Hotel Kontiki Playa

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel Allsun Hotel Kontiki Playa liegt direkt am Strand Playa de Palma. Die Stadt Palma ist ca. 10 km entfernt. Für Mobilität sorgt neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Der Flughafen (PMI) ist ca. 8 km entfernt. ...
Playa de Palma, Calle Marbella 30

Aktuelles Wetter in Playa De Palma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
657 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
94% Weiterempfehlungen
18 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 18 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Traumhaft :-)

Gesamt:

Ich würde sofort wieder buchen. Alles hat perfekt gepasst. Schöne moderne Zimmer mit Meerblick, super Lage, sehr leckeres Essen und nettes Personal.

Essen:

Das Essen am Buffet war sehr lecker. Man hat sich täglicj aufs Essen gefreut :)


Lage:

Super Lage. Direkt am Strand und auch nicht weit weg von Palma mit dem Bus.


Service:

Sehr sauber


Zimmer:

Sehr schöne und moderne Zimmer mit Meerblick


Alles gut geklapt

Gesamt:

Guter Strand. Sauberes Wasser. Toilette am Strand. Stationäre Schirmen am Strand etwas zu klein.

Zimmer:

Es war das erste Hotel mit Allinklusiv wo man den Safe und WLAN bezahlen müsste. Was ich nicht gut finde.


Schöne Kurzurlaub

Gesamt:

Insgesamt gut

Urlaub 2017

Gesamt:

Zufrieden zu kleine Zimmer zu Hellhörig

Alles wunderbar, freundlich und nett!

Gesamt:

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen

Essen:

Für jeden ist was dabei!


Familienfreundlich:

Ist kein Hotel für Kinder


Hotel:

Genau das richtige Hotel, beste Lage!


Lage:

Ideal aus Ausgangspunkt für Unternehmungen und gleich in der Stadt


Zimmer:

Zimmergrösse zu klein!


Soweit ok

Gesamt:

Speisenauswahl nicht wirklich groß

Sport:

Sportangebot in anderen Hotel


Strand:

Nervig waren die schwarzen Verkäufer


Alles perfekt-sofort wieder!!!

Gesamt:

Urlaub war perfekt-kommen wieder, gibt's nichts zu kritisieren!!!

Essen:

Diese Vielfalt an Essen war nicht zu überbieten!!! Jeden Tag Fisch, Meeresfrüchte, Pizzen, Fleisch, das direkt am Buffet frisch gebraten wurde -sämtliche Arten von Beilagen, reichlich Gemüse und Salat, sowie Vorspeisen und Nachspeisen kalt und warm, die liebevoll dekoriert und angerichtet waren. Ebenfalls das Frühstücksbuffet spielte alle Stücke an Reichhaltigkeit und auch da konnte man sich alle Arten von Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Tische waren im Innen- und Außenbereich genügend vorhanden, die stets und rasch wieder für die nächsten Gäste vom netten und sehr bemühten Personal saubergemacht und neu gedeckt wurden. Kann nicht nachvollziehen, dass es Gäste gibt die in diesem Hotel die Auswahl des Essens kritisieren??? Aber das ist halt Sport vieler D..., ewige Nörgler immer auf der Suche nach Fehlern ...!!!! Naja, wenn man nur Sauerbraten, Currywürstchen und Pommes mit Ketchup und Mayo gewöhnt ist, kann ich schon nachvollziehen, dass man mit diesem Essensangebot überfordert ist...


Hotel:

Für uns war alles perfekt-wir kommen wieder


Lage:

Hier konnte man entspannen aber in nur wenigen Gehminuten war man mitten im Geschehen


Service:

Personal war sehr, sehr freundlich und stets bemüht!!!


Badeurlaub gute Hotellage

Gesamt:

sehr gute Hotellage strandnah , schönes Hotel, nur das Essen ist nicht so gut.

Essen:

Oft die gleichen Gerichte und zu wenig warmes Essen, viel Kuchen, Eis, Dessert, Salat nur am Essen haperts!


Familienfreundlich:

Lieber ein seperates Hotel wählen, wo viele Kinder dabei sind


Hotel:

Wenn einem der Strand am Wichtigsten ist


Service:

schönes Zimmer mit Meerblick , warmes Essen könnte mehr Auswahlmöglichkeiten bieten


Sport:

Sport bzw. Animation mit Erwachsenen


Zimmer:

Die Hotelgäste sind eher älter, das Hotel ist Strandnah, das Essen ist nicht so gut, zu wenig Auswahl. Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, nur wenn man ins Internet möchte, muss man dafür bezahlen und hat einen sehr schlechten Empfang.


Strandurlaub

Gesamt:

Wir waren mit der Hotel zufrieden, negativ zu bewerten sind die sehr kleinen Zimmer und der sehr teure Internet Zugang.

Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Ein sehr erholsamer Urlaub und von der Entfernung zu den abendlichen Veranstaltungen sehr zentral gelegen.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

sehr gute ruhige Lage, trotzdem kann man in kürzester Zeit auch Party machen direkte Strandlage mit allen Möglichkeiten die das Meer zu bieten hat. Die Zimmer sind etwas eng aber sauber und neu. Preis Leistung ist hier absolut Top!

Service:

leider keine Informationen über Veranstaltungen


Zimmer:

Alles war neu Matrazen, Möbel, Bad, aber eng


Erwartung erfüllt

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Der Ausblick vom Balkon der Apartments ab ca. 7. Stock ist traumhaft.

Essen:

Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Da sollte für jeden etwas dabe sein.


Familienfreundlich:

Haben wir nicht genutzt. Zu der Zeit, als wir da waren, waren außer uns auch so gut wie keine Familien im Hotel (vorwiegend ältere Gäste)


Lage:

Schade ist, dass das Hotel auf der Seite zum Meer keinen Ausgang hat - der Weg zum Strand führt also auf der anderen Seite zum Haupteingang raus und zweimal links über ein kleines Sträßchen.


Pool:

Haben wir nicht genutzt.


Service:

Prima: das Hotel hat beim späten Einchecken nach der offiziellen Essenszeit noch ein kleines Abendessen gerichtet. Für Gäste, die zwischen Auschecken und Flug nochmal an den Strand bzw. Pool wollen, wäre es schön, wenn das Hotel noch einen kleinen Raum zum Umziehen und evtl. auch zum Duschen bereitstellen könnte (habe ich in anderen Hotels schon mehrfach gesehen). Positiv allerdings: die all-inclusive-Leistungen konnten wir bis zu unserem Flughafentransfer in Anspruch nehmen.


Sport:

Haben wir nicht in Anspruch genommen - das Angebot schien aber nicht allzu üppig zu sein.


Zimmer:

Positiv: das Apartment war frisch renoviert und für zwei Personen groß genug. Kleine Manko: Die Kitchenette haben wir (da all inclusive) nicht benötigt - wenn, dann hätte mich aber gestört, dass keinerlei „Zubehör“ (Teller, Gläser, Besteck, Töpfe) vorhanden ist. Und ein klein bisschen nervig war, dass der Fernseher immer selbstständig angegangen ist, wenn man den Strom an der Eingangstür aktiviert (ich nehme an, das hätte man bestimmt beheben lassen können. Da wir aber nur 5 Tage im Hotel waren, habe ich es nicht reklamiert.)


Erwartung erfüllt

Gesamt:

Wir waren rundum zufrieden. Der Ausblick vom Balkon der Apartments ab ca. 7. Stock ist traumhaft.

Essen:

Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Da sollte für jeden etwas dabe sein.


Familienfreundlich:

Haben wir nicht genutzt. Zu der Zeit, als wir da waren, waren außer uns auch so gut wie keine Familien im Hotel (vorwiegend ältere Gäste)


Lage:

Schade ist, dass das Hotel auf der Seite zum Meer keinen Ausgang hat - der Weg zum Strand führt also auf der anderen Seite zum Haupteingang raus und zweimal links über ein kleines Sträßchen.


Pool:

Haben wir nicht genutzt.


Service:

Prima: das Hotel hat beim späten Einchecken nach der offiziellen Essenszeit noch ein kleines Abendessen gerichtet. Für Gäste, die zwischen Auschecken und Flug nochmal an den Strand bzw. Pool wollen, wäre es schön, wenn das Hotel noch einen kleinen Raum zum Umziehen und evtl. auch zum Duschen bereitstellen könnte (habe ich in anderen Hotels schon mehrfach gesehen). Positiv allerdings: die all-inclusive-Leistungen konnten wir bis zu unserem Flughafentransfer in Anspruch nehmen.


Sport:

Haben wir nicht in Anspruch genommen - das Angebot schien aber nicht allzu üppig zu sein.


Zimmer:

Positiv: das Apartment war frisch renoviert und für zwei Personen groß genug. Kleine Manko: Die Kitchenette haben wir (da all inclusive) nicht benötigt - wenn, dann hätte mich aber gestört, dass keinerlei „Zubehör“ (Teller, Gläser, Besteck, Töpfe) vorhanden ist. Und ein klein bisschen nervig war, dass der Fernseher immer selbstständig angegangen ist, wenn man den Strom an der Eingangstür aktiviert (ich nehme an, das hätte man bestimmt beheben lassen können. Da wir aber nur 5 Tage im Hotel waren, habe ich es nicht reklamiert.)


positiv überrascht

Gesamt:

Alles in Allem zufrieden. Nur der Umgang mit AL und HP Karten ist verbesserungsbedürftig. Für das Personal würde es bestimmt eine Erleichterung darstellen wenn sie die Gäste an einem Bändchen erkennen könnten. Auch würde der Missbrauch eingedämmt.

Auch der Ballermann hat schöne Ecken

Gesamt:

Sehr zufrieden, top Zustand, direkt am Strand, ruhig.

Mallorcinische 3 Sterne

Gesamt:

Wenn man Erholung will, dann ist dieses Hotel sicherlich nicht die 1. Wahl. Eignet sich für Strandurlaube, und natürlich Partymeilenbesucher.

Essen:

Das Essen war ausreichend. Es gab 6 Abende dasselbe, sodass man keinerlei Auswahl hatte. Außerdem waren die Speisen häufig verkocht und kaum gewürzt. Hier hätte ich mir gerade in Spanien etwas mehr erwartet


Lage:

Coole Lage, vor allem die Strandnähe.


Service:

Immer nettes Personal.


Strand:

Wir waren quasi ausschließlich am Strand, daher konnten wir auch mit den Unzulänglichkeiten der Hotelanlage leben.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten auch nur einen Schlüssel. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, ist halt kein 5 Sterne-Hotel. Täglicher Handtuchwechsel.


Anfang Mai OK

Gesamt:

Leider mutiert das Hotel ab Mitte Mai zum Partyhotel für feierwütige Jugendliche.

Essen:

Das Essen war ziemlich verkocht. Essenzeiten zwischen 18.15 - 21.00 Uhr, leider war das Essen meistens kalt.


Lage:

Ruhige Lage! Nahe am Strand, da erste Reihe! In 15 min. (zu Fuß) in der Partymeile


Service:

manchmal bewirkt ein Lächeln Wunder!


Zimmer:

Leider ist nicht jedes Zimmer mit einem TV-Gerät ausgestattet. Neu renoviertes Bad, leider ohne Ablagefläche für Kostmetik etc. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.


Party/Chill Urlaub

Gesamt:

Urlaub war Top, viele Leute kennen gelernt. Gerne wieder dieses Hotel.

Essen:

Personal freundlich und zuvorkommend. Geschirr wurde schnell abgeräumt und Tischdecken erneuert.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Richtige Wahl, gerne wieder..


Lage:

Strand über Hotelbar direkt vom Pool erreichbar. Ausgehmöglichkeiten direkt in der Nähe. Die einschlägigen Partylocations gut zu Fuß (10 min bis 15min) erreichbar.


Zimmer:

Für einen Partyurlaub ist das Zimmer absolut ausreichend und gut.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Kontiki Playa in Playa De Palma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel Allsun Hotel Kontiki Playa liegt direkt am Strand Playa de Palma. Die Stadt Palma ist ca. 10 km entfernt. Für Mobilität sorgt neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Der Flughafen (PMI) ist ca. 8 km entfernt.

Ausstattung:
Das 9-geschossige 4-Sterne-Hotel verfügt über 273 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption, einer Lobby mit Bar sowie 3 Liften. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant und eine Snackbar. In insgesamt 3 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wasser, Kaffee & Tee und Kuchen & Gebäck zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 11:30 Uhr) und kleine Snacks (14:30 - 16:30 Uhr).

Sport/Freizeit:
Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Playa De Palma

Hotel Pil Lari Playa - Playa De Palma - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1427 Bewertungen
Hotel Oleander - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,8
87% Weiterempfehlung
1349 Bewertungen
Hotel Timor - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
1338 Bewertungen
Hotel Caballero - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
1240 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Palma

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €