Hotel Miraflor Park Miraflor Suites

Nur Hotel
ab 82 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 461 € p.P.
Hotel HL Miraflor Suites *zentral, in einer ruhigen Seitenstraße *Strand: Entfernung zum Strand: 1.5 km, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich); Sandstrand *Entfernung (ca.): zum Einkaufszentrum Yumbo: 300 *Hotelanlage: beliebt *Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100 *Rezeption (im Nachbar-/...
Playa del Ingles, Calle Timple 4

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
91% Weiterempfehlung
913 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
83% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

befriedigend

Gesamt:

befriedigender Urlaub in mittelmäßiger Hotelanlage. Etwas zu teuer für die Quallität der Hotelanlage, standardisierter Pauschalurlaub!

Essen:

häufig dreckiges Geschirr und Besteck


Familienfreundlich:

modernere Spielplatzausstattung


Hotel:

großer Plus Familienfreundlichkeit, Nachholbedarf bei den Themen Sauberkeit und Ausstattung


Lage:

Zentral mitten im Geschehen, für Entspannungsurlaub ungeeignet


Pool:

Liegen militärisch aneinandergereiht, wenig Individualität


Service:

freundliche Kinderbehandlung


Sport:

Mir sind keine Sportmöglichkeiten bekannt gemacht worden.


Zimmer:

sehr alte Ausstattung, vier Sterne Landeskategorie spiegelt das nicht wieder


Urlaub im Freien

Gesamt:

Ich habe nichts zu beanstanden. Es ist immer wieder schön im Miraflor.

Essen:

Beim Buffet ist für jedem was dabei.


Hotel:

Ich bin Stammgast in dem Hotel, weil es einfach schön Zentral liegt und trotzdem im Miraflor einen schönen und eine erholsame Unterkunft hat.


Service:

Wenn man ein Problem hat, ist man sich immer bemüht zu helfen.


Zimmer:

Schön angelegte und gepflegte Bungalowanlage


Sehr in die Jahre gekommen

Gesamt:

Man sieht in die Anlage wird kein Geld investiert, nur das nötigste das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel nehmen

Essen:

Sehr eintöniges Essen


Pool:

Fliesen kaputt


Service:

Sehr freundlich !!!


Zimmer:

Leider hatten wir kaltes Wasser zum Duschen, mit einen2 Jährigem Kind nicht sehr entspannt


Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr mit dem Urlaub zufrieden

Essen:

Sehr abwechslungsreich und schmackhaft das Essen,das Servicepersonal sehr bemüht um alles wieder frisch einzudecken,konnten aber oft den hohen Gästeansturm schwer bewältigen,blieben trotzdem freundlich und nett Negativ im Restaurantbereich ist der Sauberkeitszustand des Geschirrs und des Besteckes aufgefallen,die Gläser waren ebenfalls immer schlierig


Lage:

Ziemlich zentral gelegen mit guten Rückzugsorten


Pool:

Selten freie Liegen,oft lange Zeit ,über Stunden,mit Handtüchern und nicht mit Gästen belegt


Service:

Alles hervorragend,keine ,Beanstandung


Zimmer:

Fehlendes WLAN als größter Mangel empfunden.Ansonsten alles sehr schön,besonders das Personal sehr nett und bei Fragen oder Wünschen sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen


Immer wieder zu empfehlen

Gesamt:

Insgesamt wieder ein sehr schöner Urlaub. Natürlich erwarte ich während dem Gay-Pride viel Trubel, aber die fast täglichen Pool-Partys im benachbarten Axel Beach waren doch etwas zu viel

Lage:

Sehr nah zum Yumbo und nach San Fernando (gute Einkaufsmöglichkeiten), der Gay-Strand ist sowieso von überall schlecht zu erreichen.


Pool:

Mehr Sonnenschirme und bequemere Liegen wären schön, die Bänke und Tische an der Pool-Bar müssten dringend ausgetauscht werden


Zimmer:

Freies wlan nur an der Rezeption, kostenpflichtiges wlan langsam und schwankend


Schöne Anlage

Gesamt:

Die Bungalow-Anlage war wirklich schön und trotz zentraler Lage im Massentourismusgebiet recht ruhig. Das zugehörige Hotel in dem es Frühstück gibt konnte den Standart der Bungalow-Anlage nicht halten. Persönlich würde mich die Lage des Hotels von einem erneuten Aufenthalt dort abhalten, wenn man aber eine große Auswahl naher Restaurants, Geschäfte und Kneipen schätzt, ist es ideal.

Essen:

Auswahl war gut, nur Qualität hatten wir mehr erwartet.


Lage:

In der Mitte vom Massentourismus, das muss man mögen


Strand:

Der Strand ist ein Stück weg, es gibt den Massentourismus-Bereich (überlaufen aber mit allen Möglichkeiten), es gibt aber auch weitläufige ruhigere Dünenbreiche.


super

Gesamt:

Kommen nächstes Jahr wieder (sagt wohl alles). Haben Transfer + Leitung nicht benötigt (Miet-Auto).

Essen:

Super Angebot und sauber präsentiert


Hotel:

Allgemein gute saubere Anlage, auch die Pfauenfamilie eine gewisse Augenweide,ende der 14 Tage haben wir schon auf ihren Dämmerungspaziergang gewartet


Lage:

Allgemein gut, die weite zum Strand stört uns nicht


Service:

Freundlich und hilfsbereit


Miraflor

Gesamt:

bis auf das Essen kann ich die Anlage weiter empfehlen. Der Service ist gut und die Anlage schön grün

Essen:

Es gab recht viel Auswahl aber das Essen war nicht gut zubereitet. Wenig Geschmack und sehr viel wieder aufgewärmt . Nein,das Essen dort war bis auf wenige Ausnahmen echt schlecht. Das Geschirr war zum Teil nicht richtig sauber. Die Tische wurden immer recht schnell wieder neu eingedeckt.


Pool:

Der Pool war sehr sehr kalt


Service:

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend gewesen!


Zimmer:

Viele Haare von der Reinigungskraft auf dem Boden im Bungalow..Sonst war es sauber.


Super Anlage

Gesamt:

Würde hier wieder buchen

gute Anlage in zentraler Lage

Gesamt:

relaxter Urlaub mit gutem Essen, eklig war eine nächtliche Störung durch Kakerlaken, auch wenn am nächsten Tag die chemische Keule wirkte.

Essen:

negativ: zur Halbpension gehörten KEINE Getränke, nichtmal Wasser. Positiv: qualitativ gutes, abwechslungsreiches Essen, zus. Pizza + chinesische Küche, sehr gutes Grillrestaurant mit lecker Fisch, guten Steaks, frischen Salaten. Umfangreiches Frühstücksbuffet


Familienfreundlich:

der Animateur hat sich nicht aktiv angeboten, abwartend in der Ecke gesessen. Spielplatz und Pool waren ok.


Hotel:

trotz zentraler Lage ruhig gelegen, kleine Anlage, kinderfreundlich. Gut war die Altersmischung des Publikums, nicht alle mit Kindern.


Lage:

Shuttlebus nur 100 m entfernt, zum Strand 20 Min. zu Fuß auch ok.


Sport:

positiv: zurückhaltende Animation, kein Mitmach-Zwang, keine ganztägige \"Bespaßung\"


Zimmer:

positiv die mittelharte Matratze, die Klimaanlage und der große Flatscreen-Fernseher, negativ die 3 großen Kakerlaken


Eine perfekte Wahl

Gesamt:

Die Hotelanlage war für uns die beste Wahl. gepflegte Bungalow-Anlage, gute Zimmerausstattung, sehr gute Sauberkeit im allgemeinen. Essen war absolut top. So viel Auswahl hatten wir noch nie erlebt. Es ist sicher immer alles Geschmackssache, aber das meiste war lecker und war auch appetitlich angerichtet. Gern wieder !

Schöne Unterkunft

Gesamt:

Bis auf die Verpflegung war ich rundum zufrieden.

Essen:

Zum Frühstück gab es eine Sorte Käse, und die jeden Tag. Keinen Schinken, fast ausschließlich verschidene Sorten Fleischwurst. Lauwarme Rühr- und Spiegeleier, keine frischen Omeletts oä. Aufgeschnittenes Obst/Obstsalat: Mangelware. Insgesamt hat man nach 3 Tagen genung von dem ewig gleichen Frühstücksbüffet. Abendessen: wenig Abwechslung, oft nur lauwarm. Im Grillrestaurant nur einmal gegessen, da das Fleisch von gruseliger Qualität war und die Beilagen fast lkalt.


Pool:

die ständige Musikberieselung am Pool nervte mich, mögen jüngere Leute anders sehen!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Miraflor Park Miraflor Suites in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel HL Miraflor Suites

HL Miraflor Suites:

Lage: *zentral, in einer ruhigen Seitenstraße *Strand: Entfernung zum Strand: 1.5 km, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich); Sandstrand *Entfernung (ca.): zum Einkaufszentrum Yumbo: 300

Ausstattung: *Hotelanlage: beliebt *Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100 *Rezeption (im Nachbar-/Schwesterhotel), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), im gesamten Gebäude *Anzahl Restaurants insgesamt: 1 *Restaurantdetails: Grillrestaurant *Anzahl Bars: 2, Hotelbar, Poolbar (als Snackbar nutzbar) *Außenanlage: gepflegt, weitläufig; Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse *Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 *Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1, beheizbar *Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive) *Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive) *Kreditkarten: VISA, Mastercard *Nachbarhotel: Aparthotel Rondo; Einrichtungen, die mitbenutzt werden dürfen: Restaurant(s) (inklusive)

Unterbringung: Studio: *geschmackvoll *1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en) *Kitchenette *Dusche/WC *Föhn, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon, Terrasse: möbliert *Safe (nur bei AI Plus inklusive) *Klimaanlage *Zimmerreinigung 5 x pro Woche *Bettwäschewechsel 1 x pro Woche *Handtuchwechsel 7 x pro Woche Bungalow (1 Schlafzimmer): *geschmackvoll *1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en) *Kitchenette *Dusche/WC *Föhn, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon, Terrasse: möbliert *Safe (nur bei AI Plus inklusive) *Klimaanlage *weitere buchbare Optionen: Typ A *2 Schlafsofa(s) *Zimmerreinigung 5 x pro Woche *Bettwäschewechsel 1 x pro Woche *Handtuchwechsel 7 x pro Woche Bungalow Economy: *geschmackvoll *1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en) *Kitchenette *Dusche/WC *Föhn, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon, Terrasse *Safe (nur bei AI Plus inklusive) *2 Schlafsofa(s) *Zimmerreinigung 5 x pro Woche *Bettwäschewechsel 1 x pro Woche *Handtuchwechsel 7 x pro Woche

Sport/Unterhaltung/Wellness: *Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive); Wassergymnastik (inklusive) *Tagesanimation: 6 x pro Woche *Abendunterhaltung: 6 x pro Woche *Sprache: Deutsch *Massagen (gegen Gebühr)

Kinder: *Anzahl Kinderpools: 1 *Kinderpooldetails: integriert *Spielplatz: Abenteuerspielplatz *Miniclub Dino Kids Club: inklusive, von 4 bis 14 Jahren, Sprache: Deutsch, Tage pro Woche: 6 *Kinderkino

Hinweise: *Kinder von 2 - 14 Jahren erhalten 6 x pro Woche All Inklusive (unabhängig von der gebuchten Verpflegungsleistung). *Die Bungalows Typ A, die sogenannten Romantiksuiten, sind speziell für einen romantischen Urlaub zu zweit eingerichtet und mit Blumen und Kerzen dekoriert. Sie bieten bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Bademäntel, Terrasse mit Doppelliege, Zugang zum separaten Liegebereich am Pool mit Chillout-Doppelliegen und Badetuchservice. Bei Anreise erhalten Sie 1 Flasche Sekt, Wasser, Obst und Schokolade. Des Weiteren ist eine Paarmassage (20 Min pro Aufenthalt) inklusive. *Das Hauptrestaurant befindet sich im Nachbarhotel. Wahlweise kann das Abendessen aber auch im hoteleigenen Grillrestaurant eingenommen werden (Reservierung erforderlich). Des Weiteren können der Pool, die Minigolfanlage und Tennis mitgenutzt werden (gegen Gebühr). *Die Bars haben von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. *Badetücher sind gegen Kaution an der Rezeption erhältlich.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
2846 Bewertungen
Hotel IFA Catarina - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1711 Bewertungen
Hotel Riu Waikiki - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
1566 Bewertungen
Hotel Europalace - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1510 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend