Hotel Bohemia Suites & Spa

Nur Hotel
ab 300 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 708 € p.P.
Das Hotel verfügt über: Wi-Fi, Restaurant, Bar, Schwimmbad, Jacuzzi, Spa Behandlungsangebot (kostenpflichtig), türkisches Bad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Sitzungszimmer, Aufzug und Rezeption 24/24. Die Zimmer sind ausgestattet mit: Wi-Fi, Balkon/Terrasse, Kaffeekocher/Teekocher, TV, Telefon, Schr...
Playa del Inglés, Avenida Estados Unidos 28

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
98% Weiterempfehlung
116 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Seelebaumelnlassen Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden

Direkt ins Paradies

Gesamt:

Besser hätte der Urlaub nicht sein können. Perfekte Atmosphäre, überragendes Essen, kurz: ein Urlaub wie im Paradies

Essen:

3 Gänge Menü tgl. plus Gruß aus der KÜche, abwechslungsreich, auch für Veganer geeignet


Familienfreundlich:

Reines Erwachsenenhotel, sehr ruhige und entspannende Atmosphäre


Hotel:

Ein traumhaftes Hotel, ideal zum Erholen


Lage:

5 Minuten zum Strand, sehenswerte Dünenlandschaft, kristallklares Wasser,


Pool:

Hervorragend gepflegte Poolanlagen ( eine mit Morgensonne, eine für Nachmittags )


Service:

2x tgl. Handtuchwechsel, bitte nicht stören wird akribisch befolgt


Sport:

Wunderbares Fitness-Studio, toller Wellness-Bereich


Strand:

Playa del Ingles ist perfekt zum Baden, mittlere Wellen für hohen Spassfaktor, besonders toll ist die Dünenlandschaft


Zimmer:

Extrem freundlicher Service, Außenaufzug mit Klimaanlage, Beachbag tgl. mit Strandtuch und Wasser, Frühstück im 360° Restaurant


Super

Gesamt:

Top!

Tolles Hotel

Gesamt:

Gerne wieder, für längere Aufenthalte aber nicht das Standardzimmer sondern lieber eine kleine Suite buchen. Frühzeitig um Informationen wegen Transfer fragen, wir wurden z.B. vergessen zu informieren und mussten selbständig nachhaken, es war keine Info im Ordner an der Rezeption und Mail kam auch keine an. Rezeption musste dann hinterhertelefonieren.

Sehr gerne wieder

Gesamt:

Der Urlaub und das Hotel waren klasse. Das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen fanden wir super, wobei dies sicher Geschmacksache ist, denn der Koch verwendet gerne das Gewürz Koriander. Für uns war der Aufenthalt die pure Erholung.

Bewertung Bohemia Gran Canaria

Gesamt:

Insgesamt perfektes Hotel, das durch seine Individualität und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Der Standort des Hotel (Playa del Ingles) steht mit dem Ballermann-Charakter des Ortes nicht im Einklang. Bei offenen Fenster kann aus der Nachbarschaft Partymusik gut hörbar sein. Für Ausflüge nach z.B. Porto Mogan, in die Bergregion und Las Palmas liegt das Hotel ideal.

Aktivitäten:

Vom Hotel aus werden bis auf die Nutzung der Swimminpools, Saunen, Dampfbäder, Wellness, Fitnessstudio, meines Wissens keine Aktivitäten angeboten.


Essen:

Sehr ausgewähltes Buffet und keine Massenabfertigung. Gesundheitsbewusste Ernährung und sehr entspanntes Frühstücken möglich. Das Abendessen ist hervorragend und stimmt vom Preis- Leistungsverhältnis.


Hotel:

Für kinderlose ist dieses Hotel perfekt. Einziger Nachteil ist, dass es die einzig wirklich schöne und individuelle Hotelanlage in Playa del Ingles (typ. Hotelburgenansammlung aus den 70érn) ist.


Lage:

Einziges gutes Restaurant mit Niveau befindet sich im Hotel selbst (360 Grad Rest.). Die Bars und Restaurants in Playa del Ingles entsprechen dem Ballermann auf Mallorca (Massenfütterung mit niveaulosen und lautem Unterhaltungsprogramm).


Service:

So einen perfekten Service habe ich weltweit noch bei keinem 5-Sterne Hotel erlebt. Persönlich, extrem freundlich und kompetent (wir wurden von Frau Stefanie (deutsche Managerin) perfekt empfangen und auch verabschiedet).


Sport:

Animation deshalb mit Top beurteilt, da es keine Animation im Hotel gibt (Gott sei dank!). Wer Animationshotels sucht, der ist im Bohemia definitiv falsch (ggf. RIU buchen). Fitnessraum ist sehr modern und sauber, jedoch etwas zu klein und keine Freihantel-/Langhantelbereiche.


Strand:

Hotel liegt ganz in der Nähe der berühmten Dünen. Es werden JetSki, Ruderboote, Stand Up Paddelboote etc. angeboten. Gastronomie am Stand befindet sich in Blechcontainern und erinnert an Ballermann. Strand selbst ist wunderschön. Etwas verwunderlich ist der riesige Nacktzonenbereich in den Dünen (etwas merkwürdig und für manche Personen ggf. etwas schockierend).


Wellness:

Massagen und kosmetische Anwendungen müssen ggf. langfristig im Voraus reserviert werden. Die Sauna ist ab 21 Uhr kalt und wird daher ab rd. 20 Uhr abgeschaltet.


Zimmer:

Liegen auf dem Balkon wären besser als Stühle; sonst perfekt.


Wie jedesmal: hervorragend!

Gesamt:

Bohemia ist einzigartig und es ist nicht der erste und nicht der letzte Urkaub!

Essen:

Es ist das beste Essen das ich kenne.


Familienfreundlich:

Ich wähle dieses Hotel, da keine Kinder erlaubt sind!!!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bohemia Suites & Spa in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel verfügt über: Wi-Fi, Restaurant, Bar, Schwimmbad, Jacuzzi, Spa Behandlungsangebot (kostenpflichtig), türkisches Bad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Sitzungszimmer, Aufzug und Rezeption 24/24.

Die Zimmer sind ausgestattet mit: Wi-Fi, Balkon/Terrasse, Kaffeekocher/Teekocher, TV, Telefon, Schreibtisch, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Schliessfach und Badezimmer.

Suiten verfügen dazu über einen Salon.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige der Annehmlichkeiten/Services teilweise wetterbedingt oder saisonbedingt nicht zur Verfügung stehen.

Address: Avda. Estados Unidos, 28, Playa del Inglés, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spain.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2625 Bewertungen
Hotel IFA Catarina - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1601 Bewertungen
Hotel Riu Waikiki - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
1496 Bewertungen
Hotel Europalace - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
1390 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend