Club Bahamas Ibiza Hotel

Nur Hotel
ab 67 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 811 € p.P.
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand der Playa d´en Bossa, in der Nähe des Flughafens. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt direkt am Hotel und bis ins Zentrum von Ibiza-Stadt mit seinen za...
Playa d'en Bossa, Playa d'en Bossa s/n

Aktuelles Wetter in Playa D'en Bossa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
149 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gutes Hotel mit kleinen \"Mängeln\"

Gesamt:

Schlecht: Rezeption ist zu den Stosszeiten / Check-In Zeiten leider unterbesetzt – Wartezeit mitbringen. Im Bad war der Abfluss der Dusche leider etwas versopft, aber Wasser ist abgelaufen. Sauberkeit im Hotelzimmer und Bad war leider nicht OK. Flat-TV super, allerdings waren kaum Sender eingestellt. Balkon war da, leider befanden sich ca. 10m vor unserem Balkon die grossen Ventilatoren der Hotel-Klimaanlage, die Nachts nur mit geschlossener Balkontür zu ertragen waren. WLAN war kostenfrei, aber leider nur an der Rezeption mit schlechter Connection. Gut: Trinken und Essen SUPER! Hotel / Einrichtung und Anlage super! Insgesamt: Super Hotel mit kleinen Mängeln. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei all-inclusive.

Club Urlaub

Gesamt:

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, da wir auch nicht zuviel erwartet haben. Die Zimmer zum Pool hin haben den Nachteil, dass die Nachtruhe ab 24 Uhr gestört werden kann.

Bahamas Ibiza

Gesamt:

Super

Essen:

Das Essen war ziemlich fad und die Teller nicht besonders sauber.


Lage:

Es ist am Ende der Playa d\'en Bossa, was gut ist, da man so nicht mitten im Getümmel ist und das Meer sehr sauber ist. Die Bushsltestelle ist nur wenige Minuten entfernt, also ist man schnell überall.


Service:

Sehr netter Herr aus Belgien an der Rezeption!


Zimmer:

Schade, dass der Safe nicht im Zimmer, sondern an der Rezeption ist.


Wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Es hat alles gepasst, war wunderschön und wir werden wieder kommen!

Essen:

Sehr gutes essen, für jeden etwas dabei wenn man sich einmal einen Tag nichts findet was einem schmeckt gibt es auf jeden fall immer noch Nudeln, Pizza, pommes. Auch die kleine zusätzliche, bei der jeden Tag frische Sachen vor den Hotelgästen gekocht werden ist besonders toll. In der früh Spiegelei, Toast, Palatschinken und am Abend putenfleisch, Garnelen, Fisch, usw


Hotel:

In diesem Hotel kann wirklich jeder Urlaub machen, kinderanimation ist sogar uns aufgefallen ist sehr umfangreich und wirklich süße Sachen wurden überlegt, obwohl wir noch keine Kinder haben! Als paar, Single und Gruppe ist es auch auf jedenfall weiter zu empfehlen


Lage:

5-10 Minuten in die kleine Stadt bei Playa de Bossa, Bus nach Ibiza Stadt und zum Strand sa sellinas fährt vor der hoteltür weg und ist meist eine ziemlich angenehme Fahrt, der neue ushuaia Tower, Space, Bora Bora sind auch gleich 10 min entfernt obwohl das überhaupt nicht stört und keinen Lärm in der Nacht im Hotel gibt


Service:

Alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Konnten sehr viele sprachen. Nur beim einchecken hatten wir eine ziemlich unhöfliche deutschsprachige rezeptionistin, sonst konnte man über keinen Mitarbeiter irgendetwas negatives finden. Alle sehr sehr fleißig!


Sport:

Animation war wirklich Super, für jeden etwas ! Leider gab es keinen fitnessraum, wir haben bei der Rezeption gefragt aber uns wurde erklärt, dass es keinen gibt was wir ziemlich schade fanden!! Tennis u Golfplatz haben wir keinen gesehen


Zimmer:

Klima, kleiner Kühlschrank haben sehr gut funktioniert, es wurde jeden Tag gereinigt, einziges Manko: das Doppelbett war nicht zusammenhängend, sondern 2 Einzelberatung aneinander geschoben


Alles im grünen Bereich

Gesamt:

Für eine Woche eine insgesamt empfehlenswerte Anlage. Positiv waren die Sauberkeit (auch im Restaurant) und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, außerdem großzügige ansprechende Zimmer. Gefehlt haben ein guter Fitnessraum und WLAN in der gesamten Anlage (nur im Bereich der Lobby möglich), außerdem ist der Fluglärm gewöhnungsbedürftig.

Essen:

Zum Frühstück leider nur geringe Auswahl an (abgepackten) Marmeladen, Ein Besuch der Kochtheke, an der jeden Tag andere Gerichte serviert wurden, lohnt sich. Ansonsten viel Convenience-Küche, aber gute Salat/Gemüseauswahl.


Familienfreundlich:

Spielplatz etwas lieblos und auch dementsprechend wenig genutzt. Nur ein deutsch sprechender Animateur, dadurch teilweise Verständigungsprobleme.


Hotel:

Außer der Lage in der Einflugschneise des Flughafens (man gewöhnt sich daran...) eine saubere und gut geführte Anlage mit direktem Strandzugang. Gute Durchmischung des Publikums (Deutsche, Spanier, Engländer, Holländer, Italiener, usw.) vermindert die Gefahr von Prolo-Allianzen. Für den Preis eine positive Überraschung. Leider keine Disco im Hotel, aber dafür ja geschätzte tausend in der Umgebung. Die Nachtruhe ab 24 Uhr wurde eingehalten. Animationsprogramm nicht sensationell aber ok.


Lage:

Wie gesagt Flughafennähe, dadurch aber angenehm kurzer Transfer. Bus direkt vor der Tür, Mietwagenbüro im Hotel. Für Partytouristen sei erwähnt, dass die Eintrittspreise in den angesagten Clubs zwischen 40 und 70 Euro liegen. Ohne Getränke wohlgemerkt! Die gibt\'s dann so ab 10 Euro aufwärts :-( Wer sich also nicht ruinieren möchte, drappiert sich chic am Strand und wartet, dass sie Promoter der einzelnen Clubs ihre Bänder mit freien Eintritt verteilen ;-)


Pool:

Kein sogenannter Ruhepool, daher mehr oder weniger volle Beschallung bei Animation, oder den üblichen Spielen. Da der Strand aber direkt am Hotel liegt, kann man sich dorthin zurückziehen.


Service:

Deutsche Sprachkenntnisse nicht bei allen Servicekräften und Animateuren, mit ein bisschen Englisch kommt man aber gut zurecht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Kein Fitnesscenter vorhanden. Insgesamt vom Sportangebot sicher kein Robinson, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen. Qualität der Animateure höchst unterschiedlich, dafür alle bemüht und freundlich.


Strand:

Gastronomie am Strand überteuert, All inclusive-Paket ist empfehlenswert. Liegenanzahl gerade ausreichend. Dafür schön zum spazieren gehen und sehr sauberes klares Wasser.


Zimmer:

Sehr sauberes Zimmer, leider wurde die Bettwäsche in einer Woche nicht ein Mal gewechselt. Relativ hellhörig. Allerdings lag das auch an allen Mitbewohnern, die offenbar dachten, dass eine Tür nur dann richtig verschlossen ist, wenn man sie zuknallt... Ansonsten ab morgens hörbarer Flugverkehr. Kein Safe auf dem Zimmer, aber an der Rezeption. Gut funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und (relativ kleiner) Fernseher. Aber wer fährt schon zum Fernsehgucken in den Urlaub :-)


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Club Bahamas Ibiza Hotel in Playa D'en Bossa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand der Playa d´en Bossa, in der Nähe des Flughafens. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt direkt am Hotel und bis ins Zentrum von Ibiza-Stadt mit seinen zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind es ungefähr 5 km.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Feriendorf akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Ausstattung:
In einem 4-stöckigen Haupthaus und 6 Nebengebäuden stehen den Gästen 489 Doppelzimmer zur Verfügung. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung des Feriendorfes umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Der Komplex verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung der Anlage zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Feriendorfes abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 2 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Zudem sind ein Safe und ein Schreibtisch und, gegen einen Aufschlag, eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Der Komplex bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Minigolf und Bogenschießen sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Tennis. Das Feriendorf bietet unterschiedliche Wassersportarten an, u.a. Aqua-Fitness und gegen einen Aufpreis auch Segeln und Tauchen. Die Anlage bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Im Komplex werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Hammam und Massage-Anwendungen offeriert. Kleine und große Gäste haben die Möglichkeit, mit Unterhaltungsprogrammen ihren Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Das Restaurant ist mit Klimaanlage und Hochstühlen für Kinder ausgestattet. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Verpflegung ÜF:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Verpflegungsart ÜF bei diesem Hotel um die Verpflegung Dine Around handelt.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Playa D'en Bossa

Hotel Club Can Bossa - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
4,9
94% Weiterempfehlung
118 Bewertungen
LTI Fashion Hotel Garbi - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
114 Bewertungen
Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
5,2
84% Weiterempfehlung
87 Bewertungen
Hotel Fiesta Club Palm Beach - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
5,1
82% Weiterempfehlung
55 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa D'en Bossa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,79 €
Bananen (1kg)
1,00 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
13,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
7,50 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,60 €
Eier (regular) (12)
2,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,66 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,25 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,00 €
Milch, (1 Liter)
0,60 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,35 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
0,79 €
Tomaten (1kg)
0,79 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,68 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,07 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
2,17 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
56,25 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
84,67 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
21,67 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,25 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,20 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €