Hotel Novomar

Nur Hotel
ab 40 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 325 € p.P.
Das Hotel der Mittelklasse befindet sich in einer Seitenstraße von Paguera und ist nur wenige Meter vom quirligen Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Den Boulevard und den schönen Sandstrand erreicht man nach nur etwa 100 m. Eine Bushaltestelle befindet si...
Paguera, Carrer Gavines 3

Aktuelles Wetter in Paguera

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
349 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
92% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Erholsam

Gesamt:

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Der Straßenlärm hätte etwas geringer sein können. Die ist aber der zentralen Lage geschuldet. Wer die absolute Ruhe möchte, ist hier falsch.

Essen:

Essen war abwechlungsreich und schmackhaft.


Lage:

Hotel ist zentral gelagen.


Wieder einmal ein sehr erholsamer Aufenthalt

Gesamt:

Wir sind rundum zufrieden. Das Hotel hält was es verspricht und ist gegenüber anderen Hotels in der Kategorie von 3 Sternen herausragend. Wir haben in Paguera schon in 4 Sterne Hotels gewohnt die wirklich nicht annähernd das halten können was sie versprechen. Wir sind in diesem Hotel nun schon zum dritten Mal und werden auch weiterhin hierher kommen.

Essen:

Wie immer war das Hotel auf meine Gluten - Unverträglichkeit bestens vorbereitet.


Hotel:

Das einzige Manko ist vielleicht der Eingangsbereich unten an der Strasse. Dieser wirkt nicht sofort einladend. Sobald man jedoch auf Höhe des Pools ist, wirkt alles sehr gepflegt. Ein sehr große Hilfe ist der Fahrstuhl, der gehbehinderten Personen hilft, die vielleicht zu vielen Stufen hoch zum Eingang einfach zu überwinden.


Lage:

Man fällt aus dem Hoten und ist mitten im Geschehen.


Service:

Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und hilfsbereit


Strand:

Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und sehr weitläufig zumindest im Mai war der Strand nie überlaufen


Zimmer:

Alle Bäder sind komplett renoviert und wirken sehr gepflegt


Rundum schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren als Paar, unsere Kinder mit 2 Enkeln im Hotel Novo Mar und waren alle begeistert.

erholt

Gesamt:

sehr zufrieden,ein sehr ruhiges Hotel(erholung pur). wer ruhe und erholung sucht,optimal

erholt

Gesamt:

sehr zufrieden,ein sehr ruhiges Hotel(erholung pur). wer ruhe und erholung sucht,optimal

Gutes Hotel in guter Lage

Gesamt:

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen; das Hotel war für die Art von Aktivurlaub perfekt, den wir bevorzugen (Wanderungen, Ausflüge). Zudem hat uns die zentrale Lage und die Nähe zum Strand sehr gut gefallen.

Essen:

Wir hätten uns weniger Fleisch- und dafür mehr ausgesprochen vegetarische Angebote gewünscht.


Familienfreundlich:

Die Betreuung der Kinder übernehme ich immer selbst, Kinderanimation und ähnliches wird von uns nicht genutzt.


Hotel:

Das Hotel haben wir als Ausgangspunkt für zahlreiche Abstecher in die nähere und weitere Umgebung genutzt, und dafür war es perfekt.


Service:

Sehr freundliche und äußerst hilfreiche Rezeptionisten!


Erholungsurlaub

Gesamt:

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich, das Personal war freundlich. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca 2 Std. gedauert, da wir viele verschiedene Gäste zu ihren Hotels gebracht haben. Das war nicht so angenehm. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat besser geklappt.

Essen:

Wein gab es nur große Flaschen. Kleine Flaschen oder 1 Glas Wein wäre praktisch gewesen!


Hotel:

Da meine Begleitung (Schwester) auf den Rolator angewiesen ist, war das Hotel nicht ganz ideal (die letzten Stufen nach dem Fahrstuhl).


Lage:

Das Hotel ist günstig gelegen, zum Strand und auch zur Stadt (Einkaufsmöglichkeiten).


Pool:

Ich habe den Pool oder die Liegen nicht benutzt, war noch zu früh im Jahr (März).


das Hotel ist zu empfehlen

Gesamt:

Das Hotel war zwar schon von Gebrauchsspuren gezeichnet (z.B. kaputter Kühlschrankgriff), aber für unsere Begriffe völlig in Ordnung. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland und bestanden meist aus Familien oder älteren Reisenden. Obwohl es in einer Seitenstraße, die von der Hauptstraße abgeht, liegt, war es abends durchaus ruhig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals und die tolle Lage machen das Hotel besonders empfehlenswert.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht, deshalb kann ich zum restlichen Essen nichts sagen.


Sport:

Da unsere Interesse nicht dem Sport galt, kann ich keine Angaben machen. Der hoteleigene Poolbereich war nicht besonders groß, aberund m.E. sauber und wurde von den anderen Gästen auch genutzt.


Prima

Gesamt:

War definitiv als Kurzurlaub in der Nebensaison geplant, zu der Zeit sehr ruhig, zentral gelegen. Gestört hat nur die Länge des Aufenthaltes Nach Möglichkeit Mietwagen ab Flughafen buchen, Transferzeit 2 bis 3 Stunden gerade bei frühem Rückflug störend. Parkplatz am Hotel kann kostenfrei genutzt werden.

Essen:

Der \"Kaffee\" ist ein Graus, alternativ den Espresso nehmen, der ist lecker


Einfach aber ok.

Gesamt:

Für einen Lastminute-Urlaub war das Hotel in Ordnung. Einfach ausgestattet, aber relativ sauber, Balkon mit Blick auf Meer. Wenn man keine hohen Ansprüche hat oder ein begrenztes Budget, kann man dort durchaus ein paar Tage verbringen. Für einen länger geplanten Urlaub, würden wir uns ein schöneres Hotel aussuchen.

Aktivitäten:

Man kann vor Ort einige Wanderungen unternehmen, entweder von Paguera direkt loslaufen, oder ein Stück ins Landesinnere fahren, und von dort zurück an die Küste laufen.


Essen:

Das Frühstück war weitgehend in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche hat. 1 Mal hatte das Vollkornbrot Schimmel.


Hotel:

Das Hotel ist ein Betonklotz, aber es war relativ sauber und vom Balkon hatte man einen Blick aufs Meer.


Strand:

Außerhalb der Badesaison ist es ein netter Strand, aber man möchte sich nicht vorstellen, wie´s dort in der Hauptsaison aussieht.


Wellness:

Der Pool war nicht optimal sauber.


Wohlfuehlgarantie im Novomar

Gesamt:

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, wird man immer eines finden, aber in diesem Hotel kann man sich auf jeden Fall sehr wohlfuehlen. Service, Personal, Ausstattung und Lage sind kaum zu uebertreffen.

Hotel:

Nach mehreren Urlauben in Paguera ist das mein absolut favorisiertes Hotel geworden und bis heute geblieben.


Service:

Immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

Groesse der Wohnung, riesige Terrasse und Top-Lage des Hotels. Zum dritten Mal hier und immer wieder gerne.


Für 4 Sterne erwarte ich mehr!!

Gesamt:

Ich würde dieses Hotel eher als ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel ansehen. Wir haben für 1 Woche 640 Euro HP Last Minute bezahlt und auf diesen Preis beruht sich die Bewertung.

Essen:

Zum Frühstück gabe es 2 Wurstsorten, 1 Käsesorte, 4 Sorten Marmelade und Ei in verschiedenen Arten, etwas Speck und Würstchen, dann gabe es noch etwas Joghurt und Kornfleks. Das Abendessen war leider ein für ein 4 Sterne Hotel das mit abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen wirbt nicht gut. Man hätte es besser À la carte mit Selbstbedienung bezeichnen können. Es gab 1 Fleischsorte und eine Fischsorte und 2 Hauptbeilage Kartoffel und Lasagne, natürlich noch 1 Gemüsesorte. Der Nachtisch war ok, da gab es genug Auswahl.


Hotel:

Beim ersten Anblick der Poolanlage mit dem Holzboden dachte ich mir, sieht ja nett aus, beim anschließenden betreten musste ich dann feststellen, das sich der Boden überall abgehoben hat und man fiese stolper oder quetschstellen hat. Das sollte unbedingt behoben werden. Ansonsten waren wir 2 mal am Pool und der war nie richtig voll, so das man immer eine Liege bekam.


Lage:

Die Lage ist gut, man ist in 5 min am Strand und man hat alles was man benötigt in der Nähe.


Pool:

Der Pool ist ok, zum Schwimmen reicht es.


Service:

Das Personal ist immer freundlich und nett.


Strand:

Das Wasser war zu unserer Zeit sehr sauber.


Zimmer:

Bei Einzug und auch später waren überall Haare und die wurden nur von einer Ecke zur nächsten Ecke gewischt. Die Duscharmatur hat nicht unbedingt zum Baden angeregt. Die Fliesen auf den Boden müssten mal erneuert werden, sehr viele Fliesen gerissen. Die Handtücher wurden nur 2 x gewechselt, das Schlafzimmer wurde von 7 Tage nur 5 Tage gemacht. Die Ausstattung ist veraltet, so das die Schranktür sich nur schwer öffnen ließ.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Novomar in Paguera

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das Hotel der Mittelklasse befindet sich in einer Seitenstraße von Paguera und ist nur wenige Meter vom quirligen Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Den Boulevard und den schönen Sandstrand erreicht man nach nur etwa 100 m. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel (150 m). Der Flughafen ist etwa 32 km vom Hotel entfernt.


Ausstattung: Das Haus bietet 120 Wohneinheiten. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Die oberen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug zugänglich. Zur Ausstattung zählen Internetzugang, WiFi, ein Restaurant, eine Bar, ein Spielzimmer, Kinderbetreuung und Zimmerservice. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Auch ein Balkon oder eine Terrasse gehören zu den Annehmlichkeiten der meisten Wohneinheiten. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Sofabett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. In der Kochnische der Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Alle Wohneinheiten bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. In den Wohneinheiten befindet sich ein Badezimmer mit einer Dusche.


Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Zum Entspannen laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Fahrrad/Mountainbike, Tennis, Golf, einem Fitness-Studio, Tischtennis und einem Spa außerdem kostenpflichtig Billard an.


Verpflegung: Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Frühstück, Abendessen, Halbpension und All Inclusive wählen.


Kreditkarten: Es werden alle gängigen Kreditkarten, wie z.B. Visa und MasterCard, als Zahlungsmittel akzeptiert.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Paguera

Hotel Hotasa Beverly Playa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1840 Bewertungen
Hotel Palmira Beach - Paguera - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1562 Bewertungen
Hotel Club Europa - Paguera - Spanien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
1481 Bewertungen
Hotel Don Antonio - Paguera - Spanien
Gut
5,2
98% Weiterempfehlung
1149 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Paguera

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €