungen. Selbst das Fernsehbild war nun einwandfrei.


Oasis Maspalomas App.

Gesamt:

Wir waren leider wieder im oberen Bereich der Anlage, dort lauter u. teilweise störende U. safende Einwohner in der unteren Etage. Wahrscheinlich gehören diese Beiden Wohnungen nicht zur Anlage, weil scheinbar kaum Einrichrungen u. es kam stinkender Geruch heraus. 2007 war es auch so. da 2 Mal Nachts Schlägereien mit Polizeieinsatz. Vielleicht ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen um in das untere Ende der Anlage zu Kommen, dort immer alles OK, versuchen in die Unteren Bungalos der Straße zu kommen.

Oasis Maspalomas App.

Gesamt:

Wir waren leider wieder im oberen Bereich der Anlage, dort lauter u. teilweise störende U. safende Einwohner in der unteren Etage. Wahrscheinlich gehören diese Beiden Wohnungen nicht zur Anlage, weil scheinbar kaum Einrichrungen u. es kam stinkender Geruch heraus. 2007 war es auch so. da 2 Mal Nachts Schlägereien mit Polizeieinsatz. Vielleicht ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen um in das untere Ende der Anlage zu Kommen, dort immer alles OK, versuchen in die Unteren Bungalos der Straße zu kommen.

Super Lage!

Gesamt:

Fazit: sehr zufrieden für den gezahlten Preis.

Hotel:

Preis-/Leistungsverhältnis absolut top.


Lage:

Super Lage zum Strand. Nicht weit zur Flaniermeile von Maspalomas. Richtig zum Relaxen zu dieser Zeit. Und wenn man Party machen möchte fährt man mit Bus für 1,40 Euro, oder mit Taxi für 5,80-6,30 Euro nach Playa del Ingles.


Service:

Sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit.


Sport:

Pools hätten größer sein können zum Bahnen ziehen. Aber kein Negativ-Punkt, da ich lieber am Strand liege, als am Pool.


Strand:

Haben FKK-Urlaub am Strandabschnitt Kios 4 gemacht. Es gab dort keine Toiletten. Viele Urlauber sind dann in die Dünen und haben dort ihr Geschäft verrichtet.


Zimmer:

Die Lage zum Strand, als auch zur umliegenden Flaniermeile, Restaurants, Supermarkt, etc. super. Negativ der Baulärm wochentags; Internet/Wlan nur gegen Gebühr, aber dann auch noch an manchen Tagen sehr schlechter Empfang (ich musste es auch beruflich nutzen!).


Weg vom Massentourismus

Gesamt:

Die Appartements Oasis Maspalomas sind eine gute Alternative zu den großen Hotels, da man hier auch von Einheimischen umgeben ist und sich eher als Individualreisender fühlt, aber mit dem bequemen und kompetenten Service der Hotels. Die Lage ist sicher nicht zu übertreffen. Die Insel werden wir sicher noch häufig besuchen. Allerdings werden wir nächstes Mal eher eine allein stehende Finca buchen, um nicht dem Risiko lärmender Nachbarn ausgesetzt zu sein.

Hotel:

Die Appartements liegen grundsätzlich ruhig und könnten viel Entspannung bieten. Allerdings hängt der Erholungswert sehr von den jeweiligen Nachbarn ab, da die Anlage extrem hellhörig ist. Einige der Nachbarn waren, was Lärm (nächtliches Musikhören, Herumschreien, Möbelrücken etc.) anbelangt, sehr rücksichtslos. Schön ist, dass hier kein Gefühl von Hotelurlaub im Massentourismus aufkommt. Viele Spanier verbringen hier ihren Urlaub.


Lage:

Die Appartements bieten die optimale Kombination aus ruhiger Lage und Nähe zum schönsten Strand der Insel, zum schönen Boulevard Faro mit seinen ausgezeichneten Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.


Strand:

Wenn man windstille Tage hat, ist der Strand von Maspalomas meiner Meinung nach einizartig schön.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Oasis Maspalomas Appartements in Maspalomas

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Ap. Oasis Maspalomas

Apartamentos Oasis Maspalomas:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 50 m; Maspalomas; Dünenstrand; hell, lang
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Gran Canaria (LPA): 36 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zum Einkaufszentrum Varadero: 900 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zum Freizeitpark Palmitos Park: 13 km, zum Aquapark: 4.5 km, zum Golfplatz Maspalomas Golf: 2.6 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 11
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr)
  • Minimarkt
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Hunde erlaubt, auf Anfrage
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Katamaran (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Kitesurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Schnorcheln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Segeln (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Surfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #0
  • ansprechend
  • Stockwerk: 1 - 1
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Telefon, Terrasse
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
#0
  • ansprechend
  • im Erdgeschoss
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Telefon, Terrasse
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2


Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Maspalomas

Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort Spa & Casino - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
3982 Bewertungen
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
1675 Bewertungen
Hotel Lopesan Baobab Resort - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
876 Bewertungen
Hotel Riu Club Gran Canaria - Maspalomas - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
868 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend