Sunna Park Hotel & Appartements

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare Das beliebte Hotel ist ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub in grüner und strandnaher Umgebung. Hell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer bieten vom Balkon einen weiten Blick über die Bucht von Paguera. In schöner, ruhiger und grüner Umgebung. Zu...
Paguera, Calle Gaviotas 19

Aktuelles Wetter in Paguera

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
71% Weiterempfehlung
518 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotel in einer super Lage

Gesamt:

Würden dieses Hotel in Peguera jederzeit wieder buchen.

Essen:

Gerichte sollten mehr spanischer Art sein und nicht so viel deutsche Gerichte.


Hotel:

Es war genau das passende Hotel für uns.


Lage:

2oo mtr. vom Strand, 100 mtr. von der Haupteinkaufsstrasse Boulevard.


Service:

Von der Recption und Service im Restaurant sowie bis zur Reinigungskraft, alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

hotel ist in der Nacht sehr ruhig, so dass ein erholsamer Schlaf gewährleistet ist.


Last minute mit Bucher Reisen

Gesamt:

Insgesamt ein schöner Kurzurlaub...

Essen:

Der Kaffee war fürchterlich....


Lage:

Ruhigere Lage , trotzdem nur 200m zum Strand 5 min zu Restaurants und Bars


Pool:

Zuviele Liegen für die wenigen Schirme...


Service:

Alle waren sehr freundlich


Zimmer:

WLAN nur 1 Stunde am Tag frei nutzbar, sonst gegen Gebühr


Nicht wieder!

Gesamt:

Nicht wieder! „Sunna Park“, der Name suggeriert Weite. Den Park habe ich nicht gefunden, die Weite auch nicht. Keine 4 Sterne wert. Pool, Liegebereich, Bar, Poolbar, sehr enttäuschend. Sauberkeit geht so. Ich hatte „all inclusive“, weil ich eine ruhige Woche in angenehme Atmosphäre verbringen wollte. Leider war das in der Hinsicht eine Pleite.

Essen:

Normales Essen, wie in den Hotels allgemein. Ich bin immer satt geworden.


Hotel:

In die Jahre gekommen. Bei Weitem keine 4 Sterne. Schlimm fand ich die wohl ewig verdreckten Aufzugtüren, die während meines Aufenthalts nicht gereinigt wurden. Von der Rezeption kommt man in den „Aufenthaltsraum“ mit Bar. Ein weißer, kalter Raum, mit einem Mobiliar, das an eine Imbissstube erinnert. Entsprechend ist die Akustik. Nichts, was den Schall fängt und dementsprechend laut. Ein Pianist mühte sich in einer Ecke Atmosphäre zu schaffen, in Verbindung mit den Unterhaltungen an den Tischen, eher ein Höllenlärm in einer „Waschküche“ wurde.


Pool:

Einigermaßen großer Pool, für einen kleinen Bereich. M.M.n. geben Bilder einen falschen Eindruck wieder. Alles sehr eng und für die Größe des Hauses viel zu wenige Liegen. Als Poolbar wird ein Fenster der „Waschküche“ geöffnet. Davor sind sehr einfache Stühle und Tische für die man keinen Sonnenschutz hat. Trinkt man dort einen Kaffee, sitzt man permanent in der prallen Sonne. Weit rechts vom Pool gibt es Sitzgelegenheiten im Schatten. … sehr im Schatten und dunkel. Will man dort seinen Kaffee trinken, muss man mit Tasse den Pool umrunden, um ins Dunkel zu kommen, … wenn man denn will. Im hinteren Bereich, sehr versteckt, gibt es eine Grillbar, wo man Getränke und Snacks bekommen konnte. … In meiner Woche, nur an einem Tag. Was gut war, denn der Grill hatte den Liegebereich eingequalmt. Hatte man nachmittags Appetit auf ein Stück Kuchen, … gab es nicht. Vielleicht ein Eis, … gab es nicht. Ich hatte „all inclusive“, weil ich eine ruhige Woche im Hotel verbringen wollte, natürlich auch mal am Strand. Leider war das in der Hinsicht eine Pleite.


Service:

Im Speisesaal würde es schon sehr helfen, wenn das Personal mal ein Lächeln übrig hätte oder sich mal zu einem Gruß hinreißen könnte. So fand ich es schon extrem nüchtern und unpersönlich. An der Rezeption war man ok, bis nett, ebenso an der Bar.


Sport:

Ein Fitnessraum mit magerer Ausstattung. Ergometer, Laufband, Stepper. Eine winzige Hantel, sonst keine Kraftgeräte.


Zimmer:

Ich hatte vorher schriftlich um ein Zimmer in einer oberen Etage gebeten. Wurde erfüllt. 6. Etage mit toller Aussicht. Ich hatte an der Rezeption angemerkt, dass mein Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte. Dass es so was gibt, wusste man nicht. Natürlich war es deshalb extrem hellhörig. Ich hatte Glück, als Nachbarn ein älteres Paar zu haben. Mein Schnarchen war wohl das lautere. Bei jüngeren Nachbarn hätte ich wohl einiges erlebt und sicher nicht so gut geschlafen. Noch nie habe ich es erlebt, dass im Hotelzimmer kein Stuhl am Schreibtisch steht und kein Papierkorb. Weil ich noch etwas arbeiten wollte, hatte ich um Beides gebeten. Den Papierkorb habe ich bekommen, den Stuhl nicht. WLAN gibt es pro Tag für 1 Std. kostenlos. Achtung: Nur eine Einwahl/Tag möglich. Ich hatte WLAN für 1 Woche, für 21€ gekauft. Die Verbindung auf dem Zimmer war sehr schlecht. Was man mir nicht gesagt hatte, man kann sich mit nur einem Gerät einwählen. Weil mir das niemand sagte, musste ich einen zweiten Zugang kaufen.


Schönes Hotel, zentral gelegen,

Gesamt:

Freundliches Personal, besonders an der Rezeption, Lage sehr ruhig und zentral, Essen hat sich zum Vorjahr etwas verschlechtert.

Essen:

lediglich die Suppen liessen zu Wünschen übrig, zu duenn, zu wässrig, kaum Geschmack


Zimmer:

Sehr schöner Balkon mit Meerblick


Top Urlaub

Gesamt:

Top Hotelanlage, super freundliche Mitarbeiter und top Lage. 5 Minuten bis zum Strand, der auch im Juli nicht so voll wie erwartet war. Gutes Essen in guter Qualität, große Auswahl und jeden Tag etwas anderes.

Flug Bewertungen:

Wer bei TuiFly was zu essen haben möchte, muss anscheinend speziell buchen. Das Essen muss im Ticket inkludiert sein. Oder aber bei großem Hunger im Flugzeug zahlen. Buh!


Sunna Park

Gesamt:

insgesamt ein erholsamer urlaub, störend im speisesaal das schmeissen des schmutzigen besteckes und das reinkratzen der essensreste in einen kübel, da schmeckkt das beste essen nur halb so gut keine 4 sterne gute 3+

Essen:

leider kam die typisch spanische küche zu kurz,leider


Hotel:

schon etwas in die jahre gekommen 4 sterne nur bedingt


Lage:

alles sehr zentral


Pool:

ausreichend und sauber


Service:

zu wenig Personal das trotz permanenten Stress sehr freundlich war


Sport:

ausreichend nichts für fitnesswütige


Strand:

sehr sauber


Alles bestens!

Gesamt:

Vom zu kleinen Pool-Bereich abgesehen, ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Das Essen ist vorzüglich. Der Weg zum Strand ist nicht besonders und der Strand selber ist zu klein.

Essen:

Sehr reichhaltig und variantenreich. Ausgesprochen schmackhaft.


Hotel:

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Es wird einen nicht enttäuschen.


Lage:

Der Strand ist rund 350 Meter entfernt. Man muss die Hauptstrasse überqueren, um an\'s Wasser zu gelangen.


Pool:

Der Pool-Bereich ist viel zu klein. Es genügt ein spielendes Kind, und der Erholungswert geht gegen null.


Service:

Sehr professionell.


Strand:

Es sind insgesamt drei Buchten unterschiedlicher Grösse, die nebeneinander liegen. Sie sind aber alle nicht sehr grosss, so dass ein ausgedehnter Spaziergang am Wasser nicht möglich ist.


ganz ok

Gesamt:

Reinvestition schein spärlich gesät und kleinere Zimmermängel werden zwar behoben, das sollte aber nicht erst dem Gast auffallen

Mittelklassiges Mittelklassehotel

Gesamt:

Ein Hotel ohne besonders gute aber auch ohne besonders schlechte Eigenschaften. Für einen Kurzurlaub aufgrund der genialen Lage durchaus zu empfehlen.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sunna Park Hotel & Appartements in Paguera

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare

Das beliebte Hotel ist ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub in grüner und strandnaher Umgebung. Hell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer bieten vom Balkon einen weiten Blick über die Bucht von Paguera.

Lage: In schöner, ruhiger und grüner Umgebung. Zum Sandstrand ca. 500 m. Der beliebte Bulevar de Paguera mit vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Boutiquen, Geschäften, Bars, Cafés, Restaurants ist wenige Gehminuten entfernt. Eine Linienbushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen nach Palma ist ebenfalls auf dem Bulevar.

Ausstattung: Beliebte Ferienanlage. Haupthaus und Appartement-Gebäude (durch eine ruhige Nebenstraße getrennt). Im Außenbereich befinden sich mehrere Swimmingpools, Sonnenterrasse, Liegen, Schirme, Pool-/Snackbar. Im Haupthaus helle, freundlich eingerichtete Empfangshalle, Rezeption, Salonbar, Restaurant. Landeskategorie: Haupthaus 4 Sterne, Appartement-Gebäude 3 Schlafzimmer, 128 Zimmer, 52 Appartements, 5 Etagen, Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer (ca. 29 qm), modern eingerichtet. Klimaanlage (warm/kalt), TV (32 Zoll), Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe. Badezimmer mit Bad, WC. Balkon, wahlweise Meerblick. Max. 3E
Einzelzimmer (ca. 13 qm), Klimaanlage (warm/kalt), TV (32 Zoll), Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe. Badezimmer mit Bad, WC. Balkon
Appartement Typ B (ca. 43 qm), hell und freundlich eingerichtet, Klimaanlage (warm/kalt), Wohnraum, Schlafsofa, separates Schlafzimmer, Kitchenette, TV (32 Zoll), Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe. Badezimmer mit Bad, WC. Balkon. Max. 3E/2E+2K

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabend
Snacks 11:00-18:00 Uhr
Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 11:00-23:00 Uhr
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabend

Wellness und Fitness: Wellnessbereich (ca. 200 qm, ab 16 Jahren) mit Jacuzzi
Sauna (gegen Gebühr)
Massagen, kosmetische Anwendungen im Beautysalon (gegen Gebühr)
Fitnessraum (ca. 100 qm, ab 16 Jahren) mit Muskelaufbaugeräten

Unterhaltung: Tagesanimation mit sportlichen Wettbewerben, Spielen
Abends Shows

Urlaubstage geschenkt: 7:6,14:12

Minis & Maxis (4-12 J.): Miniclub (Juni bis August)
Integrierter Kinderpool
Minidisco

Stand 01.01.2019 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Paguera

Hotel Hotasa Beverly Playa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1735 Bewertungen
Hotel Palmira Beach - Paguera - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1680 Bewertungen
Hotel Club Europa - Paguera - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
1355 Bewertungen
Hotel Don Antonio - Paguera - Spanien
Gut
5,2
98% Weiterempfehlung
1192 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Paguera

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €