Hotel Pil Lari Playa

Nur Hotel
ab 345 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 556 € p.P.
Hotelmerkmale: All Inclusive, Paare, Family, Wellness, Fitness, Aktivurlaub Die hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade zeichnet das Haus besonders aus. Genießen Sie vom Balkon einen traumhaften Panoramablick auf das funkelnde Meer. Die Wellnessoase bietet Entspannung pur, das Fitnessangebo...
Playa de Palma, Carrer Marbella 24

Aktuelles Wetter in Playa De Palma

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1339 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
92% Weiterempfehlungen
24 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 24 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Insgesamt gut aber keine viereinhalb Sterne

Gesamt:

Das Hotel kannten wir schon und es ist insgesamt nicht schlecht. Der Ausblick, die Lage und die Kompetenz sind hier die Hauptvorteile. Es gab ein Paar Unbequemlichkeiten aber sowas gibt es auch anderswo.

Essen:

Abwechslungsreich schon, wohl mittelmäßige Qualität. Man kann sich schon was Gutes rausfinden. Der Fisch z. B. war gut. Der Kaffee schlecht.


Hotel:

Das Hotel hat insgesamt unseren Bedürfnissen entsprochen.


Lage:

Das Hotel ist für die Ausflüge nach Palma ideal. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber, der Bus kommt alle 10 Minuten.


Pool:

Der Poolbereich ist gemütlich und schön.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

Der Blick vom Balkon ist unschlagbar, ein sehr wichtiger Vorteil.


Schönes Hotel direkt an der Playa de Palma

Gesamt:

Ein perfekter Familien strand Urlaub

Essen:

Der Vergleich ist nicht passend. Das ist sehr negativ. Wir fanden das Essen sehr abwechslungsreich.


Hotel:

Alles gut


Lage:

Mitten in der Playa de Palma aber weit genug weg vom sogenannten Ballermann!


Pool:

Sehr viele Liegen, super


Service:

Sehr nettes Personal


Zimmer:

Sehr schön eingerichtetes Hotel, große Zimmer, günstiges stabiles WLAN, ein er Meerblick. Das Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr nettes gut geschultes Personal. Danke für den schönen Familieurlaub.


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub wer Mängel sucht kann immer was finden aber wir waren zur Erholung da und die hatten wir

Essen:

Man findet immer was um satt zu werden


Familienfreundlich:

hab ich nicht darauf geachtet


Hotel:

optimales Hotel für Strandurlaub und wer feiern will kann zu Fuß überall hin oder mit dem Bus der vor der Anlage abfährt


Pool:

Tische werden gut abgeräumt aber selten abgewischt


Service:

Rezeption war sehr gut und bemüht Mängel schnell zu beseitigen.


Sport:

da ich im Urlaub keinen Sport machte kann ich nicht viel darüber berichten


Strand:

Lieber eigenen Sonnenschirm kaufen ( 8-12 Euro)und 1 oder 2 Liegen mieten dann ist man flexiebler


Zimmer:

2 Tage im 1. Stock untergebracht,nur Aussicht auf Gäste und Pool Liegen .Restlichen 8 Nächte im 6. Stock geschlafen war ein Traumausblick


Spitzenklasse !!!

Gesamt:

Wir waren mehr als zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Mehr Schein als sein

Gesamt:

Es war kein besonderer Urlaub, das Hotel hat dei ****+ nicht verdient, Personal sehr freundlich, das Essen oft sehr Trocken oder versalzen, das Badezimmer eine Katastrophe.Preis Leistung eher schlecht.

Alles wonach wir gesucht haben

Gesamt:

Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch gern nochmal wiederkommen

Pil-Lari Playa

Gesamt:

Zufrieden

ganz ok. aber keinesfalls 4 Sterne+.. AUSBLICK TOP

Gesamt:

ok

Strand:

Sehr, sehr viel Müll im Meer.


Zimmer:

Ausblick war genial... Zimmer hat eine gute Größe mit genügend Ablagemöglichkeiten (Schrank groß genug) Badezimmer ist eine einzige Katastrophe!!! WC hinter Tür, Schimmel, Badewanne mini klein und schmal, Duschen kein Genuss... Küchenzeile und Kühlschrank bestens.


gepflegtes Hotel

Gesamt:

wir sind nicht enttäuscht worden ,wir haben das vielfältige Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurant genutzt und geschätzt.

Essen:

bei den Vorspeißen(Salat,Fisch) hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht, ansonsten okay


Hotel:

wir haben uns wohlgefühlt


Lage:

alle Möglichkeiten direkt vor der Tür


Pool:

für Kinder eher nicht geeignet


Service:

sehr hilfsbereits auch spät Abends


Strand:

guter .sauberer Strand,


Zimmer:

alles sehr sauber


angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

Für einen Städtetrip nach Palma in der Vorsaison eine ideale Unterkunft

Mandelblüte

Gesamt:

viele Gäste waren erkältet nach Rücksprache mit der Hotelleitung mal Palo oder Mesclat anzubieten gab es keine Rückantwort. ansonsten sehr zufrieden Palma ist für kleines Geld mit dem Bus schnell zu erreichen

Essen:

für den 14 tägigen Aufenthalt stimmte alles das Fleisch beim Geflügel war nicht durchgebraten(blutig)


Hotel:

für den Februar war das Hotel in Ordnung


Service:

gaben sich alle viel Mühe


Zimmer:

gerade nicht sehr gemütlich


allgemein gut

Gesamt:

allem in allem sehr zufrieden, Lage Top, sehr frendliches Personal, Essensanebot hätte besser sein können, abgedroschener Oktoberfestabend mit dürftigem Essen, Essen beschränken auf Salatbar (rohe Salate) die jeden Tag gleich, dann übergehen auf Nachtisch

Essen:

zu wenig Auswahl an Gemüse, jeden Tag gleiches Salatbuffet, Warme Speisen waren nicht der hit


Hotel:

insgesamt ja, Aussenanlage für die Größe des Hotels etwas zu klein, Poolbereich, Liegen


Lage:

Top Lage, nur wenige Minuten vom Trubel entfernt, aber ruhig zum Schlafen


Pool:

zu wenig Liegen, Poollandschaft eher dürftig, für Kleinkinder eher ungeeignet


Service:

alle sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

Aussicht grandios, leider zu wenig Aufzüge zu den Stoßzeiten (morgens, abends)


allsun Pil-Lari Playa

Gesamt:

Alles \"Gut\"!

allsun Pil-Lari Playa

Gesamt:

Alles \"Gut\"!

Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Ein sehr schöner Bade-Familienurlaub mit einem Baby. Das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr schöner, weitläufiger Strand. Essen gut und schön angerichtet und es ist überall sauber! Poolbereich war täglich um 9Uhr geöffnet, aber bereits um 8 Uhr standen die ersten \"Deutschen\" in der Schlange, um sich eine bzw. gleich mehrere Liegen mit ihren Handtüchern zu reservieren. Den ganzen Tag über sind die Liegen aber nur zu ca. 20 % von Menschen besetzt. Peinlich! Mit dem Bus Nr. 25 ist Palma in 15 Minuten zu erreichen und genauso der Flughafen mit dem Bus Nr. 21 in 10-12 Minuten. Kostet pro Person nur 1,50 Euro und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Essen:

Die All Inclusive-Leistungen beziehen sich nur auf ausgewählte Getränke, darunter immer nur auf einen Tagescocktail, der auch noch sehr künstlich schmeckt. Daher ist der Gin Tonic sehr zu empfehlen. An der Bar gibts stilles Wasser nur aus dem Wasserhahn mit Chlorgeschmack. Anders im Speisesaal, da gibt es gutes stilles Wasser!


Service:

Fremdsprachen sehr schlecht. Mann kommt kaum mit Englisch, geschweige denn Deutsch weiter.


Zimmer:

Uns wurde ohne Aufforderung ein Babybettchen zur Vefügung gestellt.TOP! Alle Zimmer haben einen wunderschönen Meerblick, wo man Abends auch den Sonnenuntergang bewundern kann.


kann ich empfehlen

Gesamt:

ich war schon zu jeder jahreszeit auf mallorca, ich bin grosser fan der insel, aber ich bin auch in anderen ländern unterwegs, mallorca kann immer mithalten. dieses hotel einfach gut, mit alltours kann man kaum etwas falsch machen. die lage super, besser geht nicht.

Zimmer:

es könnte etwas moderner sein.


eckelhaft

Gesamt:

Lieblose Urlauberverwahranstalt mit extremen Hygienemängeln in der Küche, unsachgemäßen Informationen an der Rezeption, kaum Platz unf Grün um das Hotel herum und seht schlichter Zimmereinrichtung. Geht da nicht hin!

Essen:

Geschirr war immer verdreckt, Fleisch und Fisch total trocken, weil totgebraten, alles fettig


Schöner Urlaub. Gerne wieder!

Gesamt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung vo Palma

Gesamt:

Zur Erkundung Palmas und zur Flucht vor dem weihnachtlichen Trubel ideal. Ansonsten hatte ich wegen des Preises und des Veranstalters kein großen Erwartungen.

Essen:

Wegen des Preises kann man sicherlich keine Spitzengastronomie erwarten, jedoch sollte das Geschirr zumindest ordentlich gespült sein.


Hotel:

Ideale Lage mit Balkon und Meerblick direkt am Strand (tolles Panorama) und Haltestelle zweir Linien nach Palma direkt vor Hotel.


Infrastruktur:

Entweder Strandspaziergang oder mit Bus nach Palma (wenn man das nahe gelegene Aquarium nicht besucht).


Kulturangebot:

Kultur gibt es nur in Palma!


Lage:

Im Winter sicherlich der ideale Ausgangspunkt zur Erkundug Palmas, im Sommer nur etwas für den Typ \"Ballermannliebhaber\".


Service:

Das Personal im Restaurant ist teilweise überfordert und zuwenig qualifiziert.


Zimmer:

Die Dusche ist in der Badewanne angebracht. Es fehlen Haltegriffe. Der Boden der Badewanne ist zudem rutschig. Insgesamt wegen fehlender Sicherheit eine große Unfall- gefahr. Außerdem fühlen sich Kakerlaken und Ameisen im Bad sehr wohl.


Herbsturlaub

Gesamt:

Beste Standlage.Freundliches Personal.Speisen und Getränke sehr gut. Leider nur 2 sehr kleine Fahrstühle wo bei Auslastung des Hotels mit Wartezeiten zu rechnen ist.(12 Stockwerke)

sun of malle

Gesamt:

Das Hotel liegt super in der ersten Reihe. Zimmer sind grosszügig mit einem tollen Blick aufs Meer und Promenade. Die Poolanlag dürfte etwas größer sein. Gruppen die wohl den Ballermann besuchen und rumgroellen schmaelern das Niveau.

Hotel:

Ja allerdings ist die Poolanlage etwas zu klein bei soviel Personen . Auch bei den Liegen und Sonnenschirme gab es Schwierigkeiten


Lage:

Super zentral fuer jeden wie er es mag


Service:

Zu Teilweise zu wenig Personal an der Bar


zu kalt und windig

Gesamt:

Obwohl eine sehr schöne Hotelanlage kann ich das Hotel in dieser Jahreszeit nicht empfehlen. Erst am Nachmittag hat man die Sonne im Poolbereich, die Luft war eisig kalt wenn man nicht in der Sonne war. Es fehlte halt ein Luftgeschützter Außenbereich. Aus diesen gründen kann ich das Hotel (in dieser Jahreszeit) für Badeurlaub nicht empfehlen. Das Hotel liegt nur 5 min mit dem Taxi entfernt. Warten sie nicht bis der Bus bereit ist. Es war bei uns über eine Stunde Wartezeit, und somit war das Mittagessen vorbei als wir im Hotel ankamen.

Flug Bewertungen:

Der Flug an sich verlief reibungslos. Das dargereichte Essen ist grauenhaft.


Pool:

Poolanlage zu klein und zu wenig liegen und Sonnenschirme


Zimmer:

Die größe des Apartments hat uns überrascht. Leider sind die ablagen im Bad nicht ausreichend.


preis Leistung Top

Gesamt:

Alles gut nur sehr hellhorig

Hotel:

K


sehr empfehlenswert!!

Gesamt:

alles bestens! sehr empfehlenwert, jederzeit gerne wieder!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Pil Lari Playa in Playa De Palma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

byebye exklusiv

Hotelmerkmale: All Inclusive, Paare, Family, Wellness, Fitness, Aktivurlaub

Die hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade zeichnet das Haus besonders aus. Genießen Sie vom Balkon einen traumhaften Panoramablick auf das funkelnde Meer. Die Wellnessoase bietet Entspannung pur, das Fitnessangebot und die professionell geführte Radsportstation bieten die richtigen Voraussetzungen für aktive Urlauber.

Lage: Direkt an der schönen Strandpromenade und dem kilometerlangen Sandstrand der Playa de Palma auf Höhe des Balneario 11. Vom lebhaften Zentrum ca. 500 m entfernt. Zur Inselhauptstadt Palma sind es ca. 10 km. Bushaltestelle in der Nähe.

Ausstattung: Großzügig ausgestattetes Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Swimmingpool mit integriertem Jacuzzi zur Meerseite, 2 direkt oberhalb des Meeres liegenden Sonnenterrassen mit herrlichem Panoramablick, Liegen und Schirmen (Badetücher gegen Kaution, Wechsel gegen Gebühr), Pool-/Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Empfangshalle mit Rezeption, Salon mit TV (42 Zoll), Kaminzimmer, Aufenthaltsbereich, Bar/Cafeteria, Restaurant mit Außenterrasse und herrlichem Meerblick. Basis-WLAN (inkl.). Landeskategorie: 4 Sterne, 204 Einheiten, 12 Etagen, 3 Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer (ca. 25 qm), Klimaanlage (warm/kalt), Minikühlschrank, TV (32 Zoll), Tel., Basis-WLAN (inklusive), Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon, Meerblick, wahlweise Sky-Zimmer in der 10. bis 12. Etage. Max. 2E+1K, auch zur Alleinnutzung buchbar
App. Typ B (ca. 35 qm), Wohnraum mit Schlafsofa, sep. Schlafzimmer, Klimaanlage (warm/kalt), Minikühlschrank, TV (32 Zoll), Tel., Basis-WLAN (inkl.), Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon, Meerblick. Max. 3E/2E+2K(-14J.); 2J(-18J.)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Bier, Wein, Wasser, Softdrinks inklusive
Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr
Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen
Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10:00-00:00 Uhr

Wellness und Fitness: Wellnessoase (ca. 265 qm, ab 16 J.), kosmetische Anwendungen, Wellnessmassagen, Mani-/Pediküre (geg. Geb.)
Hallenbad, Jacuzzi, finnische Sauna, Dampfbad, Ruhezone
Fitnesscenter mit Meerblick (ca. 180 qm, ab 16 Jahren), Kardio- und Muskelaufbaugeräte, Fitnesskurse, Body-Fit, Rücken-Fit, Body & Mind, Faszientraining, Indoor-Cycling
Outdoor: Nordic Walking

Sport: allsun Radsportstation (54/11 Bikeholiday), Fahrradkeller, Werkstatt. Profi- und Freizeiträder, Radsportpakete (gegen Gebühr)
Darts, Sjoelbak

Unterhaltung: Livemusik, Chill-out-Stunden

Jugendtarif: Hohe Kinderermäßigung für Kinder bis 18 Jahre

Stand 01.01.2019 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Playa De Palma

Hotel Oleander - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
1283 Bewertungen
Hotel Timor - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
1280 Bewertungen
Hotel Caballero - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
1163 Bewertungen
Hotel Riu Playa Park - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
1034 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Palma

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €