Hotel Cay Beach Meloneras

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 406 € p.P.
Das Aparthotel liegt etwa 330 m vom Strand entfernt. Die nächsten Anbindungen an das öffentliche Nahverkehrsnetz sind nach ca. 1 km zu erreichen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard. Die Gäste erleben einen entspannten Aufenthalt in den 100 Doppelzimmern. Die Rezeption ist r...
Meloneras, Mar Báltico

Aktuelles Wetter in Maspalomas

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
362 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sechster Urlaub in dem Hotel

Gesamt:

Mir hat mein Urlaub bis auf das schlechte Essen sehr gut getan und gefallen.

Essen:

Ich war 5 mal mit Halbpension und 1 mal als selbstversorger in diesem Hotel. Das ,dass Essen sich nochmals verschlechtern würde, da habe ich niemals mit gerechnet. Essen sehr kalt, langweilig und ohne abwechslung. Qualitativ eine glatte 6.


Hotel:

Es ist auf alle Fälle passend für meine Bedürfnisse, jedoch in Zukunft sicherlich nie wieder mit Verpflegung . In Zukunft werden wir uns selbst Versorgen und dort im Ort essen gehen.


Lage:

Von dort erreicht man alles sehr gut Fussläufig und ist auch schnell am Strand oder am Zob, von wo aus man überall sehr gut mit den Bussen hinfahren kann. Ansonsten kann man auch ein Auto leihen oder auch günstig mit dem Taxi unterwegs sein.


Perfekt für Leute, die gerne gehen. +ruhig

Gesamt:

Für uns eine tolle, perfekte Anlage, von der Lage und Optik her, mit leichten Abstrichen bei der Sauberkeit (aber man kann immer mit dem Personal reden und sollte das auch tun, wir hatten z.B. ein defektes Fenster, dass ich gezeigt habe und das dann gleich am nächsten Tag repariert wurde). Der Genuss hängt aber auch von der Lage der Zimmer ab (wir hatten Meeresblick hinter einer Palme; es gibt aber auch Zimmer zur nicht stark befahrenden Straße, zu den verschiedenen Pools oder am schlimmsten direkt neben der Rezeption und hinter der Poolbar). Halbpension ist wirklich o.K., Poolbar preiswert und Poolbarpersonal sehr nett. Wer Ruhe möchte und immer ein wenig in Bewegung sein möchte, wenn er die Anlage verlässt, ist hier sehr gut aufgehoben. Manko: Zu wenig Speiseauswahl für Vegetarier.

Essen:

Frühstück war o.K., große, aber immer gleiche Auswahl. Eigentlich müsste jeder etwas finden (Selbst der Nescafé, eigentlich schrecklich, ging einigermaßen). Heiße Getränke hätten etwas wärmer sein können. Abendessen: Auch hier große Auswahl mit nur geringer Variation, allerdings fanden wir, dass die Speisen von guter Qualität waren (zum Beispiel das Roastbeef, die Hühnergerichte und die Fischgerichte). Fisch-, Fleischesser finden IMMER etwas. ABER wenig Auswahl für Vegetarier, selbst Pasta-Gerichte hatten meistens Schinken usw. (hier muss unbedingt nachgebessert werden). ABER sehr schlechte Beschilderung (Beispiel: Bei Erbsen und Karotten stand ein Schild, bei Fleisch- Fisch- und Paellagerichten nur selten, also welcher Fisch, welche Soße usw.).


Familienfreundlich:

Ist wohl alles vorhanden und die anwesenden Kinder sahen nicht gerade traurig aus (unsere Tochter wäre mit der Anlage zurecht gekommen und zufrieden gewesen).


Hotel:

Die Anlage gefiel uns sehr gut, allerdings fanden wir es gut, oben das Zimmer zu haben, da einige Terassenzimmer recht intim an den Wegen lagen (einige Zimmer liegen aber auch so, dass wir dann nicht so glücklich wären). Pools usw. gefielen uns optisch gut (waren nur einmal im Pool).


Lage:

Die Lage der Anlage war für uns perfekt: Sie lag und war ruhig (um 21:30 Uhr hörten auch die Livebands zu spielen auf) und man musste immer ein wenig gehen um irgendwohin zu kommen. Wenige Gehminuten zur Uferpromenade, 10 Minuten zu öffentlichen Bussen in Faro oder Hospitel Meloneres, ca. 17 Minuten zu den Dünen (25 min. zum FKK), ca. 5 Minuten zu Geschäften (allerdings guter Shop in der Anlage). Es gibt einen wirklich netten Weg zur Uferpromenade (3-4 Minuten).


Pool:

Obwohl wir sehr warmes Wetter hatten, waren immer Liegen frei und Platz in den Pools. Alle 3 Pools gefielen uns optisch gut, wenn auch durch die rechteckige Form etwas altbacken. Die Wassertemperatur war absolut o.K.


Service:

Nicht immer ganz 100% sauber. Personal meistens sehr, sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch, Deutsch und ein wenig Spanisch (10 Wörter) kommt man sehr gut zurecht.


Sport:

Wir machen immer alles auf eigene Faust und dass klappt dort sehr, sehr gut. Öffentlicher Nahverkehr (Busse) ist +/- pünktlich und die Busse fahren mit Ausnahme der Linie 18 (Landesinnern: Fataga, Tunte, Tejeda) häufig genug.


Wellness:

Einmal im Pool, sonst nichts genutzt. Optisch machen die Räumlichkeiten (alle im Keller gelegen) keinen so guten Eindruck, aber das kann auch täuschen, schließlich haben wir von der Sonne draußen ins dunkle drinnen geschaut.


Zimmer:

Zimmer im 1. Stock: Ein wenig alt, ein wenig zerschließen, aber sauber genug und mit KÜHLSCHRANK (war für uns wirklich wichtig, da wir es sehr warm hatten). Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl (auch guter Einbauschrank) und waren wirklich gerne da (ist aber auch von der Lage des Zimmers abhängig, wir hatten sogar Meeresblick hinter einer Palme). Trotz der Hitze hatten wir die Klimaanlage NICHT an.


Guter Urlaub

Gesamt:

Insgesamt sehr gut. Etwas mehr Abwechslung beim Essen

Sehr erholsam

Gesamt:

Die Lage...Ruhe selber in der Anlage..Stadt nähe und der Strand auch wenn dieser etwas weiter ist,,, Gut 15 Minuten entfernt

Essen:

Kann ich nicht beurteilen..Buchung war ohne Verpflegung


Hotel:

Zur Erholung optimal


Lage:

Zentral


Service:

Sehr freundlich und Hilfsbereit


Zimmer:

Sehr ruhige Anlage... Gut zur Erholung


Preis/Leistung sehr gut...

Gesamt:

Mit gutem Gewissen für ein 3-Sterne-Hotel weiterzuempfehlen!

Essen:

Nur Frühstück, welches nicht sonderlich abwechslungsreich war, aber gut.


Service:

Service super freundlich und hilfsbereit. Kein Zimmerservice donnerstags und sonntags.


Strand:

Amadores sehr empfehlenswert


Zimmer:

Das Hotel ist sehr schon aufgeteilt mit den einzelnen Bungalows. Zimmergröße völlig ausreichend und sauber. Kleines Manko, dass do und so kein Zimmerservice zur Verfügung steht. Uns persönlich hat es allerdings eher weniger gestört. Ansonsten verbrachten wir einen ruhigen, relaxten Urlaub. Kein freies WLAN, nur gegen Gebühr.


Nicht der Rede wert

Gesamt:

Hotel nicht empfehlenswert, Gran Canaria auf alle Fälle eine Reise wert.

Essen:

Essen von sehr niedriger Qualität, wird nicht schnell nachgelegt, zu viele Kinder, die alles anfassen. Keinen stört es.


Zimmer:

Es sind nur drei Fernsehprogramme freigeschaltet, für mehr Programme muss man extra bezahlen. An zwei Tagen in der Woche wird das Zimmer nicht gereinigt, die Putzfrauen müssen sich ausruhen, heißt es.


Kurzurlaub

Gesamt:

Ruhige Umgebung mit viel Erholungseffekt. Gepflegtes Hotel mit tollem Meerblick schon beim Frühstück.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Cay Beach Meloneras in Maspalomas

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Aparthotel liegt etwa 330 m vom Strand entfernt. Die nächsten Anbindungen an das öffentliche Nahverkehrsnetz sind nach ca. 1 km zu erreichen.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Ausstattung:
Die Gäste erleben einen entspannten Aufenthalt in den 100 Doppelzimmern. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Apartmenthotels. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Zum Angebot zählt ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Wohnzimmer, Küche und Badezimmer. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine gut für Selbstversorger ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und 100 Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Boccia, Minigolf und Paddle-Tennis. Zum Wassersportprogramm des Apartmenthotels gehören Jetskifahren, Segeln und Kajakfahren. Bananenbootfahren wird von Drittanbietern organisiert. Den Gästen steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Yoga ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einem Dampfbad und einem Schönheitssalon sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm und ein Miniclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Das Apartmenthotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Maspalomas

Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort Spa & Casino - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1020 Bewertungen
Hotel Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,5
92% Weiterempfehlung
473 Bewertungen
Hotel Lopesan Baobab Resort - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,5
89% Weiterempfehlung
327 Bewertungen
Hotel COOEE Los Calderones - Maspalomas - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
198 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend