Hotel Iberostar Alcudia Park

Nur Hotel
ab 69 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 573 € p.P.
Das exzellente Apartmenthotel genießt eine schöne Lage im Ortsteil Las Gaviotas. Der kilometerlange, feinsandige Strand der Playa Alcudia befindet sich direkt vor dem Hotel. In unmittelbarer Nähe befinden sich vielfältig Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach Puerto de Alcudia sind es ca. 5 ...
Playa de Muro, Avenida Albufera 30

Aktuelles Wetter in Playa De Muro

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
90% Weiterempfehlung
148 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel für Familien

Gesamt:

Wir fanden es super als kleine Familie.

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich mit täglichen Themenabenden, aber natürlich auch Klassiker die es immer gab. Die Qualität war sehr gut, es ist wirklich für jeden was dabei.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz ist eher dürftig ausgestattet. Eine Rutsche oder kleine Wippe wäre sicher nicht verkehrt.


Hotel:

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern. Für Paare nur bedingt, da wirklich viele Kinder herum hüpfen (und wir waren in der Vorsaison). Die Anlage ist sehr schön angelegt, sauber und der Pool und Hallenbad perfekt für Kinder. Für Paare gäbe es den Prestige Bereich - kein Zutritt für Kinder.


Lage:

Man ist sehr schnell in der nächsten Stadt Alcudia. Es gibt Busse und Taxis, Auto mieten kann man direkt uns Eck.


Pool:

Schade dass das Wasser nicht beheizt ist. Ende März scheint zwar die Sonne aber das Wasser ist einfach zu kalt. Das Hallenbad könnte etwas wärmer sein, war aber ok.


Service:

Das Personal war sehr freundlich, insbesondere sehr nett zu den Kindern.


Sport:

Das haben wir nicht genutzt.


Strand:

Wir waren in der Vorsaison. Da gab es keine Liegen o.ä. Vielleicht ist es ihm Hochsommer anders. Ende März war kaum was los, sehr sauber, und schön um im Sand zu spielen.


Zimmer:

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht für mich und meinen Sohn. Es war dann im Eingangsbereich eine Art Wohnzimmer dabei, was mich positiv überrascht hat. Das wär für mich perfekt wenn der Kleine abends schläft.


Alles gut...

Gesamt:

Transfer vom Flughafen zum Hotel: zu viele Stationen...

Essen:

Der Themenabend 'japanisch' war eine willkommene Abwechslung


Hotel:

Hat gut für unseren Familienurlaub gepasst


Pool:

Zu enge Liegenbestückung


Service:

Sehr kinderfreundlich


Sport:

Leihfahrräder vom Hotel sind sehr 'rustikal'


Strand:

Perfekt mit kleinen Kindern, sehr flach...


Zimmer:

Sehr harte Matratze, besonders gut war die Lage am Strand


Immer wieder begeistert von diesem Hotel

Gesamt:

Wie immer, sind wir von dem Hotel sehr begeistert und werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung, absolut in Ordnung. Wir haben nichts zu meckern.

Essen:

Essen, wie immer, sehr lecker!!! Tisch wurde nach jedem Gast neu eingedeckt!!!


Wie immer, ein toller Urlaub!!!

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. wir waren schon letztes Jahr dort und wir werden auch nächstes Jahr wieder dort sein. Einfach nur schön!!!

Essen:

Essen, vielfältig. Nach jedem Gast wurde eine neue Tischdecke aufgezogen. Sehr sauber!!!


Familienfreundlich:

Ein ideales Hotel für Familien mit Kindern!!!


Hotel:

Jeden Morgen wurde die Hotelanlage und der Pool gründlich sauber gemacht!!!


Pool:

Wir waren nur am Strand, aber der Pool war groß und sehr sauber!!!


Service:

Super freundliches und hilfsbereites Personal!!!


Zimmer:

Schade, dass WLan kostenpflichtig ist


*****

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

Super lecker


Top Mallorca

Gesamt:

Wetter gut, Hotellage gut empfehlenswertes und unkompliziertes Hotel,

Strand:

Liegestühle kostenpflichtige , lange Bucht zum laufen


Iberostar Alcudia Park

Gesamt:

ich war zufrieden mit dem Hotel. Essen könnte mehr möglich sein.

Fahrradurlaub

Gesamt:

Service Freundlichkeit und Essen sehr gut

Essen:

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich


Service:

Sehr freundlich


Gutes Hotel

Gesamt:

Studios Strassenseite nicht zu empfehlen. Bucher Katalogbeschreibung schlecht und verwirrend, Studio mit/ohne Balkon nicht eindeutig beschrieben. Studio mit Balkon müsste Studio Superior heißen, in der Beschreibung kein Hinweis darauf. Ältere Anlage noch ok, eher 3,5 *.

Excellent

Gesamt:

Ein wunderbarer Urlaub in einem tollen Hotel unter liebenswerten Menschen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Alcudia Park in Playa De Muro

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das exzellente Apartmenthotel genießt eine schöne Lage im Ortsteil Las Gaviotas. Der kilometerlange, feinsandige Strand der Playa Alcudia befindet sich direkt vor dem Hotel. In unmittelbarer Nähe befinden sich vielfältig Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach Puerto de Alcudia sind es ca. 5 km. Dorthin führen gute Busverbindungen.

Ausstattung:
In einem 6-stöckigen Haupthaus und 5 Nebengebäuden stehen den Gästen 366 Apartments und 366 Studios zur Verfügung. Dieses Apartmenthotel verfügt über einen Aufzug und einen Empfangsbereich mit einer Rezeption. mehrsprachiges Personal hilft beim Ein- und Auschecken. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Apartmenthotels zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum, ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Hotelarzt. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden gegen Gebühr. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig).

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung für gutes Raumklima. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Optional sind separate Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Zudem sind ein Safe und ein Schreibtisch und, gegen einen Aufschlag, eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi. Zudem können die Gäste den Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café, eine Bar, einen Pub und eine Lobbybar. Das Apartmenthotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks und vegetarische Gerichte, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet oder wählen Speisen aus der Karte nach eigenem Geschmack (zum Mittagessen und Abendessen). Für besondere Gaumenwünsche hält die Unterbringung Diätgerichte bereit. Darüber hinaus stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in dem Apartmenthotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Boccia, Beachvolleyball, Minigolf, Golfen und Bogenschießen. Freunde des Wassersports können sich bei Wasserskifahren, Jetskifahren und Aqua-Fitness vergnügen. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Yoga und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein

  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • begrenzte Personenanzahl: Bar, Restaurant
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Mini-Disco, Bar, Frühstückssaal, Poolbar, Speiseraum, Restaurant, Schönheitssalon, Lobbybar, Lounge, Wellness-Center
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Playa De Muro

Hotel Eden Playa - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
898 Bewertungen
Hotel Prinsotel La Dorada - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
239 Bewertungen
Hotel JS Alcudi Mar - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
209 Bewertungen
Las Gaviotas Suites Hotel - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
200 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Muro

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €