Hotel Riu Playa Park

Nur Hotel
ab 81 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 555 € p.P.
PMIESA133 c/ Padre Bartolomé Salva, 15 07610 Playa de Palma Mallorca Spanien Tel.: +34 971 261950 Email: [email protected] Das Hotel verfügt über 362 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen g...
Playa de Palma, Calle Padre Bartolome Salva 15

Aktuelles Wetter in Playa De Palma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
1039 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gute Preis- Leistung

Gesamt:

Leider zur falschen Zeit in diesem Hotel . Durchaus ein gutes drei Sterne Hotel. Klimaanlage wäre toll. Leider wird das Hotel im Herbst abgerissen.

Essen:

Essen war ausreichend und gut


Familienfreundlich:

Leider erst ab Juli Kinderanimation .


Hotel:

Leider für Familien nicht gut geeignet, wegen der starken Lautstärke , vorwiegend Nachts


Lage:

Zentral Lage


Service:

Sehr nettes , hilfsbereites Personal . Immer gut gelaunt


Sport:

Wird nicht direkt vom Hotel Angeboten, sondern von Urlaubsanbietern. Kein Fitnessstudio im Hotel.Ebenso keine Sportanlage


Zimmer:

Leider das kleinste Zimmer mit drei Personen. Das Hotel ist sehr laut . Viele jungen Leute die unkontrolliert trinken .


Für Rentner im Winter - TOP

Gesamt:

Ist schon alles gesagt. Für die, die im Winter es ruhig mögen istes ok, genauso wie für die, die im Sommer Party wollen.

Essen:

Wurde immer vielfältig und frisch angeboten und Tische immer sauber gehalten. Personal schaut immer ob alles paßt.


Familienfreundlich:

Glaube für Familien mit kleineren Kindern nicht ganz so geeignet. Aber mit Kindern zum Bierkönig? Muß jeder selber wissen.


Hotel:

Nach Internetbuchungsproblemen mit einem anderen Hotel (in dem wir auch früher zufrieden waren) wurden wir telefon. auf dieses geleitet und waren überrascht. Gern wieder!


Lage:

Zentral. Im Sommer im Partymittelpunkt. Außerhalb der Saison nur ein paar Schritte über die Straße und man meint nicht mehr auf der Partymeile zu sein. Zu empfehlen ist die Kirche La Porciúncula und Park. RUHE PUR. In die andere Richtung zum Bierkönig. Ist immer was los! Vorbei schauen - bei Allinklusieve gibts hier Bier usw gratis!


Service:

Sehr freundlich und wenn man mal Trinkgeld gibt kommt ein positives Echo zurück!!! Merken! Trotz Vollpension zum Abend mal eine Fl. Wein bestellen und extra zahlen - so schätzt man Qualität.


Sport:

Nicht genutzt da viel mit Auto unterwegs und wandern gewesen.


Strand:

Was will man im Februar erwarten... Im Sommer ist es natürlich voll hier - aber super. Ein Stück Ruhe findet am aber auch hier immer. Natürlich nicht zwischen Bal. 4 - 7 (Partyyyy - Gebiet)


Wellness:

nicht genutzt. Nur mal angeschaut. Schwimmbad und Pool vorhanden. Waren auch Leute drin.


Zimmer:

Angenehmes Hotel mit sehr guten Essen. Im Winter ruhig. Im Sommer was für Partyfans, da unmittelbar am Bierkönig. Freundliches Personal. Zimmerservice könnte etwas besser sein. Ansonst ist es nach der neuen Renovierung zu empfehlen.Pluspunkt sind die Betten mit sehr guten Kopfkissen. Flach-TV und Kühlschrank mit Getränke sind auch da.


Super für nen Partyurlaub

Gesamt:

Super Hotel zum Party machen. Alles schnell zu erreichen (Bierkönig, usw.) Kann es jedem empfehlen, der zum Party machen nach Mallorca fliegt.

Lage:

Super zentral zum Bierkönig, Paradies, Strand usw


Strand:

Strand ist schnell zu erreichen. Allerdings sehr voll.


Bewertung Riu Playa Park

Gesamt:

Sehr zufrieden für einen Kurzurlaub. Längeren Urlaub vor allem im Sommer mit Kindern nicht zu empfehlen, da die Unterhaltungsgastronomie in absoluter Nähe ist.

Flug Bewertungen:

Einigermassen zufrieden. Auf dem Heimflug ging ein Koffer verloren und der zweite war Schrott. Negativ war auch, dass man 3 Stunden vor Abflug vom Hotel an den Flughafen gebracht wurde.


Zimmer:

Renovierungsbedürftig


wieder super

Gesamt:

Für unsere Vorstellung unseres Winterurlaubs auf Mallorca das richtige Hotel am richtigen Ort. Im Winter kann man in der Umgebung des Hotels auch noch ohne Auto etwas unternehmen. Das All inclusive Angebot des Hotels ist gut. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber alles ist sauber. Zimmer und Badezimmer haben normale Größe und die Böden sind gefließt. Im Winter hat dieses Hotel die ideale Lage. Im Sommer würde ich jedoch dieses Hotel nur buchen wenn ich Party machen möchte!

Lage:

Direkt oberhalb der Partymeile. Super zentrale Lage


Strand:

ca. 200 m vom super Strand der Playa Palma entfernt


Zimmer:

Die Zimmer sind sauber aber halt schon etwas in die Jahre gekommen. 3 Sterne sind aber o.k.


Gut und preiswert!

Gesamt:

Auch im 5. Jahr zur selben Zeit empfehlenswert!

Riu Playa Park

Gesamt:

Personal gut, Haus weniger zufriedenstellend

sehr gut

Gesamt:

soweit alles ok aber essen hat sich verschlechtern waren jetzt 4mal da.

immer wieder gern

Gesamt:

Für einen kurz Urlaub immer wieder gern, wir waren zufrieden,

Riu Hotel mal negativ!

Gesamt:

Schlechte Auswahl Hotel kann z.Zt. nicht weiterempfohlen werden, hat schon bessere Zeiten erlebt! Hotel kann man ohne große Ansprüche Buchen, enttäuschendes RIU Hotel!

Essen:

Essensauswahl war eine Katastrophe.Geschmacklich schlecht !


Hotel:

Kannte das Hotel durch mehrere Buchungen in der Vergangenheit! Kein RIU Standard mehr ! Betten schlecht !


Lage:

Partyhotel von Mai bis September !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Riu Playa Park in Playa De Palma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Riu Playa Park ***

PMIESA133

Adresse:
c/ Padre Bartolomé Salva, 15
07610 Playa de Palma
Mallorca
Spanien

Tel.: +34 971 261950

Email: [email protected]

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 362 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, ein Babysitterservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Reisenden steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Lage:
Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße direkt im Touristenzentrum. Unweit vom Hotel sind zahlreiche angesagte Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Geschäfte angesiedelt (100 m). Die Schinkenstraße ist in unmittelbarer Umgebung. Zum Sandstrand und der grünen Promenade sind es nur wenige Gehminuten (ca. 350 m). Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man nach 300 m und zum Flughafen sind es 8 km.

Unterbringung:
In den Zimmern finden sich ein Wohnbereich und ein Badezimmer, für ein behagliches Raumklima sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zudem können die Gäste den Endreinigungsservice in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Minigolf und Golfen. Reiten wird von Drittanbietern organisiert. Freunde des Wassersports können sich bei Tretbootfahren und Bananenbootfahren vergnügen. Fremdveranstalter bieten Windsurfen an. Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hauses. Das Hotel bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse [email protected] weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts  www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: [email protected]

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Steuer für Nachhaltigen Tourismus:
Seit dem 01.07.2016 wird auf Mallorca, Ibiza, Menorca und Formentera eine Steuer für Nachhaltigen Tourismus erhoben. Die Höhe der Steuer ist von der Landeskategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zuzüglich MwSt. berechnet. In der Nebensaison vom 01.11. bis 30.04. reduziert sich die Steuer um 75%, ebenfalls wird diese ab dem 9. Aufenthaltstag um 50% reduziert.

1* - 3* Hotel = 2 EUR
3* Plus - 4* Hotel = 3 EUR
4* Plus - 5* Plus Hotel = 4 EUR

1* - 3* Apartment/ Finca/ Landhotel = 2 EUR
3* Plus Apartment = 3 EUR
4* - 4* Plus Apartment = 4 EUR

Die Steuer für Nachhaltigen Tourismus muss beim Check-In oder Check-Out direkt im Hotel bezahlt werden.

Stand: April 2019 (Änderung vorbehalten)

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ECCO Reisen GmbH

Beliebte Hotels in Playa De Palma

Hotel Pil Lari Playa - Playa De Palma - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1353 Bewertungen
Hotel Oleander - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
1300 Bewertungen
Hotel Timor - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
1293 Bewertungen
Hotel Caballero - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
1179 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Palma

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €