Hotel Iberostar Royal Cristina

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 273 € p.P.
Das ruhig in einer Seitenstraße gelegene, komfortable Aparthotel befindet sich im touristischen Zentrum von Playa de Palma und ist nur wenige Meter (ca. 100 m) vom Strand sowie von der Stadtmitte mit den verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Im Stadtzentrum sind Bars, Restaurants, Einka...
Playa de Palma, Calle Bartomeu Xamena

Aktuelles Wetter in Playa De Palma

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
952 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
90% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr zufrieden mit Iberostar Christina

Gesamt:

Sehr zufrieden - keine Beanstandungen

Essen:

abwechslungsreich, neben den konstanten Essen


Familienfreundlich:

Ruhige Ecke f Kinder u Eltern


Hotel:

wr perfekt für zwei Erwachsene und zwei kleinen Kindern


Lage:

liegt zentral, beides ist möglich


Service:

sehr nett zu kleinen Kindern


Sport:

Nicht genutzt


Strand:

Alles okay


Zimmer:

Fahrstuhl zu Stoßzeiten zu klein ausgelegt


ok

Gesamt:

Note 2, Sauberkeit und Qualität im Restaurant verbesserungswürdig, Imbiss bei Ankunft wurde nicht angeboten, stand aber im Ordner...sind hungrig dank 1,5h verspätetem Bus angekommen, HP war an diesem Tag vorbei...

Essen:

Gläser immer dreckig!


Strand:

Verkäufer und Massage-Damen sehr nervig


IBEROSTAR Cristina

Gesamt:
Zimmer:

Sehr dünne Wände


Okay, aber gibt schönere viersternehotels

Gesamt:

Hellhörige zimmer, unbequeme stühle balkon, wenig sitzmöglichk, kein flair, kein tisch im zimmer

Hotel:

Viel zu wenig gemütliche sitzmöglichk.


Zimmer:

Viel zu hellhörige zimmer, unbequeme balkonstühle, kein tisch im zimmer


Hotel ganz schön

Gesamt:

Super hotel allerdings war das zimmer wie oben schon geschrieben sehr laut ( 383 ) mit kind hätte man lieber ein ruhiges gehabt. Würdes es immer wieder buchen

Essen:

An essen war schon reichlich aufgetischt alleedings hätte man sich bei den kids menü mehr Auswahl gewünscht es gab jeden tag pommes chicken nuggit und 2 ander sachen. Schöne Themen Abende hat man vermisst. Zum Glück stehr Salz und Pfeffer auf dem tisch mit gewürzen haben sie es nichts so.


Familienfreundlich:

Der kinderpool ist sehr klein deswegen sind sie alle im großen pool mit drin der flachabfallent ist Die Animation nimt ein wie oben schon geschrieben die kinder ab und abends gibt es nochmal eine mini disco wo die kleinen und großen Kinder Medaillen gewinnen können Echt ein super Team für kinder immer wieder


Hotel:

Das hotel so an sich würden wir immer wieder gerne buchen es ist super gelegen man läuft nur 5 min zum Strand der pool ist auch schön groß so das man da keine angst haben muss vor platz mangel Das hotel hat seine 4 Sterne verdint


Lage:

Zu schinkenstr hat man 10 min lauf weg zum ballermann 6 genau so es ist dafür sehr ruhig uns hotel also von den sauf Gelage bekommt man nichts mit. Mit dem Bus der alle 10 min fährt kommt man spielend zu katedrale die Fahrt kostwt 1.50 Euro ( bus 25 ) Ich würdw aber entfehlen da ohne buggy hinzu gehen da sind jede Menge Treppen ?? Aquarium ist in 10 min zu erreichen und der aquapark soll auch net so weit weg sein.


Service:

Das Personal war sehr freundlich mir bei schlechtem wetter kammen die an der bahr sehr schleppend hinterher.


Sport:

Die Animation war echt der reinste hammer jeden tag etwas neues ob für Groß oder klein ,von Wassersport bis Fitness für die Erwachsenen bis zum mini Club die den ganzen tag dir das kind abnehmen ist alles dabei ?? Leider hatten wir keine deutsch sprachige animation dabei mein kind hat nichts verstanden ?? Die sportmöglichkeit haben wir nicht in Anspruch genommen können dazu nichts sagen


Zimmer:

Soweit alles super nur leider zu Bühne hin sehr laut abends mit Kind war das nicht grade sehr schön. Hatten ein dreibett zimmer aber nur 2 Stühle auf dem Balkon.


Die Liegen waren zu unbequem...

Gesamt:

Wie der Titel schon sagt: Die Liegen waren zu kurz.... Und das umschreibt auch schon perfekt wie toll der Urlaub war, denn das war auch schon das größte Problem :D Wir waren schon in einigen Hotels in Mallorca; wir haben immer wieder gewechselt weil wir das perfekte Hotel gesucht haben. Und nun haben wir es gefunden. Ich kann dieses Hotel wärmstens an alle Ballermann Touristen empfehlen die Abends im Hotel eine Ruhe haben möchten. De facto sind wir sogar manchmal gar nicht erst raus gegangen sondern haben uns das tolle Abendprogramm am Pool gegeben, einfach weil es so ein angenehmes Ambiente war. Tagsüber gibt es quasi rund um die Uhr etwas zu Tun, wenn man mal eine Pause vom Relaxen am Pool braucht :) Vom Wasserpolo bis zum Bingo, vom Gewehrschießen bis zum Klavierabend... auch einen Zauberer haben wir gesehen; es ist einfach unmöglich dass es Einem langweilig wird. Das Kinderprogramm ist toll - ich hatte schon Angst dass wenn ich mal erwachsen werde und Kinder habe, dass es dann verantwortungslos wäre weiterhin am Ballermann zu urlauben... Aber nun bin ich beruhigt. Beruhigt zu wissen dass ich in jedem Alter wieder ins Iberostar Cristina kommen kann. Mit Kinder, ohne Kinder mit den Schwiegerelter (so der Plan für nächstes Jahr), egal... es ist perfekt. Und so bleibt mir nur zu sagen... die Liegen sind zu kurz: ich (1.83) weiß nicht wie man darauf bequem liegt... Am zweiten Tag hab ich mich zum Mittagsschläfchen in die Wiese gelegt und alles war gut :)

Familienfreundlich:

Wir sind ein (noch) kinderloses Paar und haben uns sehr am Zuschauen bei den Kinderaktivitäten erfreut. Wasserspiele oder die Kinderdisco am Abend, es war eine Freunde den Kindern zuzusehen wie sie Spaß am Urlaub haben - und das wiederrum entlastet die Eltern die so auch mal FREIZEIT haben... Wenn es bei uns einmal soweit ist mit Kindern dann gehts für uns eindeutig wieder ins Iberostar. Am liebsten hätt ich selber nochmal mitgetanzt und gesungen :)


Hotel:

Ich fahre nach Mallorca natürlich auch um den Bierkönig bzw. ähnliche Lokalitäten zu besuchen. ABER wenn ich heim geh ins Hotel möchte ich eine Ruhe haben um zu Schlafen - und das war in diesem Hotel gegeben, obwohl es Hochsaison war


Lage:

Je nachdem wonach einem ist... Man kann den ganzen Tag am Pool rumlungern, oder ein paar Schritte zu den angebotenen Aktivitäten machen (Dart, Pfeil und Bogen Schießen, Wasserpolo... etc...) Oder man geht 500m und ist mitten im Geschehen am Ballermann. In punkto Freizeitangebote auf der Insel ist ohnehin klar - es gibt nichts was es nicht gibt auf Mallorca :)


Pool:

ich bruahc noch einen 7. Punkt für die Poolgröße. Wir haben bereits einige Hotelanlagen in Mallorca gesehen - der Pool ist bislang der größte


Sport:

es gibt immer was zum Tun. Entweder man schaut zu oder man beteiligt sich - die Animateure sind nett und unaufdringlich


Strand:

Früher sind wir oft 'schnell mal' ein paar Tage nach Lignano gefahren... aber diese graue Supper möchte ich jetzt nie wieder sehen, wo ich weiß wie schön ein Strand bzw. das Wasser sein kann. Tunesien detto... Das blaue Meer von Mallorca sucht seinesgleichen... :)


Zimmer:

Diese spanische Mentalität dass man beim WC keine Tür braucht sondern nur eine Schiebetür ... damit muss man sich halt abfinden, das ist scheinbar überall so. Ich persönlich mag das nicht beim Geschäft quasi mitten im Schlafzimmer zu sitzen... und die Zimmer sind halt überall hellhörig - heutzutage werden leider nur mehr Schukarton Wände gebaut...


Sumer Badeurlaub, sehr gutes, preiswertes Hotel

Gesamt:

wir waren mehr als zufrieden. gerne wieder.

Zimmer:

Matratzen etwas zu hart, bzw. abgewohnt.


Malle schockt

Gesamt:

Der Service war sehr gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist ideal gelegen, von der Partymeile hört man nichts, sie ist aber schnell errecihbar..

Lage:

Man kann seine Ruhe haben - in gut zehn bis fünfzehn Minuten ist man aber auch mittendrin. Je nach Lust und Laune.


Zimmer:

minimale Küchenausstattung (ein Topf, keine Pfanne etc)


Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden, eine schöne Woche in einem optimalen Hotel. Sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr gutes, wenn auch etwas zu kleines Restaurant. Alle Speisen sehr gut und reichlich vorhanden. Alles in allem, immer wieder gerne das Hotel Royal Christina. Ich hatte keinen Transfer, ist aber kein Problem, das Hotel ist mit der Buslinie 21 vom Airport Palma in 10 Minuten zu erreichen.

Preis-Leistungsverh auf jeden Fall in Ordnung!

Gesamt:

Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung, auch das Speiseangebot und die Qualität stimmte. Das ganze Team war sehr freundlich, hinfsbereit und machte einen eingespielten Eindruck. Es gab für uns nie Wartezeiten an der Rezeption. Nur 30 Minuten freies W-LAN im Rezeptionsbereich ist etwas schwach für ein 4-Sterne-Hotel, ansonsten teuer. Wir bekamen sogar ein Apartement anstelle eines Doppelzimmers, das wir gebucht und bezahlt hatten. Man konnte abends auch später essen gehen, es war stets alles vorhanden. Die übliche Hotel-Hellhörigkeit. Wir würden das Hotel wieder buchen!

Essen:

Die Servicekräfte und Köche waren immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Es gab auch noch in der zweiten Hälfte der Essenszeit immer alle Speisenangebote wie am Anfang. Es wurde ständig gesäubert und Speisen nachgelegt. Beim Showcooking gab es öfter Stau. Dieser Bereich ist vielleicht etwas zu klein. Das ganze Team machte einen sehr eingespielten Eindruck. Gut war auch das Anschreiben auf die Zimmernummer in Speisesaal und Showroom.


Flug Bewertungen:

Die Abfertigung auf dem Hinflug in Saarbrücken war voll in Ordnung, die Abfertigung in Palma dauerte sehr lange.


Hotel:

Das Hotel hatte auf jeden Fall unsere Erwartungen erfüllt! Es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Kostenloses W-LAN für 30 Minuten ist etwas wenig für so ein Hotel. Da hat man in vielen Kneipen mehr Vorteile. Wenn man es länger benötigt ist es teuer! Wir würden das Hotel wieder buchen!


Service:

Der Hotelmanager half uns sogar mit einem Ladekabel aus. Der schlecht funktionierende Fernseher wurde umgehend repariert.


Strand:

Der Strand von Playe de Palma ist weithin bekannt. Um diese Zeit gab es noch keine gastronomische Angebote am Strand.


Zimmer:

Wir bekamen sogar trotz des gebuchten Doppelzimmers ein Apartement, ohne Anfrage, das natürlich groß genug für uns war.


Zimmer nicht in Ordnung

Gesamt:

Zimmer ungenügend. Viele Räume schlecht beheizt (ungemütlich). Man konnte sich Abends im Hotel außerhalb seines Zimmers praktisch nicht aufhalten ohne sich richtig war anzuziehen.

Essen:

Essen war sehr gut.


Zimmer:

Zimmer war sehr klein und die Betten schlecht. Bei der kleinsten Bewegung knarrte das Gestell. Das große Problem ist nach 4 Tagen aufgetaucht. Schwellungen und vermeintlich Stiche an 4-5 Stellen. Reklamation an der Rezeption. Zimmermädchen kam mit einer großen Sprühflasche abends mit Insektengift. Wurde dann vor dem Schlafen aber nicht eingesetzt. Wer schläft schon in einem Zimmer voll mit Insektengift? Am nächsten Morgen stark juckende Quadeln und Stiche am ganzen Körper. Für mich inzwischen ganz klar, das Zimmer war mit Bettwanzen verseucht (Zimmer Nr. 348). Jetzt nach 6 Tagen zu Hause lässt der Juckreiz langsam nach. Ich habe Fotos von den betroffenen Stellen gemacht.


Gute Lage, gute Küche, ideal auch noch im November

Gesamt:

Playa de Palma ist als Standort gut geeignet, den Süden der Insel zu erkunden. Das Hotel erwies sich als richtige Wahl. Die Küche des Hotels, insbes. abends, war vielseitig. Vier Sterne insgesamt völlig zu Recht, wenngleich die Zimmer nicht mehr auf dem allerneuesten Stand und etwas hellhörig waren. Der Restaurantbereich war sehr ansprechend und hell mit viel Tageslicht. Ich würde das Hotel aber auch für einen längeren Aufenthalt im Sommer wählen, da es etwas entfernt vom Party-Rummel liegt (10 - 15 Minuten bis zum Bierkönig - je nach Fitness). Poolanlage nach meiner Erfahrung für Playa de Palma recht gut und nicht beengt.

Hotel:

Im November überwiegend Senioren und einige Familien mit kleinen Kindern. Zumindest Im November keine Singles und keine Gruppen.


Lage:

Im November haben auch in Playa de Palma sehr viele Lokale geschlossen.


Pool:

Nicht mehr genutzt, machte aber einen guten Eindruck.


Service:

Sehr freundlich und aufmerksam, inbes. auch gegenüber Kindern, was mir im Restaurant auffiel.


Strand:

Im November haben nur sehr wenige Lokale in Strandnähe noch geöffnet. Ein sommerliches Strandleben findet eben nicht mehr statt. Für die Gäste, die Im Sommer anreisen: Der nahe gelegene Strandabschnitt liegt in einem eher ruhigen Bereich - Playa de Palma wird fälschlicherweise immer mit \"Ballermann\" gleichgesetzt, das gilt nur für Teilbereiche.


Zimmer:

Zimmer nicht mehr ganz neu, etwas hellhörig, aber o.k.


Hotelbewertung

Gesamt:

Sehr zufrieden.

Ganz toll

Gesamt:

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. WLAN sollte im Preis inclusive sein.

Iberostar Cristina

Gesamt:

Gut

Iberostar Royal Cristina

Gesamt:

Sind leider keine 4 Sterne.

Schönes Hotel

Gesamt:

Das Hotel ist für den Preis wirklich ok. Die Putzfrau war sehr nett :) An der Rezeption gab es ein Missverständnis bezügl. eines Mietwagens - war aber kein Drama. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut - Personal war sehr flott, trotz des großen Andrangs. Lobby könnte etwas besser klimatisiert sein.

Mallorca im März 2013

Gesamt:

Insgesamt recht gut

Zimmer:

Ausstattung des Zimmers zufriedenstellend, wobei diese gelegentlich erneuert werden sollte. Funktionskontrolle der Badarmaturen nicht genügend.


zu hellhörig

Gesamt:

Wenn die Zimmer nicht so so extrem hellhörig wären und das Bad etwas sauberer, eigentlich ganz gut

Sehr schönes Hotel!

Gesamt:

Sehr schönes Hotel!

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Royal Cristina in Playa De Palma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das ruhig in einer Seitenstraße gelegene, komfortable Aparthotel befindet sich im touristischen Zentrum von Playa de Palma und ist nur wenige Meter (ca. 100 m) vom Strand sowie von der Stadtmitte mit den verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Im Stadtzentrum sind Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und die öffentlichen Verkehrsmittel vorzufinden.

Ausstattung: Dieses Hotel wurde 1989 errichtet. Das Haus bietet den Reisenden insgesamt 326 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Serviceleistungen wie ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Reisende mit dem Fahrrad können den hauseigenen Fahrradkeller nutzen. Zu den weiteren Angeboten zählen mehrsprachiges Personal, ein Babysitterservice, medizinische Betreuung und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Zimmer: In dem Haus stehen Zimmer mit einer Klimaanlage, einer Zentralheizung und einem Badezimmer zur Verfügung. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. Im Service-Angebot ist auch die Endreinigung inbegriffen. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Zum Entspannen laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis und Boccia und gegen Gebühr Golfen und Paddle-Tennis. Den Gästen steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Ein Wellnessbereich mit einer Sauna und Massage-Anwendungen ist im Haus zu finden. Die Unterbringung organisiert ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.

Verpflegung: Es kann Halbpension gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit. Das Haus bietet alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.

Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Playa De Palma

Hotel Pil Lari Playa - Playa De Palma - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1371 Bewertungen
Hotel Oleander - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
1317 Bewertungen
Hotel Timor - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
1306 Bewertungen
Hotel Caballero - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
1198 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Palma

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €