Club Bahamas Ibiza Hotel

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel FERGUS Style Bahamas #1#2 #All Inclusive Hotel Fergus Style Bahamas: Lage: direkt am Strand Stranddetails: naturbelassener Strand 'Playa d´en Bossa' Entfernung (ca.): zum Flughafen: 5 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 5 km, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zur Bushaltestelle (Ziel: Stadtzent...
Playa d'en Bossa, Playa d'en Bossa s/n

Aktuelles Wetter in Playa D'en Bossa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
756 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gutes Hotel mit kleinen \"Mängeln\"

Gesamt:

Schlecht: Rezeption ist zu den Stosszeiten / Check-In Zeiten leider unterbesetzt – Wartezeit mitbringen. Im Bad war der Abfluss der Dusche leider etwas versopft, aber Wasser ist abgelaufen. Sauberkeit im Hotelzimmer und Bad war leider nicht OK. Flat-TV super, allerdings waren kaum Sender eingestellt. Balkon war da, leider befanden sich ca. 10m vor unserem Balkon die grossen Ventilatoren der Hotel-Klimaanlage, die Nachts nur mit geschlossener Balkontür zu ertragen waren. WLAN war kostenfrei, aber leider nur an der Rezeption mit schlechter Connection. Gut: Trinken und Essen SUPER! Hotel / Einrichtung und Anlage super! Insgesamt: Super Hotel mit kleinen Mängeln. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei all-inclusive.

Club Urlaub

Gesamt:

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, da wir auch nicht zuviel erwartet haben. Die Zimmer zum Pool hin haben den Nachteil, dass die Nachtruhe ab 24 Uhr gestört werden kann.

Bahamas Ibiza

Gesamt:

Super

Essen:

Das Essen war ziemlich fad und die Teller nicht besonders sauber.


Lage:

Es ist am Ende der Playa d\'en Bossa, was gut ist, da man so nicht mitten im Getümmel ist und das Meer sehr sauber ist. Die Bushsltestelle ist nur wenige Minuten entfernt, also ist man schnell überall.


Service:

Sehr netter Herr aus Belgien an der Rezeption!


Zimmer:

Schade, dass der Safe nicht im Zimmer, sondern an der Rezeption ist.


Wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Es hat alles gepasst, war wunderschön und wir werden wieder kommen!

Essen:

Sehr gutes essen, für jeden etwas dabei wenn man sich einmal einen Tag nichts findet was einem schmeckt gibt es auf jeden fall immer noch Nudeln, Pizza, pommes. Auch die kleine zusätzliche, bei der jeden Tag frische Sachen vor den Hotelgästen gekocht werden ist besonders toll. In der früh Spiegelei, Toast, Palatschinken und am Abend putenfleisch, Garnelen, Fisch, usw


Hotel:

In diesem Hotel kann wirklich jeder Urlaub machen, kinderanimation ist sogar uns aufgefallen ist sehr umfangreich und wirklich süße Sachen wurden überlegt, obwohl wir noch keine Kinder haben! Als paar, Single und Gruppe ist es auch auf jedenfall weiter zu empfehlen


Lage:

5-10 Minuten in die kleine Stadt bei Playa de Bossa, Bus nach Ibiza Stadt und zum Strand sa sellinas fährt vor der hoteltür weg und ist meist eine ziemlich angenehme Fahrt, der neue ushuaia Tower, Space, Bora Bora sind auch gleich 10 min entfernt obwohl das überhaupt nicht stört und keinen Lärm in der Nacht im Hotel gibt


Service:

Alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Konnten sehr viele sprachen. Nur beim einchecken hatten wir eine ziemlich unhöfliche deutschsprachige rezeptionistin, sonst konnte man über keinen Mitarbeiter irgendetwas negatives finden. Alle sehr sehr fleißig!


Sport:

Animation war wirklich Super, für jeden etwas ! Leider gab es keinen fitnessraum, wir haben bei der Rezeption gefragt aber uns wurde erklärt, dass es keinen gibt was wir ziemlich schade fanden!! Tennis u Golfplatz haben wir keinen gesehen


Zimmer:

Klima, kleiner Kühlschrank haben sehr gut funktioniert, es wurde jeden Tag gereinigt, einziges Manko: das Doppelbett war nicht zusammenhängend, sondern 2 Einzelberatung aneinander geschoben


Alles im grünen Bereich

Gesamt:

Für eine Woche eine insgesamt empfehlenswerte Anlage. Positiv waren die Sauberkeit (auch im Restaurant) und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, außerdem großzügige ansprechende Zimmer. Gefehlt haben ein guter Fitnessraum und WLAN in der gesamten Anlage (nur im Bereich der Lobby möglich), außerdem ist der Fluglärm gewöhnungsbedürftig.

Essen:

Zum Frühstück leider nur geringe Auswahl an (abgepackten) Marmeladen, Ein Besuch der Kochtheke, an der jeden Tag andere Gerichte serviert wurden, lohnt sich. Ansonsten viel Convenience-Küche, aber gute Salat/Gemüseauswahl.


Familienfreundlich:

Spielplatz etwas lieblos und auch dementsprechend wenig genutzt. Nur ein deutsch sprechender Animateur, dadurch teilweise Verständigungsprobleme.


Hotel:

Außer der Lage in der Einflugschneise des Flughafens (man gewöhnt sich daran...) eine saubere und gut geführte Anlage mit direktem Strandzugang. Gute Durchmischung des Publikums (Deutsche, Spanier, Engländer, Holländer, Italiener, usw.) vermindert die Gefahr von Prolo-Allianzen. Für den Preis eine positive Überraschung. Leider keine Disco im Hotel, aber dafür ja geschätzte tausend in der Umgebung. Die Nachtruhe ab 24 Uhr wurde eingehalten. Animationsprogramm nicht sensationell aber ok.


Lage:

Wie gesagt Flughafennähe, dadurch aber angenehm kurzer Transfer. Bus direkt vor der Tür, Mietwagenbüro im Hotel. Für Partytouristen sei erwähnt, dass die Eintrittspreise in den angesagten Clubs zwischen 40 und 70 Euro liegen. Ohne Getränke wohlgemerkt! Die gibt\'s dann so ab 10 Euro aufwärts :-( Wer sich also nicht ruinieren möchte, drappiert sich chic am Strand und wartet, dass sie Promoter der einzelnen Clubs ihre Bänder mit freien Eintritt verteilen ;-)


Pool:

Kein sogenannter Ruhepool, daher mehr oder weniger volle Beschallung bei Animation, oder den üblichen Spielen. Da der Strand aber direkt am Hotel liegt, kann man sich dorthin zurückziehen.


Service:

Deutsche Sprachkenntnisse nicht bei allen Servicekräften und Animateuren, mit ein bisschen Englisch kommt man aber gut zurecht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Kein Fitnesscenter vorhanden. Insgesamt vom Sportangebot sicher kein Robinson, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen. Qualität der Animateure höchst unterschiedlich, dafür alle bemüht und freundlich.


Strand:

Gastronomie am Strand überteuert, All inclusive-Paket ist empfehlenswert. Liegenanzahl gerade ausreichend. Dafür schön zum spazieren gehen und sehr sauberes klares Wasser.


Zimmer:

Sehr sauberes Zimmer, leider wurde die Bettwäsche in einer Woche nicht ein Mal gewechselt. Relativ hellhörig. Allerdings lag das auch an allen Mitbewohnern, die offenbar dachten, dass eine Tür nur dann richtig verschlossen ist, wenn man sie zuknallt... Ansonsten ab morgens hörbarer Flugverkehr. Kein Safe auf dem Zimmer, aber an der Rezeption. Gut funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und (relativ kleiner) Fernseher. Aber wer fährt schon zum Fernsehgucken in den Urlaub :-)


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Bahamas Ibiza Hotel in Playa D'en Bossa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel FERGUS Style Bahamas

Hotel Fergus Style Bahamas:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: naturbelassener Strand 'Playa d´en Bossa'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 5 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 5 km, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zur Bushaltestelle (Ziel: Stadtzentrum): 5 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant, komfortabel
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Nebengebäude: 5, Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 512
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • Buffet-Restaurant
    • 1 A-la-carte-Restaurant, Reservierung erforderlich
  • Anzahl Bars: 4
  • Gepäckraum
  • Außenanlage: ansprechend, terrassenförmig angelegt; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr, gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt


Kinder:
  • Miniclub (inklusive)
  • Minidisco
  • Babybetten, auf Anfrage


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Shows


Unterbringung(en): #1
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
#2
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC, Whirlpool
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Playa D'en Bossa

Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
368 Bewertungen
Hotel Playa Sol Algarb - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
4,3
72% Weiterempfehlung
337 Bewertungen
Hotel Fiesta Club Palm Beach - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
334 Bewertungen
LTI Fashion Hotel Garbi - Playa D'en Bossa - Spanien
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
317 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa D'en Bossa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,79 €
Bananen (1kg)
1,00 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
13,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
7,50 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,60 €
Eier (regular) (12)
2,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,66 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,25 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,00 €
Milch, (1 Liter)
0,60 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,35 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
0,79 €
Tomaten (1kg)
0,79 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,68 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,07 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
2,17 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
56,25 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
84,67 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
21,67 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,25 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,20 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €