Hotel Hipotels Barrosa Park

Nur Hotel
ab 40 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 256 € p.P.
Novo Sancti Petri In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhan...
Chiclana de la Frontera

Aktuelles Wetter in Novo Sancti Petri

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
238 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Vielversprechend

Gesamt:

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

Zimmer:

Besonders gut war dass wir das Zimmer noch tauschen konnten weil ich einen Balkon mit Dach haben wollte


Immer wieder dieses Hotel

Gesamt:

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich. Tische immer Sauber.Sobald die Gäste den Tisch verlassen haben wurde dieser mit einer neuen Tischdeck neu gedeckt.e


Lage:

Das Hotel liegt sehr gut. Der Ort hat leider nur wenige Geschäfte und wenige lokalitäten wo man gemütlich sitzen kann.


Service:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Ein sehr schöner Urlaub

Entspannung bei bestem Wetter

Gesamt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,da das Personal alles dafür getan hat. Die Sauberkeit war erstklassig und die Lage des Hotels ruhig und direkt an einem wunderschönen Strand. Da wir normalerweise Individual-Urlauber sind, war die Größe der Bar und des Speisesaales nicht ganz unser 'Ding', aber wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Essen:

Es gab Essen für jeden Geschmack in guter Qualität und die Tische waren sehr sauber


Service:

In jedem Bereich des Hotels war das Personal seht entgegenkommend


Sternfahrten per Rad durch Andalusien

Gesamt:

Zum Radfahren ideal

Service:

Leider sprechen alle Deutsch, oft auch wenn man Spanisch spricht. In Spanien spricht man Spanisch!


Zimmer:

Safe im Zimmer wäre schön!


Einfach traumhaft!

Gesamt:

Die Anlage ist traumhaft! Der Pool sehr groß! Der Strand ist 1min entfernt! Essen war sehr gut! Das Personal extrem freundlich! Es gibt nichts zu bemängeln, gerne wieder!!

Barrosa Park - immer wieder gut!

Gesamt:

Sehr schönes Hotel an wunderbarem, kilometerlangem Strand.

Zimmer:

Bei dem ersten, uns zugeteilten Zimmer konnte man den (gebuchten) seitlichen Meerblick nur erahnen. Außerdem war die Anlieferung unter uns und Küchengerüche deutlich wahrnehmbar. Leider war alles ausgebucht - das Alternativzimmer (mit direktem Meerblick) konnte aber am nächsten Tag bezogen werden. Kein Safe auf dem Zimmer. Safe mieten an der Rezeption kostet 18,- pro Woche.


Hotel Barrosa Park

Gesamt:

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder

Flug Bewertungen:

Abwicklung der Snack und Getränkeabgabe eine reine Katastrophe, man sollte lieber von vornherein keine inkludierten Speisen u. Getränke anbieten sondern nur auf Wunsch zusätzlich verkaufen. Es gab ein großes Durcheinander durch die Vorlage der Bordkarten, Barzahlern (kein Wechselgeld) etc. Flugbegleiter waren z.T. etwas entnervt.


Lage:

Mietwagen ist empfehlenswert


Strand:

der breite, weitläufige Strand ist für uns als \"Strandwanderer\" ideal, durch den unmittelbaren Zugang vom Hotel aus bestens geeignet um mehrmals täglich im Meer zu baden


Zimmer:

Zwischentüren im Flur waren nicht so eingestellt, dass sie nicht mit einem lauten Knall zu fielen. Dies konnte nach Reklamation auch nicht abgestellt werden


Hipotels Barrosa Park

Gesamt:

Alles in allem ein Hotel dass man weiter empfehlen kann. In der Nebensaison etwas ruhiger, dafür in der Hauptsaison bzw. Ferienzeit lebhafter.

Service:

Einchecken war o.k. Beim Auschecken hätte man sich wenigsten vernünftig verabschieden und eine gute Heimreise wünschen können.


Zimmer:

Am ersten Tag der Anreise waren viele Haare im Zimmer, die dann aber im verlauf des Aufenthaltes nicht mehr zu sehen waren.


Gerne wieder

Gesamt:

Tolle Strandlage. Sehr gute Verpflegung. Sehr freundliches Personal. Einrichtung in den Zimmern teilweise abgewohnt. Zimmer etwas hellhörig.

Hotel:

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt.


Zimmer:

Zimmer etwas hellhörig. Sehr sauber.


Gutes Hotel - überaus freundlicher Service

Gesamt:

Sehr schönes Hotel, welches an einem wunderschönen langen Sandstrand liegt. Pool eigentlich schön angelegt, jedoch stehen die Liegen relativ dicht zusammen. Kamen am frühen Abend an und das erste Zimmer (Juniorsuite) lag Richtung Hotel Sensimar Playa La Barrosa (Gebäude 1). Direkt vor dem Schlafzimmer war ein eingezäuntes Rasenstück, in dem ein Zugang für den Abwasserkanal offen stand. Je nach Windrichtung war ein deutlicher Kloakegeruch zu verzeichnen. Am nächsten Morgen konnten wir zum Glück ein anderes Zimmer beziehen, mit dem wir voll und ganz zufrieden waren.

Pool:

Die Liegen stehen relativ eng beieinander.


hat sich gelohnt!!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

hervorragender Service, Frühstücksbuffet war immer wieder super aufgefüllt.


Flug Bewertungen:

Die angebotenen kostenlosen Speisen auf Hin-und Rückflug waren katastrophal!! Pappgeschirr, keine Servietten, verkochtes Essen, lieblos hingeknallt. Trinken ok.


Hotel:

Wir waren von der Größe überrascht, doch da der Strand direkt an die Anlage grenzt, hatten wir nicht das Gefühl, dass das Hotel überlaufen war.


Infrastruktur:

Busanbindung möglich, Auto besser. Die Ausschilderung vom Flughafen zur Anlage ist bei Ankunft am Abend nicht leicht zu finden, ohne Navi kaum zu finden. Die Anlage ist schwierig und nach mehrmaligen Herumfahren in den vielen Kreisen zu finden.


Lage:

In der Nähe ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, moderate Preise. Ohne Autoanmietung ist man ein doch für die Sehenswürdigkeiten ziemlich abgeschnitten. Autoanmietung ist von zu Hause aus zu empfehlen.


Service:

sehr freundlich und hilfsbereit .


Zimmer:

Da wir ein Sparangebot hatten, gab man uns ein Zimmer ohne Meerblick, leider in unmittelbarer Nähe des Fahrstuhls, was Nachts doch gestört hat(2203).


Angenehmes Hotel

Gesamt:

Ein sehr angehmes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Lediglich einen Bettwäschewechsel innerhalb der Woche hätten wir uns gewünscht.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Barrosa Park in Novo Sancti Petri

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Ort: Novo Sancti Petri

Lage:

In einer perfekt gestalteten Gartenanlage, die sich bis zu den Dünen und zum ca. 9 km langen Sandstrand „Playa la Barrosa“ erstreckt. Einige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants im nahe gelegenen kleinen Einkaufszentrum. Nach Chiclana sind es etwa 8 km, nach Cádiz ca. 30 km.



Ausstattung:

Die sehr ansprechende Hotelanlage mit insgesamt 384 Zimmern bietet den Gästen eine repräsentative Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes) und Sitzgelegenheiten, Golf-Desk, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN im gesamten Hotel (ohne Gebühr), Lifte, Buffetrestaurant, à-la-carte-Restaurant, Cafeteria, Bar, Aufenthaltsräume, Außenterrassen, Souvenirshop, Friseur und ein Hallenbad mit Jacuzzi. Im Außenbereich befindet sich die großzügig gestaltete Poolanlage mit Poolbar und Sonnenterrasse. Liegen und Schirme am Pool ohne Gebühr, am Strand nur von etwa Mitte Juni bis Mitte September vorhanden (gegen Gebühr). Beachbar (ca. Mitte Juni bis Mitte September geöffnet). Badetücher gegen Kaution. Parkplatz vor dem Hotel ohne Gebühr (nach Verfügbarkeit).

Zimmer:

Gemütlich und geschmackvoll, Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat-TV und Minibar gegen Gebühr (DZ/DA). Wahlweise auch als Bestpreis-Zimmer (DZY) oder mit seitlichem Meerblick (DZS/DAS) buchbar.

Familienzimmer:

Geräumiger als die Zimmer, 4 Betten. 2 Betten sind auch als Sofa nutzbar, teilweise Meerblick, sonst wie die Zimmer ausgestattet (FZ).

Appartements:

Für max. 4 Personen, ca. 45 qm. Ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet, Wohnraum mit 2 kleinen Betten (auch als Sofa nutzbar), separates Schlafzimmer und komplett eingerichtete Kitchenette, teilweise Meerblick, sonst wie die Zimmer (AP).

Verpflegung:

Frühstück, Halbpension.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vollwertkost. Bei Halbpension zusätzlich Abenbuffet mit „Show-Cooking“. 1x pro Woche andalusisches Buffet.



Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!



Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre (kostenfrei)
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenpflichtig)


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Volleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Tennisplatz: 6 Sandplätze (im Ort)
  • Fahrradverleih


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet


Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Jahn Indi

Beliebte Hotels in Novo Sancti Petri

Hotel Valentin Sancti Petri - Novo Sancti Petri - Spanien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
237 Bewertungen
Hotel Iberostar Royal Andalus - Novo Sancti Petri - Spanien
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
165 Bewertungen
Hotel Sol Sancti Petri - Novo Sancti Petri - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
113 Bewertungen
Hotel Iberostar Andalucia Playa - Novo Sancti Petri - Spanien
Sehr Gut
5,5
94% Weiterempfehlung
108 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Novo Sancti Petri

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,90 €
Bananen (1kg)
1,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,15 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Eier (regular) (12)
1,90 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,20 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,63 €
Einheimischer Käse (1kg)
18,50 €
Milch, (1 Liter)
0,75 €
Zwiebel (1kg)
2,30 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,75 €
Kartoffeln (1kg)
2,50 €
Reis (weiß), (1kg)
0,75 €
Tomaten (1kg)
2,25 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,35 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,27 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,75 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
9,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,63 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
82,50 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
60,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
45,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,38 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,50 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,25 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,00 €