Hotel Igramar

Nur Hotel
ab 225 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 544 € p.P.
Die attraktive Apartmentanlage ist nur wenige Meter vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Der Flughafen ist etwa 90 Kilometer vom Komplex entfernt und in ca. 60 Fahrminuten zu erreichen. In den 39 Apartments werden die Gäste einen entsp...
Morro del Jable, Calle Peatonal Las Gaviotas 3

Aktuelles Wetter in Morro Jable

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
73 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Las mejores playas,él hotel muy bien situado

Gesamt:

Muy buena,la playa ,arena, él hotel y mucho más.

tipitopi

Gesamt:

Müllentsorgung früh morgens

Abenteuerlich, stets bemüht und kompetent gelöst

Gesamt:

Wir waren grundsätzlich zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals sei hier nochmals lobend zu erwähnen. Wer empfindlich ist, wenn mal ein Krabbeltier über die Fliesen läuft, sollte lieber zu Hause bleiben... An der Sauberkeit der Zimmer muss gearbeitet werden! Ansonsten ist die Appartementanlage sehr angenehm. Wer sich um Verpflegung und Freizeitgestaltung selber kümmern möchte, ist im Igramar gut aufgehoben.

Essen:

Das Hotel hat keine Mahlzeiten angeboten.


Lage:

Die Lage der Hotelanlage war zentral. Alle Geschäfte, Supermärkte und Läden waren mühelos zu Fuß zu erreichen.


Service:

Die Dame an der Rezeption ist lobend zu erwähnen. Monica hat sich umgehend um die genannten Mängel bemüht und war bei der Beantwortung aller Fragen sehr hilfsbereit. Sie ist sehr kompetent, freundlich und spricht sehr gut Deutsch.


Sport:

Wir haben das Sportangebot nicht genutzt. Am Strand kann man morgens prima joggen gehen. Der Swimmingpool reichte völlig aus, um sich zu erfrischen. Andere Angebote wurden durch uns nicht aufgesucht.


Zimmer:

Die Sauberkeit des Ausziehsofas war abenteuerlich. Beim Aufziehen entdeckten wir unzählige kleine Fliegen auf der Matratze. Auf dem Dach war ein Generator, der die letzten zwei Tage des Urlaubs durchgehend brummte. Eine Herdplatte funktionierte nicht. Die Dunstabzugshaube fiel beim Herausziehen auseinander.


Entspannung pur

Gesamt:

Ganz ruhige Anlage, die dennoch sehr zentral liegt. Man fällt quasi auf den Strand und der Meerblick ist auch teilweise möglich. Die Ausstattung ist nicht mehr die allerneueste, aber alles sehr, sehr gut gepflegt.

Strand:

Es kann allerdings stark windig sein, dann muss man eine geschützte liege buchen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Igramar in Morro Jable

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Die attraktive Apartmentanlage ist nur wenige Meter vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Der Flughafen ist etwa 90 Kilometer vom Komplex entfernt und in ca. 60 Fahrminuten zu erreichen.

Ausstattung:
In den 39 Apartments werden die Gäste einen entspannten Aufenthalt erleben. Die 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich bietet Flexibilität bei An- und Abreise. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Apartmentanlage verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Anlage. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Billard. Ein Miniclub, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults only Haus handelt!

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Morro Jable

Hotel Palm Garden - Morro Jable - Spanien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
192 Bewertungen
Hotel Xq El Palacete - Morro Jable - Spanien
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Hotel Punta Marina - Morro Jable - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Hotel Atalaya de Jandia - Morro Jable - Spanien
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
24 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend