Hotel Barcelo Pueblo Park

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 295 € p.P.
Hotel Occidental Playa De Palma #All Inclusive Occidental Playa de Palma: Lage: Stranddetails: flach abfallend, kilometerlanger Sandstrand befindet sich 200 m entfernt Entfernung (ca.): zum Flughafen (PMI): 7 km, zum Ort Palma de Mallorca: 13 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unter...
Playa de Palma, Calle Fra Joan Llabrés 16

Aktuelles Wetter in Playa De Palma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
732 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
64% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bewährte Unterkunft - 'wie immer'

Gesamt:

Wir hatten ein Appartment im Außenbereich, dieses Mal 'Innenhof' statt 'Außenseite' erwischt. Das ist im Hochsommer bestimmt angenehm kühl, im Winter definitiv zu dunkel. Sonst wie immer sehr zufrieden.

Essen:

Dieses Frühstück ist das aufwändigste was ich je in einem Hotel erleben durfte.


Lage:

'Gated Community' direkt hinterm Ballermann um den besoffenen Pöbel im Sommer draußen zu halten trifft es glaub ich am Ehesten. Hat seine Vor- und Nachteile. Im Winter super ruhig und zentral.


Pool:

Das Wasser hätte etwas sauberer sein können (da schwammen schonmal Dinge), generell wäre eine Aufwertung/Renovierung ganz nett. Die Größe war glaube ich eher angenehm groß für Hotelpools.


Zimmer:

Das schon legendäre, Maßstäbe setzende Frühstück dieses Hotels wurde nochmal erweitert und aufgewertet. Dringende Empfehlung!


Soweit alles OK

Gesamt:

Platickbecher an der Poolbar sind nicht so prickelnd

Lage:

sehr Zentral für alles


Pool:

habe ich nicht genuzt


Sport:

hatte ich keine Zeit für


Tophotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Zimmer:

Das Ambiente eines kleinen Dorfes innerhalb des hotels war ein optischer genuss


meiner meinug nach keine 4 sterne

Gesamt:

Die Betten sind klasse

Essen:

Tische Sauber , Essen na ja für 4 Sterne


Sport:

Es gibt kein Fahrradkeller und das Abhängen der Räder sind nicht kostenlos.


Zimmer:

Das Gebäude ist alt , heist man hört wenn der nachbar hustet,und der obermieter ein auf reisen schickt (Achall der Abflussrohre klasse} Die Betten sind Klasse.


Barcelo Pueblo Park

Gesamt:

Im Großen und ganzen war ich zufrieden. Was ich nur sehr störend fand war, dass die Zimmer sehr hellhörig waren und ich jedes Wort meines Zimmernachbarn mitbekam. Dadurch keine Privatsphäre. Da es ein Hotel für Radsportler ist, ist das Abendbuffet mehr auf gesunde Kost ausgerichtet. Deftigere Kost leider Fehlanzeige.

Essen:

Essen war zum Teil nur lauwarm. Wenig Auswahl an Biersorten.


Lage:

Zentral gelegen. Da ich im Januar dort war gab es nur wenige Lokale und Geschäfte, die geöffnet waren. Der Ort ist eher für die Hauptsaison geeignet.


Zimmer:

Sehr hellhörig!


Unten Hui, oben Pfui

Gesamt:

Für 4 Sterne viel zu schlechte, heruntergekommene Zimmer.

Zimmer:

Die Zimmer sind winzig und sehr hellhörig. Würde gerne wissen was die Reinigungskräfte Hauptberuflich machen. Duschen ( in der Badewanne ) nur mit Badelatschen möglich.


Super Hotel, sehr zu empfehlen!

Gesamt:

Immer wieder gerne!

Zimmer:

Sehr freundliches Personal, gute Küche. Das Frühstück ist 1. Klasse. Da bleiben keine Wünsche offen. Ganz toller Spa-Bereich! Die Küchenausstattung läßt zu wünschen. Da fehlt ein ordentliches Schneidemesser, ein Brett, ein Topf und eine nicht so mickrige Pfanne.


Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Gesamt:

Da wir jeden Tag aktiv uns die Insel angeschaut haben und nur zum schlafen und essen im Hotel waren, war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist nett und kann mindestens 3 Sprachen! Natürlich darf man keinen Standard wie in Deutschland erwarten, vor allem nicht beim Essen und Wellness. Mindestens Appartment buchen. Die Standard Zimmer sind sehr klein. Verpflegung nur dazu buchen, wenn man nicht gerne auswärts essen oder sich nicht selbst versorgen will.

Essen:

Viel zur Auswahl, jeder sollte etwas finden, Qualität und Geschmack eher schlecht, man sollte nicht zu viel erwarten, es ist aber zwechmäßig, um satt zu werden; das Beste am Buffet war Abends das Eis und die frischen Früchte


Hotel:

Eigentlich eine nette Anlage im Stil eines kleinen, spanischen Dorfes angelegt, jedoch ist der Innenpool und Sauna durch üblen Geruch nicht einladend; um das Hotel befinden sich gerade 3 Baustellen, die werktags ab 8h lautstark tätig werden, was nicht gerade zur Erholung beiträgt. Eher nicht für Familien geeignet, da nun ansatzweise Kinderelement vorhanden sind, kleiner Kinderpool, welcher eher wie ein Loch für eine größere Pfütze aussieht, ein paar globrige Kinderstühle, am Buffet auch eher keine Kindergerichte, man muss dann halt kleinere Portion von den üblichen Verdächtigen machen wie Pommes oder Nudeln mit Sauce.


Lage:

Wenn man einen Wagen zur Verfügung hat, ist es ein guter Standort. In der Nähe ist nun mal der berühmte Ballermann 6, dafür hat das Hotel sehr wenige Partygäste.


Wellness:

Übler Geruch, mangelnde Hygiene im Poolbereich, haben wir daher nicht genutzt, da nicht einladend, außerdem keine Poolbeleuchtung, was ein Schwimmen nach Sonnenuntergang (im Winter nun mal ab 17h) nicht mehr möglich macht


Zimmer:

Bis auf den Geruch wie von nassen Hunden, der permanent im Appartment war, alles top! Das Standard Zimmer wäre aber ehr klein und eng gewesen, weshalb wir ein Apparment bevorzugt haben.


Kurztrip

Gesamt:

Bin zufrieden mit dem Hotel, nur das Zimmer war zu klein.

Kurzurlaub auf Mallorca

Gesamt:

Da wir jeden Tag unterwegs waren, war das kleine Zimmer kein Problem. Beim nächsten Mal wäre ein größeres Zimmer wünschenswert.

Flug Bewertungen:

Das Schalterpersonal in Deutschland ist nett, aber das spanische Schalterpersonal ist sowohl rotzig als auch frech.


Zimmer:

Die Zimmer waren sehr klein. Zwischen Wand und Bett waren ungefähr 30 cm. Platz, um vorbeizugehen.


Beste Lage zum Feiern und Erholen...

Gesamt:

Durch die perfekte und dennoch ruhige Lage, jederzeit zu empfehlen.

Essen:

sehr gutes Essen, vielfältig, frisch und schmackhaft.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

jeweils nur ca 200m zum Megapark und zur Schinkenstrasse entfernt und dennoch hört man fast nichts vom Trubel. Party und Erholung in Einem, besser geht es nicht.


Lage:

Zentrale und beste Lage an der Playa.


Pool:

schade nur, das die Liegen bereits ab 8.00 Uhr durch Handtücher belegt sind. Das Personal scheint es nicht zu kümmern, das die Liegen stets reserviert sind, obwohl diese teilweise über Stunden nicht genutzt werden. Echt schade !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Barcelo Pueblo Park in Playa De Palma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Occidental Playa De Palma

Occidental Playa de Palma:

Lage:

  • Stranddetails: flach abfallend, kilometerlanger Sandstrand befindet sich 200 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (PMI): 7 km, zum Ort Palma de Mallorca: 13 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: bei Stammgästen beliebt, im landestypischen Stil, komfortabel
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 275
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
    • Loungebar
  • Aufenthaltsraum, Fahrradraum
  • Außenanlage: ansprechend, weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Tischtennis (gegen Kaution, inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)
  • Hallenbad (inklusive)
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en):

#1

  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  •  


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Showcooking


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:00 bis 18:00 Uhr
  • tagsüber Snacks
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Playa De Palma

Hotel Pil Lari Playa - Playa De Palma - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1374 Bewertungen
Hotel Oleander - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
1324 Bewertungen
Hotel Timor - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
1307 Bewertungen
Hotel Caballero - Playa De Palma - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
1204 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa De Palma

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €