Hotel Casas Pepe

Nur Hotel
ab 338 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 525 € p.P.
In bevorzugter und ruhiger Lage an der Strandpromenade, nur wenige Gehminuten zu den Einkaufszentren “Yumbo” und “Cita” und La Sandia gelegen. Den Strand von Playa del Ingles und die Dünen erreicht man teils über Treppen in wenigen Gehminuten. Zum Flughafen  sind es ca. 35 km. Die schön angelegte un...
PLaya del Ingles, Avenida Bonn 1

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
138 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Enttäucht hatte nach den Bewertungen mehr erwartet

Gesamt:

Die Lage ist gut - wir hatten mehr erwartet - Preis /Leisung stimmte nicht ganz. Man fühlt sich eher wie im Sanatorium /Krankenhaus als in locker Urlaubs-Athomsphare. Das Hotel ist sehr Hellhöhrig. Man hört also jeden Toilettengang und Stühle -Rücken von den Terassen und Balkonen.

Essen:

Wir waren selbstversorger - jedoch hätte uns ein ansprechendes Restaurant oder auch andere Speisen durchaus gefallen. Bier war kalt und ok. Mehr auch nicht. Brötchenservice hat bis auf 1x funktioniert.


Familienfreundlich:

Kinder sind demnächst verboten...


Hotel:

Mehr freundlichkeit und Gemütlichkeit hätten mir gefallen. Kinder sind wohl nicht mehr gewünscht ? wird wohl erwachsenen-Hotel.


Lage:

Super direkt am Paseo von Playa de Ingles


Pool:

der ganze Pool ist mit glas umrandet. Sitzen am Pool fällt dann weg. Ja und es springt auch keiner ins Wasser. Am liebsten die Gäste würden auch gar nicht in den Pool gehen. Dieser wird abend auch verschlossen.


Service:

Service gibt es nicht. Null - Meist ist die Rezeption nicht besetzt. Konnten persönlich weder ein noch auschecken.Handtücher bekommt man für eine Woche 6 Stück für 2 Pers. mehr nicht möglich. Restaurant wie Krankenhauskantine mit Fertigprodukten bis max. 18 Uhr.


Sport:

#Es gab kein Angebot im Hotel- brauchte ich auch nicht


Strand:

Die Düne ist super - alles was man braucht - Toll !!


Zimmer:

Die Lage ist Top. Leider das Preis -Leistungs-Verhältnis nicht. Wir hatten mehr erwartet vor allem bei Kat C. Sehr unfreundliche Rezeption welche nur selten vor Ort ist und es wird 5x die Woche gereinigt, was nicht ausreicht wenn man kein Papier in die Toilette werfen darf/kann.


Schoener Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Selbstversorger


Lage:

Zentral


empfehlenswert schönes Urlaubsziel

Gesamt:

Wir sind insgesamt äußerst zufrieden, der Urlaub hat uns insgesamt gut gefallen.

Essen:

Erwartet hatten wir \"spanische\" Küche, es gab allerdings (wir hatten HP gebucht) gute \"italienische Küche, weil es in der Ferienanlage nur ein italienisches Restaurant/Bistro gab, allerdings mit spanischem Wirt und italienischem Koch. Das Essen war gut (3 Gänge), das Besteck öfter unsauber und der Wirt etwas zerstreut und albern. In Summe war die HP aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung, wenn man die italienische Küche mag.


Lage:

Ruhige Lage und trotzdem nur 5 Minuten Gehweg bis zum Strand und zur Party-Meile. Prima!


Service:

Besonders angenehm war, dass wir am Abreisetag erst um 12.00 Uhr mittags auschecken mußten. Das war sehr entspannt.


Zimmer:

Die gesamte Ferienanlage war super-sauber und gepflegt. Es gab einen sehr schönen Pool, der ebenfalls sehr gepflegt war, ausreichend Sonnenliegen, Schattenplätze, kostenlose Poolbar. Etwas gestört haben die auch gern mal in die Zimmer \"rennenden\" Kakerlaken, aber die hielten sich zum Glück sehr in Grenzen und wurden vom Personal \"bekämpft\".


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Casas Pepe in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
In bevorzugter und ruhiger Lage an der Strandpromenade, nur wenige Gehminuten zu den Einkaufszentren “Yumbo” und “Cita” und La Sandia gelegen. Den Strand von Playa del Ingles und die Dünen erreicht man teils über Treppen in wenigen Gehminuten. Zum Flughafen  sind es ca. 35 km.

Ausstattung & Services:
Die schön angelegte und begrünte Anlage,  besteht aus 3 Appartementhäusern mit insgesamt 54 Appartements, Swimmingpool (im Winter beheizbar) mit Liegen, Jacuzzi, Sonnenschirme, Badetücher gegen Kaution, ein überdachtes Poolrestaurant, Sonnenterrasse und eine Rezeption (tagsüber geöffnet), kostenfreies Wi-Fi.

Zimmer (je nach Saison verfügbar):
Appartement
Die gemütlich eingerichteten Appartements  sind ebenerdig und verfügen über einen Wohnraum  mit einer gut ausgestatteten Kitchenette (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher) und Essecke, SAT-TV gratis, Wi-Fi gratis und Mietsafe. Separates Schlafzimmer, Bad/WC mit Föhn sowie möblierte Terrasse. Die App. liegen zur Gartenseite im Erdgeschoss und verfügen über eine Klimaanlage (nur in der Sommermonaten/saisonbedingt).

Die Appartements mit Balkon  sind gleich ausgestattet wie die Appartements ,  verfügen jedoch über einen Balkon zur Gartenseite und befinden sich in der 1. oder 2. Etage.

Die Appartments zur Meerseite verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Appartments über einen Balkon und liegen in der 1. oder 2. Etage.

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
Frühstück
Die Gäste bedienen sich am Frühstücksbuffet.
Halbpension
Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste i.d.R. am Buffet.

Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Teilweise inklusive: Fahrradverleih
Der Wellness-Bereich des Hotels mit Solarium kann gegen Gebühr genutzt werden.

Kreditkarten:
Vom Hotel werden MasterCard und Visa als Zahlungsmittel akzeptiert.

Landeskategorie:
2 Sterne

Sonstiges:
Check-In ab 12:00 Uhr Check-Out bis 12:00 Uhr.

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter TROPO

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
2621 Bewertungen
Hotel IFA Catarina - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1598 Bewertungen
Hotel Riu Waikiki - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
1494 Bewertungen
Hotel Europalace - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
1385 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend