Hotel Playa Garden Club

Nur Hotel
ab 81 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 422 € p.P.
Der komfortable Apartmentkomplex befindet sich direkt am feinsandigen Strand von Playa de Muro und ist in der unmittelbaren Umgebung des Naturschutzparks von Albufera. Das Stadtzentrums von Alcudia mit den zahlreichen Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants sowie Cafés ist ungefähr...
Playa de Muro, Carretera Alcúdia-Artá km 25.9 km 25.9

Aktuelles Wetter in Playa De Muro

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
655 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kein Wellness im 4-Sterne Wellness-Hotel

Gesamt:

Da es in diesem Wellness-Hotel kein Wellness gab bzw. dieser nicht funktionierte, sind wir gespannt, ob unsere Beschwerden auf Kulanz seitens Tui stoßen. Schließlich hatten wir uns wegen des Wellnessangebotes dafür entschieden. Das Hotel selbst ist wunderschön gelegen, die Zimmer (Lateral sea view) sind großzügig und komfortabel, bis auf die angepriesene, schlecht ausgestattete Kitchenette. Insgesamt stimmt daher das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist zurzeit daher nur bedingt weiterzuempfehlen.

Essen:

Vor und zu den Ostertagen gut, danach deutlich weniger Auswahl und Geschmack.


Hotel:

Wifi funktionierte nur an einem Tag oder eventuell mal kurz zwischendurch. Vor allem aber gab es im Zimmer kein Heißwasser zum Duschen und Baden, bedauerlich, da es draußen mitunter recht kühl war. All dies änderte sich auch nicht nach Beschwerden bei der Rezeption. Die Kitchenette ist sehr dürftig ausgestattet, und daher kaum verwendbar.


Lage:

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig abseits der Hotels und des Touri-Trubels von Port Alcudia. Schnell kommt man jedoch überall hin, ob mit Bus oder Auto.


Sport:

Der Fitnessraum ist kaum der Rede wert.


Strand:

Im April war es noch zu kalt für den Strand.


Wellness:

Ein ganz großes Minus: In diesem ausgewiesenen Wellness-Hotel funktionierten Sauna und Türkisches Dampfbad nur an 2 Tagen. Das Hallenbad ist nicht sauber, etwas schimmelig und in die Jahre gekommen. Das Angebot ist eher mager.


Schöner Sommerurlaub mit kleinen Mängel im Hotel

Gesamt:

Schöner Urlaub ließen uns trotz kleinerer Mängel die Urlaubstimmung nicht nehmen. Liegen reservierung mit Handtüchern, Drängeleien am Büffet. All In Athmosphäre konnten wir mit einerm Lächeln als Selbstverpfleger ignorieren.

Zimmer:

Laut Beschreibung war nicht ersichtlich, das das Waschbecken im Durchgang (Flur) war und dadurch mit pubertierenden Jugendlichen ein Reizklima zu den Waschzeiten entstand. Sauberkeit ließ zu wünschen, keine zuständigkeit für Küchenbereich. Kommt wohl selten Selbstverpflegung vor. Küchenutensilien fehlten wurden aber direkt besorgt.


Rundum Sorglos Paket

Gesamt:

Schöner Urlaub, gerne wieder. Liegenreservierung morgens vor dem Frühstück am Pool! Kann das nicht unterbunden werden? Manchmal hatten wir früh morgens schon Lärm im Haus (hellhöriges Treppenhaus) vielleicht vom Putztrupp? Es müssen keine Strandhandtücher mitgenommen werden. Diese können gegen eine Kaution von 10 Euro ausgeliehen werden. Fand ich klasse weil die doch viel Platz im Koffer wegnehmen.

Flug Bewertungen:

Unhöfliche Stewardess!


Hotel:

Für unsere Bedürfnisse ideal


Lage:

direkt am Strand.


Service:

Sehr hilfsbereit und auch schnell wenn man Sonderwünsche hat


Strand:

Leider kosten die Liegen mit Sonnenschirm extra. Sonst alles ok


Zimmer:

Gefallen hat vorallem den Kindern der Zimmereigene POOL.


Super geführtes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Gut hat uns auch gefallen, dass es keine belegten Liegen durch Handtücher gab.

Essen:

Gerichte waren abwechslungsreich und immer frisch. Es wurden immer wieder frische Tischdecken verwendet.


Hotel:

Ja. Es ist eine ruhige Anlage, wo man sich prima erholen kann.


Strand:

Der Strand ist ein Traum. Man kann kilometerweit am Wasser laufen. Die Liegen sind zu teuer. Für zwei Liegen und ein Sonnenschirm sollte man 10, 65 Euro bezahlen. Da die Anlage direkt am Strand liegt kann man die kostenlosen Liegen am Pool benutzen, welche ausreichend vorhanden sind.


Zimmer:

Zwei große Schraenke mit reichlich Kleiderbügel


3 Tage Strandurlaub in der Vorsaison (Mai)

Gesamt:

Rundum zufrieden, es war ein schönes Hotel, die Wahl war genau richtig für einen Badeurlaub in der Nebensaison.

Essen:

Getränkequalität nur Durchschnitt für ein 4-Sterne-Hotel (Kaffee und Cocktails haben uns nicht wirklich geschmeckt), aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Buffet war umfangreich.


Flug Bewertungen:

Für große Menschen kann der Sitzplatzabstand nie groß genug sein.


Lage:

Das Hotel ist eher am Rand des Ortes. Bis zu den nächsten Restaurants und Bars (\"Zentrum\") sind es ca. 2 km. Gegenüber vom Hotel befinden sich eine Bar/ Restaurant und ein Supermarkt. Für einen ruhigen Strandurlaub dennoch top gelegen, will man jeden Abend ausgehen, benötigt man Auto/ Fahrrad/ Taxi/ Bus. Fahrradverleih/ Ponyreiten und diverse Wassersportmöglichkeiten sich ausreichend vorhanden.


Sport:

Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Programm/ Animation gab es den ganzen Tag für klein und groß, wer wollte.


Strand:

Schöner sauberer und im Mai noch recht einsamer Strand.


einfach toll

Gesamt:

hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren vollstens zufrieden. Tipps: Am Urlaubsort angekommen, sich einfach treiben lassen.

sehr gut

Gesamt:

Zum wandern ideale Lage. In der Nebensaison haben wir uns sehr gut erholt, da es sehr ruhig war.

Essen:

Leider waren die meisten Speisen nur lauwarm bzw. kalt und größten Teil geschmacklos. Für Liebhaber von fritiertem kommen allerdings auf ihre Kosten. Positiv war die tägliche Themenküche, da wurde frisch am Grill/Pfanne/Wok etc. gekocht. Das war heiß und auch sehr schmackhaft.


Hotel:

In der Vorsaison war es wirklich sehr ruhig und erholsam. In der Hauptsaison wird es sicherlich sehr voll und laut sein.


Lage:

Für Radrennfahrer, Wanderer, Strandurlauber ideal .


Service:

sehr gut


Zimmer:

Gut gefallen hat uns das alles Barrierefrei ist, da meine Mutter gehbehindert ist.


erholsamer Urlaub

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Zimmereinrichtung war etwas abgelebt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Qualität und Vielfalt des Buffets hat uns positiv überrascht.

Strand:

Im März waren am Strand weder Liegen, Schirme, Gastronomie noch Sportmöglichkeiten zu finden.


Schöner Sommerurlaub im Oktober

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war sehr schön, keine \"Bettenburg\". Gut gefallen hat uns der Strand mit Dünenlandschaft und das nahe gelegene Naturschutzgebiet. Der Service im Hotel war prima. Als unser Föhn kaputtging und wir der Reinigungsfrau dieses vormittags mitteilten, hatten wir nachmittags schon einen neuen Föhn installiert. Dass wir Mitte Oktober noch Hochsommer-Wetter hatten und jeden Tag im Meer baden konnten, war die Krönung!

Lage:

Für jemanden, der viel \"Party machen will\" wohl nicht so geeignet, jedoch für uns optimal. Wir hatten vor Ort alles, was wir brauchten.


Tolles Hotel

Gesamt:

Ein rundum gelungener Urlaub mit freundlichen Mitarbeitern. Einzig das Speiseangebot für pauschalreisende war unbefriedigend (was womöglich saisonbedingt war).

Aktivitäten:

Allerlei Möglichkeiten bietet das Hotel, um sich zu beschäftigen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine kleine Ponylaufstrecke, ein Tennisplatz, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob dieser zum Hotel gehört. Zum Wandern sollte man Playa de Alcudia (kurz: PdA) und Alcudia besichtigen. Von PdA aus fanden wir einen herrlichen Wanderweg richtung Sant Marti Hügel vor, der neben schöner Flora und Faune auch eine Höhle und einen schönen Ausblick bereit hielt.


Essen:

Insgesamt war festzustellen, dass wir (egal wann) vor geschlossenen Speisesälen/Bistro/etc. standen. Sicher wird es Frühstück, Mittag und Abendbrot gegeben haben, aber wenn man keines dieser Angebote genutzt hat, hatte man im Hotel \"Pech\".


Flug Bewertungen:

Auf dem Hinflug waren die Flugbegleiter relativ schlampig und unumsichtig. Als wir um ein wenig warmes Wasser für das Kind baten, durfte dieses erst einmal 15 Minuten weinen, ehe wir es stillen konnten. Auf dem Rückflug waren wir sehr zufrieden und können Air Berlin guten gewissens weiterempfehlen.


Lage:

Zwar sind EInkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, dafür aber sehr teuer. Den nächsten günstigen EInkaufladen fanden wir in Playa de Alcudia, was eine Busfahrt von 15 Minuten bedeutete. Es lohnt sich dennoch als Familie, oder Paar da anzureisen, da sonst alles wichtige da ist.


Sport:

Da wir lediglich die Poolanlagen innen und außen nutzten und kurz einen Blick in den Fitnessraum warfen, ist hier eine genauere Beurteilung schwierig. Jedoch machte alles einen sauberen und ordentichen Eindruck, wenngleich an manchen Stellen ALtererscheinungen am Spabereich festellbar waren (was dem Spaß keinen Abbruch bereitet)


Strand:

Gastronomie und Sportmöglichkeiten konnten wir nicht erblicken. Der Strand an sich war sauber und sehr schön. Vom Zimmer aus, hatten wir einen Gehweg von etwas weniger als 2 Minuten.


Wellness:

Es gibt eine Saunalandschaft, ausgestattet mit einer finischen und einer türkischen Sauna. Dies ist absolut hinreichend. Das Schwimmbad ist ein kleines Schwimmbecken mit 0,8-1,2m tiefe mit liegen am Beckenrand. Außerdem befindet sich im Nebenraum ein Whirlpool.


auch das gibts

Gesamt:

in der letzten nacht vor der schliessung entschied sich dieses hotel eine spanische hochzeitsgesellschaft einzuladen es war unzumutbar für alle gäste die dieser truppe nicht angehörten nachtruhe war praktisch ausgeschlossen somit können wir dieses hotel so kurz vor dessen schliessung leider nicht weiterempfehlen durch die aufgeführten misstände dieser anlage lag für uns der erholungseffekt bei nahezu null was für ein jahresurlaub für das viele geld. vielleicht sollte man so kurz vor der schliessung des hotels auf all in verzichten und sich selbst versorgen die aussenanlage ist sehr schön und traumhaft nah an schönem strand gelegen und die insel selbst ist sowieso immer eine reise wert.

Essen:

angebot lies täglich nach man musste letztlich schätzen um welche art speise es sich handelt so dass wir uns die letzten tage lieber in restaurants der gegend auf nahrungssuche begeben haben was nur mit nicht unerheblichen mehrkosten machbar war so viel zum tehma all inclusive


Familienfreundlich:

mit kindern wird in dieser anlage sehr nett umgegangen


Hotel:

sehr schöne aussenanlage strand gut erreichbar zimmer erträglich


Lage:

restaurants im direkten umfeld hatten leider grösstenteils bereits geschlossen


Service:

einige mitarbeiter hatten schon auf energiesparmodus umgeschalten


Sport:

kinderanimation wurde aus unserer sicht mit viel liebe betrieben


Zimmer:

im bad rostige lampen schimmlige fugen defekte fliesen häufig besuch von ameisen


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Playa Garden Club in Playa De Muro

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Der komfortable Apartmentkomplex befindet sich direkt am feinsandigen Strand von Playa de Muro und ist in der unmittelbaren Umgebung des Naturschutzparks von Albufera. Das Stadtzentrums von Alcudia mit den zahlreichen Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants sowie Cafés ist ungefähr 8 km entfernt. Die nächste Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist in ca. 50 m Entfernung.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 450 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Die oberen Etagen sind bequem per Aufzug erreichbar. Zu den Einrichtungen gehört ein Safe. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter im Gastronomiebereich ein Restaurant und eine Bar. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten zählen Kinderbetreuung und eine Wäscherei. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.


Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Sofabett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Jedes Zimmer besitzt eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Ein Internetzugang, ein Telefon und ein TV-Gerät sind ebenfalls in der Grundausstattung der Wohneinheiten enthalten. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, eine Badewanne, einen Haartrockner und Bademäntel.


Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Auch eine Terrasse, eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden Getränke zur Erfrischung angeboten. Das Hotel bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Fahrrad/Mountainbike, Tennis, Beach-Volleyball, Volleyball, Basketball, Minigolf, Golf und Bogenschießen. Ein Fitness-Studio und Tischtennis sowie gegen Gebühr Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massageanwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Ayurveda. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene, Live-Musik und ein Miniclub.


Verpflegung: Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Halbpension und All Inclusive wählen. Die Speisekarte enthält des Weiteren glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte. Das Hotel bietet Snacks an. Alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke werden ausgeschenkt.


Kreditkarten: In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Playa De Muro

Hotel Eden Playa - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
1766 Bewertungen
Playa Esperanza Hotel - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1364 Bewertungen
Hotel JS Alcudi Mar - Playa De Muro - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
831 Bewertungen
Hotel Iberostar Alcudia Park - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
822 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Muro

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €