Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura

Nur Hotel
ab 96 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 717 € p.P.
Exklusiver Hotelbereich innerhalb des Hotels Fuerteventura Princess, der seinen Gästen Privatsphäre und Erholung während des Urlaubs garantiert. FAMILY Die Anlage befindet sich in ruhiger Lage, ca. 20 Meter oberhalb des Meeres, am feinen Sandstrand (gezeitenabhängige Strandbreite; über eine steile S...
Playa de Esquinzo, Calle Gran Canaria 13

Aktuelles Wetter in Playa De Esquinzo

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
407 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Paarurlaub Esencia de Fuerteventura

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden. Schöne Anlage, leckeres Essen, sauberer Pool und meist freundliches Personal. Ich kann das Esencia absolut weiterempfehlen.

Essen:

Drei Restaurants mit viele verschiedenen Gerichten und leckerer Getränkekarte. Keine Wünsche offen gelassen.


Lage:

Mit einem Spaziergang ist man schnell in Moro Jable, wo man shoppen gehen und etwas trinken kann. Weitere Freizeitmöglichkeiten durch zubuchen möglich, für uns absolut ausreichend und abwechselungsreich.


Service:

Nachdem wir nach mehrmaligem Fragen erst verspätet unser gebuchtes balinesisches Bett bekommen haben, wurden wir entsprechend mit einem weiteren Tag umsonst und einer Flasche Wein sowie Snacks kompensiert. Hier ist besonders das Personal an der Rezeption im Escencia hervorzuheben.


Zimmer:

Die Sauberkeit des Bodens hätte besser sein können, ansonsten gab es am Zimmer nichts zu beanstanden. Geräumig, mit allem notwendigen ausgestattet und alle sichtbaren Flächen ordentlich gereinigt.


9 Besuch seit 2003 und gerne wieder

Gesamt:

Wir waren inzwischen wohl zum 9. mal da. Wer sich erholen will ,sollte auf jeden Fall Esencia wählen, der 'normale' Bereich ist ziemlich Bienenkorbmäsig und laut/überlaufen. Für Familien mit Kindern und Paar sehr schön. Die schönste Hotelanlage in der Umgebung!

Essen:

Man merkt über die Jahre den etwas negativen Effekt des 'All-inclusives', welches zu Kosteneinsparungen beim Essen führt. Es ist immer noch gut und man findet immer genug um unnötige Kilos aufzubauen, aber es hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Achtung! Fürs Abendessen Zutritt nur mit langer Hose und Hemd (also kein Muscle Shirt) für Herren! Bei Kids ist man flexibler. Keine 'Badelatschen'.


Familienfreundlich:

Unser Sohn ist jetzt 10 und eine Wasserratte, wir haben diesmal die Animation nicht genützt. Es gibt hier verschiedene Angebote.


Hotel:

Neu in diesem Jahr ist die Sotavento Club der aus unklaren Gründen 'nur für Erwachsene' ist. Der FKK-Teil war schon immer separat, die neue Saune ok, aber der Rest finde ich unschön Kinder auszuschliessen


Lage:

Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand (leider sind die Liegen/Schirme nicht vom Hotel und kosten 13,50/Tag (2 Liegen+1Schirm); Wegen des starken Windes besser keinen eigenen versuchen), mit wenig weiteren Anlagen darum herum, so dass es recht ruhig ist. Wir schätzen das, andere die Party wollen sind hier falsch. Es gibt einen großen, gut sortierten Supermarkt ganz in der Nähe für Essen und alle Kosmetika.


Pool:

Wir sind selten dort. Außerhalb des Esencia-Bereiches oft recht laut und überlaufen


Service:

Alle sind sehr nett und hilfbereit, insbesondere im Restaurant und Esencia-Bereich


Strand:

Ein wunderschöner Sandstrand wenige Meter den Hang hinab vom Hotel (dort direkt ein Restaurant kurz vor dem Ausgang. Achtung! Zutritt nur mit Oberkörperbekleidung). Leider ist er nict Teil des Hotels und verpachtet, so dass man für die Nutzung er Liegen und des Sonnenschirms zahlen muss (z.Z. 13,50 Euro/Tag). Die Jungs von der Vermietung wissen um ihr Monopol und sind daher wenig kundenorientiert. Es empfehlen sich Handtuchklammern, der Wind geht zT sehr heftig. Es gibt noch eine Bar mit freiem WLAN am Strand. Er wird nur bedingt beaufsichtigt, daher Vorsicht mit Kleinkindern und Nichtschwimmern.


Zimmer:

Wie in vielen Hotels (speziell auch in Spanien) gibt es Problem mit der konstanten Warmwasserversorgung (Druckproblem bei hoher Last der Leitungen), so dass die Temperatur während des Duschens schon mal stark schwankt und minimalste Änderungen am Mischhebel drastische Effekte haben ... Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch aber immer noch gepflegt. Die Betten sind nicht so der Renner, aber ok. Die Wände sind nur bedingt schalldicht, Kinder und laute Gespräche sowie andere Aktivitäten ;) hört man also durchaus. Im Esencia-Bereich ist es aber eh eher ruhig.


Befriedigend

Gesamt:

Störend= FKK Bereich im Umbau Gut gefallen= Strand + Fruehstueck + Abendessen Zufrieden= bedriedigend

Zimmer:

FKK Bereich war im Umbau mit Maschinen, war laut & hat gestört!


Alles hat gepasst

Gesamt:

Wir waren absolut zufrieden

Essen:

Das Essen war von sehr guter Qualität


Familienfreundlich:

Nicht benötigt


Hotel:

Das Hotelzimmer war für uns absolut perfekt


Lage:

Wunderschöne Lage, wir konnten die Seele baumeln lassen, sind jeden Tag mindestens 3 Stunden am Strand spaziert


Service:

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam


Sport:

Haben unseren Anforderungen komplett entsprochen


Zimmer:

Der Blick, die Ruhe. Gefehlt hat uns die Badausstattung (Kosmetiktücher, Pflegeartikel


Fuerteventura Princess - Ein wundervolles Erlebnis

Gesamt:

So zufrieden, dass man schon über den nächsten Urlaub im selben Hotel nachdenkt. ;-)

Essen:

Der Fisch war am Besten!!


Hotel:

Wir sind bereits zum vierten Male in dieser Hotelanlage gewesen. Noch Fragen?


Service:

Das Servicepersonal war stets freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Selten in dieser Form erlebt. Außerdem immer ein Lächeln auf den Lippen:-)


Wellness:

Wir waren vollstens zufrieden!


Zimmer:

Die Zimmer im Esencia Bereich mit direktem Meerblick sind großes Kino.


Schöner Urlaub!!!

Gesamt:

Sehr schöner und erholsamer Urlaub.

Aufpreis 'Esencia' ist das Geld nicht wert

Gesamt:

Der Aufpreis 'Esencia' ist durch nichts gerechtfertigt:

Essen:

1. Sauberkeit/Hygiene: Es fliegen immer wieder Tauben und andere Vögel zum Buffet um sich dort zu bedienen! 2. Warum 'weigern' sich einige Kellner, Weisswein von heraussen (Zimmertemperatur wegen Erkältung!) zu bringen. Diese Kellner geben als Grund an, dass sie das nicht dürfen?


Service:

Wenn doch so viele Deutsche in diesem Hotel sind, warum können dann so viele Kellner nicht mal ausreichend Englisch (von Deutsch ganz zu schweigen)?


Zimmer:

Der Aufpreis 'Esencia' ist durch nichts gerechtfertigt: 1. Unteres Tor ist IMMER offen, und somit kann jeder in diesen 'geschützten Bereich. 2. Es wird auch nicht kontrolliert, wenn jemand rote, grüne oder gar kein Band hat (anstatt schwarz bzw. weisser Bänder). 3. Es stört sich auch niemand vom Personal, wenn in diesem Bereich Leute mit braunen Badetüchern (anstatt grau für Esencia) liegen. 4. Auf Nachfrage bei der Rezeption wegen dieser Misstände, war die Antwort: 'dann werden diese Leute wahrscheinlich eine Ausnahmegenehmigung haben' ??? 5. Nur beim eigenen Abendessen im Esencia-Bereich ist es etwas strenger, doch selbst da hat uns niemand gefragt, wenn man sein Band aufgrund des kühleren Abends unter etwas langärmeligen versteckt! 6. Also für was soll man dann den Aufpreis zahlen? Nur wegen dem schlechten Gewissen?


Entspannung mit kleineren Abstrichen

Gesamt:

Speisenangebot stark verbesserungswürdig, immer disselben Gerichte, sehr eintönig und Geschmack fad. Qualität darf gesteigert werden, massenabfertigung. Hotelanlage schön, bietet Entspannung, toller Strand!

Klasse Urlaub

Gesamt:

Im Großen und Ganzem sehr erholsamer Urlaub.

Essen:

Überall war sehr geachtet auf Sauberkeit. Nach jedem Gast war Tischdecke gewechselt, dass jeder beim sauberem Tisch essen kann.


Service:

Mit dem Personal könnte sich man kaum verständigen. Weder Deutsch noch Englisch. Das ist Schade.


Zimmer:

W-Lan war sehr schwach


Urlaub 2015

Gesamt:

Sehr gepflegte Anlage, können dieses Hotel weiterempfehlen.

Essen:

Essen war sehr vielfältig! Sicher für jeden etwas!


Familienfreundlich:

Wir hatten selbst keine Kinder dabei.


Lage:

da wir nur für 7 zum Badeurlaub waren, haben wir keine größeren Ausflüge gemacht.


Sport:

Nicht in Anspruch genommen


Zimmer:

alles so wie beschrieben


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura in Playa De Esquinzo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Exklusiver Hotelbereich innerhalb des Hotels Fuerteventura Princess, der seinen Gästen Privatsphäre und Erholung während des Urlaubs garantiert.

  • Direkt am 16km langen Sandstrand
  • Komplett renovierte exklusive Anlage
  • Beeindruckende große Poollandschaft


FAMILY

Lage: Die Anlage befindet sich in ruhiger Lage, ca. 20 Meter oberhalb des Meeres, am feinen Sandstrand (gezeitenabhängige Strandbreite; über eine steile Schotterpiste erreichbar). Die Entfernung nach Jandia mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften beträgt ca. 8 km. Eine Linienbushaltestelle erreichen Sie nach ca. 20 Minuten Fußweg. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 90 bis 130 Minuten.

Ausstattung: Die private Zone des Hotels Fuerteventura Princess verfügt über 212 Zimmer, verteilt auf 3 Etagen in 3 Gebäuden und bietet seinen Gästen eine exklusive Rezeption im Hauptgebäude des Fuerteventura Princess, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN-Zonen in der Anlage (inklusive), Restaurant (für Frühstück, Mittagessen und Snacks) und eine Chill Out-Bar. Im Fuerteventura Princess befinden sich zudem ein Minimarkt und Souvenirshop. Im Außenbereich finden Sie einen Pool (beheizbar) sowie die Sonnenterrasse mit Liegen und balinesischen Betten (gegen Gebühr). Liegen, Sonnendächer und Badetücher sind am Pool inklusive (Wechsel 2x/Woche inklusive). Restaurants, Bars und sonstige Einrichtungen des Fuerteventura Princess dürfen mitgenutzt werden.

Unterbringung: Die Doppelzimmer (A1-3B) bieten Sitzecke, Tee-/Kaffeezubereiter, Klimaanlage, Minikühlschrank, Safe, SAT-TV, WLAN (inklusive), Telefon, Bad mit Badewanne und integr. Dusche, WC, Föhn sowie Balkon oder Terrasse. Wahlweise mit seitlichem Meerblick (A1-3C) oder Meerblick (A1-3A), sonst wie A2B, buchbar. Die Superior-Suiten (A2-3E) verfügen über einen sep. Schlafraum, eine höherwertigere Ausstattung und Meerblick sowie zusätzlich über Spielkonsole, Radiowecker mit iPod-Dockingstation, Bademäntel und Slipper. Die Familienzimmer (A2-4D) bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wohnraum sowie 2 Badezimmern, sonst Ausstattung wie A2B. Mindestbelegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erwachsene und 1 Kind. Die maximal ausgeschriebene Belegung kann nicht mit einem zusätzlichen Babybett belegt werden (Ausnahme: Zimmerkategorien A2D und A2E).

Essen & Trinken: Halbpension oder All Inclusive. Frühstück in Buffetform, Getränkeservice am Tisch. Zum Frühstück und Mittagessen bitte nicht in Badekleidung erscheinen. Abends wird im Hauptrestaurant um angemessene Kleidung gebeten (für Herren lange Hosen, keine ärmellosen Hemden). 6x pro Woche Abendessen (Themenabende) in Buffetform im Restaurant „El Mirador".

All Inclusive: Buffets. Ausgewählte lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 23.30 Uhr. Snacks von 11.00 bis 18.00 Uhr im Fuerteventura Princess (La Choza) sowie von 15.30 bis 18.00 Uhr im Restaurant El Mirador und verschiedene Eissorten von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Unterhaltung: Tages- und Abendanimation sowie Livemusik. Disco (im Fuerteventura Princess).

Sport/Aktivitäten: Inklusive: Aerobic, Boccia, Beachvolleyball, Fitnessraum, Pilates, Tischtennis und Yoga. Gegen Gebühr: Billard, Fahrradverleih und Tennis.

Wellness: Der Wellnessbereich (ab 18 Jahren) befindet sich im Fuerteventura Princess. Inklusive: Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Gegen Gebühr: Massagen und verschiedene Anwendungen.

Familien: Family Garden ab 10.05. bis 02.11.2018. Kinderbecken (beheizbar) und Spielplatz. Kinderbuffet im Hauptrestaurant des Fuerteventura Princess. Babysitterservice (auf Anfrage, gegen Gebühr).

Info: Kreditkarten: Mastercard, VISA; Landeskategorie: 4 Sterne.

E-Mail-Abruf: familygarden@thomascook.de

Inklusive: • Rail & Fly 2. Klasse • Qualitätsreiseführer

Ihr Vorteil: Bis zu 25% Frühbucher-Extra-Plus-Bonus zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem separaten Preisteil.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter Thomas Cook

Beliebte Hotels in Playa De Esquinzo

allsun Hotel Esquinzo Beach - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2397 Bewertungen
Hotel SBH Paraiso Playa Club - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2304 Bewertungen
Hotel Fuerteventura Princess - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
1970 Bewertungen
Hotel Magic Life Fuerteventura Imperial - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1104 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend