Hotel Augusta

Nur Hotel
ab 100 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 392 € p.P.
Cami Corb Marí 22 4 Sterne BQ Hoteles 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informatio...
Palma de Mallorca, Cami del Corb Marí 22

Aktuelles Wetter in Palma de Mallorca

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
97% Weiterempfehlung
189 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
75% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Mal eben was anderes erleben

Gesamt:

Als Paar die etwas Ruhe suchen völlig in Ordnung. Das ist kein Hotel für Kinder. Sportangebote gab es nicht.

Aktivitäten:


Essen:

Wir hatten nur mit Früstück gebucht.


Familienfreundlich:


Hotel:

Für ein paar Tage hat es uns gereicht da wir meist unterwegs waren.


Lage:

Mann muß schon gut zu Fuß sein es ist ziemlich ansteigend störte uns aber wenig.


Service:

Sehr aufmerksam und freundlich


Sport:


Strand:

Es gibt dort keinen Strand.


Schönes Hotel mit kleinen Makeln

Gesamt:

Das Hotel liegt am Berg, zum Bus sind es nur 5 Gehminuten. Allerdings über steile Treppen. Wer Probleme mit dem laufen/ Treppensteigen hat, sollte lieber Taxi oder Mietwagen nehmen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Der Bus fährt tagsüber relativ häufig, jedoch gibt Nachts (ab 11 Uhr) nur selten bzw. gar keine Verbindung mehr. Der Fußmarsch vom Zentrum ist auch etwas lang, für einen 'Abendspaziergang'. Also rechtzeitig schauen, wann der letzte Bus fährt oder auf Taxi ausweichen. Ein Einkaufszentrum mit allen möglichen Läden (von Lebensmittel bis Klamotten) und bekannten Fast-Food-Ketten ist auch in Laufweite (ca. 10-15min zu Fuß - http://portopicentro.es/de/). Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das gesamte Hotel scheint vor kurzem eine Generalüberholung erfahren zu haben. Einziger Makel: Das Zimmer war sehr hellhörig, die Dusche des Nachbarn oder die 'Obermieter' waren zu hören. Wenn das Hotel ausgebucht ist, und man einen leichten Schlaf hat, könnte dies ein Problem sein. Ich hatte kein Problem damit, da es insgesamt zu dieser Jahreszeit recht ruhig im Hotel war. Mit englisch hatte ich kein Problem, deutsch wurde jedoch nicht oder zumindest weniger gut gesprochen. Das Frühstück war ein wenig eintönig, die (freie) Kaffee Auswahl beschränkt (gegen Aufpreis gab es auch Cappuccino, etc.). Aber es gab immer frische Früchte, Kuchen/Gebäck, Wurst und Käse. Also durchaus ausreichend und besser als manch anderes Hotel, dass ich besucht habe.

Essen:

Das Frühstück war ein wenig eintönig, die (freie) Kaffee Auswahl beschränkt (gegen Aufpreis gab es auch Cappuccino, etc.). Aber es gab immer frische Früchte, Kuchen/Gebäck, Wurst und Käse. Also durchaus ausreichend und besser als manch anderes Hotel, dass ich besucht habe.


Lage:

Das Hotel liegt am Berg, zum Bus sind es nur 5 Gehminuten. Allerdings über steile Treppen. Wer Probleme mit dem laufen/ Treppensteigen hat, sollte lieber Taxi oder Mietwagen nehmen. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Der Bus fährt tagsüber relativ häufig, jedoch gibt Nachts (ab 11 Uhr) nur selten bzw. gar keine Verbindung mehr. Der Fußmarsch vom Zentrum ist auch etwas lang, für einen 'Abendspaziergang'. Also rechtzeitig schauen, wann der letzte Bus fährt oder auf Taxi ausweichen. Ein Einkaufszentrum mit allen möglichen Läden (von Lebensmittel bis Klamotten) und bekannten Fast-Food-Ketten ist auch in Laufweite (ca. 10-15min zu Fuß - http://portopicentro.es/de/).


Service:

Mit englisch hatte ich kein Problem, deutsch wurde jedoch nicht oder zumindest weniger gut gesprochen.


Zimmer:

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das gesamte Hotel scheint vor kurzem eine Generalüberholung erfahren zu haben. Einziger Makel: Das Zimmer war sehr hellhörig, die Dusche des Nachbarn oder die 'Obermieter' waren zu hören. Wenn das Hotel ausgebucht ist, und man einen leichten Schlaf hat, könnte dies ein Problem sein. Ich hatte kein Problem damit, da es insgesamt zu dieser Jahreszeit recht ruhig im Hotel war.


Gutes Hotel, liegt etwas abseits

Gesamt:

Es sollte ein kurzer Städtetrip werden - und das war es auch. Wetter hat mitgespielt :-) Die Insel bereitet sich langsam auf die Hauptsaison vor, von daher war es noch nicht zu überlaufen, sehr angenehm als Paar. Mallorca ist immer eine Reise wert - wir kommen wieder! Hotel-Empfehlung je nachdem, was man will! Hotel an sich war gut, für uns leider zu weit entfernt vom eigentlichen Stadtkern. Wenn man tagsüber sehr viel läuft, will man nicht auch noch einen strengen Fußmarsch zum Hotel absolvieren müssen. Von daher werden wir beim nächsten Inselaufenthalt ein zentraleres Hotel wählen.

Essen:

Alles, was man braucht, aber keine besonderen Highlights. Nett war der Sekt zum Frühstück am Wochenende :-)


Familienfreundlich:

Kein Angebot ersichtlich.


Hotel:

Hotel ist relativ klein, dementsprechend auch der Pool und die gesamte Außenanlage. Da es noch vor der Saision war, war es schön ruhig - Hotel war vermutlich nicht voll ausgebucht. Kein Programm oder sonstiges Entertainment. Wer Unterhaltung will, ist hier falsch.


Infrastruktur:

Busverbindungen & Taxen reichhaltig vorhanden. Ebenso Auto- bzw. Rollervermietungen.


Kulturangebot:

Das kulturelle Angebot auf Mallorca ist reichhaltig. Mal mehr, mal wengiger richtet sich natürlich auch nach der Jahreszeit. Was man draus macht, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen :-)


Lage:

Das Hotel liegt etwas höher gelegen. Großer Nachteil: steiler An-bzw. Abstieg. Nach 4 Tagen reichte es dann auch, Sport quasi inklusive. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte lieber etwas Zentraleres buchen. ZUm City Centre am besten mit dem Bus. Zu Fuß ca. 30 Min. Geschmackssache! In \"unmittelbarer\" Nähe, aber auch mit Abstieg verbunden, liegt das Einkaufszentrum Porto Pi. Das ist durchaus von Vorteil


Service:

Personal freundlich & hilfsbereit, ruhig & zurückhaltend. Gutes, solides Team.


Sport:

Keine Sportmöglichkeiten! War uns aber bekannt und wollten wir auch nicht. Wer Sport machen will, sollte ein anderes Hotel buchen.


Wellness:

Kein Wellness-Angebot!


Zimmer:

Gutes, vor kurzem renoviertes Hotel. Sauber und ordentlich, aber keine großen Besonderheiten. Einfach & praktisch.


Ganz ok

Gesamt:

Hotel nur etwas für Leute, die gerne laufen.

Essen:

Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück abwechslungsreich und gut.


Hotel:

Unser Zimmer hatte überhaupt keine Sonne. Generell scheint die Sonne wenig Zugang zur kompletten Hotelanlage zu haben.


Kulturangebot:

Hop-on-off Stadttour ist ein Nepp.


Lage:

Großes Shoppingcenter in der Nähe. Allerdings muss man gut zu Fuß sein.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Augusta in Palma de Mallorca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Cami Corb Marí 22

Lage:

  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 40 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zum Einkaufszentrum Porto Pi: 500 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 5 Gehminuten, zur Bootsanlegestelle: 15 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 74
  • Empfangshalle, Rezeption, 1 Lift(s), Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 1
  • Aufenthaltsraum, Frühstücksraum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat

Doppelzimmer (DZ):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bitte beachten Sie, dass das Hotel Gäste unter 18 Jahren nur in Begleitung eines verantwortlichen Erwachsenen akzeptiert.

Hotelkette: BQ Hoteles

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Palma de Mallorca

Hotel Horizonte - Palma de Mallorca - Spanien
Gut
4,4
80% Weiterempfehlung
202 Bewertungen
Hotel Grupotel Valparaiso Palace - Palma de Mallorca - Spanien
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
173 Bewertungen
Hotel Catalonia Majorica - Palma de Mallorca - Spanien
Gut
4,7
90% Weiterempfehlung
172 Bewertungen
Hotel Portofino - Palma de Mallorca - Spanien
Gut
4,8
87% Weiterempfehlung
93 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Palma de Mallorca

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €