Hotel Viva Alcudia Sun Village

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Die beliebte Hotelanlage befinden sich Norden Mallorcas im Ferienort Alcudia. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der nächste Strand ist etwa 500m entfernt. Die moderne und weitläufige Ferienanlage mit 207 Wohneinheiten verfügt über einen Empfangsbereich mi...
Playa de Muro, Carrer Circuito del Lago 60

Aktuelles Wetter in Playa De Muro

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
441 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
80% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Perfekter Familienurlaub

Gesamt:

Alles bestens

Essen:

Abwechslungsreich aber den Massengeschmack angepasst.


Hotel:

Für Familienurlaub hervorragend geeignet.


Lage:

400m zum Strand und in den Ort. Supermarkt direkt gegenüber.


Service:

Alle Mitarbeiter extrem freundlich.


Zimmer:

Zimmer zweckmäßig und super sauber.


Für jeden etwas...

Gesamt:

Toll. Wir noch nie auf Mallorca und trotz der Vorurteile positiv überrascht.

Zimmer:

Ideal für uns (2 Erw+2Ki). Tagsüber wandern im nahen Gebirge, Baden im Meer, abends Pool und Mimidisco für die Kinder. Zimmer für 4 Personen gerade noch okay von der Grösse, vorallem wenn man viel unterwegs ist. Die Pantry-Küche hat nur das notwenigste, so dass man doch eher essen geht.


Sehr gutes Hotel für 3 Sterne

Gesamt:

Für 3 Steine ein sehr schönes Hotel. Da sehr viele Familien mit kleinen Kindern Anwesens sind, ist der Erholungswert nicht immer gegeben.

Essen:

V.a. das Frühstück war sehr lecker!


Hotel:

Das Hotel scheint besonders bei Familien mit kleinen Kindern beliebt zu sein, sodass es grade beim Essen lauter sein kann. Abends lässt sich das gut um gehen, wenn man erst 1h vor Ende des Abendessens kommt. Daß Abendprogramm ist viel zu spät.


Lage:

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, hat aber trotzdem alle Möglichkeiten in der Nähe und nur 5min zum herrlichen Sandstrand


Sport:

Wir haben in einer Ecke alte Standräder im schlechten Zustand gesehen sonst nichts. Das AbendProgramm ist viel zu spät. Wir waren lieber den ganzen Tag unterwegs.


Strand:

Sehr schöner Sandstrand mit kristallklaren Wasser


Zimmer:

Die Doppelzimmer enthalten keine richtige Kitchinette, sondern nur Kühlschrank,Wasserkocher, Mikrowelle und 3 Kaffeetassen, sodass man nicht selber kochen kann. Ohne Halbpension sollte man dann lieber ein besser ausgestattetes Apartment buchen


BQ Alcudia Sun Village

Gesamt:

war sehr zufrieden

Hotel:

Pool war nicht sauber genug....alle 3 haben sich 'ne Entzündung geholt


Pool:

Wegen der fehlenden Sauberkeit


War toll!

Gesamt:

Sehr zufrieden, Super Jahreszeit, sehr nette nicht zu große Anlage mit sehr freundlichem Personal mit sehr leckerem Essen. Sehr schönes Meer/Strand. Schade dass die Ecke so touristisch ist, aber dafür kann die Anlage nichts. Naturschutzgebiet ist in unmittelbarer Nähe, daher auch Mücken. Aber sie mögen kein Autan. Kann man aber auch vor Ort kaufen.

Essen:

Sehr appetitlich angerichtetes und sehr leckeres Essen. Unbedingt mitbuchen!


Familienfreundlich:

Meinen Kindern hat es total gefallen, haben geweint als wir gefahren sind.


Hotel:

Zum Meer ist man schnell gelaufen, es gibt einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe und Bushaltestellen.


Lage:

Umgebung ist sehr touristisch, viele Hotelanlagen, viele sehr touristische Lokale. Vorteil ist, die Busanbindung ist sehr gut, man kann Schiffsausflüge machen (Abholstelle an dem Strandstück) und muss nicht unbedingt ein Auto mieten. Das Essen in der Hotelanlage ist qualitativ sehr viel besser (!) als in den touritischen Lokalen ringsum, eigentlich fast ein bißchen schade, denn echten mallorquinischen Stil findet man da nicht.


Pool:

Schön getrennt Spaßbad, Babybad und Erwachsenepool.


Service:

Sehr nettes Personal


Sport:

Tolles Spaßbad für die Kinder, etwas um die Ecke gelegen, so dass das Gekreische nicht so stört. Was ich sehr gut fand, dort ist tagsüber ständig eine qualifizierte Badeaufsicht, so dass man als Eltern mit gutem Gewissen seinen eigenen Bedürfnisssen nachgehen kann.


Strand:

Tolle Wasserfarbe (durchsichtiges Türkis) wunderbarer Sand. Man kann sehr lange Strandspaziergänge machen. Es gibt genug Möglichkeiten Schirme und liege zu mieten (ca 10 € pro Tag, 2 Liegen und 1 Schirm). Wenn man etwas den Strand runterläuft findet man Gelegenheit Surfbretter u.ä. zu mieten. Das Meer läuft sehr flach rein, das fand ich toll für die Kinder, sehr sehr breiter sicherer Bereich, wenig Wellen, viel Spaß.


Zimmer:

Sehr schöner Blick in das Naturschutzgebiet.


Freundlich, Nett und Lecker

Gesamt:

Uns hat es gut gefallen.

Essen:

Gut und reichhaltig, Tolle Auswahl und viel leckerer Fisch, hat uns sehr gut gefallen. dazu super freundliches Personal auch zu den Kinder wenn mal was daneben geht. Tip: Essen auf der Veranda mit schönem Ausblick und Kids unter Kontrolle.


Hotel:

schön und weitläufig, und keine Betten Burg, gfrenzt direkt an Naturschutzgebiet.


Alptraum

Gesamt:

Für den Betrag, eigentlich Wucherpreise. Übertreibung ohne Einhaltung der angegebenen Dinge. Störend waren die Baustellen, Lärmbelästigung. Wir sind in den Urlaub geflogen um uns zu erholen. Aber den Stress wie auf der Arbeit hatten wir dort auch. Wo ist nun der Unterschied zw. Urlaub und Arbeit?

Familienfreundlich:

Die Kinderanimation hätte besser geplant werden müssen. Zumal es ja angegeben wurde.


Hotel:

Die Hotelanlage hatte leider unsere Bedürfnisse nicht erfüllt. Baustellen, Krach und Lärm, Lackierungen, Dacharbeiten wurden vorgenommen beim Mini Club. Animationen miserabel. Für den ausgegeben Betrag zu teuer. Enttäuschungen waren groß. Deshalb Hotel gewechselt.


Pool:

Das Wasser sehr kalt. Man konnte überhaupt nicht schwimmen. Aber der Bademeister war immer anwesend.


Service:

Der Personal an der Rezeption waren sehr nett. Die Kellner waren sehr bemüht. Die Raumpflegerin hatten die Reinigung sehr gründlich getätigt.


Zimmer:

Die Zimmern waren sehr klein für eine 4-köpfige Familie. Die Zimmern waren sehr kalt.


Sauberes Hotel, gut gelegen

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub mit gutem Essen und einer schönen Poolanlage. Allerdings könnten die Appartements etwas größer sein.

Familienfreundlich:

Der Pool ist für kleine Kinder zu kalt.


Ganz ok für den preis

Gesamt:

Zimmer hatte die besten Tage hinter sich. In der kochecke ging nur ein kochfeld, das war schwierig. Und im Schlafzimmer waren eine Menge Ameisen, die leider auch ins Bett kamen...

Für den Preis kann man nichts sagen, war o.k.

Gesamt:

War ein netter Kurzurlaub für wenig Geld (mehr kann man dann nicht erwarten)

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Viva Alcudia Sun Village in Playa De Muro

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Die beliebte Hotelanlage befinden sich Norden Mallorcas im Ferienort Alcudia. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der nächste Strand ist etwa 500m entfernt.

Ausstattung: Die moderne und weitläufige Ferienanlage mit 207 Wohneinheiten verfügt über einen Empfangsbereich mit Rezeption, Buffetrestaurant, Bars und eine Snackbar mit Terrasse. Im weitläufigen Gartenbereich befinden sich eine große Poollandschaft mit einer Sonnenterrasse und Sonnenliegen. Liegen und Sonnenschirme sind gratis verfügbar.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Kühlschrank, Mietsafe, Flatscreen-Sat.-TV, Telefon, Mikrowelle sowie Balkon oder Terrasse.
Appartement, 1 Schlafzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen diese zusätzlich über eine Kitchenette und ein separates Schlafzimmer.
Appartement, 2 Schlafzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Appartements verfügen diese zudem über ein zweites separates Schlafzimmer.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittags- und Abendessen in Buffetform. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den Mahlzeiten und von 10-23 Uhr inklusive. Verschiedene warme Snacks von 11-18 Uhr sowie von 22-23 Uhr.

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Animation, abends Shows und Livemusik.

Sport inklusive: Aerobic, Basketball, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Wassergymnastik.

Sport gegen Gebühr: Billard und Fahrradverleih.

Kinderprogramm: Kinderanimation, Kinderbecken, Hüpfburg, Spielplatz und Splashpool.

Hotelservice: Wi-Fi steht den Gästen im ganzen Hotel gratis zur Verfügung.
******
Badetuchverleih gegen Kaution.

Hinweise: Babybetten stehen auf Anfrage gratis zur Verfügung.
******
Hunde werden nicht akzeptiert.
******
Behindertengerechte Zimmer sind nicht vorhanden.
*******
Tourismussteuer, vergleichbar einer Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist.
Je nach Hotelkategorie € 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren.
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.

Hinweis 2: Kontaktdaten:
BQ Alcudia Sun Village
C/Circuito del Lago, 60
E-07408 Alcudia
Tel. +34 971 890500



Stand 01.01.2019 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Playa De Muro

Hotel Eden Playa - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
1766 Bewertungen
Playa Esperanza Hotel - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1364 Bewertungen
Hotel JS Alcudi Mar - Playa De Muro - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
831 Bewertungen
Hotel Iberostar Alcudia Park - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
822 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Muro

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €