Hotel Rey Carlos

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 377 € p.P.
Das Hotel befindet sich im Zentrum des Ortsteils Playa del Inglés, ganz in der Nähe der Dünen von Maspalomas und nur etwa 300 m von der Promenade entfernt. Den Strand können die Gäste nach ungefähr 700 m erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, öffentliche Verkehrsmittel, eine Taxihaltestelle, S...
Playa del Ingles, Avenida de Tirajana 14

Aktuelles Wetter in Playa del Ingles

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
62% Weiterempfehlung
264 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Freundliche, familiäre, gemütliche Hotelatmosphäre

Gesamt:

sehr zufrieden

Essen:

ausreichend abwechslungsreich


Familienfreundlich:

Eher Hotel nicht für Kinder


Hotel:

das passende Hotel für mich, schön, das gewohnte Zimmer wiederzubekommen


Lage:

sehr Zehntel, aber nicht zu laut


Service:

hilfsbereit


Sport:

lege darauf keinen Wert


Strand:

Strand und Dünen sind einzigartig


Zimmer:

angenehmes Ambiente... Bei Kälteperiode fehlte Heizung, Zimmer kühlten aus


Das Hotel war der Größe Müll.

Gesamt:

Urlaub gut Hotel sehr sehr schlecht

Essen:

Jeden Tag das gleiche essen


Hotel:

Sollte dringend renoviert werden


Service:

Nichts war gut


Zimmer:

Gehört renoviert oder abgerissen


urlaub

Gesamt:

besetzte liegen

Familienfreundlich:

keine ahnung


Lage:

alles ok


Bewertung

Gesamt:

Zufrieden

ein schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Rey Carlos hat seine besten Zeiten mit Sicherheit hinter sich aber es ist ein angenehmes Hotel mit einem guten Service und freudlichem und hilfsbereitem Personal. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürfig, das könnte man vielleicht mal etwas modernisieren. Wir hatten ein Auto sind aber auch mit dem öffentlichen Bus unterwegs gewesen, das war sehr gut und die Busstation ist fast vor der Tür. Im näheren Umfeld gibt es viele Restaurantes, Supermärkte und Einkaufscenter mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Die Lage fanden wir perfekt. Zum Strand war es dafür etwas weiter aber im Urlaub hat man zum Glück viel Zeit und etwas Bewegung tut auch gut. Das Essen war erwartungsgemäss. Wie üblich durch langes warmhalten manchmal nicht mehr so gut.

Hotel Rey Carlos

Gesamt:

großes Zimmer, Balkon mit guter Aussicht, Klimaanlage, gutes Essen, schöner Garten, freundliches Personal

Empfehlenswert

Gesamt:

mir hat der Urlaub gut gefallen

Familienfreundlich:

Unterhaltungsprogramm für Kinder nicht vorhanden ausgenommen Pool der aber keine besonderen Angebote für kinder bietet


Hotel:

ja absolut richtige Wahl, das Essen war besser als das mancher 4 Sterne Hotels lt anderen Urlaubern


Lage:

zentral gelegen, zu allen o.g. Bereichen kurze Wege, trotz der angrenzenden Cita keinerlei Lärmbelästigung


Service:

selbst bei größtem Stress immer freundlich und ruhig


Sport:

ein bisschen mehr Unterhaltungsangebot wie auch landestypische Dinge wie vielleicht Flamenco-Tanz etc. hätte ich mir gewünscht


Unser Familienurlaub auf Playa Del Ingles

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Es war doch für uns ein guter und erholsamer Urlaub!

Essen:

Auswahl der Speisen war nicht sehr groß,für uns war es aber reichlich und gute Qualität.


Hotel:

Wir hatten schon das Gefühl,das passende Hotel gefunden zu haben.Doch es hat alles gepasst,nur in dem Hotel ist keine Animation gewesen,aber sonst waren wir zufrieden damit.


Lage:

Die Lage ist zentral,man könnte alles schnell erreichen.


Service:

Der Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Es gab im Hotel keine Sport-und Unterhaltungsmöglichkeiten,schade!!!


Zimmer:

Ja,es hat uns gut gefallen!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Rey Carlos in Playa del Ingles

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum des Ortsteils Playa del Inglés, ganz in der Nähe der Dünen von Maspalomas und nur etwa 300 m von der Promenade entfernt. Den Strand können die Gäste nach ungefähr 700 m erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, öffentliche Verkehrsmittel, eine Taxihaltestelle, Supermärkte sowie Restaurants und Diskotheken liegen in ca. 50 m Entfernung. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Stränden von Playa del Inglés und Maspalomas.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Diners Club und MasterCard.

Ausstattung:
Das Haus bietet 160 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit 5 Aufzügen erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt eine Bibliothek. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören medizinische Betreuung, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Für die Gäste stehen Fahrradstellplätze bereit, außerdem gibt es einen Fahrradverleih.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Gegen Gebühr ist ein Zustellbett erhältlich. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Haus bietet ein Familien-, ein Nichtraucher- und ein Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Süßwasserpoolanlage bietet beheizte Außenschwimmbecken und einen Kinderbereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen und Reiten. Freunde des Wassersports können sich bei Windsurfen, Tauchen und Aqua-Fitness vergnügen. Zur sportlichen Betätigung im Hotel stehen den Gästen ein Fitnessstudio und gebührenpflichtig Billard zur Auswahl. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Ein Animationsprogramm, eine Disco und ein Casino sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Playa del Ingles

Hotel Playa Del Ingles - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
689 Bewertungen
Hotel IFA Buenaventura - Playa del Ingles - Spanien
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
647 Bewertungen
allsun Hotel Lucana - Playa del Ingles - Spanien
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
552 Bewertungen
Hotel Parque Tropical - Playa del Ingles - Spanien
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
509 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend