Hotel Playamar

Nur Hotel
ab 141 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 452 € p.P.
Die Anlage liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Strandes (rund 100 m entfernt). Nach ca. 300 m erreichen die Gäste Geschäfte, Restaurants, Bars und Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zu den nächsten Nachtclubs sind es rund 700 m, das Zentrum von San Fernando de Maspalomas ist c...
Playa del Ingles, Avda. Estados Unidos de América 3

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
106 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Playamar April 2014

Gesamt:

hellhörig, sonst o.k.

Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden außer der HP. Wir kommen gerne wieder. Die Anlage ist für Ruhesuchende unbedingt empfehlenswert.

Essen:

Unsere HP wurde im Hotel Principado angeboten. Na ja....


Flug Bewertungen:

In München waren mal wieder nur drei Schalter besetzt, so dass man 40 Minuten anstand. Die Abfertigung des Checkins in Las Palmas klappte mit fünf Schaltern super. Die Sitze im Flugzeug sind für Personen bis 1,60 m und einem Gewicht von 40 kg super geeignet.


Hotel:

Wir wollten einen ruhigen Urlaub und den hatten wir hier ganz bestimmt.


Lage:

Zum wunderbaren Strand sind es ca. 7 Gehminuten über eine Treppe (85 Stufen) Anlage ist zwar an einer Seitenstraße, aber ruhig.


Pool:

Kleiner Pool, aber sehr sauber und für die Größe der Anlage ausreichend. Jeden Tag wird der Pool und der gesamte Bereich um den Pool gründlich gereinigt.


Service:

Wir hatten HP gebucht, im Vorfeld keine Info, wohin wir überhaupt zum Essen gehen müssen. Auch die Rezeption wusste nichts.


Strand:

Super Strand, man kann endlos laufen. Nicht überfüllt, außer Sonntags.


Zimmer:

Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles top! sauber. Im unteren Raum des Appartments der ja auch zum Schlafen dienen kann, gibt es keine Verdunklungsvorhänge. Die Lampen um den Pool sind die ganze Nacht an und gestalten das Zimmer fast taghell. Man hört die Treppe aus dem Nachbarappartment sehr.


Perfekt

Gesamt:

War für uns als Paar perfekt: sauber, freundlich, super eingerichtete Küche, viel Privatsphäre

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Playamar in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Die Anlage liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Strandes (rund 100 m entfernt). Nach ca. 300 m erreichen die Gäste Geschäfte, Restaurants, Bars und Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zu den nächsten Nachtclubs sind es rund 700 m, das Zentrum von San Fernando de Maspalomas ist ca. 1,8 km entfernt. Zum Gran Karting Club sind es rund 13 km, den Palmitos Park erreicht man nach etwa 14 km und Pozo Izquierdo, wo man windsurfen kann, erreicht man nach ca. 23,6 km.


Ausstattung: Im Jahr 2011 wurde das Haus modernisiert. Das Haus bietet 36 Wohneinheiten. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Zur Ausstattung zählen ein Safe, Internetzugang, WiFi, ein Restaurant, eine Bar, medizinische Betreuung und eine Wäscherei. Weiterhin zählt ein Balkon zur Ausstattung. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hauses nutzen, einschließlich des Gartens. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Auch ein Balkon oder eine Terrasse gehören zu den Annehmlichkeiten der meisten Wohneinheiten. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Sofabett. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Jedes Zimmer besitzt eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine. Für besten Urlaubskomfort sorgen ein Internetzugang, ein TV-Gerät und WiFi. In den Badezimmern gibt es eine Dusche, einen Haartrockner und Fliesen. In den Wohneinheiten befindet sich ein Badezimmer mit Fliesen.


Sport/Entertainment: Das Haus bietet einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Terrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Bowling steht den Gästen des Hauses als Sportmöglichkeit im Indoorbereich zur Verfügung. Zur Unterhaltungsmöglichkeit zählt auch eine Disco.


Verpflegung: Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Frühstück, Abendessen und Halbpension.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
2503 Bewertungen
Hotel IFA Catarina - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1560 Bewertungen
Hotel Riu Waikiki - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
1452 Bewertungen
Hotel Europalace - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,7
84% Weiterempfehlung
1320 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend