Hotel Neptuno

Nur Hotel
ab 77 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 567 € p.P.
Hotelmerkmale: Adults Only, Single, All Inclusive Zeit zu Zweit für gehobene Ansprüche! Lassen Sie sich von persönlichem Service und einer elegant-legeren Atmosphäre überzeugen. Hier wird für Ihr Wohlbefinden gesorgt. Zum herrlichen, kilometerlangen Sandstrand gelangen Sie bequem 4x täglich mit dem ...
Playa del Ingles, Avenida Alféceres Provisionales 29

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
267 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
87% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Urlaub Super Hotel

Gesamt:

Ich war für einen Kurzurlaub(7 Tage) dort und muss echt sagen dass ich begeistert war. Ich werde zurück kommen.

Einfach KLasse

Gesamt:

Einfach super, Das Personal ist einmalig!!

Lage:

MItten im Geschehen.-)))


Hetero und gay friendly

Gesamt:

Super. Neben dem Jumbo Center gelegen mit direktem Zugang. Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhiger

Sehr gutes zentrales 4 Sterne Hotel

Gesamt:

Insgesamt war ich sehr zufrieden; der Saunabereich lag im Außenbereich neben den Toilettenanlagen des Pools. Waren nicht ansprechend und habe auch niemanden gesehen, der in den beiden Wochen die Saunen nutzte. Sollte unbedingt vom Hotel nachgebessert werden.

Essen:

Das abendliche Front-Cooking oder morgens die frisch zubereiteten Eierspeisen waren hervorragend


Lage:

Zentral gelegen, jedoch weit entfernt vom Strand. Es gibt aber einen täglichen kostenfreien Shuttelservice zu den beiden Stränden Playa de Ingles und Maspalomas


Pool:

Es gab immer Liegen; es wurden nur wenige Liegen morgens früh für den Tag \"reserviert\" und damit blockiert. Sehr angenehmes Verhalten der Gäste


Strand:

Transfer vom Hotel zum Strand war kostenfrei


Zimmer:

Sehr angenehm war das kostenfreie und schnelle Wlan in allen Zimmern, am Pool und Bereichen des Hotels


Schöner Urlaub in zentraler Lage

Gesamt:

Das Hotel wird vorrangig von homosexuellen Reisenden frequentiert, auch aufgrund der Lage direkt an der schwulsten Ecke Europas. Für tolerante Hetero-Gäste und natürlich für schwule Singles und Pärchen ein tolles Hotel. Ich habe den Urlaub sehr genossen und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gutes zentrales 4 Sterne Hotel

Gesamt:

Insgesamt war ich sehr zufrieden; der Saunabereich lag im Außenbereich neben den Toilettenanlagen des Pools. Waren nicht ansprechend und habe auch niemanden gesehen, der in den beiden Wochen die Saunen nutzte. Sollte unbedingt vom Hotel nachgebessert werden.

Essen:

Das abendliche Front-Cooking oder morgens die frisch zubereiteten Eierspeisen waren hervorragend


Flug Bewertungen:

Sehr kleinliches Verhalten beim Rückflug am Schalter bei nur 1,5 Kilogramm Übergepäck. Es wurde eine Übergepäckgebühr verlangt!


Lage:

Zentral gelegen, jedoch weit entfernt vom Strand. Es gibt aber einen täglichen kostenfreien Shuttelservice zu den beiden Stränden Playa de Ingles und Maspalomas


Pool:

Es gab immer Liegen; es wurden nur wenige Liegen morgens früh für den Tag \"reserviert\" und damit blockiert. Sehr angenehmes Verhalten der Gäste


Strand:

Transfer vom Hotel zum Strand war kostenfrei


Zimmer:

Sehr angenehm war das kostenfreie und schnelle Wlan in allen Zimmern, am Pool und Bereichen des Hotels


Schöner Urlaub in zentraler Lage

Gesamt:

Das Hotel wird vorrangig von homosexuellen Reisenden frequentiert, auch aufgrund der Lage direkt an der schwulsten Ecke Europas. Für tolerante Hetero-Gäste und natürlich für schwule Singles und Pärchen ein tolles Hotel. Ich habe den Urlaub sehr genossen und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sonneninsel

Gesamt:

eine schöne sonnige und erholsame Woche in einem ordentlichen Hotel

Flug Bewertungen:

Flughafen München ist einfach schlecht organisiert


Lage:

Zimmer Richung Pool/Yumbo Center zu laut, vor allem nachts


Zimmer:

typisch für spanische Hotels das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die sich immer weiter auseinanderbewegen je näher man sich kommen möchte


Ganz nett, aber

Gesamt:

Straßenlärm recht laut. Nach Umzug innerhalb des Hotels etwas besser. Ein Hotel, dass von sehr vielen Schwulen-Paaren genutzt wird, Nähe zum \"Yumbo\" (Habe keine Vorurteile, sollte man aber m. M. vor der Buchung wissen). War schon einige male von C. G. Werde dises Hotel nicht noch einmal buchen.

Essen:

Besteck der Vorgänger wurde wenn nicht benutzt erneut hingelegt.


Zimmer:

Starke Lärmbelästung von der Straße und Einkaufzentrum


Zweiklassengesellschaft

Gesamt:

Ausser einigen Dingen die im Hotel noch 1 Jahr zuvor besser waren und ich diesmal vermisst habe, bin ich doch zufrieden weil Gran Canaria einiges zu bieten hat und es hier auch nicht Langweilig wurde. Es sei denn man hat All Inclusive und hängt den ganzen Tag am Pool. Weiterempfehlung nur im Winter an rüstige abgehärtete Rentner und ab Mai im Sommer an jüngeres Puplikum. Im Sommer ist der Service an vielen jüngeren Gays auch mehr gegeben.

Essen:

Das Frühstück war von der Auswahl immer gleich, beim Abendessen wechselte nur der Name des Fischgerichtes. Ansonsten gab es öffters mal verschiedene undefinierbare Salate, die aus den Resten der vergangenen Tage erstellt wurden.


Hotel:

Das gefühl, gleich in unmittelbarer Nähe vom Einkaufs und Erlebnis Center zu sein war zwar gut, aber durch noch nicht renovierter Zimmer( kein Schallschutz) wurde es auch übermäßig Laut.


Lage:

Mehr als Zentral gelegen zum Jumbo Center, nur über die Strasse.


Pool:

Wenn man nicht gleich in aller frühe ab 7 Uhr sein Handtuch auf die Liegen schmeißt, hat man verloren was die guten Plätze angeht( Deutsche Rentner halt, und was die erstmal haben, geben sie auch so schnell nicht wieder her).


Sport:

Der Fitnessraum im Hotel hatte doch schon bessere Tage gesehen. Im Umkreis des Hotels sind aber mehrere Möglichkeiten den anderen Sportgelegenheiten nachzugehen.


Zimmer:

1 Jahr zuvor reiste ich allein und hatte ein größeres Zimmer. Jetzt wollte ich Stammgast werden und bekam ein immer noch nicht renoviertes kleines Zimmer zu Zweit. Einzig gut war der Hoteleigene Hotspot.


Neptuno

Gesamt:

Momentan werden in Playa del Ingles einige Straßenzüge erneuert/modernisiert auch in direkter Umgebung zum Hotel. Vom Baustellenlärm wurden wir aber nicht gestört. Alles in allem ein guter Urlaub.

Sehr gute Wahl

Gesamt:

sehr gut, gute internationale Gästemischung. Hotel ist gay-friendly ausgerichtet, insgesamt angenehmes Publikum.

Flug Bewertungen:

unabhängig gebucht mit Platinum Card Air Berlin


Lage:

Zentral und mitten im Geschehen.


Pool:

sehr gepflegt, zwar kleiner Garten, aber liebevolle Details. Kein Kampf um Liegestühle nötig gewesen


Service:

durchweg engagiert und sehr freundlich


Sport:

Animation keine. Gut auch keine lärmige Musik am Pool. Gäste 18 + super Konzept.


Strand:

Strand isngesamt etwas weiter weg, aber genug schöne Abgeschiedenheit wenn gewünscht


Zimmer:

w-lan hat auf dem Zimmer nicht funktioniert


Reise

Gesamt:

wir waren in Gran Canaria zufrieden, würden aber ein anderes Hotel nehmen. Auf den Transfer verzichten und ein Taxi nehmen, geht viel schneller uns stinkt nicht so wie der Bus. Die Hinfahrt war für uns katastophal, für die Rückfahrt nahmen wir ein Taxi.

Hotel:

Für Homosexuelle Paare ist das Hotel sicher wunderbar, jedoch für Alleinreisende oder mit Kollege nicht geeignet!


Alles super, jederzeit wieder

Gesamt:

Wie jedes Jahr super zufrieden.

Familienfreundlich:

das Hotel ist nur für Erwachsene buchbar


Flug Bewertungen:

Es ist nervig das weit im voraus gebuchte Flüge fast immer kurz vorher umgebucht und somit zu einem \"Lumpensammler\" werden. Aber dafür kann der Veranstalter nichts


Erholung und Spaß

Gesamt:

Der Urlaub hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Man muss in Kauf nehmen, dass der nächtliche Lärm der Diskotheken vom Yumbo Center bis morgens um 4 Uhr zu hören ist.

Flug Bewertungen:

Es waren jeweils Boeing 737/800. Beim Hinflug saß ich in der Reihe 1. Die Beinfreiheit war zu wenig. Beim Rückflug Reihe 7 war es angenehmer. Werden die Abstände nach hinten kleiner... Die Beinfreiheit war der einzige Minuspunkt.


Service:

Das Personal ist jederzeit hilfsbereits gewesen. Sehr freundlich und kompetent


Zimmer:

Der WLAN Empfang/Stärke war zu schwach.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Neptuno in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotelmerkmale: Adults Only, Single, All Inclusive

Zeit zu Zweit für gehobene Ansprüche! Lassen Sie sich von persönlichem Service und einer elegant-legeren Atmosphäre überzeugen. Hier wird für Ihr Wohlbefinden gesorgt. Zum herrlichen, kilometerlangen Sandstrand gelangen Sie bequem 4x täglich mit dem kostenlosen Hotelbus.

Lage: Zentral in Playa del Inglés, direkt am Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Yumbo mit vielen Bars und Restaurants. Zum Dünenstrand sind es ca. 1.100 m. 4x täglich kostenloser Shuttlebus zum Strand von Playa del Inglés und zum Dünenstrand von Maspalomas.

Ausstattung: Großzügiges, modern eingerichtetes Ferienhotel. Im gepflegten Außenbereich der große, ansprechend gestaltete Swimmingpool mit weitläufigen Sonnenterrassen auch mit ruhigen Chill-out-Ecken zum Entspannen, Liegen und Schirmen (Auflagen und Badetücher inklusive). Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse, Elegante Empfangshalle mit Sitzlounge, Rezeption, WLAN, Aufenthaltsraum, Fernsehecke mit Großbild-TV, Spiele-/Leseraum, Buffetrestaurant und À-la-carte-Restaurant mit schöner, zum Pool angelegter Außenterrasse, Souvenirshop. Aufgrund vieler Treppen ist das Haus nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder mobilitätsbeschränkte Gäste. Landeskategorie: 4 Sterne, 170 Zimmer, 5 Etagen, 2 Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 24 qm), Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr), TV, WLAN, Mietsafe, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. Bad/Dusche/WC, Föhn. Balkon. Max. 2E, zur Alleinnutzung buchbar (DEZ)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet, Mittags von 13:00-16:00 Uhr Snacks und Grillgerichte à la carte mit Tischservice an der Pool-/Snackbar mit Salatbuffet. Showcooking mehrmals pro Woche, Themenabende
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke sowie eine Auswahl internationalen Getränke 10:00-01:00 Uhr
Halbpension: Frühstücksbuffet und abends Buffet
Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellness und Fitness: Kleiner Wellnessbereich (ca. 40 qm) mit finnischer Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad inklusive
Fitnessraum (ca. 60 qm) mit einer kleinen Auswahl an hochwertigen Kardio- und Muskeltrainingsgeräten inklusive
Wellnessmassagen, Anti-Stress- und Schönheitsbehandlungen gegen Gebühr

Sport: Am Strand Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter - gegen Gebühr
2x 18-Loch-Golfplätze in ca. 3 km Entfernung - gegen Gebühr

Unterhaltung: Regelmäßige Abendunterhaltung
Pianobar mit Livemusik
Casino im Nachbarhotel Buenos Aires, ca. 50 m entfernt


Gut zu wissen: Bitte beachten Sie, dass bis auf weiteres in allen Ländern Corona-bedingte, behördlich angeordnete Auflagen den Urlaub beeinflussen können. Hierzu gehören auch Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen wie z.B. in Restaurants, Wellness-,Pool- und Sportbereichen, bei der Kinderbetreuung und bei Transportleistungen. Die behördlichen Auflagen können ggf. kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, angepasst werden. Dies ist als Folge der weltweiten Umstände durch COVID-19 leider nicht zu verhindern. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.


Stand 01.01.2021 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
82% Weiterempfehlung
748 Bewertungen
Hotel Playa Del Ingles - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
709 Bewertungen
Hotel Beverly Park - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
626 Bewertungen
allsun Hotel Lucana - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
614 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend