Hotel Palmira Paguera

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Zum Angebot zählt ein Faxgerät. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. E...
Paguera, Calle Palmira 10

Aktuelles Wetter in Paguera

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
192 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
78% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Aufenthalt

Gesamt:

Würde immer wieder dahin

Essen:

Frühstück war super.Abendessen hätte besser sein können


Service:

Alle super freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

Sehr schönes Hotel.Alle sehr freundlich.Frühstück war ausreichend.Abendessen hätte besser sein können.Poolanlage sauber.Wasser wurde jeden Tag kontrolliert. W-Lan kaum nutzbar.KEINE Animation.


Es geht so !!!!

Gesamt:

Es geht so !!! Bedingt weiter zu empfehlen

Essen:

Nachbesserung notwendig!!!!


Familienfreundlich:

Einfach alles vom Essen bis zum nicht vorhandenen Spielplatz für Kinder


Hotel:

Zimmer sind ziemlich klein für eine Familie mit Kind


Lage:

Nah zum Strand und Boulevard


Pool:

Der Pool könntet größer sein


Service:

Nettes Personal


Zimmer:

Zimmer sehr Hellhörig!!!


Das Preis- Leistungsverhältnis war hier absolut o

Gesamt:

Ich war mit dem Gesamtpaket zufrieden.

Essen:

Fleisch war meist kalt, Essen allgemein war nur auf drei Sterne Niveau.Könnte alles mehr Pepp haben.Ich war auch zweimal auswärts essen.


Familienfreundlich:

Keine Ahnung. Habe


Hotel:

Wie schon geschrieben, Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Mir hat das Gesamtpaket gereicht.


Lage:

Ich wollte einfach mal die Seele baumeln lassen, was mit vielen Stunden am Strand und Meer gelungen ist.


Pool:

Habe ich mich nicht aufgehalten.


Service:

Servicepersonal war nett, Essensraum etwas chaotisch, dreckige Decken wurden sichtbar im Raum gestapelt, Eimer mit Essensreste auch jederzeit sichtbar.


Sport:

Nein, habe nichts davon genutzt.


Zimmer:

Das der Pool nur bis 18:00 benutzt werden darf, fand ich nicht so toll.Als ich am ersten Tag schon zeitig ankam war das Zimmer noch nicht fertig, was nicht schlimm war. Aber mir das Frühstück für 15€ zu verkaufen ist definitiv zu teuer, was dort angeboten wurde.Ich habe außerhalb gefrühstückt,für 9€


Sehr gut!

Gesamt:

Sehr zufrieden!

Familienfreundlich:

Bitte kein Pflicht Feld, wenn man ohne Kind reist! Um keine Wertung abzugeben, habe ich hier sehr gut beurteilt, um nichts zu bemängeln, was ich nicht genutzt habe


Sport:

Ich habe keine Bewertung abzugeben, wenn ich keine Sportmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten wollte bzw.benutzt habe. Warum macht man so was zum Pflicht Feld??


Zimmer:

Sehr freundlicher und guter Service!


Das Essen Kataastrophal !

Gesamt:

Zimlich gut, aber das essen sehr minderwertig

Essen:

Tilapia als Fisch Keine Frucjte als Dessert Kein Eis Kein Orangen Saft, wirchlich so was schlechtes am essen hab ich noch nicht erlebt. Dieses Hotel kan man nicht empphlen in Frankreich oder sonstwoh


Zimmer:

Kein Mini Bar


Anlaufschwierigkeiten

Gesamt:

Hotel mit Einschränkungen. Für unseren Wanderurlaub passte es gerade noch. Fön mitnehmen.

Essen:

Extrem kleiner Speisesaal bei Vollbelegung. Meist nettes Personal.


Flug Bewertungen:

germanwings - unbedingt selbst einen Snack mitbringen. Preise für Getränke sind Flughafenpreise. Wir hatten 2 Wasser, zwei Kaffee: Preis 11 Euro


Hotel:

Veraltete Anlage.


Service:

Wir, zwei Männer, wurden gleich ins dunkle Eckzimmer neben dem künstlichen Wasserfall verbannt. Erst Reklamation brachte uns ein normales Zimmer.


Zimmer:

Es gibt keinen Fön. Alte Wasserleitungen, man braucht morgens keinen Wecker. Sehr kleiner Speisesaal erzwingt viel ungewollten Körperkontakt. Pool nur 9 bis 18 Uhr nutzbar. Kein Schwimmen vor dem Frühstück und nach der Tagestour möglich.


Halbpension lohnt sich absolut nicht!!!

Gesamt:

Preis-Leistung waren nicht optimal. Halbpension ist nicht zu empfehlen, weil die Speisenauswahl sehr mager ist und geschmacklich sehr langweilig war. WLAN ist kostenpflichtig und sehr teuer... aber das lernen sie auch irgendwann noch, dass man so etwas kostenlos anbieten kann :)

Essen:

Wir waren ein einziges Mal im Speisesaal essen... das hat auch gereicht. Es gab eine lächerliche Auswahl von 5 Gerichten (Hähnchen, undefinierbarer Fisch, fritierte Kartoffelwürfel, Rosenkohl als einziges Gemüse und \"Paella\" aus Nudeln vom Vortag). So ein schlechtes Essen hatte ich in 26 Jahren Mallorca noch nicht. Das Personal merkt nicht, daß man kein Besteck mehr auf dem Tisch hat, deckt lieber Tische neu ein statt alte Teller von Tischen mit Gästen zu entfernen. Das geht so nicht.


Flug Bewertungen:

Es gab wieder das übliche langweilige Air-Berlin-Sandwich. Ich kann diese Pappbrötchen langsam nicht mehr sehen.


Hotel:

Leider kein anderes günstiges Hotel frei, sonst hätten wir sowieso ein anderes genommen. Für das Geld hätte ich woanders mehr bekommen.


Lage:

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, aber nicht weit vom Boulevard mit Kneipen und Restaurants. Es liegt in Paguera ja sowieso alles recht zentral.


Pool:

Mehrere Pools vorhanden. Alles sehr sauber, auch um die Pools herum.


Service:

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Allerdings wurde unsere Meldung über den defekten Aufzug (bleibt zwischendurch stecken oder man mußte die Tür von Hand aufschieben) nicht bearbeitet und mit Desinteresse entgegengenommen.


Zimmer:

Es gab nur deutsche TV-Sender. Wenn ich in Spanien bin, möchte ich gerne auch nebenbei spanische Sender oder zumindest Musiksender genießen (auch wenn es nur 2 oder 3 Sender sind).


Bewertung Hotel Palmira im September 12

Gesamt:

Die Architektur des Hotels hat mir gut gefallen, die Ausstattung des Zimmers könnte umfangreicher sein. (Fehlender Kühlschrank und Sessel).

Hotel:

Ich hatte das Gefühl, das ich das passende Hotel ausgesucht hatte.


Lage:

Für mich sollte das Hotel nicht zu zentral aber auch nicht zu abgelegen sein. In dieser Beziehung bin ich zufrieden mit der Lage des Hotels.


Pool:

Der Pool könnte größer sein.


Zimmer:

Ich habe im Hotelzimmer einen Kühlschrank und einen Sessel vermisst. Bei der Anzahl der Sterne dieses Hotels sollte wenigstens ein bequemer Sessel im Zimmer vorhanden sein. Sonst hat das Hotel mir gut gefallen.


War alles super für die drei Sterne

Gesamt:

Wir hatten einen schönen Urlaub :)

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Palmira Paguera in Paguera

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ausstattung:
Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Zum Angebot zählt ein Faxgerät. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). In den Badezimmern gibt es eine Dusche.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Unterbringung gehören Radfahren/Mountainbiking und Billard. Das Animationsteam des Hotels legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.

Verpflegung:
Das Haus verfügt über eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Paguera

Hotel Palmira Beach - Paguera - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
1194 Bewertungen
Hotel Hotasa Beverly Playa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
67% Weiterempfehlung
980 Bewertungen
Hotel Novo Park - Paguera - Spanien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
587 Bewertungen
Hotel Don Antonio - Paguera - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
459 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Paguera

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €