Hotel Rey Carlos

Nur Hotel
ab 80 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 411 € p.P.
Playa del Inglés Ort: Lage: zum Strand: ca. 800 m zentral, lebhaft Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig) Ausstattung: offizielle Landeskategorie: 3 Sterne Hotelsprache: Englisch, Französisch, De...
Playa del Ingles, Avenida de Tirajana 14

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
66% Weiterempfehlung
363 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Freundliche, familiäre, gemütliche Hotelatmosphäre

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

ausreichend abwechslungsreich


Familienfreundlich:

Eher Hotel nicht für Kinder


Hotel:

das passende Hotel für mich, schön, das gewohnte Zimmer wiederzubekommen


Lage:

sehr Zehntel, aber nicht zu laut


Service:

hilfsbereit


Sport:

lege darauf keinen Wert


Strand:

Strand und Dünen sind einzigartig


Zimmer:

angenehmes Ambiente... Bei Kälteperiode fehlte Heizung, Zimmer kühlten aus


Das Hotel war der Größe Müll.

Gesamt:

Urlaub gut Hotel sehr sehr schlecht

Essen:

Jeden Tag das gleiche essen


Hotel:

Sollte dringend renoviert werden


Service:

Nichts war gut


Zimmer:

Gehört renoviert oder abgerissen


urlaub

Gesamt:

besetzte liegen

Familienfreundlich:

keine ahnung


Lage:

alles ok


Bewertung

Gesamt:

Zufrieden

ein schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Rey Carlos hat seine besten Zeiten mit Sicherheit hinter sich aber es ist ein angenehmes Hotel mit einem guten Service und freudlichem und hilfsbereitem Personal. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürfig, das könnte man vielleicht mal etwas modernisieren. Wir hatten ein Auto sind aber auch mit dem öffentlichen Bus unterwegs gewesen, das war sehr gut und die Busstation ist fast vor der Tür. Im näheren Umfeld gibt es viele Restaurantes, Supermärkte und Einkaufscenter mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Die Lage fanden wir perfekt. Zum Strand war es dafür etwas weiter aber im Urlaub hat man zum Glück viel Zeit und etwas Bewegung tut auch gut. Das Essen war erwartungsgemäss. Wie üblich durch langes warmhalten manchmal nicht mehr so gut.

Hotel Rey Carlos

Gesamt:

großes Zimmer, Balkon mit guter Aussicht, Klimaanlage, gutes Essen, schöner Garten, freundliches Personal

Empfehlenswert

Gesamt:

mir hat der Urlaub gut gefallen

Familienfreundlich:

Unterhaltungsprogramm für Kinder nicht vorhanden ausgenommen Pool der aber keine besonderen Angebote für kinder bietet


Hotel:

ja absolut richtige Wahl, das Essen war besser als das mancher 4 Sterne Hotels lt anderen Urlaubern


Lage:

zentral gelegen, zu allen o.g. Bereichen kurze Wege, trotz der angrenzenden Cita keinerlei Lärmbelästigung


Service:

selbst bei größtem Stress immer freundlich und ruhig


Sport:

ein bisschen mehr Unterhaltungsangebot wie auch landestypische Dinge wie vielleicht Flamenco-Tanz etc. hätte ich mir gewünscht


Unser Familienurlaub auf Playa Del Ingles

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Es war doch für uns ein guter und erholsamer Urlaub!

Essen:

Auswahl der Speisen war nicht sehr groß,für uns war es aber reichlich und gute Qualität.


Hotel:

Wir hatten schon das Gefühl,das passende Hotel gefunden zu haben.Doch es hat alles gepasst,nur in dem Hotel ist keine Animation gewesen,aber sonst waren wir zufrieden damit.


Lage:

Die Lage ist zentral,man könnte alles schnell erreichen.


Service:

Der Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Es gab im Hotel keine Sport-und Unterhaltungsmöglichkeiten,schade!!!


Zimmer:

Ja,es hat uns gut gefallen!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Rey Carlos in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ort: Playa del Inglés

Lage:

  • zum Strand: ca. 800 m
  • zentral, lebhaft
  • Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 160
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Aufzug, Gepäckraum
  • WLAN, in der Lobby
  • Aufenthaltsraum, Fernsehecke
  • Souvenirshop, Friseur
  • Buffetrestaurant: Raucherzone, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Poolbar, Bar
  • Terrasse
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wellness-Center: Hauptgebäude
  • Beauty-Center: Hauptgebäude
  • Massagen


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, 18-Loch
  • Fahrradverleih: im Ort
  • Tauchschule: PADI, im Ort, Kurssprache Englisch


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (kostenpflichtig), Gewicht < 5 kg


Appartement (AP/AP1):

  • 41-45 qm, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, ca. 01.07.-30.09., Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), WLAN, kostenpflichtig, Kochnische, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert)



Superior-Appartements (APS/A1S):

  • 41-45 qm, renoviert, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, ca. 01.07.-30.09., Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), WLAN, Kochnische, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert)



Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ITS

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
862 Bewertungen
Hotel Beverly Park - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
719 Bewertungen
Hotel Playa Del Ingles - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,2
86% Weiterempfehlung
700 Bewertungen
allsun Hotel Lucana - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
690 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend