Hotel Sea Garden Resort

Nur Hotel
ab 59 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 697 € p.P.
Dieses Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt im Zentrum Nabqs, ungefähr 400 m vom Strand entfernt. In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen Sharm El Sheik (SSH) ist ungefähr 5 km entfernt. Übernachten können Gäste in 180 Zimmern. Die Rezeption im Empfangs...
Sharm el Sheikh

Aktuelles Wetter in Nabq Bay (Sharm El Sheikh)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
75% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles gut, nur das Essen verbesserungs

Gesamt:

Schöne Hotelanlage, grosseEssen unterer Durchschnitt, All-Inklusive-Snacks katastrophal. Strand und Meer top. Service und Unterhaltung stark auf Russen zugeschnitten

Essen:

Die All-Inklusive-Snacks waren eine Frechheit. Jeden Tag die gleichen, lieblos hingeklatschten sogenannte Burger oder sogenannte Hotdogs. Frühstück, Mittag und Abendessen waren in Ordnung, aber doch deutlich auf die russischen Gäste zugeschnitten. Hauptsache viel eben...


Familienfreundlich:

Die Kindergerichte waren lieblos und fast jeden Tag das Gleiche


Hotel:

Der Pool, der Strand und das Meer waren traumhaft schön!


Lage:

Wir hatten aus Sicherheitsgründen keine Ausflüge gemacht, außer einmal die Stadt besucht


Pool:

Keine Rutsche für die Kinder. Und die Musik der Animation am Pool war dermaßen laut, dass von Erholung nicht die Rede sein kann. Ansonsten war der Pool aber sehr sauber


Service:

Russisch-Kenntnisse wären vorteilhaft gewesen, um sich mit Teilen des Personals unterhalten zu können


Sport:

Was absolut nicht okay war, dass im Internet mit Fotos vom Aquapark geworben wird. Das hat den Eindruck erweckt, dass dieser immer mitbenutzt werden kann, was aber nicht der Fall ist.


Zimmer:

Der Roomservice war nett, hat auch das Bett immer schön dekoriert. Aber mit dem Saubermachen hatte er es mal gar nicht, besonders im Bad... :(


superschönes Hotel !!!

Gesamt:

Sehr zufrieden , bis auf die Tatsache - alleine nur halb so schön !

Essen:

Auf unserer Nilkreuzfahrt war das Essen abwechslungsreicher ! Aber passt schon:-)


Hotel:

War im vergangenen Jahr mit meinem Mann hier war perfekt. - heuer allein schwierig bis fade


Lage:

Als alleinreisende Frau bleibt man besser in der Anlage , ist aber auch da vor bösen Überraschungen nicht sicher .


Pool:

War nur am Meer , dieses Jahr :-)


Service:

Als Single schwie


Sport:

Na ja


Strand:

Schnorchln vom Steg aus .- supersache :-)


Winterverkürzung

Gesamt:

Sehr zufrieden, wir werden auf jeden Fall die Anlage wieder besuchen. Kleiner Tipp füe Taucher: Man kann zwar das komplette Equipment leihen, aber die Qualität ist aus meiner Sicht inakzeptabel! Auf jeden Fall eigenen Automat mitnehmen und ggf. Tauchcomputer, Shorty oder Anzug wäre auch empfehlenswert. ABC? ggf Maske.

Können wir nur empfehlen.

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Da wir im März 2013 bereits im Dana Beatch Resort in Hurghada waren, haben wir eine gute Alternative mit dem Sea Garden Resort gefunden. Fahren Sie hin und genießen Sie die herrliche Gastfreundschaft.

Essen:

Es war für jedermann etwas dabei. Hervorzuheben ist, dass das Geschirr oder wenn auch nur leicht verschmutzte Tischdecken sofort abgräumt und erneuert wurden. Sehr gutes Nachtisch u. Kuchenangebot.


Familienfreundlich:

Aus unserer Sicht wurden die Kinder bestens betreut.


Flug Bewertungen:

Leider gab es, außer im Lunchpaket befindliches Wasser, kein weiteres kostenfreies Angebot. Viele jüngere Reisende konnten oder wollten sich die Ausgaben leisten.


Hotel:

Die Hotelanlage(n) waren alle sehr gepflegt. Da wir auch die Anlagen Sea-Life und Sea.Club nutzen konnten haben wir aber auch festgestellt, dass in den wunderschönen Anlagen so gut wie keine Sitzmöglichkeiten vorhanden waren. Gerne hätten wir uns dann und wann hingesetzt. Aber keine Bänke oder Stühle weit und breit.


Pool:

Auch am Pool steht Sauberkeit an erster Stelle. Etwas störend war der stundenlange Wasserfall, der zwischendurch hätte auch mal abgestellt werden können.


Service:

Es gibt keine schlechte Erinnerung. Wir haben immer nur freundliches aufmerksames Personal gesehen.


Sport:

Hinsichtlich der Animation wurde sowohl für Kinder und Erwachsene viel geboten.


Strand:

Der Strand war zu jeder Zeit sauber, weil das Personal peinlich auf Sauberkeit geachtet hat. Der Weg ins Wasser ist etwas abenteuerlich, weil der Boden voller kleiner Steinbrocken ist. Badeschuhe sollta man unbedingt anziehen.


Zimmer:

Das Zimmer( Junior-Suite ) wurde jeden Tag blitzsauber. Jeden Tag wenn wir vom Strand ins Zimmer kamen, war ein Kunstwerk aus Handtüchern und Bettdecken auf dem Doppelbett gezaubert. Einfach toll!!


Tolles Personal, zu kalter Pool

Gesamt:

Hotel absolut empfehlenswert, jedoch würden wir beim nächsten mal bei der Hotelauswahl mehr Wert auf Spiel- und Bademöglichkeiten für Kleinkinder legen.

Familienfreundlich:

Spielmöglichkeiten für kleine Kinder begrenzt.


Hotel:

viele Grünflächen und großzügig angelegt.


Lage:

zu Fuss ist ausserhalb der Anlage nichts erreichbar.


Pool:

Die Poolanlage ist grundsätzlich schön, das Wasser jedoch v.a. für Kinder zu kalt. Eine Rutsche o.ä. ist nicht vorhanden.


Service:

Sehr netter Umgang mit Kindern, sehr aufmerksam vor allem im Restaurant.


Strand:

Badeschuhe wegen Riff zu empfehlen, können auch in der Anlage gekauft werden.


Zimmer:

Größe des Fernsehers nicht mehr zeitgemäß. Im Urlaub eigentlich auch egal, jedoch bei frühem Aufenthalt auf dem Zimmer abends wegen Kleinkindern nicht unwichtig.


Der schönste Urlaub

Gesamt:

Das Hotel und Hotelanlage ist wunderschön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings die Exkursionen sind sehr teuer. Man kann sehr günstig da einkaufen, aber man sollte dann in die Stadt fahren und nicht im Hotel es machen. sonst kann ich nur sagen, dass es ein sehr schöner Urlaub war. Und ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. ;)

Lage:

Man sollte die Ausflüge nur von dem Reiseveranstalter buchen. Es ist ein bisschen teuerer , aber dafür besser, als bei Leuten zu buchen, die so im Hotel herumgehen. Wir haben es getan und waren sehr unzufrieden.


Pool:

Bei Sea Garden ist der einzige Schwimmpool, der beheizt wird. In Sea Life und Sea Club ist das Wasser nur eiskalt.


Strand:

Man kann im Meer schwimmen, aber da ist sofort mind. 100 tief. Man kann sehr gut Schnorcheln am Hotelstrand, weil die Wasserwelt da wunderschön ist. Aber es gibt da keine Wasseraktivitäten wie Wasserski, oder ähnliches was man an anderen Urlaubsorten trifft.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sea Garden Resort in Nabq Bay (Sharm El Sheikh)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt im Zentrum Nabqs, ungefähr 400 m vom Strand entfernt. In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen Sharm El Sheik (SSH) ist ungefähr 5 km entfernt.

Ausstattung:
Übernachten können Gäste in 180 Zimmern. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Ferienanlage zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Resorts abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Projektor verfügbar.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Heizung. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV, ein Wecker und WiFi vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einem Bidet, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool (gegen Gebühr), eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Volleyball. Die Gäste können verschiedene Wassersportarten ausüben, darunter Schnorcheln und Wasseraerobic. Tauchen wird kostenpflichtig angeboten. Fitnessstudio, Darts und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Resorts. In der Anlage werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie eine Sauna, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Ein Miniclub, eine Minidisco, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet oder wählen Speisen aus der Karte nach eigenem Geschmack (zum Abendessen). Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Resort führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Die Unterbringung akzeptiert gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Nabq Bay (Sharm El Sheikh)

Hotel Royal Albatros Moderna - Nabq Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
332 Bewertungen
Hotel Jaz Mirabel Beach Resort - Nabq Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
214 Bewertungen
Hotel Royal Grand Azure - Nabq Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Sehr Gut
5,5
91% Weiterempfehlung
124 Bewertungen
AA Amwaj Hotel & Resort - Nabq Bay (Sharm El Sheikh) - Ägypten
Befriedigend
4,1
42% Weiterempfehlung
118 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Nabq Bay (Sharm El Sheikh)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,44 €
Bananen (1kg)
0,72 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,20 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,52 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Salat (1 head)
0,24 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,48 €
Einheimischer Käse (1kg)
2,78 €
Milch, (1 Liter)
0,65 €
Zwiebel (1kg)
0,41 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,39 €
Kartoffeln (1kg)
0,24 €
Reis (weiß), (1kg)
0,34 €
Tomaten (1kg)
0,37 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,20 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,32 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,26 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,92 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,76 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
14,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,52 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,32 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,16 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
46,22 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,39 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,14 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
1,73 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,17 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,38 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
1,92 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
5,86 €