Hotel Viva Palmanova

Nur Hotel
ab 37 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 317 € p.P.
Genießen Sie erholsame Urlaubstage mit der Familie. Während Sie sich am Relax-Pool für Erwachsene erholen, können Ihre Kleinen das Piratenschiff erobern! 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern di...
Palmanova, Avenida Cas Saboners

Aktuelles Wetter in Palma Nova

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
395 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

hotel palma nova

Gesamt:

sehr zu frieden

Sehr familienfreundlich

Gesamt:

wir waren sehr zufrienden, nur die Musik nachts war störend mit Kleinkind, eher Zimmer die nicht an Garten guckt.

Essen:

Das Essen war einfach super, jeden Tag anders, viele locale, Mallorcan und Catalan Spezialitaeten, nichts zweimal


Familienfreundlich:

-Super Spielplatz, Spielhaus, Kinderpool mit 8-9 Rutschen


Hotel:

Gute Unterhaltungsprogramme, jeden Abend Shows für Kinder und dann für Erwachsene


Lage:

Sehr nah an Strand, und Magaluf mit Bars usw faengt 200 m entfernt


Pool:

schön aber in Hauptseson warscheinlich nicht gross genug


Service:

Sehr freundlicher Personal, alle hatten immer einen Lachen und ein gutes Wort für unser 3 Jaehriges Kind (sogar der Gartener)


Sport:

wir haben Fahrrad mit Kindersitz geliehen


Strand:

sehr nah und Kindergerecht


Zimmer:

Unser Zimmer war am Garten, Nachts bis 11 sehr laute Musik, unser Kind konnte kaum einschlafen


Wir fühlen uns wohl

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, haben einen erholsamen Urlaub verlebt und kommen sicher wieder.

Essen:

Gerichte waren frisch zubereitet und abwechslungsreich.


Hotel:

Wir waren schon das 4. Mal in diesem Hotel und bisher immer sehr zufrieden.


Lage:

Die Lage ist für uns gut als Ausgangsbasis für Ausflüge und Wanderungen.


Service:

Freundlichkeit und schnelle Bedienung.


Sport:

Der Indorpool könnte in den Wintermonaten länger geöffnet sein.


Zimmer:

Das Sofa ist nicht sehr bequem.


Naja

Gesamt:

Für einen Frühlngsurlaub OK, aber mehr als 6 Tage würde ich es in dieser Anlage nicht aushalten, daher Finger weg, man ärgert sich sonst zu häufig über seine Zimmer! Spanische 4 Sterne sind scheinbar doch nur 3 Sterne wert.

Essen:

Nun, es ist vorwiegend sehr fettig oder zäh gewesen!


Familienfreundlich:

Das Personal ultra nett, Kinderspeisen könnten umfangreicher sein, denn für eine Woche langt es, und unsere Kinder freuten sich jeden Abend auf das leckere Eis.


Hotel:

Die Hotelanlage besitzt ein tolles Kinderschwimbecken mit super Zubehör, alles andere ist nur optis ganz hübsch, hat aber wenig Sinn, außer man will einfach nur im Pool liegen. Das Hallenbad ist sehr klein und es riehct mega nach Chlor - Achtung - nichts für schwache Nerven.


Lage:

Wer Party braucht und Engländer klasse findet ist hier genau richtig. Für Familein in der Hauptsaison eher nichts, weil bestimmt mega laut!


Pool:

Optisch alles ganz hübsch, aber wer schwimmen möchte, der hat es schwer seine Bahnen zu finden


Service:

Im Gegenstatz zum Zustand des Hotels, sind bis auf eine Putzfrau alle Mitarbeiter super nett gewesen. Ganz ehrlich, hätte dieses Hotel nicht ein solch tolles Team, müßte man diese Anlage abreißen und neubauen, oder dem Hotel 2 Sterne wegnehmen, denn 4 Sterne hat es nicht verdient!


Strand:

Es gibt dort viele Buchten, daher wird es auch nie langweilig


Zimmer:

Selbst wenn die Zimmer sauber wären, sind zu viele Sachen einfach kaputt bzw. baufällig. Das Inventar selbst gehört auch schon auf den Müll und die Betten waren kaum zu ertragen.


Ausgezeignet!

Gesamt:

Sehr zufrienden,essen und trinken war gut und entspannung!Wir waren als pahr und vielleicht ist das hotel etwas zuviel auf familien eingestellt!

einfach nur toll!

Gesamt:

Das Hotel war sehr gut, der Ort Palma Nova und besonders der anschließende Teil Magaluf hat mir in der Vorsaison nicht gefallen. Das es auch anders geht, merkt man in Peguera, ein Ort paar Buchten weiter, der trotz Vorsaison lebt und nicht so trostlos wirkt. Mallorca ist immer noch schön und bestimmt eine Reise wert.

Essen:

Wir hatten Halbpension - und das war auch völlig ausreichend. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen ließ und für jeden etwas anbot. Die Auswahl reichte von Würstchen mit Bohnen über Crepes mit Schokolade bis zu diversen Müslis mit getrockneten Früchten und frischem Obst. Das Gleiche galt für das abendliche Buffet: mehrere Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, Salat, Wok......und und und. Häufig ein Themenabend, mexikanisch, asiatisch - kurz, sehr abwechslungsreich, schmackhaft und - ich habe leider zugenommen und das lag vorwiegend an den verlockenden Süßspeisen zum Nachtisch ;-). und ausreichend.


Familienfreundlich:

Vorsaison, also noch keine geregelte Kinderbetreuung vorhanden. Der Kinderspielplatz und der Swimming Pool sind sehr phantasievoll und kindgerecht eingerichtet. Erst hatten wir einen Sandspielplatz vermisst - bis wir den Strand sahen! Kinderstühle vorhanden, Kinderbetten mietbar. Essen: Durch die Reichhaltigkeit der Buffets ist immer etwas für die Kinder dabei, auf jeden Fall immer Nudeln mit Tomatensoße ;-).


Hotel:

Wir waren im Februar unterwegs, also in der absoluten Vorsaison. Palmanova und noch schlimmer das benachbarte Magaluf glich teilweise einer Geisterstadt, denn die Läden waren größtenteils noch nicht geöffnet, an der Promenade noch vieles im Winterschlaf. Die unbewohnten riesigen Hotels wirkten abschreckend. Umso erfreulicher wirkte das Viva Palmanova auf uns: Durch die niedrige Bauweise, das viele Grün der Palmen und Büsche, das Blau der großen Swimming -Pool-Anlage hatte man nicht so den Eindruck, in einer riesigen Anlage zu sein. Die einzelnen Teile waren gut gegliedert und ansprechend gestaltet. Hervorzuheben hier auch die Anlagen für die Kinder. Das große Piratenschiff am Kinderpool wird in der Saison bestimmt DIE Attraktion sein! Eine geringe Geräuschbelästigung ergibt sich durch den Neubau eines Hotels direkt hinter der Anlage.h


Infrastruktur:

Um einen Eindruck von der Insel zu bekommen, sollte man auf jeden Fall ein Auto mieten und mit Reiseführer bewaffnet auf eigene Faust die Schönheiten genießen. Für gezielte Ausflüge reichen die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Autovermietung direkt über das Hotel war übrigens sehr unkompliziert und kulant.


Kulturangebot:

Da wir mit Kleinkindern unterwegs waren, kann ich mich zu den verschiedenen kulturellen Einrichtungen nicht weiter äußern. Palma ist sehr schön, die Besichtigung mit Stadtrundfahrt ein Muss und einen Besuch im Aquarium kann ich nicht nur Leuten mit Kindern empfehlen.


Lage:

Die Bushaltestelle ist in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Die Busse fahren halbstündlich direkt nach Palma und stündlich in die andere Richtung, sind nicht mal teuer und bieten jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, ohne das man ein Auto mieten muss. Der Strand, der übrigens sehr schön ist, ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort Palm Nova selber ist seelenlos und in der Vorsaison wie ausgestorben.


Service:

Besonders hervorzuheben ist die absolute Kinderfreundlichkeit des Personals! Ob bei der Rezeption, im Speisesaal oder auf den Gängen, alle waren freundlich, aufgeschlossen und rücksichtsvoll und das bei nicht immer einfachen Gegebenheiten! Alle Achtung und nochmals Danke an alle hilfreichen Geister!


Wellness:

Das gesamte Paket habe ich nicht in Anspruch genommen.


Zimmer:

Sehr ansprechendes, helles, freundliches kleines Apartment, das für eine kleine Familie völlig ausreichend in Platz und Ausstattung, für ein alleinreisendes Paar optimal ist. Die kleine Küchenzeile hat alle (lebens)notwendigen Geräte und die Zubereitung kleiner Zwischenmahlzeiten und vor allem Kaffeekochen ist möglich, wenn auch nicht komfortabel. Die Einrichung ist nicht brandneu, aber alles ist picobello sauber und gepflegt, wobei wir mit 2 Kindern immerhin ziemlich viel Unordnung gemacht haben.


Sehr sauber

Gesamt:

Sehr sauber, gute Erholung

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Viva Palmanova in Palma Nova

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • zentrale Lage
  • familienfreundliche Anlage
  • Relax-Pool nur für Erwachsene

Wohlfühlambiente für die ganze Familie: Genießen Sie erholsame Urlaubstage mit der Familie. Während Sie sich am Relax-Pool für Erwachsene erholen, können Ihre Kleinen das Piratenschiff erobern!

Lage:
  • im Ortszentrum
  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 200 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 28 km, zum Ort Palma de Mallorca: 20 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 4, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 241
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 A-la-carte-Restaurant
  • 1 Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Außenanlage: ansprechend, weitläufig; Liegewiese, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 6 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Rutschen, Piratenschiff
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 7 Jahren, Sprache: Deutsch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Maxiclub (inklusive), von 8 bis 11 Jahren, Sprache: Deutsch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub Teenclub (inklusive), von 12 bis 17 Jahren, Sprache: Deutsch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet
  • Babybetten (gegen Gebühr), Reservierung erforderlich
  • Hüpfburg

Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 34 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (A1P)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Appartement Superior (AS):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 34 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Telefon
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenschutz, mit Tagesbett
  • Zugang: zum Pool
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Appartement Deluxe (AX):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 34 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Telefon
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Tagesbett, mit Whirlpool, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Bettwäschewechsel
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Zimmertypen laut Hotel-Website:
  • AS: Appartement Swim Up
  • AX: Appartement Royal Terrace

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • gelegentlich Themenbuffets

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • tagsüber Snacks
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 10:30 bis 24:00 Uhr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Das Hallenbad ist nur bis Mai und im Oktober verfügbar.
  • In der Nebensaison ist das Mittagessen bei All Inclusive á la carte an der Poolbar.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich: Zen, Zutritt ab (in Jahren): 18
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser, saisonbedingt
  • Whirlpool (inklusive)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Palma Nova

Son Caliu Hotel Spa Oasis - Palma Nova - Spanien
Gut
4,9
92% Weiterempfehlung
200 Bewertungen
Hotel Delfin Playa - Palma Nova - Spanien
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
89 Bewertungen
Hotel Ola Club Bermudas - Palma Nova - Spanien
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
87 Bewertungen
Hotel TRH Torrenova - Palma Nova - Spanien
Gut
4,3
57% Weiterempfehlung
68 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Palma Nova

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €