Hotel Magic Life Fuerteventura Imperial

Nur Hotel
ab 91 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel

Aktuelles Wetter in Playa De Esquinzo

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1089 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub für Sportbegeisterte

Gesamt:

Wir hatten 14 sehr schöne und entspannte Tage.

Essen:

Leider war das Hotel ausgebucht, dementsprechend voll war das Hauptrestaurant. Da kommt es dann auch zu Wartezeiten vor dem Speisesaal; das finde ich im Urlaub unangenehm. In der Folge war die Geräuschkulisse an manchen Tagen kantinenartig. Allerdings ist mir klar, dass bei der Zahl an Gästen dies schwierig zu vermeiden ist. Vielleicht wären versetzte Essenszeiten eine Lösung.


Familienfreundlich:

Unser Sohn ist 10 Jahre und hätte gerne nach dem Abendessen noch irgendwas mit seinen Urlaubsfreunden gemacht. Die Tischtennisplatten waren allerdings ab 20 Uhr gesperrt und die Billardtische waren dauerbelegt. Da musste dann manchmal der Nintendo herhalten.


Hotel:

Wer tatsächlich nur faul am Strand oder Pool relaxen will und keine Kinder hat, also auf das Sport- und Animationsangebot keinen Wert legt, fühlt sich bei all\' den Menschen die den ganzen Tag in Sportklamotten durch die Anlage toben vielleicht deplaziert. Also, wer das Hotel bucht, muss sich im Klaren sein, dass er Cluburlaub gebucht hat.


Lage:

Jandia mit all\' seinen Möglichkeiten ist nicht weit entfernt und mit dem Mietwagen schnell zu erreichen.


Pool:

Wenn ich das Meer vor den Tür habe, gehe ich nicht in den Pool, deswegen kann ich zum Erholungswert nichts sagen.


Sport:

Sicherlich findet hier jeder etwas, was ihm Spaß macht. Die Anfängerkurse sind nicht ohne. Soll heißen es handelt sich nicht um ein bißchen \'Rumgehüpfe\', sondern man sollte daheim schon mal Sport gemacht haben. Die Geräte sind nach den Worten meines Mannes \'abgenutzt\' und sollten zwingend ausgetauscht werden. Allerdings waren wir auch am Saisonende da.


Strand:

Erreichbarkeit ist relativ, da man ja direkt am Strand wohnt, allerdings auf der Klippe. Die Treppe zum Strand ist eine Herausforderung, aber nach 14 Tagen ist man fit :-) Wenn man zu Ebbe-Zeiten unterwegs ist, kann man stundenlange Strandspaziergänge machen.


Zimmer:

Leider war der Kleiderschrank deutlich unterdimensioniert für die Bekleidung von 3 Personen für 14 Tage. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem :-) und hat der Zimmerqualität keinen Abbruch getan.


Sehr schöne Anlage

Gesamt:

Sehr schönes Hotel.

Essen:

Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Weißwein ungenießbar. Cocktails nicht gut.


Lage:

Nutzung der Bademöglichkeiten ist natürlich wetterabhängig.


Pool:

Schöner großzügiger Poolbereich.


Sport:

Fahrräder teilweise in schlechtem Zustand, wir hatten zwei Räder bei denen die Schaltung kaputt war.


Strand:

Sehr schöner heller Sandstrand mit sehr sauberem Wasser.


Prima Urlaub

Gesamt:

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Renovierungen sind im Gange. Beim Essen sind ein paar Abstriche zu machen (das war uns allerdings nicht so wichtig), plus/minus findet jeder was er braucht.

Lage:

Für uns war die Lage gut gewählt. Wir wollten einen sportiven Urlaub haben. Mit Strandläufen. Und relax. Die Treppe zum Strand ist allerdings sehr steil (für Kinder und Gehbehinderte schwierig).


Strand:

Achtung: immer auf die Flut achten. Manchmal muss man über Felsstrand laufen.


Wellness:

Wir waren gerade in einer Umbau-Phase im Hotel. Aber man kann sehen, dass sich alle bemühen (und teilweise ist diese Renovierung auch überfällig).


Zimmer:

Zimmer werden gerade renoviert (unseres war noch auf dem alten Stand).


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Magic Life Fuerteventura Imperial in Playa De Esquinzo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter

Beliebte Hotels in Playa De Esquinzo

Hotel SBH Paraiso Playa Club - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2153 Bewertungen
allsun Hotel Esquinzo Beach - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
2139 Bewertungen
Hotel Fuerteventura Princess - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
1899 Bewertungen
Hotel ROBINSON Club Esquinzo Playa - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
801 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend