Hotel Las Olas

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Diese schöne Anlage besticht durch ihre ruhige Lage und die gepflegte Poollandschaft, genauso wie durch ihren umwerfenden Panoramablick über den Atlantik. Der Lavastrand sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreise...
Breña Baja, Travesía Los Cancajos 2

Aktuelles Wetter in Playa De Los Cancajos

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
261 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

3,5 Sterne ist hoch gegriffen...

Gesamt:

Sehr schade, dass unser Wunsch nach Zimmer im Haus 'Tenerife' nicht erfüllt worden war. Es wurde behauptet, dass Schauinsland dies nicht ans Hotel gemeldet hätte (obwohl es auf unserer Bestätigung vom Veranstalter stand)

Essen:

Essen war ok, Geschmack und Frische gut. Nach 1 Woche dann aber Wiederholungen. Tische, Teller etc alles sauber. Manchmal hatte man den Eindruck, dass Getränkeumsatz wichtig war.


Familienfreundlich:


Hotel:

Eignung für SENIOREN wurde oben nicht abgefragt: unser Apt. lag ziemlich weit vom Restaurant, Pool etc entfernt, ohne Aufzug mit Steigung und über Treppen erreichbar. Positiv, dass Hausmeister Koffer trug. Die Terrasse war gleichzeitig Zugang zu anderen Apts. Gartenstühle bedrohlich instabil.


Lage:

Wer Trubel sucht, sollte andere Insel suchen. Für uns war der überschaubare Ort gut.


Pool:

Die grünen Liegen auf der Ostseite sind älter und ziemlich durchgelegen.


Service:

Zimmerservice und Restaurantpersonal sehr höflich und nett. Rezeptionsdame etwas im Stress...


Sport:

Für uns war wenig Programm ok. In anderem Hotel gab es mehr Abendveranstaltungen, die jedem offen standen.


Strand:

Der entfernteste Strandabschnitt hatte am wenigsten Wellen und war daher für Kinder und Senioren besser als die brandungsreichen Abschnitte. Badeschuhe sind wegen teils steinigem Strand ratsam.


Zimmer:

Zugang nur über Terrassentür, deren (nachgerüstetes) Schloss nicht vertrauenserweckend war. Fensterverschluss sehr schwergängig und nicht sicher. 2 Mitbewerber in Cancajos mit 3,5 Sternen vom Bauzustand her deutlich besser


Saubere Apartments in guter Lage

Gesamt:

Sehr zufrieden. Nichts störte.

Essen:

Die Gerichte waren nicht besonders abwechslungsreich, aber man konnte immer etwas finden, das einem schmeckte. Fleisch öfter mal zäh, Fisch immer gut. Salat frisch, aber kaum Abwechslung, ebenso Obst. Nachtisch sah eher besser aus als er schmeckte.Der Tischwein ist nicht zu empfehlen.Preis- Leistung war aber in Ordnung.


Hotel:

Ja, aber Halbpension würde ich nicht unbedingt wieder wählen.


Service:

Alle waren ausgesprochen höflich und freundlich.


Zimmer:

Die Größe der Apartments war gut, alles gut in Ordnung bis auf die Küchenausstattung. Sehr dürftig. Wer gerne kocht, muss das eine oder andere Teil hinzukaufen oder erfinderisch sein. Nur 2 Herdplatten. Das Esssen im Restaurant war genießbar, es mangelte etwas an Vielfältigkeit. Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Die Schallisolierung war nicht besonders ausgeprägt. Man konnte das Schnarchen der Nachbarn hören. Mich hats eher amüsiert.


einfach herrlich

Gesamt:

Am Ende fällteinem nur der Abschied von Las Olas schwer.

Essen:

Morgens etwas Gedränge an den Kaffeemaschinen, aber sonst prima. Vor allem durch das sehr freundliche Personal.


Hotel:

meine erste Wahl, wenn wir wieder nach La Palma fliegen


Lage:

Mit dem Mietwagen kommt man perfekt überall hin. Aber auch die Busverbindungen sind gut und die Haltestelle direkt am Hotel.


Service:

das super freundliche Personal ist eine weiterer Pluspunkt im Las Olas


Sport:

Wir waren stets unterwegs, da die Insel so viel bietet.


Zimmer:

die Apartments bieten reichlich Platz und sind preiswerter als Doppelzimmer in den meisten anderen Hotels.


La Palma

Gesamt:

super Urlaub nichts auszusetzen, Hotel und Essen sehr gut

Toller Urlaub in einem sehr netten Hotel

Gesamt:

Die Insel ist richtig toll. Ich hatte beim Aufenthalt Geburtstag und das Hotel hat mir zu meinem größten Erstaunen eine Flasche Sekt geschenkt! Das war wirklich sehr nett. Ein ausgesprochen tolles Hotel.

Essen:

Abwechslungsreiches und lokales Essen.


Lage:

Sehr gute Lage, vor allem wenn man ein Auto mietet. Einfach, mit dem Bus bis zur Inselhauptstadt zu fahren: Haltestelle steht vor dem Hotel.


Service:

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alle waren sehr nett. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in vielen Sprachen.


Sport:

Wir wollten die Insel besichtigen. Also schwer zu beurteilen.


Zimmer:

Der breite Balkon war richtig toll.


Las Olas

Gesamt:

schlechtes frühstückGebäck. Industrielle Wurstwaren. mittelmässiges Essenqualität. unbeheitzes Schmimmbad

Auswahl an glutenfreien Backwaren beim Frühstück

Gesamt:

Sehr schöne gepflegte Anlage, abwechslungsreiches gutes Essen, auch glutenfreies Angebot. Zimmer mit Meerblick buchen lohnt sich.

Essen:

gut war das frische Obst und die leckeren Bananen, Qualität von Schinken und Schnittkäse könnte besser sein, es könnten mehr glutenfreie Vollkornprodukte oder Vollkornmüsli angeboten werden, nur am ersten Tag gab es noch 1 Ciabatta rustica von Schär, die anderen Tage nur helle Brötchen oder süßes Gebäck mit teils abgelaufenem Haltbarkeitsdatum, die Mikrowelle wurde auch von Gästen für Glutenhaltiges verwendet, Kontaminationsgefahr! Besser wäre Toaster oder Minibackofen nur für Glutenfreies und deutlich gekennzeichnet.


Hotel:

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit schöner Bepflanzung. Teils schöner unverbauter Meerblick. Die ganze Woche gleiche Unterhaltungsmusik mit Keyboard und Gesang. Zum Tanzen gut. Wenig Spanisches. Die beiden Gitarren und das Klavier auf dem Podium wurden garnicht genutzt.


Lage:

Trotz Nähe zum Flughafen ruhige Lage, da nur wenig Flugverkehr.


Service:

Der Koch berät auf Nachfrage beim Abendessen, welche Speisen glutenfrei sind und bereitet auf Wunsch auch eine glutenfreie Fleisch- oder Fischportion zu


Strand:

zum Baden war es zu kalt


Zimmer:

kein Balkon, Badewanne hatte dunkle Kalk(?)-Flecken, Waschbecken wurde nicht täglich gereinigt, gegen 10 Euro Kaution ausgeliehener Wasserkocher hatte Tomatensoßenspritzer waschbecken


sehr angenehm

Gesamt:

Wir haben sehr angehme Tage verbracht

Soweit O.K.

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Ich wollte eine angenehme Unterkunft mit guter Verpflegung. Das Hotel ist eine großzügige Anlage, leider etwas abseits gelegen.

Zimmer:

Das Apartement lag nach Westen zur Straße (Nr. 454)


Las Olas Hotelbewertung

Gesamt:

Tolle Lage, sehr schöne Hotelanlage, Essen etwas eintönig beim Buffet. Das Zimmer war groß genug, leider meine Terasse der Durchgang zu anderen Zimmern und die große Glasscheibe bietet direkten Einblick (die meisten anderen Zimmer treffens besser). Die Eingangstüre Klemmte und lies sich nur mit viel Kraft und Geduld schließen. Beim Erstbezug war die Sauberkeit grenzwertig. Alles in allem: Preis/ Leistung ist OK, Empfehlenswert.

schön wars

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Leider war der Küchenbereich mit Gerätschaften unzureichend ausgestattet, so dass Selbstverpflegung eher mühselig war.

Flug Bewertungen:

Sehr pünktlich, aber sehr, sehr eng


Wanderurlaub

Gesamt:

Sehr schöne Insel zum Wandern

Schön für Wander- und Badeurlaub

Gesamt:

Gut für Wander- und Erholungsurlaub. Nichts für jene die auch ein Nachtleben vorfinden wollen. Viel Service / Führungen auch in deutscher Sprache verfügbar.

Lage:

Kaum Lokalitätiten für das Nachtleben in der Nähe.


Pool:

Poolbereich teils wenig windgeschützt


Service:

Am Abreisetag konnte man sich auf nachfrage in einm ungenutzten Zimmer nochml vor dem Flug frisch machen ( Rückflugmeist später nachmittag). Gepäckunterstellung bei der Rezeption möglich


Insgeamt in Ordnung

Gesamt:

Insgesamt war alles zufriedenstellend. Es dürfen einen nicht die ca. 10 Flugzeuge stören, die beim Start über das Hotel fliegen. Das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt.

Flug Bewertungen:

Dass es keine kostenlose Verpflegung mehr an Bord gibt, ist bekannt. Iberia hat aber auch keine Filme oder selbst wählbare Musik. Die teilweise über die Lautsprecheranlage \"angebotenen\" Klavierkonzerte\" waren eher etwas für Liebhaber klassischer Klavierkonzerte.


Strand:

500 Meter entfernt, gepflegt und sauber


Zimmer:

Reinigung des Zimmers und der Terasse war mangelhaft.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Las Olas in Playa De Los Cancajos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • ansprechend gestaltete Außenanlage
  • nur wenige Minuten zum feinsandigen Lavasandstrand
  • Panoramablick auf den Atlantik

Entspannung in ruhiger Atmosphäre: Diese schöne Anlage besticht durch ihre ruhige Lage und die gepflegte Poollandschaft, genauso wie durch ihren umwerfenden Panoramablick über den Atlantik. Der Lavastrand sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Lage:
  • Stranddetails: dunkeler Lavastrand 'Los Cancajos' befindet sich 500 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen La Palma (SPC): 3 km, zum Ort Santa Cruz: 10 Fahrminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 182
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 2
  • Hotelbar
  • Poolbar
  • Bibliothek, TV-Raum
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser), beheizbar; 2 Pools (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Anzahl Spielplätze: 1

Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (A1M)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Appartement (1 Schlafzimmer) Typ A (A1A):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Appartement (1 Schlafzimmer) Typ B (A1B):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Appartement zur Alleinbenutzung (AA):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (AAM)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche

Appartement Superior Meerblick (ASM):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Appartements Superior Meerblick (ASM) befinden sich im obersten Stockwerk.
  • Die Appartements Typ A (A1A) verfügen über Bergblick, die Appartement Typ B (A1B) über Meerblick.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Sie dürfen den Paddletennisplatz eine Stunde pro Person/Woche gratis nutzen.
  • Die Pools werden solarbeheizt.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Boccia (gegen Kaution); Paddletennis (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Playa De Los Cancajos

Hotel Hacienda San Jorge - Playa De Los Cancajos - Spanien
Sehr Gut
5,3
98% Weiterempfehlung
295 Bewertungen
Hotel H10 Taburiente Playa - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
222 Bewertungen
Hotel Oasis San Antonio - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
91 Bewertungen
Hotel La Caleta - Playa De Los Cancajos - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
81 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend