Hotel Bohemia Suites & Spa

Nur Hotel
ab 122 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 752 € p.P.
Av Estados Unidos, 28 Dieses luxuriöse Boutique- und Designhotel lädt zu entspannten und traumhaften Urlaubstagen ein. Genießen Sie den einzigartigen Rundumblick auf den atlantischen Ozean und die Dünen von Maspalomas und entspannen Sie bei wohltuenden Massagen. Das umfangreiche Serviceangebot und d...
Playa del Inglés, Avenida Estados Unidos 28

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
96% Weiterempfehlung
140 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
89% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles serviceorientiertes Hotel

Gesamt:

das Hotel ist eine Empfehlung für Paare und bietet für Erholungsuchende mit seinem umfangreichen Wellness-Angeboten viel, das gesamte Personal ist freundlich und kompetent

Essen:

Das Frühstück-Buffet ist sehr abwechslungsreich und von täglicher Frische. Die Speisen a la Karte sind aus dem hochpreisigen Segment und geschmacklich gut. Für landestypische Gerichte empfiehlt sich aber der besuch von Restaurants außerhalb des Hauses.


Familienfreundlich:

es ist ein 'Erwachsenenhotel', weshalb sich die o.a. Fragen erübrigen!


Hotel:

Das Hotel wird durch das freundliche serviceorientierte Personal, die Lage, das Ambiente und die tollen Wellness-Angebote seinem Premium-Anspruch mehr als gerecht!


Lage:

Tolle Lage mit nur wenigen Gehminuten zu Dünen und Strand und zu Gastronomie- / Einkaufsmöglichkeiten.


Pool:

mehrere Becken, sehr sauber


Service:

Mitarbeiter zeichnen sich mit ausgesuchter Freundlichkeit und manche mit persönlicher Herzlichkeit aus. Dabei sind alle super serviceorientiert und auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht.


Sport:

haben die Angebote nicht genutzt, da der Kurzurlaub ausschließlich der Erholung diente


Wellness:

Sehr gute Massagen, eine absolute Empfehlung!


Zimmer:

In Stichworten die Eindrücke: - sehr serviceorientiertes freundliches Personal - tolle Lage mit wenigen Gehminuten von Strand und Innenstadt - tolles 360°-Restaurant, welches bei schon beim Frühstück wunderschöne Blicke auf Sonnenaufgang und Dünen garantiert - hervorragender Wellness und Spa-Bereich


Angenehmes Hotel, aber nicht mein Stil

Gesamt:

Angenehm, aber nicht nochmal. Zuviel Toruismus drumherum.

Essen:

Das Restaurant war sehr gut, aber teuer. Die Poolbar war günstiger aber sehr eingeschränkt in der Auswahl.


Hotel:

Für meinen Geschmack zu viel Tourismus drumherum. Das Preisniveau war auch etwas zu gehoben für mich.


Lage:

Mitten im Tourismuszentrum. Überhall Hotels und Appartmentblocks. Zu viel für meinen Geschmack.


Sport:

Habe ich kaum genutzt.


Zimmer:

Bauarbeiten an Außenbar waren manchmal nervig (Lärm).


Super Seelebaumelnlassen Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Direkt ins Paradies

Gesamt:

Besser hätte der Urlaub nicht sein können. Perfekte Atmosphäre, überragendes Essen, kurz: ein Urlaub wie im Paradies

Essen:

3 Gänge Menü tgl. plus Gruß aus der KÜche, abwechslungsreich, auch für Veganer geeignet


Familienfreundlich:

Reines Erwachsenenhotel, sehr ruhige und entspannende Atmosphäre


Hotel:

Ein traumhaftes Hotel, ideal zum Erholen


Lage:

5 Minuten zum Strand, sehenswerte Dünenlandschaft, kristallklares Wasser,


Pool:

Hervorragend gepflegte Poolanlagen ( eine mit Morgensonne, eine für Nachmittags )


Service:

2x tgl. Handtuchwechsel, bitte nicht stören wird akribisch befolgt


Sport:

Wunderbares Fitness-Studio, toller Wellness-Bereich


Strand:

Playa del Ingles ist perfekt zum Baden, mittlere Wellen für hohen Spassfaktor, besonders toll ist die Dünenlandschaft


Zimmer:

Extrem freundlicher Service, Außenaufzug mit Klimaanlage, Beachbag tgl. mit Strandtuch und Wasser, Frühstück im 360° Restaurant


Super

Gesamt:

Top!

Tolles Hotel

Gesamt:

Gerne wieder, für längere Aufenthalte aber nicht das Standardzimmer sondern lieber eine kleine Suite buchen. Frühzeitig um Informationen wegen Transfer fragen, wir wurden z.B. vergessen zu informieren und mussten selbständig nachhaken, es war keine Info im Ordner an der Rezeption und Mail kam auch keine an. Rezeption musste dann hinterhertelefonieren.

Sehr gerne wieder

Gesamt:

Der Urlaub und das Hotel waren klasse. Das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen fanden wir super, wobei dies sicher Geschmacksache ist, denn der Koch verwendet gerne das Gewürz Koriander. Für uns war der Aufenthalt die pure Erholung.

Bewertung Bohemia Gran Canaria

Gesamt:

Insgesamt perfektes Hotel, das durch seine Individualität und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Der Standort des Hotel (Playa del Ingles) steht mit dem Ballermann-Charakter des Ortes nicht im Einklang. Bei offenen Fenster kann aus der Nachbarschaft Partymusik gut hörbar sein. Für Ausflüge nach z.B. Porto Mogan, in die Bergregion und Las Palmas liegt das Hotel ideal.

Aktivitäten:

Vom Hotel aus werden bis auf die Nutzung der Swimminpools, Saunen, Dampfbäder, Wellness, Fitnessstudio, meines Wissens keine Aktivitäten angeboten.


Essen:

Sehr ausgewähltes Buffet und keine Massenabfertigung. Gesundheitsbewusste Ernährung und sehr entspanntes Frühstücken möglich. Das Abendessen ist hervorragend und stimmt vom Preis- Leistungsverhältnis.


Hotel:

Für kinderlose ist dieses Hotel perfekt. Einziger Nachteil ist, dass es die einzig wirklich schöne und individuelle Hotelanlage in Playa del Ingles (typ. Hotelburgenansammlung aus den 70érn) ist.


Lage:

Einziges gutes Restaurant mit Niveau befindet sich im Hotel selbst (360 Grad Rest.). Die Bars und Restaurants in Playa del Ingles entsprechen dem Ballermann auf Mallorca (Massenfütterung mit niveaulosen und lautem Unterhaltungsprogramm).


Service:

So einen perfekten Service habe ich weltweit noch bei keinem 5-Sterne Hotel erlebt. Persönlich, extrem freundlich und kompetent (wir wurden von Frau Stefanie (deutsche Managerin) perfekt empfangen und auch verabschiedet).


Sport:

Animation deshalb mit Top beurteilt, da es keine Animation im Hotel gibt (Gott sei dank!). Wer Animationshotels sucht, der ist im Bohemia definitiv falsch (ggf. RIU buchen). Fitnessraum ist sehr modern und sauber, jedoch etwas zu klein und keine Freihantel-/Langhantelbereiche.


Strand:

Hotel liegt ganz in der Nähe der berühmten Dünen. Es werden JetSki, Ruderboote, Stand Up Paddelboote etc. angeboten. Gastronomie am Stand befindet sich in Blechcontainern und erinnert an Ballermann. Strand selbst ist wunderschön. Etwas verwunderlich ist der riesige Nacktzonenbereich in den Dünen (etwas merkwürdig und für manche Personen ggf. etwas schockierend).


Wellness:

Massagen und kosmetische Anwendungen müssen ggf. langfristig im Voraus reserviert werden. Die Sauna ist ab 21 Uhr kalt und wird daher ab rd. 20 Uhr abgeschaltet.


Zimmer:

Liegen auf dem Balkon wären besser als Stühle; sonst perfekt.


Wie jedesmal: hervorragend!

Gesamt:

Bohemia ist einzigartig und es ist nicht der erste und nicht der letzte Urkaub!

Essen:

Es ist das beste Essen das ich kenne.


Familienfreundlich:

Ich wähle dieses Hotel, da keine Kinder erlaubt sind!!!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bohemia Suites & Spa in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Av Estados Unidos, 28

Ihre Hotel Highlights:

  • Mitglied der renommierten "design hotels"
  • A-la-carte Restaurant 360° mit Panoramablick
  • Adults-Only Hotel für Ruhesuchende

Modernes Boutiquehotel für Ruhesuchende: Dieses luxuriöse Boutique- und Designhotel lädt zu entspannten und traumhaften Urlaubstagen ein. Genießen Sie den einzigartigen Rundumblick auf den atlantischen Ozean und die Dünen von Maspalomas und entspannen Sie bei wohltuenden Massagen. Das umfangreiche Serviceangebot und die geschmackvoll gestalteten Zimmer machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lage:
  • zentral, in einer ruhigen Seitenstraße
  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 400 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Las Palmas de Gran Canaria (LPA): 34 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zum Einkaufszentrum Yumbo Center: 400 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten, zum Golfplatz Maspalomas Golf: 3.3 km, zum Hafen Puerto de Las Palmas: 62 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern, stilvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 8
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 67
  • Empfangshalle, Rezeption, Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, 3 Lift(s), Panoramalift, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • A-la-carte-Restaurant 'Restaurant 360°' mit regionaler Küche
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • 'Atelier Cocktail Bar'-Rooftop-Bar
  • Außenanlage: tropisch; Panorama-Dachterrasse, Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • 1 Pool (Süßwasser), beheizbar; 1 Pool (Salzwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners
  • buchbar ab Alter (Jahre): 18
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0

Doppelzimmer Deluxe Gartenseite (DXG):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (DAG)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DXM), auch zur Alleinnutzung (DAM)
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Doppelzimmer Deluxe Typ A (DXA):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Juniorsuite Gartenseite (PJG):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 59 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffeemaschine, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Tagesbett, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (PAG)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (PJM), auch zur Alleinnutzung (PAM)
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Juniorsuite Typ A (PJA):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 59 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kaffeemaschine, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Tagesbett, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Juniorsuite Deluxe Seitlicher Meerblick (PUK):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 70 qm
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer
  • Föhn, Kaffeemaschine, Sitzecke, Telefon
  • 2 Balkone
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Tagesbett, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Suite Superior Meerblick (PSM):
  • geschmackvoll, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 105 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Badewanne im Zimmer
  • Föhn, Kühlschrank, Sitzecke, Telefon
  • 2 Balkone
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Tagesbett, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en)
  • Zustellbett möglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • In allen Zimmern befinden sich Doppelbetten, keine Twin-Betten.
  • Alle Zimmertypen verfügen über einen Smart-TV.
  • In den Juniorsuiten (PJG, PJA und PUK) befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank sowie ein zweites Waschbecken im Badezimmer.
  • Bei Buchung einer Suite Superior Meerblick (PSM) erhalten Sie für Ihren gesamten Aufenthalt einen kostenfreien Mietwagen Audi A3 (nach Verfügbarkeit).
  • Die Doppelzimmer Deluxe Typ A (DXA) und Juniorsuiten Typ A (PJA) sind Wellness-Zimmer. Diese beinhalten u.a. den täglichen Spa-Eintritt, Zugang zur Finnischen Sauna, Dampfsauna, Kaltwasser-Pool und Eisbrunnen.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- oder Abendessen (Menüwahl)
  • Showcooking
  • Silvesterdinner, obligatorisch

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Golf (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); Yogakurse (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Wasserbecken
  • Spa-Center: Siam Spa, Größe: ab 501 qm
  • Wellnessbereich (gegen Gebühr):
  • Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr): Anzahl der Saunen: 2
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, Rooftop-Bar

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2862 Bewertungen
Hotel IFA Catarina - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1725 Bewertungen
Hotel Riu Waikiki - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
1572 Bewertungen
Hotel Europalace - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1526 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend