Hotel Hesperia Playa Dorada

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Genießen Sie Ihren Urlaub in der Außenanlage des renovierten Hotels oder buchen Sie den "Preferred Club Service" mit vielen Zusatzleistungenn für Erwachsene. Aber auch für die kleinsten Gäste wird mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm und Miniclub einiges geboten! 5 Sterne Die Wellness Ei...
Playa Blanca, Avenida de Papagayo 24

Aktuelles Wetter in Playa Blanca

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
363 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hesperia Playa Dorada

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und super erholt nach Hause gekommen.

Essen:

Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich, geschmacklich gut , appetittlich angerichtet und reichhaltig und die Tische waren sehr sauber


Familienfreundlich:

Wir haben erwachsene Kinder und dadurch achten wir nicht mehr auf Angebote für Kinder.


Hotel:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt


Lage:

Das Hotel liegt ruhig, schneller Weg zum Strand und schnell im Geschehen. Super für uns


Service:

Super freundliches Personal


Sport:

Wir wollen im Urlaub keinen Sport betreiben.


Strand:

Strand superschnell erreichbar.


Zu empfehlen

Gesamt:

Sehr gut

Essen:

Schade war, dass der Speisesaal für den Bereich Deluxe im Keller untergebracht war.


Einfach super!

Gesamt:

Ich würde sofort wieder buchen! Wir hatten ein kleines Problem mit unserer Reiseleitung, da diese krank war und die Vertretung kaum erreichbar, aber man kann auch vieles ohne regeln, von daher kein Thema.

Aktivitäten:

Playa Blanca Diving Center: Super freundlich, professionell, absolut empfehlenswert!


Flug Bewertungen:

Verpflegung sieht anders aus... bin ein paar Jahre nur Kurzstrecke geflogen, jetzt mal wieder länger und war von dem Brötchen, das es zu essen gibt, wenig begeistert... Das war vor ein paar jahren mal anders...


Sport:

Das Fitnessstudio hätte etwas größer und moderner ausgestattet sein können, aber da ich nen Urlaub draussen verbringen wollte, hat mich das wenig gestört. Im Umfeld gibts auch genug Möglichkeiten, sich über und unter Wasser auszutoben, ansonsten radeln was das Zeug hält!


Renovierung - Info 1 Tag vor Abflug erhalten

Gesamt:

Wir kannten das Hotel schon. Es ist ok u. die Lage des Hotels war Grund für die Buchung. Leider wurden wir 1 Tag vor Abflug per email informiert, dass das Hotel renoviert wird u. wir mit Belästigungen rechnen müssen. Hätten wir das rechtzeitig gebucht, hätten wir ein anderes Hotel gewählt

Essen:

Ist ok, leider passten die Schilder vor den Schüsseln u. Schalen am Buffet nicht immer zum Inhalt.


Hotel:

Die Lager ist top, das war auch der Grund zur Buchung


Lage:

Super nah zum schönen Strand u. direkt an der Strandpromenade


Pool:

Leider Baulärm am Pool


Service:

Sehr hilfbereit beim Umziehen in das andere Zimmer. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse


Sport:

Schade, dass man für das Sportprogramm (Fitnesscenter, Sauna, Hallenbad, Zumba etc.) extra zahlen muss. Hätte ich in einem 4 Sterne-Hotel anders erwartet


Zimmer:

Leider mussten wir aufgrund von Bauarbeiten 1 x das Zimmer wechseln. Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, aber das war uns schon vorher bekannt.


Urlaub

Gesamt:

War aber schön, nur das Essen war nicht immer so lecker.

Alles gut!

Gesamt:

Wir hatten einen ganz tollen Urlaub! Das Hotel - das jetzt vermutlich nach und nach renoviert wird - würden wir jederzeit wieder buchen. Die schöne Lage, die Sauberkeit, das nette Personal - all das hat uns darüber hinwegsehen lassen, dass das Zimmer im Hinblick auf Sitzmöbel und Teppich veraltet und verbraucht war. Man darf nicht immer nur meckern, sondern muss auch die schönen Seiten betrachten. Insgesamt handelt es sich um ein schönes Hotel an einem schönen Ort. Vielleicht erst mal im Internet verfolgen, wie die Renovierung vorangeht - dann auf jeden Fall buchen! Wir hatten 4 von 11 Tagen einen Mietwagen - das war eine tolle Sache, da wir so die ganze Insel erkunden konnten. Man muss die Preise und Leistungen der verschiedenen Anbieter vergleichen, und dann kann die Fahrt losgehen. Benzin ist wesentlich günstiger als bei uns.

Essen:

Wir gehörten zur Minderheit der Gäste, die All-In hatten. Das hatte zur Folge, dass es ein Mittagsbuffet in abgespeckter Version gab und zwar im Pool-Restaurant. Das hat uns nicht so gut gefallen. Es war aber auch dort alles sauber. Die Tischwäsche wurde ständig gewechselt.


Hotel:

Zur Abwertung führen bei uns eigentlich nur der Teppich und die teils sehr wackeligen Stühle. Die Lage unseres Zimmers mit Meerblich war einmalig schön. Außerdem war es sehr ruhig.


Lage:

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Es liegt direkt an der Strandpromenade, aber zunächst kommen Gartenanlage und Pools und dann erst das Hotel. Hinter der Strandpromenade ist gleich der Atlantik - einfach toll!


Pool:

Im Pool-Bereicht wurde ebenfalls alles sehr sauber gehalten. Die Liegen schienen relativ neu zu sein (mit Stoff bespannt) und waren sehr bequem. Auch die Sonnenschirme waren gut.


Service:

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, alle sprachen deutsch. Offensichtlich aber zu wenig Personal; schon bei Ankunft von wenigen Personen entstanden längere Wartezeiten.


Sport:

Ich (weiblich) habe nur das Angebot der Wassergymnastik genutzt. Das war okay.


Strand:

Das Hotel liegt am Playa Dorada, einem Sandstrand. Es ist aber kein hoteleigener Strand. In unmittelbarer Nähe ist Felsen-Küste. Ein sehr abwechslungsreiches Ambiente.


Zimmer:

Der Teppichboden geht gar nicht mehr, hat das Flair der 70-er Jahre, ebenso die beiden Sessel. Das alleine führt zur Abwertung. Hingegen haben uns die Möbel - obwohl auch alt - gut gefallen. Das Hotel hat in einem Seitentrakt schon mit einer Renovierung begonnen. Es wird sich also etwas ändern.


Sehr entspannender Urlaub!

Gesamt:

Der Urlaub hat uns trotz der kleinen Makel sehr gut gefallen. Das Hotel kann ich jederzeit jedem empfehlen der etwas Ruhe und Erholung sucht (zumindest tagsüber). Den Preis finde ich allerdings bei dieser \"alten\" Ausstattung des Hotels nicht mehr gerechtfertigt. Ich würde das Hotel auch auf 3 Sterne herabstufen.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Sport:

Die Animation des Hotels war teilweise schon etwas nervig. Tagsüber am Pool war alles bestens und die Animation war auch nicht aufdringlich. Abends allerdings haben die Animateure die Lautstärke aufgedreht das man manchmal sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Die Party ging dann meistens bis 24.00 Uhr und hat sich danach erst in den Innenteil des Hotels verlagert.


Zimmer:

Wir waren vor 13 Jahren schon einmal in diesem Hotel und leider hat sich dort nichts geändert. Die Einrichtung ist immer noch die gleiche wie früher. Es wirkt alles schon ziemlich abgenutzt. Dies betrifft allerdings wirklich nur die Einrichtung der Zimmer!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hesperia Playa Dorada in Playa Blanca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • exklusiver De-luxe-Service
  • zentrale Lage am Meer
  • große Vielfalt an Wellnessangeboten

Exklusiv Logieren und Entspannen: Genießen Sie Ihren Urlaub in der Außenanlage des renovierten Hotels oder buchen Sie den "Preferred Club Service" mit vielen Zusatzleistungenn für Erwachsene. Aber auch für die kleinsten Gäste wird mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm und Miniclub einiges geboten!

Lage:
  • ruhig, am Meer
  • Stranddetails: Sandstrand 'Playa Dorada' befindet sich 200 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lanzarote (ACE): 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 5 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zum Hafen Marina Rubicón: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: großzügig angelegt
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 465
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Buffetrestaurant 'World Café'
  • Fischrestaurant 'Sabor'
  • 'Himitsu' mit asiatischer Küche
  • 'Bluewater Grill' mit mediterraner Küche
  • 'Barefoot Grill'
  • Anzahl Bars: 8
  • 'Rendez Vous'-Lobbybar
  • 'Barracuda'-Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • 'Marlin'-Poolbar
  • 'Spin'-Sportsbar
  • 'Sugar Reef'-Cocktailbar
  • 'Manatees'-Swim-Up-Bar
  • 'Lounge Preferred'-Bar
  • Anzahl Cafés: 1
  • Coco Café
  • Friseur
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: subtropisch, weitläufig; Garten, Palmen, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 5
  • 1 Pool (Süßwasser), beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), Balinesische Liegen am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr, gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2020

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser, beheizbar, Kinderpooldetails: separat, Süßwasser, Rutschen
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub Explorer's Club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Miniclub Core Zone Club (inklusive), von 13 bis 16 Jahren
  • Kinderanimation (von 4 bis 12 Jahren); Minidisco

Doppelzimmer (DZ):
  • komfortabel
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Gartenseite (DZG), auch zur Alleinnutzung (D1G); Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P); Seitlicher Meerblick (DZK), auch zur Alleinnutzung (D1K)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Doppelzimmer Typ A (DZA):
  • komfortabel
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Doppelzimmer Typ B (DZB):
  • komfortabel
  • Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Slipper, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+2, 4+0

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Showcooking, Themenbuffet

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Die Wellness Einrichtungen sind ab 16 Jahren nutzbar.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive, Zutritt ab (in Jahren): 16)
  • Wassersport: Bootstour (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 8)
  • Spa-Center (gegen Gebühr): Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Hallenbad (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen, Süßwasser
  • Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
  • Sportanimation

Ort: Wo einst ein beschaulicher Fischerort lag, verblüffen heute weiß getünchte Ferienanlagen mit üppigen Gärten und roten Bougainvilleas. Das Herz Playa Blancas ist die Strandpromenade, die vom alten Leuchtturm bis zu den wunderschönen Papagayo-Stränden reicht. Hier gibt es eine Vielzahl an Restaurants, Geschäften und Bars. Sie laden zum Verweilen in der Sonne ein. Im alten Ortskern bieten die vielen Fischrestaurants und spanischen Bars einen bezaubernden Ausblick auf das Meer und den Yachthafen Marina Rubicón.

Website: www.dreamslanzaroteplayadorada.com

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Playa Blanca

Hotel Iberostar Papagayo - Playa Blanca - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
270 Bewertungen
Hotel Iberostar Lanzarote Park - Playa Blanca - Spanien
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
246 Bewertungen
Hotel Volcan Lanzarote - Playa Blanca - Spanien
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
118 Bewertungen
Hotel Hl Club Playa Blanca - Playa Blanca - Spanien
Gut
4,6
73% Weiterempfehlung
113 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa Blanca

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
4,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
6,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,85 €
Eier (regular) (12)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,70 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,00 €
Milch, (1 Liter)
1,27 €
Orangen (1kg)
1,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,60 €
Kartoffeln (1kg)
1,00 €
Reis (weiß), (1kg)
1,00 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,75 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,50 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,85 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
35,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
90,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
78,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
35,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,99 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,40 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
17,50 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,56 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,75 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,20 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
30,00 €