Hotel H10 Taburiente Playa

Nur Hotel
ab 43 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 500 € p.P.
Hotel Taburiente Playa Hotel H10 Taburiente Playa: Lage: Das Hotel liegt auf einem Felsplateau in wundervoller Panoramalage direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf den Atlantik. Der dunkle Lavastrand 'Los Cancajos' befindet sich ca. 350 m entfernt. Der Ort Santa Cruz ist ca. 4 km en...
Breña Baja, Calle Los Cancajos 36

Aktuelles Wetter in Playa De Los Cancajos

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
235 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
87% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Silvestertour

Gesamt:

Freundliches Personal, guter Service

La Palma

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Abenessen kein smack


Service:

Sehr gut


Zimmer:

Das die Klimaanlage warmen kan


'Abgestanden'

Gesamt:

Altes Hotes, sieht man ihm an. Fernseher an sich ok, aber uralte Empfangstechnik. WLAN hatte zwischendurch Aussetzer. Zimmer war zur Straße, Meerblick kostet extre; bei der Buchung darauf achten. Zur Zeit wird beim Nachbarn auf der Poolseite gebaut, von den Zimmernachbarn versteht man jedes Wort

Essen:

08-15 Buffet


Gut aber......

Gesamt:

Hotel ist in Jahre gekommen ,muß renoviert werden.Personal und Essen sind gut.

Zimmer:

Hotel renovierungs bedürftig,Service und Essen sehr gut.


Hotel SPITZE! La Palma SUPER! FTI nie wieder!

Gesamt:

Sehr gut alles passig! Würde ich immer wieder hin! Nur nie wieder mit FTI!

Essen:

Für jeden was dabei... Für Vegetarier bis hin zum Fleisch esser ;) Immer lecker ! Immer was neues!


Lage:

Lage ist perfekt! Gleich neben dem Hotel ist ein 'Spar' Markt mit guten Preisen. Auch eine Tauchschule die von deutschen geleitet wird. Zu Fuß geht man 20-30 Mintuen nach Santa Cruz und mit dem Bus 5 Minuten (fährt alle 20 Min)


Pool:

3 Poolanlagen Kinder Pool, großer Pool (beheizt) und ein kleiner


Zimmer:

Die Hotellobby ist wunderschön gestaltet! Aktivitäten bei schlechen Wetter gibt es leider eher wenige... (nur Billiard) Das WLAN ist in der Lobby, im Restaurant sowie am Pool bedienbar. Im Zimmer leider nicht... Sonst gebe ich 5 von 5 Sterne


Eine super Wahl!

Gesamt:

Wir haben als Paar einen großartigen Urlaub auf La Palma erlebt und als Wanderfreunde hat die Insel einiges zu bieten. Mit dem Hotel und insbesondere dem Restaurant waren wir sehr zufrieden. Da wir viele Wanderungen unternommen haben, hatten wir im Vorfeld Halbpension gebucht, was uns mit Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichte. Von der Lage liegt das Hotel etwas außerhalb der Hauptstadt Santa Cruz (~ 45 Minuten zu Fuß und 10 Minuten mit dem Bus) und ist nur eine Bushaltestelle vom Flughafen entfernt. Innerhalb der Zeit auf La Palma sind wir lediglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und teils per Taxi gereist und kamen auch trotz fehlender Spanischkenntnisse gut zurecht. Das Anmieten eines Autos ist ebenfalls preisgünstig über das Hotel möglich und dies ist sicherlich eine gute Alternative. Zum Schluss möchten wir uns nochmal beim Personal des Hotels bedanken, welches uns einmaligen Service angeboten habt!

Alles bestens!

Gesamt:

Toll: Die meisten Zimmer verfügen über Meerblick. Schöner Strand in unmittelbarer Nähe. Keine Jetski oder Bananaboats. Süßwasserduschen am Strand. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Ungestörte Nachtruhe. Weniger geeignet für Partypeople.

Essen:

Alles bestens!


Hotel:

Klasse Meerblick, toller Strand in unmittelbarer Nähe, Ende Juni 2015 kein einziges Moskito!


Strand:

Schöne Bucht mit vorgelagerten Wellenbrechern. Schwimmen möglich, ohne ständig mit Wellen kämpfen zu müssen.


Zimmer:

Stand Ende Juni 2015: Der nahe Flughafen ist überhaupt kein Problem. Nachts kein Flugverkehr. Tagsüber vereinzelte (leise) Propellermaschinen nach Teneriffa und einige wenige Jets. Wir hätten gerne mehr Flugzeugen zugeschaut.


Kurzurlaub

Gesamt:

Entsprach genau unseren Erwartungen

Inselrundreise

Gesamt:

Insgesamt für meine Vorstellungen (Wandern, Ausflüge) passend

Rundum zufrieden

Gesamt:

Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

Service:

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.


Wieder besser

Gesamt:

Nach mehr als 15 Jahren könnte das Hotel eine Generalsanierung vertragen, SPÖ auch die Konkurrenz Sol La Palma. Gute Lage, um die Wanderziele zu erreichen, kein Hotel für Familien/Strad-/Poolurlaub, zumindest für diese Jahreszeit

Essen:

Geschirrsauberkeit könnte besser sein


Hotel:

Ja, nach mehr als 10 Aufenthalten hier, besser ist nur La Palma Jardin, aber ohne Restaurant und Frühstück. Eher ein Renter-, denn ein Familienhotel.


Lage:

Mietwagen eine Notwendikeit um die Wanderisel zu erkunden, keine Partylokation für Die Diskogeneration, Gästeralter 60plus.


Service:

Restaurantservice engagiert und freundlich, Sauberkeit des Geschirrs zu verbessern.


Zimmer:

Keine Nichtraucherzimmer, Wifi überlastet


Nettes Hotel, eher Masse als Klasse

Gesamt:

War für meine Ausflüge von der Lage und Ausstattung sehr gut geeignet. An der Qualität der Speisen könnte noch gearbeitet werden.

Wellness:

Sauna von der Größe her ehr für den Privatbereich geeignet. Männer und Frauen getrennt.


sehr gut

Gesamt:

insgesamt sehr zugrieden für die Vorsaison

Essen:

Personal war sehr bemüht die merkwürdigen Anforderungen speziell deutscher Gäste zu erfüllen. Es ist manchmal so, dass sich Gäste unverschänt und maßlos auffüren. Brrrr.


Flug Bewertungen:

Verspäteter Abflug. Gepäck kam erst 2 Tage später wetterbedingt (Flughafen war geschlossen)


In die Jahre gekommen

Gesamt:

Freundliches Personal hat Vieles ausgeglichen. Essen und Gesamtzustand des Hotels haben nicht gefallen. Buchen Sie eine Ferienwohnung oder ein Appartement mit Mietwagen. Lage am Meer muss nicht sein. Die Küsten sind mit dem PKW gut zu erreichen, Parkplätze weitgehend kostenlos.

Essen:

Sehr einfach, keine Überraschungsmomente, viele Wiederholungen.


Flug Bewertungen:

Ich wünsche mir, dass überdimensioniertes Handgepäck den Passagieren beim Einstieg abgenommen wird. Für meinen kleinen Rucksack ist in den Ablagen regelmäßig kein Platz da die Fächer durch Koffer und ähnlich große Gepäckstücke blockiert sind. Ein Bier bzw. ein Wein zum \"Essen\" sollte im Flugpreis enthalten sein.


Hotel:

Alles etwas in die Jahre gekommen. Teppiche im Barbereich fleckig, Barhocker mit Löchern im Polster, Grundrenovierung wäre notwendig.


Lage:

Inselhauptstadt gut auch zu Fuß erreichbar, Bus hält gegenüber vom Hotel. La Palma ist zum Wandern. Entweder über organisierte Touren (teuer!) oder selbst organisiert (Bus, Mietwagen).


Strand:

Für einen Badeurlaub mit Strand-Priorität ist das Hotel nicht geeignet. Das gilt im Übrigen für die gesamte Insel. Wer mit kleinen Kindern oder auch ohne am Strand liegen möchte, sollte eine andere Insel wählen.


Zimmer:

Klimaanlage funktionierte nicht, Reklamation erfolglos. Balkontür ließ sich nicht verschließen. Ausstattung insgesamt sehr spartanisch.


besser als erwartet

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das Essen ist genial + die Getränke preiswert, das Personal superfreundlich und das Meer ist ganz nah. Dass der Flughafen um die Ecke ist fanden positiv, erstens ist man schnell am Hotel und zweitens ist es interessant die Flugzeuge starten zu sehen. Als störend haben wir das nicht emfunden, kommt auch nicht so oft vor am Tag. Mit kleinen Kindern würde ich das Hotel nicht emfehlen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel H10 Taburiente Playa in Playa De Los Cancajos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Taburiente Playa

Hotel H10 Taburiente Playa:

Lage:

Das Hotel liegt auf einem Felsplateau in wundervoller Panoramalage direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf den Atlantik. Der dunkle Lavastrand 'Los Cancajos' befindet sich ca. 350 m entfernt. Der Ort Santa Cruz ist ca. 4 km entfernt, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 15 Gehminuten, eine Bushaltestellte befindet sich in unmittelbarer ähe des Hotels. Der Flughafen La Palma st ca. 5 km entfernt.



Unterbringung(en):

Die modern eingerichteten Doppelzimmer (ca. 27 qm) verfügen pber Bad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Balkon.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Tischtennis ist inklusive, Tennis und Billard sowie Sauna und Massagen gegen Gebühr. Abends findet regelmäßig ein Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik statt.



Kinder:

Für die kleinen Gäste gibt es einen separaten Kinderpool und einen Spielplatz.



Verpflegung:

Halbpension: Sie bedienen sich morgens und abends an reichhaltigen Buffets mit Showcooking.



Ausstattung:

Die großzügig anglegte Hotelanlage mit 433 Zimern verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, WLAN (inklusive), ein Restaurant, eine Bar und einen Gepäckraum. In der zum Meer ausgerichteten Außenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse und die Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, Badetücher erhalten Sie gegen Kaution.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Playa De Los Cancajos

Hotel Hacienda San Jorge - Playa De Los Cancajos - Spanien
Sehr Gut
5,3
98% Weiterempfehlung
316 Bewertungen
Hotel Las Olas - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
292 Bewertungen
Hotel Oasis San Antonio - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
113 Bewertungen
Hotel La Caleta - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
85 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend