Hotel Hesperia Villamil

Nur Hotel
ab 83 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 645 € p.P.
Das Strandhotel der First-Class-Kategorie genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum Pagueras. Restaurants und Nachtclubs sind von der Unterkunft aus relativ schnell erreichbar. Circa 50 m entfernt befindet sich die nächste Bushaltestelle. Bis zum Flughafen Mallorca - Palma de Mallorca ...
Paguera, Bulevar de Peguera 66

Aktuelles Wetter in Paguera

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
345 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr empfehlenswert

Gesamt:

In der Nachsaison ein ruhiges, zentrales Hotel mit allem erdenklichen Komfort. Komme gerne wieder

Essen:

Hatte nur Frühstücksbuffet; sehr reichhaltig und abwechslungsreich


Lage:

Super Lage; liegt zentral in der Stadt und bietet trotzdem Ruhezonen


Service:

Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend


Frühling im Februar

Gesamt:

Ein toller Kurzurlaub. Wenn wir wieder dorthinfahren nur in dieses Hotel

Essen:

Der Frühstücksbacon war sehr hart - aber um das Manko zu finden, musste man schon lange suchen


Sehr schöner Badeurlaub

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden. Für Familien mit Kinder eher ungeeignet, für Paare ideal.. Altersdurchschnitt zwischen 30 und 40 Jahren

Essen:

Sehr gutes Buffet sowohl beim Frühstück als auch Abends


Hotel:

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen für einen erholsamen Badeurlaub.


Lage:

Die Lage ist perfekt, Vorderseite Boulevard, Rückseite Strand und Meer


Service:

Es werden alle Wünsche erfüllt


Sport:

Die Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten finden eher außerhalb des Hotels statt


Zimmer:

Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig und die Ablagemöglichkeit im Bad geht gegen Null


Alles in Top Zustand sowie Top Lage!

Gesamt:

Mein Fazit ist das das Hotel in einem Top gepflegten Zustand ist. Da wir in der Vorsaison da waren auch nicht überlaufen Zimmer war recht ruhig! Nur das laute Gequake der Frösche am Teich gegenüber war zu hören. Da mein 4 jähriger Sohn sich gut allein Beschäftigen kann war es ok für ihn dort, ansonsten für Kinder wohl eher nicht zu empfehlen, kein Spielplatz oder Spielsachen vorhanden ( meinem Sohn hat der Strand vor der tür gereicht) aber da sehr sehr viel alte Leute zu der Zeit. Dort waren empfand ich es als nicht angenehm die Blicke der älteren Herrschaften am Buffet wobei mein Sohn immer ruhig und lieb ist. Aber mit einem Wirbelwind im Speisesaal wäre man ohne blöde Kommentare der alten Leutchen sicher nicht drum Herrum gekommen!

Essen:

Das Abendbuffet war sehr enttäuschend, in Spanien so eine schlechte Paella zu präsentieren war ein Schande, es gab zwar viel Auswahl aber Qualitativ habe ich in so einen Haus Deutlich mehr erwartet!!!


Aufenthalt im Hesperia Villamil

Gesamt:

Ein schöner Urlaub in schöner Umgebung mit freundlichem Personal. Das Hotel ist eine \"gealterte Schönheit\" in perfekter Lage zum Strand und Gastronomie. Es bietet trotzdem Umfeld zum Entspannen und Erholen.

Hotel:

Sehr schöne übersichtliche Hotelanlage mit viel Charme in perfekter Lage


Lage:

Das Hotel liegt sehr zentral ist dabei aber sehr ruhig und gibt ausreichend Möglichkeit zum entspannen


Service:

Das Personal und Empfang sind sehr freundlich und kompetent


Zimmer:

Zimmer und vor allem Bad sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht einem 4* Standard


Aufenthalt im Hesperia Villamil

Gesamt:

Ein schöner Urlaub in schöner Umgebung mit freundlichem Personal. Das Hotel ist eine \"gealterte Schönheit\" in perfekter Lage zum Strand und Gastronomie. Es bietet trotzdem Umfeld zum Entspannen und Erholen.

Hotel:

Sehr schöne übersichtliche Hotelanlage mit viel Charme in perfekter Lage


Lage:

Das Hotel liegt sehr zentral ist dabei aber sehr ruhig und gibt ausreichend Möglichkeit zum entspannen


Service:

Das Personal und Empfang sind sehr freundlich und kompetent


Zimmer:

Zimmer und vor allem Bad sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht einem 4* Standard


Optimaler Aufenthalt

Gesamt:

Sehr zufrieden. Mit gutem Gewissen zu empfehlen. Wir werden Wiederkommen.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Auf den Tischen gab es keine Tischabfallbehälter. Sonst alles Hervorragend. Getränke, Kaffe, Kuchen kleine Snacks usw. bestens.


Flug Bewertungen:

Hinflug: Maschine ausgebucht. Sitze zu eng, sowohl in der Sitzbreite als auch im Sitzabstand. Ich hatte einen Fensterplatz, konnte nicht mit der rechten Hand den Trinkbecher nutzen, mußte mit der linken Hand nach rechts (dort war die Vertiefung für den Becher) übergreifen. Enge auch für Kurzstrecken unzumutbar. Rückflug: Wollten Innenplätze am Notausstieg, bekamen diese aber leider in einer anderen Reihe - erst beim Einstieg bemerkt, weil auf Personal vertraut. Wohl Verständigungsschwierigkeiten. Nicht meine Schuld (als Sprachmittler und Übersetzer für Englisch -u.a. 1 Jahr in USA gearbeitet- Kenntnisse in Spanisch). Die von uns gewünschten Plätze waren noch frei, Maschine war nicht ausgebucht, so dass wir mit Rücksprache mit dem Kabinenpersonal, diese Plätze einnehmen konnten. Schalterabfertigung beim Rückflug hat die Bewertung um 2 Punkte verschlechtert. Bei vielen Flügen und den unterschiedlichsten Fluggesellschaften habe ich noch nicht diese Enge erlebt.


Hotel:

Unmittelbare Strandlage, aber auch auf Hotelgelände (Park/Gartenanlage) tolle Liegeflächen, sowohl geschützt als auch mit Meerblick (wie am Strand nur ohne Sand). Am Eingangsbereich zentrale Ortslage. Durch solide altehrwürdige Bausubstanz aber sehr ruhig. Zu empfehlen \"Gardenrooms\" Gutes Publikum. Gehobenes Niveau.


Lage:

Zentral (Vorderfront/Eingang) trotzdem ruhig im Gartenbereich oder bei normalem Strandbetrieb. Keine Trinkgelage, keine lauten Sportarten, wenig Hunde.


Zimmer:

Frischer Blumenschmuck. Besonderes Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer (meine Begleiterin war zum 3. mal Gast im Hause). Im Bad war leider keine Toilettenbürste (nicht vorgesehen).


Sonne suchen in Paguera

Gesamt:

ok

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hesperia Villamil in Paguera

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Strandhotel der First-Class-Kategorie genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum Pagueras. Restaurants und Nachtclubs sind von der Unterkunft aus relativ schnell erreichbar. Circa 50 m entfernt befindet sich die nächste Bushaltestelle. Bis zum Flughafen Mallorca - Palma de Mallorca (PMI) sind es ungefähr 35 km.

Ausstattung:
Im Jahr 2016 wurde das Strandhotel modernisiert. Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 162 Zimmern willkommen. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Für die Reisenden steht gegen Gebühr außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören deutschsprachiges Personal, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Wecker. Eine Dusche gehört zur Innenausstattung der Badezimmer. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Außen- und Innenbereichen lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (ohne Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Tennis. Reiten wird von Drittanbietern organisiert. Fitnessstudio und Tischtennis sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hauses. Im Hotel werden Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Hammam, Anti-Aging-Anwendungen und ein Solarium offeriert. Gegen zusätzliche Gebühren können die Gäste zudem Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen. Die Unterbringung organisiert ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Gäste nehmen die Mahlzeiten in gemütlicher Atmosphäre in einem der 2 Restaurants (Buffet und à la carte) ein. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Mittagessen und Abendessen À-la-carte-Speisen. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Paguera

Hotel Hotasa Beverly Playa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1845 Bewertungen
Hotel Palmira Beach - Paguera - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1569 Bewertungen
Hotel Club Europa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
1481 Bewertungen
Hotel Don Antonio - Paguera - Spanien
Gut
5,2
98% Weiterempfehlung
1158 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Paguera

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €